Beiträge von catweazle

Naja...ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen, denn ich gehöre nicht zu der :

Allover- Internet Einkauf- Fraktion,

bin eben noch eher Oldscool...aber die Meisten machen das dann wohl im Netz...

Aber diesem Einkaufsverhalten haben wir nun wieder zu verdanken, daß die Post , gefühlt jede Woche auf der Straße steht und 500€ mehr Geld haben will, weil sie , gefühlt je 500 Pakete mehr austragen müssen...

Und weil 1 Drittel von diesem Gelumpe nicht passt oder gefällt...

geht's wieder Retoure und die Post steht wieder auf der Straße und will 200€ mehr, weil sie die Retoure Pakete wieder zurück trägt.....

Von dem ganzen Verpackungsmüll dieser EINZELNEN Pakete will ich gar nicht reden...

Oh Gott, ich klinge ja schon wie ein Klimakleber...😲....😉

Billiges Gas... , genau wie Strom und Benzin , wird es in absehbarer Zeit für uns Alle : nicht mehr geben.

Der Grund ist NICHT Russland, sondern Habeck/Baerbock !

und die verpeilte GRÜNEN Politik...

Jetzt haben SIE auch noch fast die PCK auf dem Gewissen....

Keine Ahnung, von Nichts...

Die Russen hätten uns weiter versorgt, wenn da...💥 ja wenn da nicht die Amis/Briten ordentlich reingehalten hätten und dann nicht mal den Ar... in der Hose haben :

DAS 💥 zuzugeben ...!

Verlogen sind doch DIE GRÜNEN und behaupten es immer von den Anderen...🤨

Hat die kleene Lena damals nicht am lautesten Gequakt, als die Amis mit dem FrackingGAS anfingen !! 🌎

Oh, oh....dieses Teufelszeug !!

Und die Umweltschäden...Huch !

Und HEUTE ?! ...🤨 winkt ihr Freund Robert diesen Mist tonnenweise bis zu uns, 🚢 ist doch voll in Ordnung 🤔

findet jetzt auch Anna-Lena ...🤨

einfach Widerlich ...💚👎

Ich sehe das insgesamt genauso.

Nur müsste mal ein Politiker wiedermal Größe zeigen und vom Frieden sprechen !

Das hat bisher nur Gysi gemacht bzw Wagenknecht und die sind Rentner bzw Opposition....

Frau Baerbock könnte sowas machen, als Außenminister, aber sie hat weder die Körpergröße noch die geistige Größe dazu.

Nein, sie kann sich nicht mal richtig anziehen bzw die Schuhe zubinden, dafür hat sie für 7500€ im Monat einen Stilberater...🤨

Sooo, kann ja dann nichts werden...

Wie du schon sagst, die Verlieren sind die Soldaten, auf beiden Seiten und die Ukrainer im Osten, die ohne Strom, Heizung und Wasser dastehen...im russischen Winter 🥴

Aufhören mit schweren Waffen rumzuballern !

Friedenslösung jetzt !

Ich bin der Meinung,

Es wird eine diplomatische Lösung geben müssen, das hat übrigens auch Gysi gesagt....

Der Russe hat, was er wollte,

also seine Pufferzone vor der Nato, waren ja eh fast ausschließlich russische Gebiete da,

und ist zum Frieden bereit.

Die Ukraine wird, um alles, also plus Krim zurück zu erobern, 50 Jahre oder länger brauchen ...

DAS geht soo nicht !

Und Schland 🇩🇪 ist dann dadurch schon 3x Pleite...

Waffenstillstand: Jetzt !

Frieden : Jetzt !

😂 ja....DAS ist lustig, wenn es nicht soo traurig wäre.

Typisch DEUTSCH eben....

Aber man kann ja in der Zeit,

wo man keine Maske tragen muss 🤔

Eine ONE 🎀 🌈 überstreifen 🤓

Soo, hat man im Zug, immer was zu tun 😉

Diese Aussage von Drosten würde ich nicht unterschreiben .

Milde, wäre in meinen Augen gewesen, wer eine Maske aufsetzen will, soll es machen, wer nicht, der lässt es bleiben.

Wer sich Impfen lassen will, soll es machen, wer nicht, lässt es.

Aber nicht soo : man darf den Landkreis nur 15 km verlassen, Masken draußen und Kinder einsperren...👎 usw.