mittelstuermer Profi

  • Mitglied seit 1. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
739
Erhaltene Reaktionen
2.680
Punkte
6.370
Profil-Aufrufe
8.765
  • Mensch ms, was ist denn mit Staffelfavorit Spreewaldkahn los ?? ⚽️

    Jetzt auch noch Heimniederlage gegen krumme Gurke Golßen...🫣

    Mann, mann, mann brüllst DU nicht laut genug ???

    • Alle Mannschaften die ich gut finde außer Stuttgart, werden immer schlechter.👎z.B. Lübbenau, Vetschau, SV Calau, Beuchow, Brieske, Lübben, Krieschow, Köln, Bochum, Union, Bayern, HSV, Magdeburg, Aue, ...

      Wenn Energie jetze morgen nicht aufsteigt, möchte ich auch nicht mehr sein...👎😪😜

    • 🫣...mann ms, nun mal halblang, das wird morgen 💪

      Manchmal bin ich froh, bei solchen Spielen, wie auch damals gegen Mainz ll ,

      NICHT im Stadion zu sein !

      Habe dann auch nur die Wahl zwischen Abklappen ❤️‍🩹 oder Suizid.

      Aber MORGEN wirds, weil ich auch auf Meuselwitz baue 👍

  • Sehe ich das gerade richtig ?! 🧐

    Spreewaldkahn NUR noch Sechster 🤔

    Traurig 1
  • Na, mittelstürmer,

    Heute wieder in der Sängerstadt ?

    Leider bin ich heute auf Reisen,

    also auch nicht bei Energie, im Stadion.

    Hätte mich gefreut , Dich, bei diesem Wetter, mal aufn 🍺 zu treffen.

    So aufn Platz...😀

    Naja, wird schon nochmal werden...

    Viel Spass und 3 Punkte für Spreewaldkahn 😀👍

    • Ne heute zählt nur ein Energie- Heimsieg.

      Das Treffen im Stadion klappt schon noch. 🙂👍

    • oha, mittelstuermer : Finsterwalde...... 🫣

      kein gutes Pflaster,

      für Spreewaldkahn....⚽️

    • Ich verstehe es auch nicht. Es gibt keine Weiterentwicklung mehr in Ostdeutschland.

      Von 2×2.DDR-LIGA und 2 x Meister in der 3.klassigen Bezirksliga, ist man nun nach der Wende von 5. LIGA in der 9. LIGA angekommen.

      Außer die beiden besten Jungspieler, (GK10 👍Torschützenkönig letzte Saison und langzeitverletzt und LW12👍 aktuell der Beste) glaube ich, will keiner wirklich aufsteigen?

  • Und ms,

    morgen in der Sängerstadt ? ⚽️ ⚽️

    • Wenn nix dazwischen kommt bestimmt.👍

    • ...hatte erst gedacht,

      ich komme in der 2.Halbzeit mal lang...🚶‍♂️‍➡️ ⚽️

      War ja heute auch Arbeiten, aber ist doch noch was dazwischen gekommen.

      Warst DU denn vor Ort ?

      und hätte ich dich da

      gefunden ?

    • oha, 🫣 ich sehe gerade : 0 : 2 !?

      gegen den Tabellenletzten ?!

      UND Luckau mit einem Kantersieg gegen Calau 💪

      Was war denn da los ? 😀

    • Na klar war ich da. Mich hättest du gefunden. Ich stehe immer im TSG Fanblock. In der Nähe der Trainerbank.

      Sängerstadt war richtig gut. Sind verdient 1:0 in Führung gegangen. Das 2:0 war dann ein Konter. Die haben sich mit Zugängen richtig verstärkt.

      Wenn wir uns bei einem anderen Spiel einmal treffen wollen, rufst du einfach mein Handy an. O1723534520👍

    • ja, danke für deine Tel.Nr. ✔️

      Also, ich wusste ja nicht genau, ob DU wirklich da bist und ,

      weil ich an diesem WE Strohwitwer bin, hatte ich echt mal Bock, nach der Arbeit mal auf den Sportplatz zu kommen...

      Das letzte Mal war ich dort 🤔🤔, ich glaube da hat Detlef Irrgang noch gespielt 😃

      Bei 0:2 hätten wir ja echt mal ein Frustbier zusammen getrunken 🍻...ansonsten mag ich nämlich , kaltes Bier, überhaupt nicht !!

      Kopf hoch ms, es geht immer weiter !

      Wann seit ihr denn mal vei der SpVg Fiwa ? oder bei BW Lichterfeld ?

  • was soll DAS eigentlich heißen :

    20 Jahre gedient...und dann Gefreiter ??🤔

    War ICH schon nach 1 Jahr...

    und nach 1,5 Jahren war ich wieder zu Hause ✔️

    • Morgen catweazle, diesen lustigen Spruch habe ich nur geschrieben, weil dir das schöne deutsche Wort ,schwupps' so gefällt.

      Gruß aus dem Spreewald

    • 😄....na dann, schönen Sonntag, und 3 Punkte für UNS ✔️

      ICH bin übrigens grosser

      GET ONE 🥒 FAN 👍 kennst du diese Dose ?

    • Ne Gurken in der Dose, das geht gar nicht.👎

      Ich kaufe Spreewaldgurken nur von Lübbenauer Einlegereien.👌😋

      Krügermann🥇, Nissel👍👍👍👍, Markus👍👍👍, Müller 👍👍und

      Rabe.👍

      Alles andere ist Kokulores.

    • 😄...äh NEIN !

      Es gibt doch auch die Gurke 🥒

      für die Hosentasche...

      für unterwegs !

      und das ist für uns hier,

      ab und zu ne GET ONE ,

      von Spreewaldhof ✔️

      Ansonsten, natürlich die Echten !! 🥒🥒meist von Müller, Meerettich von Rabe...

      Im Glas aber, Kürbis und Gewürzg.🥒🥒 von Golßen 👌

  • ...Du musst nicht sofort antworten 😄

  • sprembi ...


    Was macht die Angelei ?

  • Ansonsten wäre es ja ein Vierseitenhof :)

  • schaut nicht schlecht aus der Aufkleber, bisl unscharf, gehts bisl schärfer und größer ?

  • Betreff Leo Sander...da ich der Trainer der D Jugend vom VfB bin und auch die Eltern gute Freunde sind kann ich Dir versichern dass Leo nix mit Pet Sander zu tun hat😉

  • Ich bin ein bequemer Senior und möchte nicht in Fanklamotten bei den Chaoten mittendrin sein.
    Meine Karte ist auch Reihe 3 und hat Sichteinschränkungen. Zaun oder so ?

  • Hi,was willst du denn auf der Haupttribüne,wenn du Sitzplätze im Gästeblock hast?