Beiträge von Werner Bredebusch

    Anstalt für Post und Telekom ...hört sich zwar technisch an ist aber ein Art Finanzministerium für Expostbeamte und nur für deren Beihilfen und Pensionen zuständig !1400 Figuren kassieren und verteilen da unser Steuergeld ! Für mich unverständlich da die Postler doch schon lange nicht mehr verbeamtet werden . Für die ein eigene Bundesanstalt zu schaffen ist Geldvetbrennen und weiter nichts !

    Dag,Im Radio meinten sie gestern ,in dieser wichtigen Behörde beschäftigt man sich mit den Pensionsansprüchen der ehemaligen Postbeamten 😬!!!Jahresverdienst für Nahles 150000 €

    Ist das nicht zu wenig für soviel Verantwortung ??Ich glaube ehrlich gesagt das jeder heutige Paketbote mehr Qualifikation braucht !Schade um unser Steuergeld !

    Im letzten Jahr hat ein Asylbewerber in Frankfurt eine Mutter und ihr Kind auf die Gleise geschubst .Das Kind starb !Die üblichen Darsteller gaben sich Mühe die

    offensichliche phsysische Erkrankung des Asylanten unters Volk zu bringen !Der Unterschied ist nur die Zahl der Opfer da der Asylant nicht bewaffnet war! Ein deutscher Irrer ist von der AfD aufgehetzt ,ein Ausländer ist entschuldbar krank!

    pieps ,die Ankündigung Gaulands eine Wahlempfehlung für R.an seine Partei auszusprechen,hat R.doch schon Medial zerrissen .Es wäre das Verhalten von Undemokraten denen es nicht um die Demokratie geht ! Gauland verarscht die nach Strich und Faden und die Geifern wie bestellt los und offenbaren ihre hässliche Fratze !

    Der MDR beendet endgültig die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle !!!Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ! Der passte sogarnicht in die Öffentlich-rechtliche Propagandamaschine !Jeder linksgrüne Lump wird da auf unsere Kosten gesendet !

    @forsterjung ,die AfD wähle ich weil es mir sowas von auf den Sack geht ,wenn man den ganzen Tag über ihre Medien gesagt bekommt was ich wovon zu halten habe !!Klimawandel ,Islam,Migration ,Diesel und Verbrennungsmotor im Allgemeinen,Fleisch essen !Geht's noch !Die casten ja sogar das Publikum in ihre Talkshows und wähle auf der Straße nur Meinungen aus die in ihrem Sinne sendbar sind!Forza AfD sage ich nur!Zittern sollen diese Würstchen von links und Grün vor mündigen Wählern!

    Die Folgen des Energiepreisanstieges durch ihre geplante CO2 Abgabe ereilen uns deutlich früher ! Auch da wird die Zukunft der kommenden Generationen verspielt wenn D da wie ein Oberlehrer vorschreitet !Der Rest der Welt lacht und aus !

    Wir reden ja auch nicht von Abermillionen Asylbewerbern pro Jahr, 2015 war ein Sonderfall.

    Genau Das glaube ich nicht ! Die Obergrenzendebatte haben die linksgrünen 2017 abgeschmettert !Einzig das Erstarken der AfD und die Haltung der Osteuropäer, hat eine Änderung der Asylpolitik ,Stichwort Türkeiabkommen, bewirkt ! Die Wahlergebnisse der Afd halten den Deckel halbwegs zu ,andernfalls kommen wieder Millionen !

    Mal sehen ob sie irgendwann mitkriegen ,dass nicht die angeblichen rechten Hetzer ,am eigenen Niedergang schuld sind , sondern die eigene Politik !Glaube aber eher dass sie vorher noch 15jährige wahlberechtigt machen und die schon in der Schule eingenordet werden!

    Achim ist der Meinung ,die Deutschen sind am Elend der Welt schuld!Das kann man sich so eigentlich nicht selber ausdenken ,der ist Fremdgesteuert ! Achim ,wenn du die Achse des Bunten ,durch immer mehr Migration ,innenpolitisch destabilisierst wird da vor Ort immer mehr Mord und Totschlag sein !Wir müssen uns einig sein ,Hilfe ja aber nicht durch Migration sondern vor Ort ! Was du willst ist der Bürgerkrieg!

    Ja Achim ,da hat sich der geballte Medienterror gegen die einzige Opposition in dieser Scheindemokratie doch gelohnt ! Das Zittern geht weiter um jeden kleinen Posten für die Parteisoldaten denn ,die CO2 Steuer muss den Leuten verkauft werden ,Mal sehen wie dann gewählt wird !Nur gut das ich eine Alternative habe!

    Der DDR Bürger waren schon immer politischer als der Westler ! Wir lassen uns nicht so verblöden wie diese ,damit hat die Systempresse und deren Kolumnisten natürlich ein Problem und erfindet dämliche ,den Ostler diskreditierende Erklärungen dafür!Die Wahrheit ist doch das wir hier ne feine Antenne haben !