Beiträge von Streifenpferd

    Dann solltest du dies aber auch klar im Namen des gesamten Forum angeben. Für jeden ersichtlich...


    Dann ist es kein Forum mehr "von und für FCE-Fans" sondern ein Forum "von und für rechte FCE-Fans". Sei wenigstens so ehrlich.


    Du hast dich echt merklich radikalisiert in den letzten Monaten. Nur so eine Beobachtung meinerseits.

    Aber eine Diskussion muss doch nicht zwangsläufig zu einer erfolgten Agitation führen. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Anders als im sportlichen Bereich, wo es um Sieger und Verlierer geht, ist das Remis während der sprachlichen Kontroverse doch auch ein Resultat.


    Des Weiteren finde ich die Ansicht von dir nicht besonders edel, dass du linkes Gedankengut hier nicht akzeptierst. Ich erinnere mich gut, wie du über die andere Wand geschimpfst hast, weil sie dich dort aufgrund deiner Meinung rausgeschmissen haben. Machst du es jetzt genauso - nur andersrum? Ich finde das eigentlich nicht gut. Wäre doch viel smarter, wenn du Achim und Co. weiter schreiben lässt.


    Naja, musst du wissen, weil du hier schließlich der autoritäre Herrscher des Forums bist. Ich bin für den Frieden. PEACE!

    Lieber Pannotelli,


    aber das Forum lebt doch schließlich von unterschiedlichen Meinungen? Ich zum Beispiel schreibe in dieser Sektion nichts mehr. Wegen dir.

    Wenn jetzt aber alle nur noch den Broder, die Weidel oder den Höcke hier zitieren und verlinken .... gähn, das wird so langweilig. :(

    Hör auf, diese zynische Scheiße von diesen Mittätern noch zu verteidigen! Du krankes Hirn!

    Ui ui ui. Harter Tobak!

    Andere Meinungen und pannotelli ... geht nicht. Ist Super-Gau. Widerspricht dem autoritärem Admin-Anspruch. Manno.

    Und ich dachte, es hätte sich hier ins Positive gewandelt. Aber irgendwie ist und bleibt alles, wie es ist.


    Habt euch bitte lieb!


    Beste Grüße

    das Zebra :)


    Das als Konter auf die nicht enden wollende Berichterstattung bezüglich des Vorfalls heute. Aber wehe, es werden weltweit Christen in Massen abgeschlachtet, da interessiert es keine Sau!

    Widerwärtige und geschmacklose Grafik.


    Bei allen Anschlägen, bei denen Christen starben, gab es zuletzt eine ähnliche Berichterstattung. Aber verschließe ruhig die Augen... deine braunversifften Postings sind kein Deut besser als schlichter Hass...

    Wertes Zebra und werter Walter, ich denke ich stehe auf eurer Seite und verspreche zu versuchen auch in Zukunft alles zu verstehen was ihr und eure Freunde so schreiben. Wenn nicht, dann verzeiht mir. Ich werde und das meine ich ehrlich mir große Mühe geben und denke das Ihr eine Bereicherung für das Forum seit.

    Leider war ich heute nicht für den Klimaschutz unterwegs.

    Im voraus danke Zebra für deine netten Zeilen die folgen werden.

    Ich freue mich, lieber Dag, dass wir jetzt sowas wie Forumkumpels sind. Das werde ich heute Abend begießen. Chin-chin, mein Lieber!


    Ansonsten, meine Liebsten, sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Am Sonntag fegen wir die Karlsruher vom Platz. Das habe ich gerade in meinem Kaffeesatz (biologisch angebaut und fair gehandelt!!!) entdeckt.

    Nee Zebra ich glaube fast das ihr mich überzeugt habt. besonders deine Beiträge sind sehr wertvoll und interessant.

    Sicherlich habt ihr in vielen Dingen recht. Ich freue mich weiteres auf der Page lesen zu können und hoffe das euch Panne nicht wegsperrt.

    Gestern der Diskurs über Ghana, dem Tomatenland nee einfach wertvoll und so interessant.

    Teilweise muss man auch aus dem Englischen übersetzen , wirklich anspruchsvoll!

    Ich finde es gut, dass du deine Weltsicht erweitern kannst. Das mit den Tomaten wusste ich selbst auch noch nicht. Daher hat sich das Lesen und Diskutieren doch durchaus bereits gelohnt. Wegsperren finde ich scheiße. Egal ob der Befehl von Panne oder der SED-Kreisleitung kommt. Totaler Forumterrorismus. Man kann doch diskutieren?! :D


    Achso... Was ich an dir besonders schätze, lieber Dag, ist deine aufgeschlossene, völlig unsarkastische Art. ;)

    @ pannotlli du hast das Video richtig eingeschätzt.

    Deine Meinung dazu gefällt mir .

    Es scheinen auch andere User hier dieses Video richtig gesehen und beurteilt zu haben .

    Danke

    Deine Aussage zeigt jedenfalls (auch im Kontext zum Rest), wo deine subjektive Mitte liegt. Stehst du hinter den Werten unseres Vereins, detlef?

    Oder du bist vielleicht gar nicht wütend und denkst , ja Pech gehabt aber ist ja alles rechtsstaatlich verlaufen.

    Hast du dich schon mal mit einer Nadel gepiekt? Dann kannst du dir vielleicht die Schmerzen vorstellen wenn du mehrere Messerstiche abbekommst!

    Aber Tote haben keine Lobby, si sind halt tot und können nichts mehr dazu sagen oder schreiben.

    Ein Messerstich kann qua Gesetz nicht rechtstaatlich verlaufen sein.

    Zebra dein Gelabber ist fürchterlich. Sei froh das du nicht auf so einen Typen getroffen bist. Dann könntest du hier auch kein Grütze mehr verbreiten und würdest vom Himmel wütend zuschauen wie dein Mörder schuldunfähig gesprochen wird.

    Ist klar, Dag. Hast du den Text gelesen?

    Verschone mich mit deinem Bla-bla von wegen "wärst du auf diesen Typen getroffen"...


    Ich bin froh in einem Rechtstaat zu leben, du nicht?


    Und übrigens: niemand ist gestorben. Das Opfer hat durchaus eine Lobby. Aber hetz ruhig weiter...