Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss wirklich nicht,
    was ich zu diesem Land noch sagen soll.
    Das ist ein totalitärer Mainstream, den ich gar nicht fassen kann.
    Eine Staats- und Mediendoktrin,
    die mir persönlich in ihrer Wucht und Ausprägung mehr als unheimlich wird.
    Es erinnert an die marschierenden Hämmer in Pink Floyd's "The wall".
    Eine Sau nach der anderen wird durch's Land getrieben.
    Ob Migration, Klima, Energie, Mobilität, Gender, Corona, Rassismus-
    sie ballern einen komplett zu.
    Polizei- rechtsextrem?! Bundeswehr- rechtsextrem?! "all lives matter" - rechtsextrem.
    Gegen Abriss von historischen Denkmälern- rechtsextrem.
    Gegen Linksextreme- rechtsextrem.
    Für Selbstbestimmung- rechtsextrem. Mit diesem Kampf und dieser ununterbrochenen Agitation gegen "rechts" wird der direkte Marsch in den Sozialismus
    übertüncht.
    Das bin nicht ich.
    Eine freiheitliche Demokratie geht anders.
    Schuldkomplex?? Nein, danke! Diesen ideologischen Sturmgewehren in Politik und Medien muss man sich entgegenstellen.
    Wenn man was abbekommt-
    NO WEAKNESS!
    Es kann nicht sein, dass unter verschiedensten Titeln und hinter allen dominant bespielten Themen die persönliche Freiheit und ein positives Lebensgefühl immer weiter flöten geht.
    Ich könnte hier gefühlte 50 Beispiele anführen,
    aber das bringt nichts.
    Wer per heute nicht begreift,
    was für ein offensichtlich perfides Spiel hier abläuft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Wer es aber ebenso empfindet,
    der muss sich dieser "Zwangsdenke" entgegenstellen,
    mit allem, was er hat.
    Es hängt ALLES zusammen.
    Um es klar zu sagen: Wer diese "Mache" unterstützt,
    kann nicht mein Freund sein.
    Zeit, aufzuwachen und Farbe zu
    bekennen.
    Es ist mein Leben,
    es ist meine Freiheit,
    es ist meine Entscheidung.


  • Diese "Zusammenarbeit" hatte ja bereits in der Nationalen Front der DDR bestens geklappt, auch damals waren die Reihen fest geschlossen und alle auf der vorgegebenen Linie von ZK und nachgeschalteten Blockparteien....


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Österreich

    "Covid-Lockerungen

    Coronavirus: Nicht alle demaskieren sich beim Einkauf

    Seit Montag ist der Mund-Nasen-Schutz nicht mehr Pflicht beim Einkaufen." (in Österreich) "Die Mehrheit hat sich demaskiert. Doch nicht alle trauen den jüngsten Lockerungen...."



    DERSTANDARD:

    https://www.derstandard.de/sto…skieren-sich-beim-einkauf


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • In Hessen werden die Schulnoten abgeschafft, die CDU hat alle ihre Ideale und Ziele den Grünen und Sozialdemokraten geopfert.

    Eine Schule ohne Leistungsprinzip und Noten ist keine Schule mehr sondern eine Anstalt für Gleichmacherei.

  • Ist die Meldung nicht schon uralt? Ich meine sowas schon im Verlauf des letzten Jahres gelesen zu haben. Vielleicht hat die wieder irgendein Facebook-Zombie auf eine Grafik gepackt und das verbreitet. Gutheißen muss man das Abschaffen von Leistungsvergleichszahlen aber auch nicht.

  • Über den wird ja nicht viel offiziell gesagt, trotzdem kann er ungefragt des Willens der Zwangsgebührenzahler, ein ehemals auch von mir geschätztes TV Format weiter und immer mehr in die linke Ecke manövrieren. Ein Antifa-Clown auf meine Kosten.


    https://www.achgut.com/artikel…ter_des_mattscheiben_muts


    https://www.ovb-heimatzeitunge…ng-um-antifa-kongress.ovb



    Da stellt sich natürlich die Frage, was macht die andere Koryphäe der sozialistischen Volksverblödung, etwa abgetaucht oder geerdet oder hat Hirn gefunden oder endlich einen richtigen Mann?


    https://twitter.com/AnjaReschk…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    • Offizieller Beitrag

    Covid-19 ist ein Wundervirus!
    Seit seiner Sagenumwobenen Entstehung hat er im nu -die Grippe komplett ausgerottet, -die Herzinfarkt-Rate um mehr als 50% reduziert, -und kein einziger Masern-Infekt konnte mehr verzeichnet werden. (Und das, BEVOR die Masern-Impfpflicht in Kraft trat!) Weiterhin starb seither fast niemand mehr an Krebs, und die zufällig parallel im explodieren begriffene Suizid-Statistik wurde erfolgreich von ihm daran gehindert in auffällige Höhen zu schnalzen. Die Sexualkrankheiten dürften nach Adam Rise ebenfalls zurückgegangen sein.

    Faszinierend:
    Ansteckend wirkt es nur auf Versammlungsdemonstrationen, die sich gegen die Freiheitsbeschränkenden Regeln und realen zerstörerischen Maßnahmen in seinem Namen richten. (Offenbar eine Form von Selbstschutz.)
    Auf Demo's hingegen, die gegen eine fiktive Bedrohung [BLM] gerichtet sind, wird es plötzlich absolut uninfektiös und sanft wie ein Marienkäfer.

