Politik und Weltgeschehen

  • @ pannotlli du hast das Video richtig eingeschätzt.

    Deine Meinung dazu gefällt mir .

    Es scheinen auch andere User hier dieses Video richtig gesehen und beurteilt zu haben .

    Danke

    Deine Aussage zeigt jedenfalls (auch im Kontext zum Rest), wo deine subjektive Mitte liegt. Stehst du hinter den Werten unseres Vereins, detlef?

  • Streifenpferd

    Jeder hat seine Meinung zu den Geschehnissen.

    Wer sagt denn das du richtig liegst ... ?

    Das maße ich mir doch gar nicht an? Warum so dünnhäutig, detlef?


    Für mich fällst du auf braunversifften Scheiß rein. Meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Einerseits maßt du dir nicht an, immer richtig zu liegen und andererseits ist für dich klar, dass Detlef auf braunversifften Scheiß herein fällt. Herrlich.......Du bist mein heutiger Schenkelklatscher! :D

    • Offizieller Beitrag

    Im Text steht folgendes:


    Seine Ängste bekämpfte Hakim B. daher mit Alkohol und Cannabis. Das half nicht lange. Laut Klatte entwickelte er bis spätestens Frühjahr 2018 eine paranoide Schizophrenie.


    Sah im „Onkel“ eine Bedrohung

    Der 24-Jährige glaubte, überwacht und verfolgt zu werden, er sprach mit Fliegen und Bäumen, war überzeugt, dass alle, bis auf seine Familie, ihm Böses wollen. Auch von seinem „Onkel“, für den er in Troisdorf als Friseur gearbeitet hatte, fühlte er sich bedroht. Warum, konnte nicht geklärt werden.

    -------------------------------


    Wer kifft und Alk in Mengen konsumiert, hört natürlich irgendwann Stimmen und quatscht mit Bäumen und co! Dann kommen Messer ins Spiel und so weiter. Werde ich jetzt auch so machen. Dann kann ich Leute killen oder anstechen und kriege Freispruch. Hinterher erzähle ich was von schwerer Kindheit und so und der Laden läuft.



    Wenn das deine Vorstellung von demokratischer Rechtssprechung im Sinne des Volkes sein soll @ Streifenesel, dann gute Nacht Deutschland!

  • Ich glaube , manche WOLLEN das Grundprinzip nicht verstehen ...... es geht nicht darum gegen jeden Nichtdeutschen Stimmung zu machen ... ich habe selbst viele Ausländer als Freunde , gehe gerne bei Ausländern einkaufen oder essen , fahre oft ins Ausland und habe dort noch nie Probleme bekommen...

    die Probleme machen doch nur die Kriminellen und Wirtschaftsflüchtlinge... die hier nach ihren eigenen Gesetzen leben und handeln , obendrein hohe Sozialleistungen abkassieren , die WIR erarbeiten .... der Zorn richtet sich NUR gegen diese Menschen und gegen die Regierung, die diese unerträglichen Zustände herbeiführt

    Jeder Ausländer , der hier her zum studieren oder arbeiten kommt ist herzlich

    willkommen

    Jeder Ausländer, der hier nach moslemischen Wertvorstellungen leben will , die nicht mit dem Grundgesetz in Übereinstimmung sind , der hier kriminell oder „ kämpferisch“ tätig werden will , der hier nichts leisten aber absahnen will.... die will hier keiner .... die haben auch kein Recht hier zu bleiben ...

    NUR darum geht es....

    Und NUR dafür gehen 1000-de auf die Straße ... und das ist gut so 👍

    Jeder Ausländer ist hier Gast ... und hat sich nach den hier !!! herrschenden Gesetzen und Normen zu bewegen ..... nicht die Deutschen müssen sich den Ausländern anpassen in Deutschland, sondern umgekehrt

    Ich mach das ja im Ausland auch so ...!


    Ich hoffe jetzt hat es auch der letzte gutmensch verstanden

  • nun natürlich auch der sächsisch MP - haben sich die achsobuntoffentoleranten wieder mal selbst demaskiert ... , ihr ängstlich , verbitteter Hass macht nicht mal mehr vor Toten halt ! Wie gross muss ihre Angst vor Menschen sein , die mit IHRER staatstragenden Meinung nicht konform gehen ... selbst im Tode ... und viele werden sich - wie so oft zurückziehen - weil man gegen die geballte Meinungsmache ohnehin keine Chance hat ...

    • Offizieller Beitrag

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Es ist auch keine Hetze und auch kein Rassismus und auch keine Fremdenfeindlichkeit und Nazi ist man deshalb auch nicht. Nazi kann man ohnehin nicht sein, da es diese ja gar nicht mehr gibt! Punkt!

  • deswegen habe ich ja auch geschrieben die Straftaten ausüben , und sich nicht anpassen in der neuen Heimat, usw ....

    Und die verallgemeinerungen zu den Menschen die auf der Straße gehen , gleich als rechts einzuordnen , weil sie bestimmte politische Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen können und nicht möchten .

    • Offizieller Beitrag


    Schaut euch diese Visagen an! Das sind Eltern, welche durch einen "Neubürger" ihr Kind verloren haben!


    Unglaublich, ihre Tochter würde getötet... Von einem Flüchtling .

    Und sie lassen sich stolz einen Preis dafür überreichen....und lächeln in die Kameras als wenn nichts gewesen wäre! Was für ein widerliches Pack!

  • Stadtverwaltung Cottbus und SPD-M. Münch haben sich darauf verständigt, nahe dem ehemaligen C&A Kaufhaus eine riesige Moschee zu errichten.

    Über 24 Millionen Euro sollen dafür u. a. auch aus Steuermitteln bereitgestellt werden.

    Eine Anfrage der AfD Cottbus zu den Kungeleien zwischen CDU und SPD wurde vom Stadtvorsteher als unbegründet zurückgewiesen.

  • Hier lebt doch aber niemand nach seinen eigenen Gesetzen. Es gibt deutsche Gesetze, die für alle gelten. Wer sich etwas zu Schulden kommen lässt, wird dafür bestraft. Egal ob ein Flüchtling oder ein Urcottbuser. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Ich verstehe diesen Punkt ehrlich gesagt nicht. Soll es ein eigenes Gesetz für Ausländer geben oder wie? Also ein strengeres? Das hätte dann mit dem Grundgesetz, das alle Menschen gleich sind, nicht mehr viel zu tun.

    Und wo ich Wirtschaftsflüchtlinge lese: Man kann ja darüber diskutieren, inwieweit Europa es verkraftet, dass Migranten bei uns ihr Glück versuchen. Aber warum anderen etwas verwehren, was wir uns selbst nehmen? Ich wette in diesem Forum gibt es viele, die wegen des Jobs von den Osten in den Westen gegangen sind. Auch Wirtschaftsflüchtlinge, auf einer anderen Ebene, aber vom Prinzip her doch dasselbe. Ich versuche mein Glück eben da, wo ich denke, es zu finden. Ganz einfach.

    Und letzter Punkt: Ich finde nicht, dass sich die Ausländer den Deutschen anpassen müssen? Warum sollten sie? Solange sie sich im Rahmen der Gesetze bewegen, können sie doch leben wie sie wollen. Hätten sich alle immer angepasst, bekämen wir bei uns kein Döner, keine Spaghetti, kein Nasi Goreng, weil alle Ausländer nur Bratwurst gebraten hätten. Was du forderst ist Assimilation, also die völlige Anpassung, das Aufgeben der eigenen Kultur. Machen wir Ossis, die im Westen arbeiten/gearbeitet haben, doch auch nicht. Wir jubeln dort weiter für Energie statt für Borussia Buxtehude.

    • Offizieller Beitrag

    pannotelli: Lies doch mal das ganze Interview. Ich finde das sind beeindruckende Menschen. So zu reagieren zeugt von wahrer Reife und Größe. Wäre mir nicht sicher, ob ich das könnte.

    https://www.suedkurier.de/uebe…freuen;art409965,10080791

    Das ganze Interview zeigt mehr als deutlich, dass die Eltern stramme Systemmarionetten sind und wohl auch im öffentlichen Dienst stehen. Allein das verbietet ihnen ja schon öffentlich etwas gegen Regierung und co zu sagen. Solche Aalglatten Juristen sollten am besten gar keine Kinder haben! Widerliches Pack!

    • Offizieller Beitrag

    So richtig nah dran am Geschehen scheinst du ja nicht zu sein. In jeder größeren Stadt in Deutschland werden die NoGo Areas immer größer, weil Araber-oder Libanesen Clans dort machen was sie wollen. Dazu kommen jetzt noch die anderen eingewanderten oder geschleusten , bildungsfernen und arbeitsscheuen Klienten mit muslimischen Hintergrund und jetzt kommt Achim und erzählt uns, dass ausgerechnet diese Klientel nach deutschen Gesetzen lebt. Das Freispruch Urteil gegen diesen bekifften Killer setzt dem ganzen Irrsinn in diesem Land noch zusätzlich die Krone auf!


    Und klar, muss sich kein Ausländer den Deutschen anpassen , das will überhaupt keiner! Das Zauberwort heißt dafür ja Integration und das funktioniert eben auch nicht. Wenn die hier machen können was sie wollen, dann wird das hier über kurz oder lang in einem Bürgerkrieg enden.

  • da bleibt eigentlich jedem NORMALEN Menschen die Spucke weg wie man nach dem gewaltsamen Tod des eigenen Kindes so in die Kamera grinsen und das ganze noch relativieren kann ...

  • da bleibt eigentlich jedem NORMALEN Menschen die Spucke weg wie man nach dem gewaltsamen Tod des eigenen Kindes so in die Kamera grinsen und das ganze noch relativieren kann ...

    Nein, es zeugt von Größe. Sie wollen dem Täter eben nicht den Schwanz abschneiden. Genau das unterscheidet sie vom Neandertaler.

  • Ich weiß ja nicht wo du lebst Panotelli, aber hier in Berlin soll es ja angeblich besonders schlimm sein. Vielleicht kannst du mir ja mal erklären wo genau diese NoGoAreas sein sollen. Ich habe nämlich noch keine gesehen. Nicht mal hier bei mir im Wedding. Womöglich guckst du zu viele schlechte Filme.


    Und sag mir doch mal, wer genau machen kann, was er will? Sorry. Das ist einfach dummes Zeug.


    P.S. Eltern, die ihr Kind verloren haben, Pack zu nennen, finde ich ziemlich daneben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: