pannotelli Aufpasser

  • 56
  • Mitglied seit 24. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.150
Termine
8
Erhaltene Reaktionen
1.015
Punkte
11.955
Profil-Aufrufe
6.068
  • pannotelli Freitag, 23:20
    P Blogger, du bist einfach nur zu bedauern. Am besten ist, du lässt deinen geistigen Dünnschiss nur noch auf der Sozi Pinwand ab. Hier bist du mit deinem Geschwurbel angezählt. Also, entweder du lässt dich zu aktuellen Fußballthemen , oder du bist raus. Linksgrünrot versiffte Typen werden gekickt.,denn auch hier hat Toleranz seine Grenzen.


    Im Grunde genommen ist mir dein verqueres Weltbild scheiß egal, aber es geht hier um den Burgfrieden, welcher einzuhalten ist.


    Panne, hallo erstmal. Wo bin ich zu bedauern? Du redest/schreibst von Toleranz hat seine Grenzen. Ich habe diese nicht eingehalten in meinem Post, du allerdings auch nicht. Also unentschieden. Wenn du mich rausschmeißen möchtest, wenn ich mich nicht zu aktuellen fussßballthemen melde, dann kannst du die halben user anzählen. Mir geht es hier auch nur um den Verein. Mich kotzt nur an, dass der Verein und einige Verantwortliche, wie zb wollitz hier rund geschrieben werden, ohne dass eine andere Meinung (fast nie) zugelassen wird. Und grade nach dem ersten Spieltag wurde es echt hitzig hier. Also, wenn du magst, aufgestanden mit erhobenen Haupt und ohne Stress. LG P-Blogger

  • Hallo pannotelli, hatte letztens den Wunsch geäußert, dass mein Profil gelöscht wird. Warum wird das nicht gemacht? Selbst ist es mir nicht möglich. Ich fühle mich hier fehl am Platz und unverstanden. Ich werde zurechtgewiesen, während eine Gerda Pumpe alles zum Besten geben darf, ohne Konsequenzen.

    • Wenn Du dich hier momentan nicht wohl fühlt, solltest du (aus meiner Sicht) ...


      ....über dein Leben nachdenken...

    • Nahj6zi-Panneq 5zu

  • Wir führen 1: 0 durch einen 11Meter den man nicht geben muss .
    20 Minute 1: 1 , wieder durch einen Torwartfehler von Rauhut .
    23 Minute Führung durch M. Freitags Gott sei dank ( der Spieler hat mir schon immer gefallen von seiner Schusstechnik her ) .
    Weiter hoffen .

  • Hallo pannotelli, war eigentlich immer im offiziellen Forum dort unterwegs und der dort mit eingegliederten Pinwand. Da gab es aber oft Zurechtweisungen von solchen Usern wie Ingo Urban usw. Dabei kenne ich ihn sogar persönlich aus alten FCE Zeiten. Hatte lange Jahre eine Dauerkarte. Bin jetzt nicht regelmäßig im Stadion, würde mich auch nicht als richtiger Fan bezeichnen. Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit und zu wenig Nerv im Moment. Aber ich bin Sympathiesant und ich möchte auch nicht, dass der FCE wieder absteigt. Mich ärgert nur manchmal das schwarz-weiß Denken mancher. Entweder Fan oder du bist kein Fan. Als Fan hat man gefälligst alles treu ergeben zu schlucken, was rings um den Verein passiert und dazu habe ich keinen Bock. Denn es läuft einiges schief. Was das Politische angeht, mich kotzt dieser Staat auch nur noch an. Es gibt nur noch eine Einheitspartei und auf der anderen Seite die AFD, die sich hoffentlich durch die internen Querelen nicht zerlegt.


    LG Frank

  • Das ist ein Test!