    In Schulen, KiTa's, Seniorenheimen, Tankstellen, Gaststätten, Geschäften, Nachtclubs, Tattoo-Studios; auf Festivals & Konzerten; und ganz besonders in Fitnessstudios, Tanzschulen, Saunen, Schwimmbädern und auf Reisen mutiert es zum Killervirus...
    wohingegen es Talk-Shows, das Parlament im allgemeinen und Politiker generell meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Phänomenal auch: Sämtliche Fach-Wissenschaft ist wie verzaubert, so dass sie nicht mehr -wie bisher üblich- Gegenmittel erforschen, sondern sich ausschließlich und einvernehmlich auf die alternativlose Vorbeugung durch Impfmedizin geeinigt haben. Das hat definitiv noch kein Erreger vor ihm geschafft!

    Auch auffällig: Bei kassenärztlichen Massageanwendungen stellt sich das Virus tot, während es bei Wellnessmassagen äußerst angriffslustig wird.
    It's magic! Isn't it?

    And last, but not least, weil ja Anfangs so eine große Todesangst herrschte: Es sind wesentlich mehr Menschen an ihm verblödet, als gestorben.

    Ist das nicht phantastisch?!

    Text: Tanja Neytiri Meier

  • https://www.focus.de/politik/d…rpommern_id_12121324.html


    Nachdem Mäcki, der ja gerade aus der Windel kroch und sich sofort selbst verkauft hat, nun auch nicht mehr Staatsratsvorsitzender von MVP werden kann, hat er hoffentlich etwas für sein bescheidenes Dasein gelernt.


    Mit Erstaunen hatte ich vorher schon des öfteren gelesen, dass sich immer mehr stimmen in der "Qualitäts"presse meldeten, die ihm altmodischen Konservativismus vorwarfen. Ansichten, die aus der Zeit gefallen sind. Da man ja weiß, dass sich die Genossen der SED (CDU, CSU, SPD, Grüne - FDP zählt nicht, die sind im gewissen Sinne selbst Outsider) nie selbst zerlegen, kommt die Personalie schon komisch daher. Gerade weil er nach aufkommender Kritik völlig zerlegt wurde. Und das, wofür andere sehr viel mehr kassieren und weitaus fragwürdigere Neben"Jobs" bekleiden. Aber wie wir alle wissen und Umfragen belegen, die Presse ist fast komplett linksgrün überzeugt und Anhänger dieser obskuren Sekten.


    Ich hoffe, er hat was gelernt. Nämlich lege dich NIE mit der obersten SED Führung an - ODER ÄNDERE ETWAS - WEG VON EINER DERZEITIGEN SED!


    Nicht dass ich Mäcki mag, aber das ist schon alles verwunderlich.

  • Polizei und Regierung ordnet die Randalierer von Stuttgart der "Event- Szene " zu. Na dann ist doch alles halb so schlimm.


    "Krieg in Dijon und Stuttgart


    In den letzten Jahren hat migrantisch geprägte Kriminalität immens an Bedeutung gewonnen. Vor allem Frankreich wird mit dem destruktiven Potenzial einer Einwanderungspolitik konfrontiert, die in Dijon ein soziales Pulverfass zur Explosion gebracht hat. Die anarchische Welle, die sich gerade in Stuttgart Bahn brach, wo Antifaschisten und Migranten Polizisten auf offener Straße angriffen, trägt dasselbe Signum. / mehr..."



    Quelle: DIE ACHSE DES GUTEN


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • https://www.augsburger-allgeme…aenkungen-id57597786.html


    Man muß das schon einordnen können in das Chaos der Qualitätsberichterstattung. Der Typ also meint, es wäre wegen der "Eingesperrten". Niemand war eingesperrt, im Gegensatz zu Spaniern bsp., Du Horst!



    https://www.welt.de/print-welt…te-offenbar-Aussagen.html


    Die Ikone der Entnevten. Immer wenn der Freak auftaucht, ist Ärger programmiert.



    Man sollte bei solchen geistig umnachteten Typen immer mal nachsehen, wer das ist!

  • Wirecard


    "Warum die deutsche Finanzaufsicht scheiterte – und weitere offene Fragen im Betrugsskandal bei Wirecard


    Der Fall Wirecard wirft ein Licht auf die Aufsichtsbehörde und ihre Zuständigkeiten. Viele Fintechs sind gar nicht reguliert. Erstaunlicherweise hatte die Bafin auch nichts gegen den neuen Chef von Wirecard einzuwenden. Derweil verhandeln Banken über die Zukunft der Firma.

    In Deutschland spielte sich in den vergangenen Wochen und Monaten mit dem Fall Wirecard einer der grössten Bilanz- und Betrugsskandale der Nachkriegsgeschichte quasi vor den Augen der Finanzaufsicht (Bafin) ab. Bafin-Präsident Hufeld bekannte bereits am Montag öffentlich, auch seine Behörde sei nicht effektiv genug gewesen. Das Geschehen um Wirecard sei ein komplettes Desaster, und es sei eine Schande, dass so etwas passieren konnte. Selbsterkenntnis ist gut, doch warum scheiterte die Finanzaufsicht im Fall Wirecard derart eklatant?..."



    Ausführlich NZZ:

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/…cht-scheiterte-ld.1562975



    Mittlerweile hat Wirecard Insolvenz angemeldet.


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: