Politik und Weltgeschehen


  • https://www.focus.de/politik/a…portraet_id_12390684.html


    https://www.focus.de/politik/d…-politik_id_12393738.html


    Witzig, alle "wissen" wieder mal 5 Minuten nach dem Einbruch in die Bank ohne Zeugen, wer es war, weil derjenige ja schon immer dumm ist. Über Grüne Sozis, bis hin - man staune nicht - der CDU. Die Amerikahörigkeit der oben aufgeführten Personen ist bewiesen, daher die Aussagen. Ich staune nur, dass SOWAS Vorsitzender und Kanzler werden will, sagenhaft.


    Diese ganze Aktion selbst erinner daran, wie es war, als plötzlich wie gerufen Fassbomben in Syrien auftauchten. Als ob die wer zur richtigen Zeit bestellt hätte. Oder wie war das mit Skripal?

    Genau wie in diesem Fall. Um diese Gasleitung doch noch scheitern zu lassen, ist ein Putin so dumm, weil er ja eben dumm ist in Augen der Wessis, das ist denen so verkäuflich, JETZT den Idioten zu betäuben, den er Jahre erduldet hat. Der Ami trommelt ja nicht seit geraumer Zeit gegen das Projekt, weil das "GUTE" Frakinggas für den Wessiblödisten besser ist........da muss man sich 120 kkm vor Ziel eben was einfallen lassen.


    https://www.spiegel.de/consent…3A%2F%2Fwww.google.com%2F


    NIEMAND weiß, wo das Zeug gelandet ist, auffällig ist nur, dass es immer dann auftaucht, wenn man dem Russen "was überhelfen will". Und ja klar, es kann das russische Mittelchen sein, das wird niemad bestreiten, nur dass niemand weiß, wer es hat.


    Für mich steht fest. Wer profitiert? Wer hat ein Interesse? Wer ist so eingestellt?


    USA:cursing:




    https://www.journalistenwatch.…0/09/04/nawalny-gift-ein/


    Man darf sich seinen Teil dazu denken und mal überlegen, ob es - außer in GerMoney - überall dumme Menschen in Regierungsverantwortung gibt.

  • Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken. Man sei zutiefst besorgt über die derzeitige politische, wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Krise in dem Land im südlichen Afrika, teilten die Botschafter von Deutschland, Kanada, Norwegen, den USA, der Niederlande, Polen und Großbritannien am Freitag mit. "Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken." Zudem fordere man die Regierung auf, die Korruption im Land anzugehen.


    https://www.handelsblatt.com/d…-Cv0LfFtxqcsi1u9v1icA-ap3


    Diese Meldung schießt den Vogel ab.

    • Offizieller Beitrag

    DAS VIRUS WAR NICHT DIE URSACHE. ES WAR NUR DER WILLKOMMENE AUSLÖSER FÜR DAS GRÖSSTE, JE GEWAGTE EXPERIMENT AM MENSCHEN

    by Michael Morris (JUNI 2020)

    Es soll kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand soll die neue Norm sein.

    > Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität schwer. Wie soll unser neues Leben aussehen?

    ERFAHREN
    SIE, WER DAHINTERSTECKT UND WIE SICH UNSER LEBEN DRASTISCH VERÄNDERN SOLL.

    Die Frage der Eliten war: Was könnte die Menschen dazu bewegen, sich selbst einzuschränken und die eigenen Wünsche hinten anzustellen?

    Und wie kann man Menschen so in Frucht versetzen, dass sie alles über sich ergehen lassen?

    Wie kann man den längst überfälligen systemischen Crash der Weltwirtschaft organisieren, ohne dass es dabei einen Schuldigen gibt?

    Wie kann man die Nutzung von Bargeld abschaffen, ohne Widerstand aus der Bevölkerung zu erzeugen?

    Wie kann man ohne Schuld von Politik und Banken eine Hyperinflation erzeugen, alles Geld von unten nach umverteilen und eine neue Währung einführen?

    Wie kann man problemlos, an allen Datenschutzverordnungen vorbei die flächendeckende und lückenlose Überwachung aller Menschen etablieren?

    Wie kann man Versammlungs- und Demonstrationsverbote ohne Widerstand durchsetzen?

    Wie kann man Demokratie und Nationalstaaten abschaffen und alle Macht über die Menschen einem supranationalen Expertenrat übertragen?

    Wie kann man die Menschen dazu bewegen, sich freiwillig impfen und chippen zu lassen?

    Wie kann man die Weltbevölkerung reduzieren, ohne dass irgendjemand Verdacht schöpft?

    Wie kann man die freie Meinungsäußerung unterbinden, ohne Politik und Presse dafür angreifbar zu machen?

    Wie kann man dafür sorgen, dass die Bevölkerung Andersdenkende selbst zur Räson bringt?

    Wie kann man im Westen all das möglich machen, was für die chinesische Zentralregierung selbstverständlich ist?

    Dafür bräuchte es ein Ereignis, das so einschüchternd wirkt, dass die Menschen freiwillig auf ihre verfassungsmäßig garantierten Rechte verzichten und alle bisherigen Überzeugungen, Gewohnheiten und Ideale aufgeben.

    Dafür bräuchte es einen unsichtbaren Feind, der nie besiegt werden kann, weil er sich immer wieder verändert und immer wieder hinterhältig und erbarmungslos zuschlägt. Es bräuchte etwas, das uns alle betrifft, das niemand versteht, und das dennoch alle Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

    Lange haben sich einige mächtige Männer im Hintergrund den Kopf darüber zerbrochen. Sie versuchten mit den apokalyptischen Folgen eines durch CO2 verursachten Klimawandels, aber das Szenario war nicht griffig, nicht dringlich genug. Es brauchte etwas, das glaubhaft war und akut. Es musste für alle gleichermaßen wirken, unabhängig von ihrer Bildung, ihrem Weltbild oder ihrer Religion. Es brauchte ein globales, monströses Ereignis mit Millionen von Toten.

    Dabei war es egal, ob es real war oder nicht. Es musste nur glaubhaft dargestellt werden und unter die Haut gehen. Es brauchte ein Killer-Virus. Gesagt, getan.
    -----------------------------------------------------
    Kann ja nicht oft genug erklärt werden!
    Danke an Madeleine Munique

  • Dieses Forum ist unerträglich. Ich liebe Cottbus, aber ich würde niemals dort wohnen wollen, obwohl ich als Rentnerin eine preiswerte Wohnung suche.

    Warum dieser Hass, warum diese rechte Gesinnung? Wenn ich im Stadion sitze und die blöden Zwischenrufe höre, denke ich oft, lade diesen "Sportfan" doch mal zum Bier ein rede mit ihm und erkunde, wie er zu seiner Meinung gekommen ist

  • Dieses Forum ist unerträglich. Ich liebe Cottbus, aber ich würde niemals dort wohnen wollen, obwohl ich als Rentnerin eine preiswerte Wohnung suche.

    Warum dieser Hass, warum diese rechte Gesinnung? Wenn ich im Stadion sitze und die blöden Zwischenrufe höre, denke ich oft, lade diesen "Sportfan" doch mal zum Bier ein rede mit ihm und erkunde, wie er zu seiner Meinung gekommen ist

    Bitte was?

  • Ich war so kühn an Euch zu schreiben, ach braucht es mehr als dies allein? Nun wird gewiss, was soll mir bleiben, Verachtung meine Strafe sein.

    Doch wenn, da Angst und Qual mich treiben, ein Fünkchen Verstand für mich spricht, oh dann verwerft mich nicht. Erst wollt ich schweigen, hätte nimmer

    was öffentlich nun ward den Mitgliedern diese Forums offenbart....


    Wen ich gerade intellektuell überfordere, das ist der Beginn eines Briefs von Tanja an Eugen Onegin (leicht abgewandelt) von Alexander Puschkin.


    Warum dürfen hier eigentlich alle Irrationalen ihre Verschwörungstheorien verbreiten, dafür gibt es wahrlich genug andere Foren.

    Und warum darf Eckfahne mit so einem Profilbild auftreten?

  • wer hier irrational ist und was verschwörungstheorien sind bestimmst du?

    und für literarische ergüsse gibts auch andere foren,

    es zwingt dich keiner hier zu lesen und zu schreiben wenn es denn so unerträglich ist.

  • Warum glauben eigentlich alle Linken, dass sie nur allein Wahrheit und Deutungshoheit gepachtet haben. Unerträgliches Gehabe und Geltungsbedürfnis sind in Foren von Babelsberg, Pauli oder Chemie viel besser aufgehoben. Dort kann man bestimmt auch mit dem Zitieren von Klassikern Eindruck schinden. Schönen Lebensabend noch..


    Ach ja, Eckfahne stellt hier sein Profilbild ein, weil es ihm so gefällt.

  • In unserem Nachbarland sind die Probleme nicht "Irrational" oder "Verschwörungstheorie" sondern ganz profan: Clan-Kriminalität

    "Problem Clan-Kriminalität

    Bandenkriege in Schweden eskalieren

    Rivalisierende Verbrecher haben in Göteborg Straßensperren mit vermummtem Kontrollpersonal für ihre Reviere aufgestellt. Viele Bürger haben Angst. Die Polizei sagt, sie habe die Lage im Griff...."



    Man kann es kaum glauben, aber in den seriösen Stuttgarter Nachrichten nachlesen:

    https://www.stuttgarter-nachri…17-bd31-ffea5755ea6b.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    War es exakt vor einem halben Jahr die furchterregende exponentielle Kurve, die uns in ihrer medial dargestellten Dramatik Angst und Panik einimpfte, die das Volk gefügig in Schach hielt, sollen uns nun Eure täglichen „Testorgien“ und der nimmermüde „Maskenwahnsinn“ in der bekannten panischen Art und Weise das Fürchten lehren. Und das Tagtäglich. In einer Dauerschleife peitscht Ihr das durch Euer Programm und vergeht Euch sogar an unseren Kindern.
    Es soll uns deutlich machen, wer wir, das Volk, eigentlich sind: Dumme, kleine, entmündigte Personen, die erzogen werden wollen. Angesichts dieser neuen Form der Kommunikation einer Regierung mit ihrer Bevölkerung, also diesem Geist einer verkindlichten Bevormundung entsprechend warte ich ja nur noch darauf, bis man Grenzstationen mit Legobausteinen baut und Polizisten in Zukunft Ken-Barbie-Police-Puppen nennt. Die Zahl der mit dem Polit-Ebola Infizierten hält sich seit Monaten in der Waage, die Spitäler und deren Intensivstationen sind, zumindest was Corona-Patienten betrifft, leer gefegt. Demgegenüber stehen die Auswirkungen der politischen Chaos-Maßnahmen, die jene des Virus längst übertroffen haben: Jahrhundertrezession, Einbruch der Wirtschaft, Rückgang des Tourismus, Unternehmenspleiten, Massenarbeitslosigkeit, Schuldenberge, ein Anstieg der psychiatrischen Erkrankungen, Existenzängste und schlussendlich Suizide. Diesem Wahnsinn wird man mit der bisherigen Symbolpolitik nicht begegnen können. Wahrlich, Deutschland braucht daher keine „Testorgien“, wohl eher eine neue Regierung! Den Hut dieses willkürlichen Schwachsinnes setzt sich gerade aktuell mal wieder der bayrische Möchtegernkönig Markus Söder auf, der im Sommer alle Feste verboten hat, der Zuschauer nicht im Stadion sehen will — der nun aber dafür plädiert im Dezember alle Weihnachtsmärkte zu unterstützen 🤣
    Sein Bruder von der SPD, der sauertöpfische Knochenprofessor aus Köln Karl Lauterbach, vermutet aktuell den Killervirus tendenziell vermehrt auf dem Klo.
    Dass Massenverblödung funktioniert ist mir schon sehr früh klar geworden, das aber selbst die größten schwachsinnigen Maßnahmen noch Abnehmer findet ist einfach nur unbeschreiblich.
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf das Angela Merkel im nächsten Jahr zur Miss Germany gewählt wird - wundern tut mich gar nichts mehr 😪

  • War es exakt vor einem halben Jahr die furchterregende exponentielle Kurve, die uns in ihrer medial dargestellten Dramatik Angst und Panik einimpfte, die das Volk gefügig in Schach hielt, sollen uns nun Eure täglichen „Testorgien“ und der nimmermüde „Maskenwahnsinn“ in der bekannten panischen Art und Weise das Fürchten lehren. Und das Tagtäglich. In einer Dauerschleife peitscht Ihr das durch Euer Programm und vergeht Euch sogar an unseren Kindern.
    Es soll uns deutlich machen, wer wir, das Volk, eigentlich sind: Dumme, kleine, entmündigte Personen, die erzogen werden wollen. Angesichts dieser neuen Form der Kommunikation einer Regierung mit ihrer Bevölkerung, also diesem Geist einer verkindlichten Bevormundung entsprechend warte ich ja nur noch darauf, bis man Grenzstationen mit Legobausteinen baut und Polizisten in Zukunft Ken-Barbie-Police-Puppen nennt. Die Zahl der mit dem Polit-Ebola Infizierten hält sich seit Monaten in der Waage, die Spitäler und deren Intensivstationen sind, zumindest was Corona-Patienten betrifft, leer gefegt. Demgegenüber stehen die Auswirkungen der politischen Chaos-Maßnahmen, die jene des Virus längst übertroffen haben: Jahrhundertrezession, Einbruch der Wirtschaft, Rückgang des Tourismus, Unternehmenspleiten, Massenarbeitslosigkeit, Schuldenberge, ein Anstieg der psychiatrischen Erkrankungen, Existenzängste und schlussendlich Suizide. Diesem Wahnsinn wird man mit der bisherigen Symbolpolitik nicht begegnen können. Wahrlich, Deutschland braucht daher keine „Testorgien“, wohl eher eine neue Regierung! Den Hut dieses willkürlichen Schwachsinnes setzt sich gerade aktuell mal wieder der bayrische Möchtegernkönig Markus Söder auf, der im Sommer alle Feste verboten hat, der Zuschauer nicht im Stadion sehen will — der nun aber dafür plädiert im Dezember alle Weihnachtsmärkte zu unterstützen 🤣
    Sein Bruder von der SPD, der sauertöpfische Knochenprofessor aus Köln Karl Lauterbach, vermutet aktuell den Killervirus tendenziell vermehrt auf dem Klo.
    Dass Massenverblödung funktioniert ist mir schon sehr früh klar geworden, das aber selbst die größten schwachsinnigen Maßnahmen noch Abnehmer findet ist einfach nur unbeschreiblich.
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf das Angela Merkel im nächsten Jahr zur Miss Germany gewählt wird - wundern tut mich gar nichts mehr 😪


    "Passend" dazu kam heute im Radio das Ergebniss einer Umfrage, in der 1000 junge Leute bis 34 Jahre befragt wurden, dass eine Mehrheit der Befragten auch NACH Corona weiter Masken tragen will.

    Unsere Standardmedien haben Tag für Tag in Dauerschleife "ganze Arbeit" geleistet....


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neuer Weltrekord in Deutschland aufgestellt



    "Auch Haftbefehle liegen vor

    Rekordverdächtig: Bundespolizei fasst bei Buskontrolle Mann hat 35 Identitäten



    Der festgenommene Mann kommt laut Bundespolizei aus Algerien. In Übereinstimmung mit dem Pressekodex nennt dpa in ihren Texten die Nationalität oder Herkunft von Tätern oder Tatverdächtigen nur, wenn es dafür ein begründetes öffentliches Interesse gibt...."



    FOCUS:

    https://www.focus.de/panorama/…titaeten_id_12392682.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Vor dem Bundestag haben linksgrün verpeilte Vollidioten 13000 Stühle aufgestellt, um der Welt zu zeigen , dass Deutschland soviele Flüchtlinge aufnehmen kann und just in dem Moment brennt ein Lager in Griechenland lichterloh und ca. 13000 Flüchtlinge wissen nicht mehr wohin....., wollen aber am liebsten in das ausländerfeindlichste Land der Welt, wo nur Nazis wohnen... alles klar?😎

  • Vor dem Bundestag haben linksgrün verpeilte Vollidioten 13000 Stühle aufgestellt, um der Welt zu zeigen , dass Deutschland soviele Flüchtlinge aufnehmen kann und just in dem Moment brennt ein Lager in Griechenland lichterloh und ca. 13000 Flüchtlinge wissen nicht mehr wohin....., wollen aber am liebsten in das ausländerfeindlichste Land der Welt, wo nur Nazis wohnen... alles klar?😎

    Interessant daran ist, dass es weder einen Verletzten, geschweige denn einen Toten gab. Das ist doch mehr als verwunderlich, wie ich finde, bei diesem Lager. Passend dazu wurden die Rettungskräfte verjagt.




    https://www.sueddeutsche.de/mu…-markt-schwaben-1.5025737


    https://www.google.com/search?…efox-b-d&q=tobias+vorburg


    Zitat:"Ich stelle mich auf Brandverletzungen, Verbrennungen höheren Grades, Rauchgas-Intoxikationen, bis zu Lungenschäden ein."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: