Politik und Weltgeschehen

  • Ohne Kommentar, jeder kann sich den Ablauf der Geschehnisse noch mal ansehen, wenn er mag und wer da nichts kapiert, dem ist nicht zu helfen.


    https://www.tichyseinblick.de/…-camp-in-brand-zu-setzen/


    Ich frag mich nur, wieso ich bei der Armee damals nicht eskaliert bin, was angezündet habe oder jemandem den Scheitel gerichtet habe.

    Dämliche Idioten, Marschieren, dummes Vorgesetztengepöbel, Platz auf 4 qm, Essen wenns denen genehm ist, zackzack ans Waschbecken früh und dann sofort aufstellen zum Fahnenappell.

    Ich kann diese Hohlbirnen nicht mehr hören, die waren mit SICHERHEIT noch nie in dieser Situation.


    https://www.focus.de/perspektiven/lager-sind-die-hoelle-auf-erden-campstrukturen-steigern-gewalt-um-phaenomen-zu-stoppen-braucht-es-neue-aufnahmestrategie_id_12421760.html

  • Mich interessiert mehr wer sich um den armen Elektrolehrling in der Straßenbahn kümmert? Kann er je wieder arbeiten? Hat er psychische Folgen zu ertragen?

    Bestimmt kümmert sich Frau Merkel, Herr Seehofer oder wenigstens die Verantwortungsträger der Stadt Cottbus um ihn.

  • Um deutsche Opfer kümmert sich niemand. Das wäre ja die Bestätigung, dass diese bösen Rechten zu Recht vor der unkontrollierten Masseninvasion gewarnt hätten. Mitgefühl und Anstand, sowieso ein Fremdwort für die Linken und Grünen, werden von jenen erst wieder simuliert, wenn es zur politischen Agenda passt..

    • Offizieller Beitrag

    +++ Corona-Anfrage an RKI beweist völlige Orientierungslosigkeit +++

    Der Herausgeber der „Welt“, Stefan Aust, hat mit einer Anfrage an das Robert Koch-Institut (RKI) dessen völlige Orientierungs- und Planlosigkeit entlarvt. Aust wollte einige Zahlen zusammentragen und diese ins Verhältnis setzen, um die Maßnahmen der Coronakrise analysieren zu können. Rechtfertigen die Daten - Sterblichkeitsrate, auf eine Coronainfektion zurückzuführende Todesfälle, Anzahl der durchgeführten Obduktionen von Corona-Toten, durchschnittliches Alter der Verstorbenen etc. - die getroffenen Maßnahmen?
    Um es kurz zu machen: Nein. Das lässt sich aber kaum an den vom RKI gelieferten Antworten festmachen, da die meisten Fragen mit „Hier kann sicher das Statistische Bundesamt weiterhelfen.“ beantwortet wurden. Die Zahlen wurden dann in Eigenregie recherchiert, da auch Spahns Gesundheitsministerium (!!) sowie das Innenministerium keine validen Zahlen liefern konnten. Das muss man sich einmal vorstellen: Die in Deutschland für eine solche Pandemie zuständigen Institutionen bzw. Ministerien sind nicht dazu in der Lage, die für eine adäquate Analyse der Situation zwingend notwendigen Daten bereitzustellen! Was im Umkehrschluss bedeutet, dass sie selbst keine adäquate Faktenbasis für jene Entscheidungen vorliegen haben, aufgrund derer sie die extremsten Einschränkungen von Freiheitsrechten verordnet und die Wirtschaft in die tiefste Krise seit Bestehen der BRD gestürzt haben.

    Was sagen nun die Zahlen konkret? Die Sterblichkeitsrate in Deutschland liegt im Durchschnitt (2018 lag sie um knapp 20.000 höher, 2016 um rund 20.000 niedriger), gleich verhält es sich mit der Todesrate (aktuell 0,58%, Höchstwert seit 2016 0,60%, Tiefstwert 0,56%). Es gibt keinerlei Übersterblichkeit, der Lockdown hat offensichtlich auch hier keine Verbesserung erwirkt - weil unnötig. Der Altersschnitt der Corona-Toten liegt bei 81, die Influenza-Grippe hat mehr Tote verursacht als Corona, die prognostizierte Überlastung des Gesundheitssystems ist nicht eingetreten.
    Fazit: Das RKI sowie die Bundesregierung versagen auf kompletter Linie und opfern die Wirtschaft, aber auch die Menschen auf dem Altar der Uneinsichtigkeit. Denn nur darum scheint es zu gehen: Einen Fehler historischen Ausmaßes zuzugeben. Dafür braucht es einen starken Charakter - den die Verantwortlichen offenbar nicht haben.

