Die Alte ist eh ➡️ 🤢
Beiträge von catweazle
-
-
⬆️ sehr schön ✔️ und nicht soviel Trauer - schwarz 👍
-
Aber den Selle am EINGANG, nach 🔪 kontrollieren !! 😉
-
-
DAS ist DAS, was ich auch nicht verstehe : früher gabs Millionen.... und das war schon viiel...💰💰💰 . JETZT gibt es Nur noch Milliarden 🧐... sieht man gut bei Selensky , was der ständig hin geschoben kriegt...Milliarden, Milliarden, Milliarden..
-
Wenn man wirklich was verändern will und kein ➡️ weiter so, dann : 🟦 ✔️
-
https://www.berliner-kurier.de/panorama/so-te…026-li.10012259 Ich meine DAS hier ➡️ NICHTS , wird irgendwie : billiger....🥴
-
Bei mir ist es am 1. August soweit. Und wenn DAS mit den Preiserhöhungen und diesem WINTER 🤧 soo weitergeht ➡️ habe ich weder Kapitalerträge, noch irgendwelche Erträge...am besten : noch mal aus Afghanistan ✈️ einreisen, dann ! gehts Einem besser ✔️
-
ICH traue SELLE nicht 1cm über den Weg ! Warum sollten die Russen so etwas BEHAUPTEN ? mit dem Anschlag auf Putin ?! Wo ER doch bei der Weih. Ansprache, gerade eben, gesagt hat : ER !? solle verrecken...🤔
Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor : SELLE würde vermelden : man hätte seine Datsche attackiert 🧐
😳...oha !!! Ein EUROPÄISCHER AUFSCHREI ginge durch die Medien !!
DAS würde bei SELLE, HIER 🇩🇪 , niemand anzweifeln 👉 ✔️...nee, ich könnte 🤢
-
Genau ....✔️
-
na gut, dann mach DAS 😄 ✔️ Mir gehts da wie mittelstuermer ➡️ ich bin noch in der DSF !? 🤝 weil, ich bin da nie ausgetreten....nur schliesst das ja die Ukraine mit ein 🤔 ... früher kämpften sie Seite an Seite, kann man am Ehrenfriedhof in Treptow überall lesen, jetzt : knallen sie sich gegenseitig ab 🧐 .... wenn DAS ihre Opas wüssten...🥴
Man stelle sich sowas mal mit den Sachsen und uns hier vor 🤔....nee !
-
😀...naja, soweit ist nun auch nicht, ABER : Die Sichtweise auf Russland müsste komplett geändert werden ! Und nach dem Krieg, Russland wieder als Partner sehen...DENN ➡️ Russland ist das größte Land in Europa. Ohne Russland geht es nicht, auf Dauer.
Da muss man sich aber nicht : Diese Kette umhängen...😀
-
-
-
...🧐...wie wahr !
Tja, ABER ➡️ Fachkräftemangel ....🥴
-
Einfach nur traurig, echt und den Migranten wird ALLES wirklich Alles in den Hintern geschoben + Familiennachzug 🥴...In den öffentlichen 📺📺 werden den Leuten aber IMMER NUR der EINE irakische Bauingenieur gezeigt, ohne DEN wir keine Häuser mehr bauen könnten 😳 und die EINE syrische Krankenschwester, ohne DIE das Krankenhaus nicht mehr funzen würde...😳...ABER NICHT DIE ➡️ TAUSENDE Migranten, im besten Arbeitsalter , die sich immer nur pünktlich ihr Bürgergeld, Kindergeld, Miete, Heizung, Ferienzuschuss, Urlaubszuschuss...🤔...und und und ABHOLEN 👎👎👎👎
-
Damit ist ALLES gesagt 👍
-
....und in knapp 30 Jahren sind die Massen an Migrantenkinder : groß .... und in der Überzahl 😳 ...da müssen sich dann die normalen DEUTSCHEN warm anziehn....🤫
-
Vorwärts ! Gehts NUR NOCH mit 🟦 ✔️
-
😀 Sehr aufmerksam OSLer ✔️ ist mir auch erst jetzt ! aufgefallen 😄...ja, die faulen Babyboomer wollen sich hier heimlich nach 45 Arbeitsjahren vom Acker machen und auch noch die FETTE Ossirente kassieren von 1200 € netto oder so... nee, geht gar nicht... 😏