sicher nicht wirklich falsch,, MS,, und doch etwas naiv

Politik und Weltgeschehen
-
-
- Offizieller Beitrag
panne und pieps, ihr wisst jedenfalls nicht was ich mit diesen Post meinte.
Was pieps glaubt, wie ich das meinte ist, jedenfalls falsch.
Was ich von Waffenlieferungen in jegliche (es gibt aktuell ca.20) Kriegsgebiete halte, habe ich ja nun schon 2 Mal geschrieben.
Dann schwafel doch nicht rum und sag es so, dass andere auch verstehen. Deine Statements sind ja nicht nur manchmal unverständlich ,sonder auch auf der Pinwand. Ich bin aber zumeist zu faul, dir darauf zu antworten.
-
-
-
-
Himmel ein Bär,
wenn das tatsächlich so eintritt, bin ich hier weg!
-
-
Hornochsen in Bayern feiern die Rückkehr der Besatzer, deren Dezimierung einer der größten Errungenschaften der Teilwiedervereinigung war. Daß Deutschland gerade von diesem Abschaum ruiniert wird, der seine Wirtschaft auf den Trümmern unseres Landes saniert, scheint ebensowenig eine Rolle zu spielen wie der US-Terrorismus, dessen Opfer Deutschland mit dem Verbrechen an North-Stream wurde.
Dabei beschreiben sie auch noch bewundernd die Dreistigkeit der verrotteten Brut, einen Staat im Staate zu errichten mit eigener Währung, eigenen Flughäfen, Unterkünften, Materialdepots, Schulen, Poststellen, Polizeiwachen und Geschäften mit US-Importwaren. Da die Besatzungskosten von Deutschland getragen werden, generiert es nicht den geringsten materiellen Vorteil von der Präsenz dieser Schurken. Diese einzig logische Schlußfolgerung aber erschließt sich den grenzdebilen und verblendeten Jubelbajuwaren nicht.
Daß von den US-Stützpunkten aus Drittstaaten bedroht werden, was Deutschland zum beständigen Ziel von Vergeltungs~ und Präventionsschlägen macht, scheint den deutschen Vollspacken, die die Sargnägel dieses Landes abgeben, nicht entfernt in den Sinn zu kommen.
Zumindest ebenso gefährlich sind die US-Feinde auf deutschem Boden für die deutsche Bevölkerung im Hinblick auf Bestrebungen zur Befreiung aus ihrem Kolonialstatus und zur Eliminierung der hier installierten fünften US-Kolonne in Gestalt des deutschen Verräterregimes.
Dies ist das beklagenswerte Ergebnis systematischer erfolgreicher Verblödung durch Gehirnwäsche und Indoktrination.
Deutschland braucht keine selbsternannte Schutzmacht, die sich selbst legitimiert und anderen aufzwingt mit der Absicht der Kolonialisierung. Wenn die gierigen, neidischen und haßerfüllten US-Verbrecher, die jedes Land unterjochen und zerstören, das ihnen Widerstand leistet bei seiner Ausplünderung, sich als Altruisten und Wohltäter ausgeben, ist das reiner Hohn, dem nur Vollidioten und bezahlte Landesverräter applaudieren können. Um sein Wohl kümmert sich am besten jeder Staat selbst, denn die US-Despoten sagen es ja selbst: „America first!“. Nur anderen Staaten billigen sie diese Haltung für sich nicht zu und bekämpfen sie unerbittlich bis zum finalen Untergang. Ihre Interessensphäre definieren sie dabei grenzenlos weltweit.
Diesem eklatanten Mangel an Selbstbehauptungswille kann nur mit einer Reedukation begegnet werden. Schlimmer als mit der Zerstörung ihrer Gehirne kann man eine Nation nicht schädigen.
Die USA sind nicht Gottes eigenes Land, sondern seine Geißel für die Menschheit - die Inkarnation des Bösen schlechthin.
https://vk.com/away.php?to=ht…rcen%2F&cc_key=
https://vk.com/away.php?to=ht…dien%2F&cc_key=
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
"Das Logo der WM 2022 in Katar"
Das Logo stammt aus der Ziegenbrustschlange von Baphomet. Es ist das satanische Symbol, das Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten anbeten.
Das OURÓBORO, eine Schlange, die ihren Schwanz verschluckt und die 8 bildet, symbolisiert den ewigen Kreislauf der Dinge. Die ewige Anstrengung, der ewige Kampf oder die nutzlose Anstrengung, da der Kreislauf trotz der Maßnahmen zur Verhinderung von neuem beginnt.
Das traditionelle Freimaurersymbol besteht aus einem Drachen oder einer Schlange, die sich in den Schwanz beißt und einen endlosen Kreis bildet. Wie die Schlange des alten Ägypten und des antiken Griechenlands.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Genossinnen und Genossen,
ich weiß nicht wovon dieser so genannte Virologe redet?
Die milden Wasserwerfer-Einsätze?
Die milde Maskenpflicht, die milden Schul- und Kindergartenschließungen, das milde einsame Sterben alter Menschen, die monatelang in den Pflegeeinrichtungen isoliert wurden, das milde Einschließen in den Wohnungen, die milden Restaurantschließungen, das milde Schließen praktisch des gesamten Einzelhandels.
Getoppt von der milden Impflicht in den Gesundheitsberufen, sowie der durch und durch milden Nötigung all derer Menschen, die um den Verlust ihres Arbeitsplatzes fürchteten, wenn sie sich dem Großversuch mit dem nebenwirkungsfreien Produkt verweigerten.
Milde gesagt, hat der nicht alle Latten am Zaun... Und er gehört, so wie sehr viele Andere, vor ein ganz und gar nicht mildes Gericht.
Mit sozialistischem Gruß
Erich Honecker
-
Diese Aussage von Drosten würde ich nicht unterschreiben .
Milde, wäre in meinen Augen gewesen, wer eine Maske aufsetzen will, soll es machen, wer nicht, der lässt es bleiben.
Wer sich Impfen lassen will, soll es machen, wer nicht, lässt es.
Aber nicht soo : man darf den Landkreis nur 15 km verlassen, Masken draußen und Kinder einsperren...👎 usw.
-
- Offizieller Beitrag
Diese Aussage von Drosten würde ich nicht unterschreiben .
Milde, wäre in meinen Augen gewesen, wer eine Maske aufsetzen will, soll es machen, wer nicht, der lässt es bleiben.
Wer sich Impfen lassen will, soll es machen, wer nicht, lässt es.
Aber nicht soo : man darf den Landkreis nur 15 km verlassen, Masken draußen und Kinder einsperren...👎 usw.
Ja eben. Dieser Flunkerheini mit seinen geistigen Ergüssen gehört genau wie Lauterbach in die Anstalt!
-
der eigentliche Irrsinn ist , dass diese verlogenen Widerlinge mit solchen Parolen nach wie vor frei herumlaufen ( dürfen ! ) Wie viel Menschen hierzulande sind auf Grund ihrer unbegründeter Hetze , Panikmache und Angstmache gestorben ??? Meine Mutter war EINE von denen , die nie Corona hatten - aber aus lauter Angst jeden Lebenswillen verloren hatten und ihr Leben im vorigem Frühjahr beendete ... - und diese verantwortungslosen ,,EXPERTEN ,, machen weiter und weiter ... - zum KOTZEN !!!
-
- Offizieller Beitrag
Keine Immunkräfte gegen harmlosen Schnupfen mehr: Was haben Lauterbach & Co. unseren Kindern angetan?
-
-