    #AfD #ID #EU #Coronavirus #Corona #COVID19 #Spahn #CDU #SPD #Bundesregierung #Merkel #RKI

    https://www.welt.de/debatte/pl…_Qvm6Do67H0QpvQdLdfdbmsyo

  • „Was zum Geier ist mit den Menschen in diesem Land los?

    Wir feiern den Friedensnobelpreis eines Mannes, der Rekordhalter in der Kriegseröffnung ist. Seinen Nachfolger, der sie Zug um Zug wieder beendet, hassen und diffamieren wir. Dessen Pendant und das Land, dem wir unsere Wiedervereinigung verdanken, verhöhnen, diskreditieren und sanktionieren wir. Wir posaunen Kriegsursachen zu beseitigen und liefern Waffen in kriegführende Länder. Wir lassen uns Illegale als Flüchtlinge verkaufen,


    Messerstecher als Traumatisierte, Massenkriminalität als Einzelfall, Bärtige als Kinder. Schlepper und Menschenhändler werden Seenotretter. Wir glauben tatsächlich, man könne deutsche Grenzen nicht schützen, während wir zeitgleich die Grenzen fremder Länder befestigen. Wir bekämpfen Antisemitismus und lassen Antisemiten in unvorstellbarer Dimension unkontrolliert einwandern. Randalierer und Gewalttäter werden zur Partyszene erhoben. Wir lassen uns ein Spurengas zum Klimakiller erklären, während dasselbe in hundertfacher Menge eingeatmet, harmlos wirken soll. Wir feiern ein minderjähriges Asperger-Kind als Klimaretterin und als direkte Nachfolgerin des Jesus von Nazareth.


    Unsere Kinder werden zur Klimabelastung, unsere Alten zu Umweltsäuen. Wir lassen uns Wetter als Klima verkaufen, sind Aussteiger aus Atom, Kohle und Gas, ohne über ausgereifte Technologie für Erneuerbare zu verfügen! Wir reden bei einer mäßig bis harmlos verlaufenden Viruserkrankung von einer Pandemie, lassen uns Angst vor einem Killervirus impfen, der nicht ausreichend killt, um Killer zu sein. Wir spielen Lockdown, um Gesundheitssysteme nicht zu überlasten und schicken das Personal in Kurzarbeit, da einfach niemand erkrankt. Wir verpassen unseren Kindern ne Maske und erklären ihnen, dass sie Oma und Opa töten, wenn sie es nicht tun.


    Wir huldigen einem Fehlalarm-Wiederholungspropheten, einem Veterinär, einem Bänker und einer Agitatorin der SED Altkader als Krisenmanager. Wir lassen uns erklären, dass Aerosole durch die Klospülung in darüber liegende Wohnungen kriechen, um uns zu infizieren und dass das Singen von „Happy Birthday“ ein erhöhtes Übertragungsrisiko darstellt. Wir lassen uns mit einer Maske zu Tisch führen, um sie am Tisch wieder abzusetzen. Wir lassen uns von einem Test in Quarantäne schicken der nicht testet, ob wir krank und Überträger sind!


    Wir lassen uns Motoren verbieten, welche die Luft sauberer ausstoßen, als sie angesaugt wird. Wir ernennen Linksradikale zur Verfassungsrichtern, Parlamentarier der SED Nachfolgerin zu Ministerpräsidenten. Selfie-Knipser auf der Reichstagstreppe werden zu Putschisten, während militante Linke einen Bürgerkrieg entfachen, ohne einen Funken der Empörung auszulösen.

    Und die Gesellschaft bezeichnet jene, die diese Zustände bemängeln als Verschwörungstheoretiker, Nazis und Schlimmeres?

    Ich bräuchte das hier nicht beenden, ich könnte es unendlich ausführen.

    ALSO, WAS ZUM GEIER IST MIT DEN MENSCHEN IN DIESEM LAND LOS? Sie müssen den kompletten Verstand verloren haben.“

  • Perfekt zusammengefasst, Eckfahne. Und ja, ca 80% des Volkes hat komplett den Verstand verloren. Es hat Dimensionen erreicht, die nicht mehr korrigierbar scheinen..

  • Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und habe mich erstmal eingelesen. Diesen Diskussionsstrang finde ich - im Gegensatz zu der "Literaturpreisträgerin" von vor 7 Tagen - sehr interessant und sehr lesenswert. Eine angenehme Alternative zur täglichen propagandistischen Berieselung. Schon mal Dank an alle hier, die sich die Mühe machen, täglich interessante Informationen zusammenzustellen.

    Und an alle, denen dieser Diskussionsstrang nicht gefällt: Dann heult doch ! Und geht ... !

    In diesem Sinn: Weitermachen ! Und ...

    Sport frei !

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein wenig Geschichte:


    HELMUT SCHMIDT
    In einem 1992 der Frankfurter Rundschau gewährten Interview stellte der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt treffend fest: "Ich glaube, daß es ein Fehler war, daß wir zu Zeiten von Ludwig Erhard mit Fleiß und allen möglichen Instrumenten ausländische Arbeitnehmer in die Bundesrepublik hineingesogen haben... die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müßte, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig.


    MAN KANN AUS DEUTSCHLAND MIT IMMERHIN EINER TAUSENDJÄHRIGEN GESCHICHTE SEIT OTTO I. NICHT NACHTRÄGLICH EINEN SCHMELZTIEGEL MACHEN... WEDER AUS FRANKREICH, NOCH AUS ENGLAND, NOCH AUS DEUTSCHLAND DÜRFEN SIE EINWANDERUNGSLÄNDER MACHEN. DAS ERTRAGEN DIE GESELLSCHAFTEN NICHT.


    Dann entartet die Gesellschaft: Wenn es irgendwo Ärger gibt zum Beispiel über de facto vierzig Prozent Arbeitslosigkeit in den östlichen Bundesländern, bricht sich die Frustration irgendwo Bahn und endet in Gewalt... Es hat alles seine Grenzen. Die Vorstellung einer multikulturellen Gesellschaft mag ethisch begründbar sein: praktisch ist sie in einer Demokratie, wo jeder Bürger tun und lassen kann, was er will, kaum zu verwirklichen. ...die Vorstellung, wie sie etwa Heiner Geißler jahrelang verbreitet hat, daß wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten.


    Sie ist idealistisch, aber völlig jenseits dessen, was die Gesellschaft bereit ist zu akzeptieren. Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bißchen, bitte sehr, nach dem richten, was die Gesellschaft will, und nicht nur nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben. [...] Schau´n Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind. Der eine heißt Tschechoslowakei und der andere Jugoslawien.


    In dem Augenblick, in dem die Machtklammer nicht mehr hält, bricht dieser jugoslawische Staat auseinander, weil die Bosniaken und die Serben sich nicht miteinander vertragen wollen. Weswegen bricht heute der Staat Tschechoslowakei auseinander? Weil die Slowaken glauben, sie werden von den Tschechen benachteiligt. Sie sagen nicht: der Kapitalismus, der Kommunismus, die Diktatur, der Faschismus. Sie sagen: Die Tschechen benachteiligen uns, wir wollen davon los. Das sind tief verwurzelte Instinkte!


    (...)
    AUS DEUTSCHLAND EIN EINWANDERERLAND ZU MACHEN, IST ABSURD. Es kann dazu kommen, daß wir überschwemmt werden. Am Anfang dieses Jahrhunderts bestand die Menschheit aus 1,6 Milliarden Menschen, heute sind es 5,6. Am Ende dieses Jahrzehnts werden es über 6 Milliarden Menschen sein. Das heißt eine Vervierfachung der Menschheit innerhalb eines einzigen Jahrhunderts.


    Vorher haben wir zigtausend von Jahren gebraucht, um die Menschheit auf 1,6 Milliarden zu bringen. Jetzt verdoppelt sich die Menschheit alle 43 Jahre. Jedes Jahr wächst die Menschheit um etwas mehr als die gesamte Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland, um mehr als 80 Millionen. Diese Explosion findet zu weit mehr als 90 % im Süden statt, in den Entwicklungsländern und in den Least Develloped Countries. Die Menschen finden dort weder genug zu essen, noch finden sie genug Wasser, noch genug Luft und Jobs. Sie wollen nach Nordamerika, nach Mitteleuropa.


    [...] Der Prozeß dieser Bevölkerungsexplosion muß weltweit gestoppt werden, sonst gibt es Katastrophen... Das sind die dicken Probleme, die kommen. Wenn wir, die Menschheit, dieses Problem nicht bewältigen, brauchen wir in dreißig Jahren nicht mehr über Deutschland als Einwanderungsland zu streiten. Wir werden de facto überschwemmt und sind darauf nicht vorbereitet. Wenn wir heute versuchen würden, uns darauf vorzubereiten, haben Sie alle zwei Jahre einen Regierungswechsel. Dann geht die Stabilität der Demokratie verloren. [...]


    Es muß mich doch überhaupt nicht hindern, für die Asylbewerber Lager zu bauen mit fließendem Wasser und Toilette und anständiger Versorgung, um sie dort erst mal unterzubringen, bis der Antrag geprüft worden ist. Weswegen müssen die über das ganze Land verteilt werden, auf Schulhöfen in der Großstadt? WAS SIND DAS FÜR ABSURDE AUSWIRKUNGEN! [...]
    Es ist jedenfalls besser das zu tun (sie in Lager unterzubringen), als sie den Familien in die Wohnung zu setzen. Das kommt doch übermorgen, wenn es so weitergeht. Es hindert niemand die Bundesregierung oder die Landesregierungen, Lager zu bauen.


    Es werden ja auch Kasernen gebaut. Es muß derjenige, der aus Bosnien oder aus Rumänien kommt, wissen: Er kommt ins Lager, möglicherweise so lange, bis sein Fall entschieden ist. Aber wenn sein Fall negativ entschieden worden ist, dann muß der Mann auch abgeschoben werden. Aber den Willen dazu sehe ich auch nicht." (Interview mit Helmut Schmidt in der Frankfurter Rundschau, 12. 9. 1992, Seite 8)

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Ergänzung mit Zitaten:


    TERMINUS DER HISTORIEN-WAHRHEITSERGÄNZUNG


    „Ich glaube ja seit langem, dass die Deutschen im Kern ihr Selbstgefühl verloren haben.“
    Prof. Dr. Arnulf Baring am 9. 5. 2012 im BR

    „Geschichte ist [...] geistiger und seelischer Lebensgrund, aus dem die Völker Kräfte ziehen auch für die Gestaltung ihrer Gegenwart und Zukunft.


    Prof. Dr. Walther Hofer
    „Den Deutschen ist eine Schuld aufgezwungen und zu Unrecht auferlegt.“ US-Präsident Ronald Reagan im Jahre 1985 in Bittburg


    „Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft.“
    US-Präsident Dwight D. Eisenhower


    „Wer die Geschichte seines Volkes nicht kennt, der hat keinen Charakter.“ Bernd Norbeck


    „Das Deutschtum, die Leistung und die Überzeugung der deutschen Juden um des verbrecherischen Rassenwahns willen zurückgewiesen zu haben, war von Anfang an auch ein Verrat an Deutschland.“
    Dr. Gerhard Frey


    „Vergesst Auschwitz! Denkt an Israel – bevor es zu spät ist.“
    Henryk M. Broder


    Henryk M. Broder schreibt uns treffend ins Stammbuch: „Es wäre besser, die verfluchte Erinnerung (Erinnerungswahn der deutschen Neurose; RJE) endlich ruhen zu lassen und sich stattdessen darauf zu konzentrieren, neue Genozide zu verhindern und Diktaturen zu bekämpfen. Vergessen wir also Auschwitz und stellen uns den Dramen der Gegenwart!“


    Hinzufügung von mir: Aber der Erinnerungswahn, als deutsche Neurose, ist erst dann zu bezwingen, wenn die menschenverachtende und unchristliche sowie unhistorische Kollektivschuldbezichtigung der Deutschen endlich ein Ende findet.


    „Es ist mit Erfolg gelungen, aus der ganzen deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum zu machen. Kein Volk kann mit einer kriminalisierten Geschichte überleben.“
    BK Helmut Schmidt


    Zu den Massenverbrechen an Deutschen schrieb Franz Josef Strauß: “Die historische Wahrheit aber erlaubt es nicht nur, sie gebietet es zu sagen: Auch andere haben Versäumnisse begangen, auch andere haben Fehler gemacht – und auch an dem deutschen Volk und seinen Verbündeten sind während des Krieges (gemeint der Zweite Weltkrieg; RJE) und nach dem Kriege Verbrechen in großer Zahl und Scheußlichkeiten begangen worden.“

  • https://www.spiegel.de/wissens…1f-4c47-9016-d7a609e00c54


    Fliegenkalle Idiotenbach hofft seit Monaten auf eine Dauerwelle und nun dauerts noch 6-8 Wochen, bis sich Tote stapeln? Der soll zum Friseur gehen, da gibts eine Dauerwelle für Irre!


    https://www.focus.de/gesundhei…chaetzen_id_11363221.html


    Wieso zum Deibel fängt nicht mal endlich wer an, darüber nachzudenken? Weils den ausbildungslosen Qualitätspolitikern so gefällt, weil man ja sonst nichts kann, außer dummes Zeug zu blöken und die Leute zu verunsichern? Angst ist kein guter Ratgeber.


    Link merken und der Nachbarschaft und Verwandschaft schicken und zum DENKEN auffordern!


    https://www.rki.de/DE/Content/…020/Archiv_September.html


    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16_09_2020_und_wieder_keine_nationale_bedrohung

  • Was Bremen sagt, interessiert keinen Hugo, die haben dahingehend keinerlei Befugniss. Das ist ein Bundes"Problem".

    die ,,Volksrepublik Thüringen,, will nachziehen , bald wird Schwarzrotgold verboten ( weil oft bei bööösen AfD - , Pegida - usw Demos gezeigt ) und neben ROTEN werden nur noch GRÜNE Fähnchen erlaubt sein ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: