Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    sag mir einen Grund , warum ich mit solchen Realitätsverweigerern wie dir ,noch diskutieren soll? Solche Typen wie du werden doch geschickt. Ein Blick ins Ruhrgebiet reicht aus, um deiner Milchmädchenrechnung den gar aus zu machen. Punkt!

  • Ein sehr guter Berliner Fussballer ,der im Wedding groß geworden ist hat einmal gesagt,wenn ich nicht Profi geworden wäre, wäre ich sicher Gangster geworden. Meine 2 Kinder haben in Pankow,Reinickendorf,Spandau,

    Kreuzberg (mit Umzügen) gewohnt. Ein Kind ist wegen Einschulung und Hausbau zurück gekommen. Das zweite Kind ist wegen der Einschulung von Kreuzberg nach Zehlendorf gezogen. Du kannst dir von mir aus deine ,eigene ,bunte Welt einreden, aber versuche bitte nicht uns Märchen zu erzählen.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

    Einmal editiert, zuletzt von mittelstuermer ()

  • Genau den meine ich.Ich will auch gar nicht mit ihm reden,aber wenn ich von meinen Kindern und Enkelkinder erfahre ,was da alltäglich abgeht und muss dann solche Lügen hören ,ärgert mich das einfach.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Das Politbüro der SED scheint wieder auferstanden zu sein und tummelt sich nun hier auf der Fanpage.

    Sein Vorsitzender Herr Walter Ulbricht stellt auch Sachverhalte in Frage die unser staatliches Fernsehen bereits zugegeben und Berichte gesendet hat.

    Don´t kill the messenger-- ja, ja.... ;)

  • Mittelstürmer ,solche Beispiele kann jeder aufzählen .Durch die Beziehung mit meiner Nichte gibt es jetzt einen jungen Mann in unserer Familie der war Streifenpolizist in Friedrichshain /Kreuzistan und hat vom Bundsein aber sowas von die Schnauze voll dass er sich versetzen ließ !Meine Schwester arbeitet

    seit 25 Jahren im Karstadt am Herrmannplatz mit "Kunden"kontakt und muss sich von der bunten Schar aus Arabien anspucken und bepöbeln lassen usw !Alles Einzelfälle die ein Bild ergeben !Ich hoffe unserer ostdeutschen Heimat bleiben derartige Segnungen erspart !Vielleicht sollten wir auf den Polifred gänzlich verzichten um, in Zukunft von Provokateuren verschont zu werden !Da scheint es ein Netzwerk von Trollen zu geben die zum Schluss nicht mal mehr wissen wo sie eigentlich wohnen ,ob Wedding oder Cottbus ,nur das sie vorher auf der ganzen Welt waren das haben sie noch nicht vergessen da wo die Streifenpferde gezüchtet werden und Pipi Langstrumpfs Hymne zur Folklore gehört!

  • Nee das ich das noch erleben darf: Politunterricht vom Walter! Das ist so förderlich und man wird förmlich gezwungen seinen Augen und Ohren nicht mehr zu trauen. Danke Walter!

    Nur mit dem Wohnsitz da solltest du dich wirklich entscheiden, da hat mein Vorschreiber recht!

  • Werner ,vorsicht vor Polizisten :!:Alle die ich kenne(Gartennachbarn,Energie-Hools, Möchtegern-Schwiegersohn u.v.m.)sind ein bisschen rechtsbraun, versaut . Das liegt sicher an ihrem täglichen Umgang mit den lieben,friedlichen rechtschaffenen Menschen in ihren Revieren und Vierteln. :/

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Nee Zebra ich glaube fast das ihr mich überzeugt habt. besonders deine Beiträge sind sehr wertvoll und interessant.

    Sicherlich habt ihr in vielen Dingen recht. Ich freue mich weiteres auf der Page lesen zu können und hoffe das euch Panne nicht wegsperrt.

    Gestern der Diskurs über Ghana, dem Tomatenland nee einfach wertvoll und so interessant.

    Teilweise muss man auch aus dem Englischen übersetzen , wirklich anspruchsvoll!

  • Nee Zebra ich glaube fast das ihr mich überzeugt habt. besonders deine Beiträge sind sehr wertvoll und interessant.

    Sicherlich habt ihr in vielen Dingen recht. Ich freue mich weiteres auf der Page lesen zu können und hoffe das euch Panne nicht wegsperrt.

    Gestern der Diskurs über Ghana, dem Tomatenland nee einfach wertvoll und so interessant.

    Teilweise muss man auch aus dem Englischen übersetzen , wirklich anspruchsvoll!

    Ich finde es gut, dass du deine Weltsicht erweitern kannst. Das mit den Tomaten wusste ich selbst auch noch nicht. Daher hat sich das Lesen und Diskutieren doch durchaus bereits gelohnt. Wegsperren finde ich scheiße. Egal ob der Befehl von Panne oder der SED-Kreisleitung kommt. Totaler Forumterrorismus. Man kann doch diskutieren?! :D


    Achso... Was ich an dir besonders schätze, lieber Dag, ist deine aufgeschlossene, völlig unsarkastische Art. ;)

  • So wenig los hier. Ihr seid sicherlich wie jeden Freitag für eine bessere Klimapolitik demonstrieren, stimmts?

  • Nicht bessere , sondern sinnvolle und durchdachte Klimapolitik... das ,was hier in den letzten Jahren in Deutschland beschlossen wurde ändert weltweit nichts und kostet nur UNSER Geld

  • Wertes Zebra und werter Walter, ich denke ich stehe auf eurer Seite und verspreche zu versuchen auch in Zukunft alles zu verstehen was ihr und eure Freunde so schreiben. Wenn nicht, dann verzeiht mir. Ich werde und das meine ich ehrlich mir große Mühe geben und denke das Ihr eine Bereicherung für das Forum seit.

    Leider war ich heute nicht für den Klimaschutz unterwegs.

    Im voraus danke Zebra für deine netten Zeilen die folgen werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: