Politik und Weltgeschehen

  • Ach Werner (Achim Detchen) was soll nur aus dir werden? Ich mache mir Sorgen um dich. Siehst du etwa hier nicht mehr ganz durch?

    Ich hoffe der Walter (Achimm) stellt hier uns in Exkursen weitere afrikanische Länder vor, das Tomatenland Ghana kennen wir schon.

    Das kann für uns alle ganz lehrreich werden weil uns kognitiv was fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Nach nun 30 Jahren werden die Wessis auch ihr Handeln von 89 bereuen und erkennen dass sie damals mit dem Mauerabriss einen Fehler gemacht haben !Wie Wessis so sind ,lernen sie aber daraus garnichts wie wir ja wissen!

    Eigentlich sollten die Ossis diesen Schritt bereuen. Die Wessis können das ja gar nicht, da zu doof!

    • Offizieller Beitrag

    Ach Werner (Achim Detchen) was soll nur aus dir werden? Ich mache mir Sorgen um dich. Siehst du etwa hier nicht mehr ganz durch?

    Ich hoffe der Walter (Achimm) stellt hier uns in Exkursen weitere afrikanische Länder vor, das Tomatenland Ghana kennen wir schon.

    Das kann für uns alle ganz lehrreich werden weil uns kognitiv was fehlt.

    Die Tulpen und Rosen nicht zu vergessen aus den blühenden Landschaften Zentralafrikas. Eigentlich könnte es diesem Kontinent super gut gehen, wenn diese Menschen dort nicht so abgrundtief dumm und korrupt wären. Schuld sind die selber.

  • Brandenburg an der Havel

    Brutaler Überfall auf Schüler bleibt ungesühnt


    Bestraft wurde bisher niemand für den brutalen Überfall auf zwei Schüler im vergangenen April. Denn den Täter konnte die Polizei nicht überführen. Doch die Gruppe junger Tschetschenen steht im Fokus der Polizei.

    ...


    • Verfahren abgeschlossen
    • Gespräch mit den Familien

    ...

    Das Opfer des Überfalls am Hauptbahnhof hatte so starke Verletzungen erlitten, dass er am Kopf operiert und viele Wochen im Krankenhaus verbringen musste. Noch heute leidet er an den Folgen."


    Märkische:

    http://www.maz-online.de/Lokal…berfall-bleibt-ungesuehnt


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Europa

    "Unheimliche "Epidemie" von Messerangriffen in Großbritannien (Video)

    Die extrem gestiegene Anzahl von Angriffen mit Messern wird in Großbritannien nunmehr als eine "Epidemie" bezeichnet. Seit Beginn des Jahres sind bereits 45 Menschen durch Messer zu Tode gekommen.


    Im Innenministerium gab es dazu eine Sondersitzung mit den Polizeichefs des Landes. Eine britische Supermarktkette will ab April den Verkauf einzelner Messer einstellen. Ob diese Geste wirklich etwas nutzt darf bezweifelt werden.


    Ein ehemaliger britischer Polizist sagte gegenüber RT, es bedürfe drakonischer Maßnahmen, um der Lage wieder Herr zu werden.... "


    RT:

    https://deutsch.rt.com/europa/…n-in-gro%C3%9Fbritannien/


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Lieber Walter (Achimm)!

    Heute ist Klassenkampf. Das ganze Stadion wird zu Ehren Walters in die Farbe der Arbeiterklasse getaucht sei. Du, der extra aus dem Berliner Arbeiterbezirk Wedding anreist, wirst begeistert sein. Achte nicht auf die Gästetribüne. Dort stehen 1000 Blaue, die ewig Gestrigen die heute nieder geschrien werden.

    Diese blaue Partei darf keinen Schrei in die Luft bekommen.


    Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf (Karl Liebknecht).

  • Ich freu mich drauf. Weiß nur nicht, ob ich nun das blaue oder rote Halstuch umbinden soll. Aber erst mal muss ich noch all die spannenden Links anklicken, die ihr hier so reingepostet habt.

  • Dazu müsstest du es erst mal selber wissen .... daran scheiterts doch schon ... also frage ruhig nach ..😉

  • Auch heute wieder - obwohl über 1 Stunde vor Spielbeginn auf der ,, NORD ,, - keine ,, Nazis ,, gesehen ?! SKANDAL !!! LR - bitte investigativ nachforschen ! das kann doch wohl nicht sein - ein Spieltag OHNE Naziskandal ....

  • "Armut in Amerikas Metropolen

    Wenn 2500 Euro netto für keine Wohnung reichen


    Als Objektschützerin bei einer High-Tech-Firma im Silicon Valley verdient Elizabeth umgerechnet knapp 2500 Euro im Monat. Für eine Wohnung reicht das bei weitem nicht, deshalb lebt die 59-Jährige in ihrem Auto. Durch die gut bezahlten Mitarbeiter bei Facebook und Google sind die Mietpreise ins Unermessliche gestiegen."



    FAZ - Video:

    https://www.faz.net/aktuell/wi…ung-reichen-16092629.html


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Unsere bekannten gutmenschen werden sicher doch noch etwas suchen ...👎 und wenn sie nix finden ... wird was konstruiert 👎

  • "Streit eskaliert

    Mann in Dresden erstochen


    Dresden –

    Tödliche Messerattacke am Sonntagabend in Dresden! Ein Mann (38) aus Tunesien klingelte offenbar an der Tür seines Bekannten und stach ihm dann plötzlich unvermittelt in den Hals, als der vor die Tür trat...."

    https://www.bild.de/regional/d…tochen-60602048.bild.html



    Update:
    "Mann erstochen

    Polizei findet Messer im Innenhof

    Polizisten suchten unter parkenden Autos im Wohnviertel nach der Tatwaffe, fanden sie letztendlich im Innenhof des Hauses...."


    https://www.bild.de/regional/d…dwaffe-60609482.bild.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ja man was sollen diese Nachrichten! Ich glaube der Bild keine Zeile mehr. Schreibt doch mal ein paar Messerstiche von Deutschen rein.

    Das Ganze kommt bei Walter nicht gut an. Ihr wisst doch er wird dann ganz traurig.

    Im übrigen würde ich sein einmaliges Angebot nutzen und ihm Fragen zu stellen. Er ist viel rum gekommen in Afrika und so.

    Er beantwortet alle Fragen zur Politik aber auch persönlichen Hygiene (wieviel mal waschen am Tag und wo) z. B. aber auch Fragen zur Liebe.

    Ihm fehlt es kognitiv nicht.

    Heute war er leider wieder ein wenig durcheinander wegen der farbigen Halstücher die es doch schon seit 1989 nicht mehr gibt.

    Er hat aber oft sehr gute und ernst zu nehmende Ratschläge bei der Hand.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: