Beiträge von christer

    Ich war so kühn an Euch zu schreiben, ach braucht es mehr als dies allein? Nun wird gewiss, was soll mir bleiben, Verachtung meine Strafe sein.

    Doch wenn, da Angst und Qual mich treiben, ein Fünkchen Verstand für mich spricht, oh dann verwerft mich nicht. Erst wollt ich schweigen, hätte nimmer

    was öffentlich nun ward den Mitgliedern diese Forums offenbart....


    Wen ich gerade intellektuell überfordere, das ist der Beginn eines Briefs von Tanja an Eugen Onegin (leicht abgewandelt) von Alexander Puschkin.


    Warum dürfen hier eigentlich alle Irrationalen ihre Verschwörungstheorien verbreiten, dafür gibt es wahrlich genug andere Foren.

    Und warum darf Eckfahne mit so einem Profilbild auftreten?

    Dieses Forum ist unerträglich. Ich liebe Cottbus, aber ich würde niemals dort wohnen wollen, obwohl ich als Rentnerin eine preiswerte Wohnung suche.

    Warum dieser Hass, warum diese rechte Gesinnung? Wenn ich im Stadion sitze und die blöden Zwischenrufe höre, denke ich oft, lade diesen "Sportfan" doch mal zum Bier ein rede mit ihm und erkunde, wie er zu seiner Meinung gekommen ist