Politik und Weltgeschehen

  • all die ermordeten Deutschen könnten noch leben wenn man nicht den Massen die Grenzen geöffnet hätte !


    Wenn das kleine Makedonien seinerzeit nicht mit ungarischem Stacheldraht, der ihnen von Budapest zur Verfügung gestellt wurde, die Grenze dicht gemacht hätte, würden wir hier mit den Forum-Seiten gar nicht mehr reichen und es wäre noch viel, viel, viel, ... mehr passiert, auch die amtierende Bundeskanzlerin wäre wahrscheinlich zurückgetreten....


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Henryk M. Broder

    "Der Denunziant ist ein Meister aus Deutschland


    Jedes totalitäre System ist auf Mitläufer angewiesen. Jede Diktatur braucht Mitläufer, die das System von unten stützen, die vielen kleinen Rädchen im Getriebe des kollektiven Wahnsinns. So war es im Dritten Reich, und so war es in der DDR. Die Mitläufer mussten nur von braun auf rot umschalten, und schon durften sie wieder mitmachen. Nachbarn verpfeifen, die unbotmäßige Witze erzählten, ausländische Radioprogramme hörten oder Fluchtpläne schmiedeten. Die Vollendung des Mitläufers ist der Denunziant. In der nach unten offenen Skala der menschlichen Niedertracht belegt er einen der letzten Plätze, vor Kindesmissbrauch und hinter Zuhälterei.


    Nun ist die Bundesrepublik noch weit von einer Diktatur entfernt. Aber die Zeichen für einen Wandel stehen schon in Großbuchstaben an der Wand. Die Regierung bringt dem Volk Manieren bei („Demokratie leben"), indem sie hunderte von Organisationen, die sich NGOs nennen, für ihre Dienste als Hilfstruppen der Regierung belohnt. Der „Kampf gegen rechts“ nimmt dabei eine zentrale Stellung ein. Prime Time für Denunzianten wie IM Victoria, ihre AAS und ein Heer von Freiwilligen, die sich selbstverwirklichen wollen. ..."


    Achgut.com:

    https://www.achgut.com/artikel…n_meister_aus_deutschland


    :huh:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)


  • Das als Konter auf die nicht enden wollende Berichterstattung bezüglich des Vorfalls heute. Aber wehe, es werden weltweit Christen in Massen abgeschlachtet, da interessiert es keine Sau!

    Widerwärtige und geschmacklose Grafik.


    Bei allen Anschlägen, bei denen Christen starben, gab es zuletzt eine ähnliche Berichterstattung. Aber verschließe ruhig die Augen... deine braunversifften Postings sind kein Deut besser als schlichter Hass...

  • wo bitte ist das braunversifft? Du kleiner bildungsferner Streifenesel wirst es nie kapieren! Und ja, natürlich soll dieser Post provozieren . Was wohl Anders Breivik dazu sagen würde..

    Was würde Breivik dazu sagen?

  • Also ... die „ Beiträge „ gewisser User ( Streifenpferd, AchimM... )echt weltfremd und nicht mehr nachvollziehbar

    Hat echt kein Zweck und Sinn sich damit weiter zu beschäftigen...👎

  • Pannotelli, das ist wirklich ekelhaft. Bei Anschlägen von Islamisten war die Berichterstattung übrigens deutlich größer. Ich hab auch kein Brandenburger Tor in den Farben Neuseelands gesehen.


    Der Täter schwafelte in seinem Manifest irgendwas von Umvolkung und der Überlegenheit der weißen Rasse. Steht bestimmt bald hier auch im Forum.


    Ich bin dann also mal raus. Diskutieren, sich inhaltlich auseinandersetzen, will hier anscheinend eh niemand. Das ist ziemlich traurig, oder fehlts dann kognitiv.


    Leider bestätigt der allgemeine Tenor in diesem Thread jedes Vorurteil vom braunen Cottbus und den brauen Energie-Fans. Das macht mich noch viel trauriger.

  • Oh Walter, ich gebe dir in allen Punkten recht. Bitte gebe nicht auf und bleibe hier. Wie würden mir deine Interessanten Beiträge fehlen. Besonders hatte mir der Exkurs zum Tomatenland Ghana gefallen. Vergiss deinen Spruch nicht : Überholen ohne Einzuholen oder Vorwärts immer rückwärts nimmer. Vielleicht war der auch von deinem Nachfolger.

    Don´t kill the messneger! Das ist legendär.

    Auch das Zebra denkt wie du und ich und wird traurig sein.

  • all die ermordeten Deutschen könnten noch leben wenn man nicht den Massen die Grenzen geöffnet hätte !

    Dazu will ich dann doch noch mal was sagen, weil es so klingt als hätten Flüchtlinge Tausende Deutsche gemeuchelt.


    Für 2017 gibt die Statistik des BKA 13 getötete Deutsche an, „an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war.“ Insgesamt gab es in Deutschland 731 Tötungsdelikte. Wir reden also von 1,7 Prozent.


    Natürlich kann man nun sagen: Hätten wir keinen reingelassen, hätten wir 13 Opfer weniger, aber das ist schon auch etwas einfach. Dann könnten die Wessis auch sagen: Hätten wir die Mauer mal gelassen, hätten wir neun Tote weniger, die die NSU umgebracht hat. Einer ganzen Menschengruppe ein Recht zu nehmen, nur weil ein verschwindend geringer Teil von ihnen halt auch Straftaten begeht, ist doch nicht die Lösung.


    Ob es euch gefällt oder nicht. Die meisten Leute erkennen das, sie sind tolerant und offen. Es sind die Grünen (die ich nicht wähle!), die in den Unfragen derzeit zulegen, die AfD schon lange nicht mehr. Weil die Leute erkennen, dass man mit Ideen von gestern und mit Hass und Ausgrenzung und Abschottung, dass man mit Nationalismen keine globalen Probleme lösen kann.


    Bis bald und: Forza FCE

  • Richtig Walter! Volle Zustimmung, keine Macht dem Nationalismen!

    Für alle anderen User bei denen es kognitiv fehlt. Das bedeutet ganz einfach die Erfahrung fehlt.

    Walter, schreibe einfacher, verständlicher die sind hier nicht alle so schlau wie du.

    Eine Bemerkung noch, wir haben durch die Flüchtlingskrise tausende von Fachkräften bekommen. Die wurden von anderen Ländern ausgebildet und arbeiten nun für uns und unsere Rente. Ich denke die BRD sollte eine angemessene Ausbildungsentschädigung zahlen.

    Was mich nur wundert ist warum die vielen Fachkräfte nicht in ihren Ländern vermisst werden.

    Vielleicht kannst du, Walter, noch mal einiges dazu erklären. Das hat es kognitiv drauf.

  • Aha - man kann mit Nationalismen keine globalen Probleme lösen ! - und doch schafft dieses Land gerade seine Energiewirtschaft ab um irgendwelchen Ökospinnereien zu entsprechen die von diesem ,,Moloch Europa,, angeordnet werden - mit seiner sinnlosen Geldverschwendung , einem ,,Wasserkopf,, von zehntausenden hochbezahlten Angestellten , einem aufgeblähtem ,,Parlament,, , dass über keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten verfügt und nur als Versorgungsposten für abgewirtschaftete Politiker dient die somit keinen grossen Schaden mehr anrichten können nach dem Motto - ,, hast du einen OPA - schick ihn nach EUROPA ,, - Solange dieser Staat sich von diesem Gebilde bevormunden lässt - der ohne die Zahlungen aus Deutschland seinen Laden zumachen müsste - werden wir uns weiter einreden dass OK ist wie es uns vorgekaut wird und alles zu unserem Besten ist ... Also weiter herein mit Allen die auf unsere Traditionen und Lebensweise pfeifen und nur an den finanzellen Wohltaten interessiert sind welche dieses Land ihnen bietet . Hauptsache , wir sind schön bunt ... , nur , wer für alles OFFEN ist - kann nicht ganz DICHT sein ...

  • Ja, was denn nun pieps? Werden die Spinnereien von Europa angeordnet oder hat Europa keine Entscheidungsmöglichkeiten. Du musst dich schon entscheiden.

  • Irgendwelche EU- Gremien beschliessen , ordnen an - das obskure ,,Parlament ,, hat - mangels Entscheidungskompetenz nix damit zu tun und Deutschland folgt hackenknallend jedem noch so dämlichem ,,Befehl,, aus Brüssel , Strassburg oder wo immer irgendwelche bunten Wichtigtuer das Sagen haben - aber wahrscheinlich weisst du das selbst ;)

  • Nach nun 30 Jahren werden die Wessis auch ihr Handeln von 89 bereuen und erkennen dass sie damals mit dem Mauerabriss einen Fehler gemacht haben !Wie Wessis so sind ,lernen sie aber daraus garnichts wie wir ja wissen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: