Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Am 28. November 2021 brachte die Lausitzer Rundschau einen Artikel in Bezug auf die Impfung gegen das Corinavirus, um die Argumente der Impfskeptiker zu entkräften. Sie sprach dabei mit dem Senftenberger Virologen Prof. Frank T. Hufert und gab seine Äußerungen unkommentiert wieder. Unter anderem wurde ihm die Frage gestellt, ob so ein kurzfristig entwickelter Impfstoff überhaupt sicher sei. Die damalige Antwort: "es sei einer der sichersten Impfstoffe überhaupt und man kenne die möglichen Nebenwirkungen sehr genau und wisse, dass es keine Langzeitwirkungen gibt."

    Eine Gegenmeinung wurde in dem Artikel nicht aufgegriffen. Im Gegenteil, auf die Frage zu gegenteiligen Meinungen gab es damals wieder unkommentiert folgende Antwort des Prof. Hufert:

    "Bei Menschen, die eine selektive Wahrnehmung, unabhängig von der wissenschaftlich-basierten Faktenlage haben, kommt man selbst mit Argumenten nicht weiter. Hier muss der Staat Verantwortung übernehmen und eine Impfpflicht einführen."


    Fast genau ein Jahr später, erscheint ein Artikel hinter einer Paywall in selbiger Zeitung, mit folgendem einleitenden Text:

    Seit fast zwei Jahren wird gegen Corona geimpft. Mittlerweile häufen sich die Meldungen von Impfschäden oder Nebenwirkungen nach der Covid-19-Impfung. Auch in Brandenburg werden die Fälle gezählt.


    Berichte über Impfschäden, sogar Langzeitschäden und Todesfälle kommen immer mehr zum Vorschein.
    Doch welche Mitschuld hat die mediale Berichterstattung der letzten Jahre, über die angeblich sichere Impfung? Wurden in Artikeln, die die Sicherheit und mögliche Langzeitfolgen behandelt haben, immer mehrere Meinungen behandelt? Waren die Berichterstattungen immer neutral fundiert und recherchiert?

    Natürlich kann man es sich als Medienanstalt einfach machen und sagen, man hat nur die Meinung eines Experten wiedergegeben. Aber genau da liegt das Problem. Denn die Medien entscheiden selbst, wessen Meinung und wie oft sie diese publizieren. So macht man Meinungen...

    Hintergrund:
    Der Artikel aus 2021
    https://www.lr-online.de/lausi…tikern-sagt-61098299.html

    Der Artikel hinter der Paywall
    https://www.lr-online.de/nachr…ng-gemeldet-67360325.html

  • Mittlerweile dürfte jedem noch DENKENDEM Menschen klar sein wie wir seit Anfang 2020 von den Machthabern und ihren Einflüsteren aus der Pharmalobby verarscht wurden ! Mittlerweile kennt wohl jeder mehr doppelt , dreifach oder vierfach geimpfte die schon - teilweise mehrfach ! - POSITIV waren als ( nach wie vor ) Ungeimpfte ! ... , wem dient eigentlich diese vollkommen sinnlose , verlogene Panikmache ??? Meine Hoffnung - eine ewig hetzende , angstmachende , die Menschen verunsichernde Figur wie diesen Lauterbach ENDLICH wegen fortdauernder Volksverhetzung hinter Gittern zu sehen wird sich leider , in diesem mittlerweile politisch total heruntergewirtschaftetem Land nicht verwirklichen ... , Schade - armes BRD - Land !

    • Offizieller Beitrag

    Das "Wahl"-Resultat vom Sozialisten = Linke = Kommunisten = Zentralisten Lula da Silva versus dem Föderalisten Jair Bolsonaro.
    Jair Bolsonaro ist wie Trump und Lula da Silva ist wie "Biden".
    Genau wie bei Trump vs. "Biden" siehst Du die Menge der Menschen an den Wahlkampfveranstaltungen.

    Das Bild zeigt die Wahlkampfveranstaltungen von Lula da Silva, er habe mit 50.90 % gewonnen und Jair Bolsonaro mit 49.10 % verloren [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa5b3.png] [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa5b3.png] [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa5b3.png]


    • Offizieller Beitrag

    Die deutsche Lügenpresse (angestiftet vom Club Of Rome) faselte schon vor 40 Jahren vom Kölner Dom unter Wasser.
    Das ist nicht passiert und wird nicht passieren.

    Der "menschengemachte Klimawandel" ist eine Lüge, eine linksgrüne kommunistische Verschwörungstheorie!

    Ziele: Deindustrialisierung, Vernichtung der freien individuellen Mobilität und aller individuellen Freiheiten, Etablierung einer marxistisch-technokratischen Dystopie.

    Plangemäß soll dies NICHT weltweit geschehen, sondern nur in bestimmten Gebieten, vor allem in Europa.



    https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1986-33.html

    https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2022-45.html


    • Offizieller Beitrag

    [1/2] Patent für Drohnen mit Biowaffen aufgedeckt; Giftpeptide in Blut und Kot von Covid-Opfern wissenschaftlich BESTÄTIGT
    Zusammenfassung der Geschichte:

    - Dutzende von giftigen Peptiden wurden in den Körpern von Covid-Opfern identifiziert und bestätigt. Die bestätigende Analyse wurde mittels HPLC mit massenspezifischer Molekularmasse und Ionenfragmentierung durchgeführt, in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht und von PubMed erfasst.

    - Es wurde ein Patent identifiziert, das ein Drohnensystem für Biowaffen beschreibt, mit dem "100% der feindlichen Truppen" getötet werden sollen.

    - Dieses Drohnensystem für Biowaffen kann mit aerosolisierten Giftpeptiden ausgestattet werden, um Giftstoffe auf jede Bevölkerung in jeder Stadt und zu jeder Zeit abzuwerfen und so einen Pandemieausbruch vorzutäuschen (kein Virus erforderlich).

    - Das System beherbergt auch Moskitos, die mit einem Gift gefüttert werden können, das durch Mückenstiche übertragen werden kann, um Massensterben von Zivilisten oder Truppen zu erreichen.


    - Russland hat festgestellt, dass die ukrainische Regierung genau diese Art von Drohnen (mit 20 Litern Flüssigkeitsaufnahmekapazität und der Fähigkeit zur Ausbringung von Aerosolen) einsetzt, die in der Lage sind, biologische Waffen auf russische Truppen oder Zivilisten zu sprühen.

    Aus dem US-Patent #US8967029B1 selbst:


    In der gesamten Militärgeschichte war die Gesundheit der eigenen Truppen immer ein wichtiger Faktor. Soldaten vor Ort können nur dann richtig funktionieren, wenn sie nicht krank sind oder an einem tödlichen Virus oder Krankheitserreger sterben. Ein Soldat, dessen Immunsystem versucht, einen Virus oder Krankheitserreger zu bekämpfen, hat keine Energie und keine Fähigkeit, andere Soldaten zu bekämpfen. Krankheit kann ein sehr wertvolles militärisches Mittel sein, das verheerender sein kann als die modernsten militärischen Waffen und Ausrüstungen.

    Da es ein wichtiges militärisches Ziel ist, die gegnerischen Truppen krank zu machen, muss man sich überlegen, welche Mittel zur Verfügung stehen, um die Krankheitserreger, Keime und Viren zum Feind zu bringen.

    In der heutigen hochentwickelten Militärtechnologie gibt es verschiedene Arten von kleinen Robotergeräten, die versuchen können, Krankheitserreger in die Nähe der feindlichen Truppen zu bringen...


    Dieses Wunderwerk der Technik ist in der Lage, einen Krankheitserreger zu tragen, sich heimlich in das feindliche Gebiet zu begeben, den einzelnen Feind gezielt aufzuspüren und den Feind ohne jede Vorwarnung zu infizieren. Dieses Ultra-Hightech-Gerät der Natur wird Moskito genannt. Gäbe es nur eine Möglichkeit für Militärplaner, die Kraft der Mücke zu nutzen, könnten sie mühelos große Massen feindlicher Truppen krank machen und töten, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.


    Mit dem System zur Freisetzung von Giftmücken aus der Luft können große Menschenmassen immunisiert oder feindliche Truppen ausgelöscht oder unbrauchbar gemacht werden, ohne dass unsere eigenen Truppen gefährdet werden müssen.

    Die Moskitos im Giftmücken-Luftsystem können je nach Zielsetzung mit verschiedenen Arten von gentechnisch veränderten Bakterien zur Aktivierung des Immunsystems oder mit giftigen Krankheitserregern kontaminiert sein. Zu militärischen Zwecken können die Moskitos einen Wirkstoff wie Malaria ausbringen, um Krankheiten zu verursachen, oder sie können weitaus giftigere oder hoch ansteckende Wirkstoffe und Viren verwenden. Ein hoch ansteckender Virus könnte 100% der feindlichen Truppen auslöschen, da diejenigen, die nicht gestochen wurden, von ihren Kameraden infiziert werden.

    Kommt Ihnen etwas davon bekannt vor? Warum gab es in New York City im Februar/März 2020 einen plötzlichen "Covid-Ausbruch", der sich nicht auf andere Städte in den USA ausbreitete, wie es die Pandemieprognose vorhersagte?

    LINK



    Das Faszinierende daran ist, dass es mit diesem Drohnensystem zur Freisetzung von Biowaffen möglich ist, eine Pandemie vorzutäuschen, indem chemische Gifte aus der Luft auf eine Bevölkerung abgeworfen werden, ohne dass überhaupt ein Virus existiert. Sobald die Bevölkerung die Gifte aufgenommen hat, wird sie durch die Angst der Medien dazu getrieben, nach Impfstoffen zu betteln. Diese "Impfstoffe" injizieren ihnen dann mRNA-Anweisungen, die ihre Zellen so programmieren können, dass sie Giftpeptidproteine in ihrem eigenen Körper synthetisieren, was zu noch mehr Symptomen führt und eine "Ausscheidung" / Verbreitung der Giftpeptide auf andere Menschen in ihrer Umgebung bewirkt. Dies wird dann als "Epidemie" der viralen Ausbreitung bezeichnet, obwohl für die Entstehung dieses Prozesses nicht einmal ein Virus erforderlich ist.


    Das bedeutet nicht, dass es keinen biowaffenfähigen SARS-CoV-2-Virenstamm gibt, es bedeutet nur, dass kein Virus erforderlich ist, um einen scheinbaren "Ausbruch" zu inszenieren und eine öffentliche Panik über den neuesten Erreger auszulösen. Alles, was wir bei der so genannten Covid-19-Pandemie gesehen haben, hätte auch ganz ohne Virus erreicht werden können.


    Die "Gifttheorie" hat sich als berechtigt erwiesen, da Wissenschaftler das Vorhandensein von Dutzenden von Giftpeptiden in Covid-19-Opfern bestätigen
    Eine in der Zeitschrift 'F1000 Research' veröffentlichte Studie, die von PubMed Central erfasst wurde und über die Website der National Library of Medicine (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8772524/) zugänglich ist, trägt den Titel "Toxinähnliche Peptide in Plasma-, Urin- und Fäkalproben von COVID-19-Patienten".


    In dieser Studie wurde HPLC (Flüssigkeitschromatographie) in Kombination mit Massenspektrometern eingesetzt, um das Vorhandensein von Dutzenden von Giftpeptidkomponenten in den Fäkalien und im Blutplasma von Covid-19-Opfern zu identifizieren. Die von Carlo Brogna und anderen italienischen Forschern verfasste Studie "berichtet über die Identifizierung von toxinähnlichen Peptiden bei COVID-19-Patienten durch Anwendung der Flüssigchromatographie Surface-Activated Chemical Ionization - Cloud Ion Mobility Mass Spectrometry".

    Die vollständige Liste der toxischen Peptide und Giftpeptidkomponenten, die in den Körpern der Covid-19-Opfer gefunden wurden, umfasst

    Konotoxin Pu6.1
    Konotoxin Vi15a
    Mutmaßliches Alpha-Konotoxin Qc alphaL-1
    Konotoxin 10
    Rho-Konotoxin TIA
    Kunitz-Typ Serinprotease-Inhibitor Konotoxin Cal9.1a
    Alpha-Konotoxin Pu1.5
    Konotoxin Fla16d
    Phospholipase A2 MALT0035C
    Phospholipase A2 AP-PLA2-I
    Saure Phospholipase A2 PePLA2
    Basische Phospholipase A2 BFPA
    Basische Phospholipase A2 PL-X
    Komplementfaktor B Ba-Fragment
    Saure Phospholipase A2 homolog Textilotoxin D-Kette
    Saure Phospholipase A2 homolog textilotoxin D-Kette
    Venom-Prothrombin-Aktivator pseutarin-C nicht-katalytische Untereinheit
    Gerinnungsfaktor V
    Venom-Prothrombin-Aktivator oscutarin-C nicht-katalytische Untereinheit
    Kurzes Neurotoxin 4
    Konotoxin Cl9.6
    Zink-Metalloproteinase-Disintegrin-ähnliche Halysase
    Alpha-Elapitoxin-Oh2b
    Sigma-Konotoxin GVIIIA
    Konotoxin Mr15.2
    Konotoxin mr3g
    Contryphan-R
    Schlangengift-Metalloprotease-Inhibitor 02D01
    Bradykinin-potenzierende und natriuretische Peptide vom C-Typ
    Bradykinin-potenzierende und natriuretische Peptide vom C-Typ
    Zink-Metalloproteinase/Desintegrin

    Man beachte, dass darunter auch "Conotoxine" sind, die laut der Studie "neurotoxische Peptide sind, die aus dem Gift mariner Kegelschnecken (Gattung Conus) isoliert wurden".


    Die Studie fügt hinzu:

    Das Vorhandensein von Conotoxin-Peptiden könnte das Auftreten vieler Symptome (wie Hyposmie, Hypogeusie und die für das Guillain-Barre-Syndrom typischen Anzeichen) erklären, die bei einigen COVID-19-Patienten beobachtet werden. Ihr Vorhandensein kann die normale Funktion der Ionenkanäle, der nikotinischen Acetylcholinrezeptoren und des Acetylcholinspiegels verändern.

    https://www.naturalnews.com/20…toxic-venom-peptides.html

    PubMed Central (PMC)Toxin-like peptides in plasma, urine and faecal samples from COVID-19 patients
    Background: SARS-CoV-2 that causes COVID-19 disease and led to the pandemic currently affecting the world has been broadly investigated. Different stu...

  • Das ich gegen Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet bin, weil es den Krieg und damit das Töten, das Leid und die Zerstörung nur verlängert, hatte ich schon geschrieben.

    Genau das sagte heute auch der Ukrainische Präsident, als er die Iranischen Waffenlieferungen verurteilte.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

    • Offizieller Beitrag

    Das ich gegen Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet bin, weil es den Krieg und damit das Töten, das Leid und die Zerstörung nur verlängert, hatte ich schon geschrieben.

    Genau das sagte heute auch der Ukrainische Präsident, als er die Iranischen Waffenlieferungen verurteilte.

    Wenn es denn überhaupt stimmt. Im übrigen, wer beliefert denn diesen Selensky mit Waffen? Das ist also gut ? Was die Russen machen ist schlecht?

  • Natürlich wissen ALLE Staatstreuen BRD - Bürger daß - Waffen für Ukraine GUUUUT !!! - Waffen für Russland SCHLEEEEECHT !!! Melnick und seine Hetzer freuts ... ich glaube so hat es MS gemeint ;)

  • panne und pieps, ihr wisst jedenfalls nicht was ich mit diesen Post meinte.

    Was pieps glaubt, wie ich das meinte ist, jedenfalls falsch.

    Was ich von Waffenlieferungen in jegliche (es gibt aktuell ca.20) Kriegsgebiete halte, habe ich ja nun schon 2 Mal geschrieben.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: