• Hallo, hier noch mal eine kurze allgemeine Frage zu der Zuschauertipprunde. Heute in der Pressekonferenz wurden aktuelle Vorverkaufszahlen genannt. Wenn ich mich recht erinnere, war es früher so, dass man seinen einmal abgegebenen Tipp nicht mehr aktualisieren konnte/durfte. Wie handhaben wir das aktuell? Und konkret: Darf ich meinen Tipp noch einmal anpassen? Viele Grüße und ein sonniges Wochenende :)

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • bis 3 h vor Spielbeginn kann getippt werden.

    von mir aus kann jeder seinen Tipp bis dahin ändern, ich würde den zuletzt gemachten Tipp als Wertung speichern

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Meine Punktzahl wäre deutlich höher, wenn bis 3 Stunden nach Spielbeginn getippt werden könnte. ;):)

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Hallo, was haltet ihr davon die Tipprunde zu Kicktipp zu verlagern? Das ist doch viel komfortabler, einfacher und leistungsfähiger als ein Tippspiel mit unzähligen Forenbeiträgen zu veranstalten, oder?

  • Unsinniger Beitrag 👎😏

    Es bleibt , wie es ist .... weil schon auf der alten , von ignoranten leider abgewürgten PW, die Tipper viel Spaß dran hatten/ haben

    Also mach mit

    Zur 2. halbserie geht es um neue Punkte

  • Ich überlege es mir nochmal. Aber ich möchte nichts versprechen, weil das ist mir doch etwas zu umständlich. Ich bin häufig nur mit dem Handy unterwegs und dann ist das schon sehr mühsam die Tipps in einen Forenbeitrag zu hämmern. Den Spaß kann man doch trotz Kicktipp haben, die Tipps ausdiskutieren kann man dann ja hier.

  • Unsere Version mag zwar umständlich sein, aber wir haben uns daran gewöhnt und wir haben Spaß daran :) Umständlich ist es vor allem für den Auswertenden, also an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Reba für seinen Einsatz!!!


    Ich nutze hier ausschließlich das Handy. Copy/Paste des vorangegangenen Tipps, dann 9 Ergebnisse und fertig. Find ich nicht mühsam, aber das muss natürlich nicht zwangsläufig auch für dich gelten - denn hier im Forum wird selbstverständlich auch eine andere Ansicht toleriert, das wirst du schnell merken 😜

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Mist, muss ich wohl von vorne beginnen.^^ Saisonende zur Halbserie? Oder wird immer eine ganze Saison getippt?

  • Moin...

    Kannst jederzeit noch einsteigen

    Zur 2. halbserie geht es von 0 an ... also neue Runde 👍😏

  • Wer möchte , kann diese 3 FCE-Spiele mal tippen :


    Babelsberg - Energie Cottbus

    SC Weiche Flensburg 08 - Energie Cottbus

    Energie Cottbus - SC Weiche Flensburg 08

  • Babelsberg - Energie Cottbus 1:3

    SC Weiche Flensburg 08 - Energie Cottbus 1:2

    Energie Cottbus - SC Weiche Flensburg 08 3:1

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: