Helge Edelfan

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. August 2017
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
2.470
Punkte
2.895
Profil-Aufrufe
4.126
  • geh mir einfach nicht auf die Eier

  • Lieber Helge
    Bin nächste Woche beim Heimspiel gegen Luckenwalde , wollen wir uns da mal treffen ? Hab richtige Lust drauf, dich kennenzulernen und dir Manieren beizubringen ! Nur Mut du Großmaul , ich warte auf deine Antwort .

    • hilfe bist du ein penner , ein peinlicher penner

    • muß dich auch leider enttäuschen, das großmaul gehört zur unterschicht und muß auch am samstag arbeiten

    • Schade du Penner , die Saison ist noch lang , bin mir ziemlich sicher das ich dich noch zu greifen kriege , wer mich beleidigt hat ein Problem !

    • Helge ,

      bleibe locker , du kennst doch die sprüche die dann wieder wie Seifenblasen zerplatzen , wie all die Jahre ....

      Unter dem Motto :- es sind noch genügend Spiele

      -Pele weiß genau was er macht , einen besseren Trainer gibt

      es nicht .

      -er macht jeden Spieler besser .

      - er braucht Zeit .

      - er braucht vertrauen , Wertschätzung und Anerkennung.

      - Seit wie viel Jahren kennen wir die Sprüche....?

      - Jedes mal das selbe , über Jahre 😉

  • Hi Helge, 1 Stehplatzkarte ist ausreichend, würde mich echt freuen, wenn das klappt
    Gruß Klaus

    • Hallo Klaus,
      Welchen Block willst du denn?
      Ich würde sie dir kaufen und per mail rüber schicken, glaube gg Dortmund hatten wir das auch so gemacht.
      Könnte sie dir auch am stadion geben, wie du willst,
      beste Grüße,Reik

    • wenns geht H

    • am Stadion ist auch ok

    • H bin ich auch, ich order sie jetzt und geb dir bescheid

    • wathsapp bis 31.07. ist noch 015906323149
      ab 1.8. dann 015206330158

  • Hi. Du solltest doch mitbekommen haben, dass ich auch schon wegen eines bestimmten Users etwas agressiv geworden bin ;) Mein Posting war einfach nur ironisch. Ich verstehe das "es kommt immer noch ein Haufen drauf, irgendwann explodiert man" besser als du glaubst. Und ich habe sehr, sehr große Geduld. Von daher ;) Nicht von mir angegriffen fühlen. Ich versuche es jetzt für mich mit "Humor" und viel Ausdauer... sich aufregen, reinsteigern hilft niemanden, am wenigsten uns selbst. Ich habe wochenlang versucht mit sachlichen Argumenten bei dem User ein "umdenken" einzuläuten. Ergebnislos. Von daher... ;)

    • Ahoi,
      Ja das stimmt ;)
      Ich habe mich auch nicht von dir angegriffen gefühlt,deinen Post nur nicht richtig eingeordnet.
      Wahrscheinlich verblöde ich schon mit hier .......
      Mit Argumenten kannst du dem nicht kommen,ein Umdenken würde ja auch denken voraussetzen.
      Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die Sache zu ertragen und mit etwas Ironie dagegen zu steuern ;)

    • Jap, genauso. Leider. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.