• Wieso muss das auf der anderen PW publik gemacht werden? Laut panne schreiben da doch eh nur 10 Leute! Und er muss es ja wissen... (-;


    Dann machts bei euren Facebookfreunden publik, da sind sicher mehr zu ködern!

  • Wenn die Macher der Homepage des Fce was drauf hätten und ein Herz für die tippfreudigen Fans .... dann würden die unter ..News... mal ein Hinweis geben , denn ich gehe davon aus , das viele ehemaligen tipprundenuser eher die Homepage als die seltsame andere PW ..😉

  • Es ist jeden seine Entscheidung ob er tippen möchte oder nicht . Daraus was abzuleiten egal in welcher Richtung ist Blödsinn .

    Seit nett zu einander . Ich freue mich auf das tippen .

    • Offizieller Beitrag

    Wieso muss das auf der anderen PW publik gemacht werden? Laut panne schreiben da doch eh nur 10 Leute! Und er muss es ja wissen... (-;


    Dann machts bei euren Facebookfreunden publik, da sind sicher mehr zu ködern!

    ich habe einfach mal recht damit, dass im Höchstfall auf der anderen Pinwand max. 20 Leutchen posten. Die Timeline der letzten Monate gibt mir da absolut recht. Auch wenn die Nasen sich hier her verirren sollten, werden diese völlig neutral behandelt wie alle anderen auch. Es wird hier keine Zensur geben!

  • 10... 20... 100... alles dieselbe Zahl! Wenigstens einer mit fundierten Kenntnissen und Ahnung! Rausch

  • Hab mal bei scharfe nachgefragt, ob der Fce auf der Homepage zumindest die Tippspiele wieder einführen will ... wie üblich keine Antwort

    Auch vom User Fußballmafia DFB keine Antworten auf E-Mails

    Wer da Arroganz vermutet ist ein Schelm...😏

    • Offizieller Beitrag

    ist doch klar, dass du da keine Unterstützung bekommst. Schließlich ist das hier Konkurrenz und das ist dem DFBMafioso sicher auch ein Dorn im Auge! Zeigt es doch, wie schnell man eine Plattform aus dem Boden stampfen kann, auf welcher eben nicht zensiert Wird! Von Störern, die hier nichts anderes wollen einmal abgesehen. Solche Typen werden direkt und ohne Ansage ins Nirvana befördert. Können sich dann ja auf der einzig wahren Pinwand mit diesem links grün verseuchten Gutmenschenpack wieder unterhalten!

  • Wir machen unser eigenes Ding , wir brauchen doch keinen Scharfe , oder bestimmte andere die uns vorschreiben wollen wie eine Diskussion zu erfolgen hat , und in welcher Richtung . Ich habe volles vertrauen in den Machern dieser Pinwand . Danke im voraus . Freue mich riesig auf das tippen .

  • Punkte wie früher

    Richtiges Ergebnis 5 Punkte

    Richtige Tordifferenz ( 1:0,2:1,3:2; oder 2:0,3:1,4:2) 3 Punkte

    Eins daneben (1:0,2:0; oder 3:1,3:2,3:0) 2 Punkte

    Bei richtiger 11 auf Sieg , ohne das die o. g. Kriterien zutreffen (1:0 - 5:0) 1 Punkt

    Bei remis gibt es nur 5 Punkte für richtiges Ergebnis

    Und 3 Punkte für Tendenz zu ( 1:1 - 2:2)

    Alles klar ?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: