Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist auch klar, warum der Cottbuser Ostsee entsteht…😎

  • Die grüne Errichtung eines Öko-Sozialismus geht Schritt für Schritt voran. Die Bundesnetzagentur hat nun festgelegt, dass künftig der Strom rationiert werden darf, wenn eine Überlastung der Netze droht. Dann werden zuerst Ladestationen für E-Autos, sowie Haushalte, die mit Wärmepumpen heizen, gedrosselt.


    Wer also meint, heute ein Vorreiter bei der Rettung des Klimas zu sein und noch von den Grünen mit Lobliedern besungen wird, könnte bald ein böses Erwachen erleben. Ganz abgesehen davon, dass in einem funktionierenden Industrieland keine Angst vor einer Stromknappheit bestehen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wer es noch nicht kennt, wie grüne Bastarde denken, also speziell diese Bratwurst Domke aus Cottbus, dem sie dieses Video hier empfohlen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Was mich daran am meisten überrascht, ja beinahe erschreckt, ist die Tatsache, dass solch eine für den Masseneinsatz untaugliche Totgeburt in den Entwicklungsabteilungen, die schließlich voll mit Ingenieuren und Technikern, jahrzehntelangen Erfahrungen und dabei viel angesammeltem Know-How sein sollten, es bereits auf 7000+ Modelle gebracht hat.


    Haben die das Rechnen und Denken verlernt? Wurde es ihnen verboten? Und wenn ja von wem und warum? Welcher Unternehmenschef setzt schon auf einen Gaul, der - bei knappem und teurem Futter - ständig und lang fressen muss und trotzdem kaum ausreichend weit kommt?


    Dieser Schrott ist nicht konkurrenzfähig und muss daher subventioniert werden, Vermutlich wird auch das nicht reichen, so dass am Ende die herkömmliche Verbrennertechnologie verboten werden muss, damit die Karren überhaupt zu einer nennenswerten Marktdurchdringung kommen. Das wiederum wird dann aber neue Probleme aufwerfen: wo gibt es ausreichend und leistungsstarke Ladestellen und wo bekommen die den Strom her, wenn doch Grün alle unsere AKWs und wohl bald auch die Kohlekraftwerke stilllegt?


    Kann man sich - angesichts der betriebenen Stromverknappung und Neubesteuerung - das Laden von Autos überhaupt noch leisten? Von Nachhaltigkeit kann im Hinblick auf die Akkus und auch aus ökologischer Sicht bei den doch mehr als fragwürdigen "erneuerbaren" Energien ohnehin keine Rede sein? Die Blätter und die Fundamente der Windkraftwerke sind Sondermüll und bleiben im Fall der Fundamente wohl auf ewig an Ort und Stelle - wo früher in vielen Fällen Bäume standen, die sicher mehr für eine gute Luftqualität getan haben, als es dieser ideologisch gepushte und nicht ganz ungefährliche Schrott je tun könnte.


    Solarkraft ist in unserer Region auch kaum geeignet, die Löcher zu stopfen und würde sie nicht ebenfalls subventioniert, so würde sich keine Anlage rechnen. Von der Verschandelung und Vernichtung der Natur gar nicht erst zu reden - die ist hier noch schlimmer als bei der Windkraft.


    Die Grünen müssen weg! Je eher desto besser.

    • Offizieller Beitrag



    Hochverehrte Vorsitzende Richterin Meier-Göring!

    Ich möchte Ihnen herzlichst zu Ihrer außergewöhnlichen, beachtlichen und modernsten

    Rechtsprechung gratulieren!

    Ein 15-jähriges Mädchen wird im Hamburger Stadtpark von 9 Vergewaltigern (8 davon mit Migrationshintergrund) missbraucht. Sperma-Spuren von mindestens neuen verschiedenen Tätern werden festgestellt.

    Eine sogenannte „Gruppenvergewaltigung“. Darf man das eigentlich noch sagen?

    Oder wäre „Erlebnis“ nicht vielleicht angebrachter?


    Und entgegen der breiten Meinung des Pöbels und der Lakaien, die Sie überhaupt bezahlen, sprechen Sie ein „modernes, weltoffenes und tolerantes“ Urteil!

    Dank Ihnen und Justizminister Buschmann ist Vergewaltigung endlich das, was es auch sein sollte:

    Ein Kavaliersdelikt!

    BRAVO!


    Hunderttausende Frauen in diesem Land können endlich aufatmen!

    Und Millionen von testosterongesteuerten Männern auch! Zwinkersmiley

    So erwähnten Sie auch scharfsinnig: „Wir haben den Anspruch, dass sich auch unter Testosteron stehende junge Männer an das Gesetz halten.“

    Großartig!


    Die Racker zeigten, wie Sie ja selbstverständlich wissen, keinerlei Reue.

    Einer schien während der Urteilsverkündung sogar einzuschlafen.

    Fürwahr ein königliches „Im Namen des Volkes-Urteil“!

    Ich bin mir sicher, dass auch die 15-jährige „Erlebende“ Ihnen noch in Jahren dankbar sein wird.

    Wir brauchen viel mehr Richter und Richterinnen (und natürlich auch Transrichter), die genau wie Sie derartige „Urteile“ sprechen, die uns endlich in eine neue, schönere und bessere Zeit geleiten.


    Deshalb schlage ich Sie, Anne Meier-Göring aus Hamburg, für den Preis der Juristin des Jahres 2023 vor!

    Ich wünsche mir so sehr, dass eines Tages ihre moderne Rechtsprechung bei ganz vielen Menschen noch Anklang findet.

    Solche vorbildlichen Staatsbürger wie Sie, dürfen aus diesem Grund niemals in Vergessenheit geraten.

    Ich hoffe, dass dieser öffentliche Brief und das schöne extra für sie erstellte Poster dabei seinen Anteil haben werden.

    Für die mediale Ewigkeit!

    Bis dahin verbeuge ich mich untertänigst

    Einer Ihrer bestimmt zahlreichen Bewunderer....


    Netzfund

    • Offizieller Beitrag

    +++ SPD - Korruption als Parteiprogramm +++


    "Jetzt kommt heraus: Das Ministerium der 62jährigen zahlte dem LSB mindestens eine Million Euro zu viel Fördergeld für das „Haus des Sports“ aus. Brandenburgs Rechnungshof hat den Finanzskandal, der noch viel weitere Kreise zieht, jetzt enthüllt. Und dessen Präsident Christoph Weiser kündigte gegenüber der BZ an: „Unser Bericht geht auch an die Korruptionsstaatsanwaltschaft.“ [1]


    Das erinnert stark an die

    Korruptions-Razzia im Cottbuser Rathaus und Landratsamt [2].

    Da sollen zwei Lausitzer Behörden-Mitarbeiter einem Unternehmer die begehrten Papiere für ausländische Mitarbeiter gegen Bezahlung ausgestellt haben. Sie waren beide als Wahlkämpfer für den SPD-Oberbürgermeister Schick aktiv.


    Diesem ganzen Filz, von Bund bis Kommune, werden wir entschieden entgegentreten!



    [1] https://jungefreiheit.de/polit…nisterin-zurueckgetreten/


    [2] https://www.bz-berlin.de/brand…r-rathaus-und-landratsamt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: