• Ich habe immer gedacht als FCE Fan muss man mindestens Abi gemacht ham......;). Ich finde das Bewertungssystem so in Ordnung und bin mir sicher das Reba die Auswerung wieder macht.

    Vertraut auf reba, der macht das schon.

  • Bei remis gibt es nur 5 Punkte für richtiges Ergebnis

    Und 3 Punkte für Tendenz zu ( 1:1 - 2:2)

    Alles klar ?

    Irgendwie ja, aber bei remis Tendenz zu was?

    Oder Remis getippt und keine Tendenz ? :?::/:S

    Wann ist Abgabeschluss:?:

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Auswertung mache ich freiwillig..🙂


    Ok bei remis etwas unglücklich ausgedrückt

    Wollte sagen , es gibt da nur 2 wertungsmöglichkeiten , 5 Punkte für das richtige Ergebnis

    3 Punkte für den , der auf remis getippt hat , aber nicht auf das exakte Ergebnis

  • Ist das so gewollt? Da bekomme ich für ein getipptes Remis(mit nicht exaktem Ergebnis) 3 Punkte?

    Für einen getippten Sieg( mit nicht exakten Ergebnis) nur 2 Punkte?

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • So war die alte Regel , Jahre lang

    Wenn sich scharfe nicht so stur gestellt hätte , wäre es auch heute noch so in der Community

    ... ach ja , er ist ja sooooo überlastet 😏

  • Ok,ich kenne diese ganzen Regionalligavereine , Spieler oder Trainer zwar überhaupt nicht,

    also null Ahnung von dieser blöden 4.Liga .:P

    Trotzdem werde ich mit tippen , denn ich weiss noch wieviel Spaß es gemacht hat die 1. und 2.Liga zu tippen. ;):/:thumbup:

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • So war die alte Regel , Jahre lang

    Wenn sich scharfe nicht so stur gestellt hätte , wäre es auch heute noch so in der Community

    ... ach ja , er ist ja sooooo überlastet 😏

    Hä ich denke nach deinem Selbstverständnis ist das hier die einzig wahre Community, dann jammer doch der alten nich hinterher! Is wie mit den Ex-Weibern, Junge!

  • Die alte PW/Forum/Community scharfe überlastet...du überfordert...

    schreibe mir doch mal als pn was du eigentlich hier , auf dieser PW willst ???!!!

    Nur pöbeln?

    Kannste drüben machen , dort ist soetwas gang und gebe... und gefragt

  • Ich bin drüben gesperrt, genau wie du! Soviele Unwahrheiten und Unwissenheit wie ich hier bisher lesen musste, zwingt einfach zu richtigstellenden Antworten! Mehr mach ich hier nich! Dass der Ton mal rauer wird, das darf man unter Männern ja wohl mal erwarten! Ihr seid doch keine Kinder mehr! Rafft euch!

  • Allein jene, dass man angeblich nicht mehr mit dem Verein reden könne, nur weil der ne unterirdische Community schließt, hab ich dir persönlich auf der PW beantwortet und mit gegenteiligen Beispielen belegt! Dann das Osttribünenmärchen gegen den VfB, ebenfalls auf der PW widerlegt! Muss ich noch mehr wiederholen, oder liest du demnächst wieder mit?!

  • Meinst Du den Post,wo Du mit"hätte,hätte der Verein Fans gefragt...." spekulierst und die Wahrheit also den Fakt, das der Verein

    die Comunity schließt? Da habe ich kein Beispiel gelesen,daß eine Unwahrheit belegt.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Nein ich meinte die Beispiele über die erfolgreiche GEMEINSAME Zusammenarbeit zwischen Fans, Vereinsvertretern (auch Präsi) zur Erarbeitung gemeinsamer Projekte (Homeoage, FCEhrensache, Beitragsordnung, Fanvertreterwahl, etc)! Gut, ich weiß ja nun dass du gern mal die Hälfte überliest oder sehr vergesslich bist; in Zukunft überließ mich einfach, dann spar ich mir die dauernden wiederholenden Erklärungen oder du konzentrierst dich demnächst beim Lesen mal n bisschen! Kann doch nich so schwer sein!


    Ab jetzt wieder On-Topic!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: