Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Mal zum Thema Krankenhauskeime ein paar Zahlen:

    "400.000 bis 600.000 Patienten infizieren sich in Deutschland jedes Jahr neu mit Krankenhauskeimen – und 10.000 bis 20.000 versterben daran, wie eine aktuelle Schätzung zeigt. Insgesamt ist die Krankheitslast der fünf häufigsten im Krankenhaus erworbenen Infektionen bei uns sogar größer als im EU-Durchschnitt."

    Das Ganze ist - gerade vor dem Hintergrund der Covid-19 Epidemie - ein Skandal.

    Das RKI, dass sich wg. jedem Zehntel hinter dem Komma beim R-Koeffizienten in die Hose macht, hat hier nicht den geringsten Plan. Keine Zahlen, keine Erhebungen - offensichtlich gar nichts.

    Weder weiss man wieviele Personen woran erkranken, noch wieviele letztlich daran sterben.

    Und diesem Institut vertraut die Regierung seit Monaten beim "an die Wand fahren" unserer Wirtschaft.

    Und diese Regierung hat das Thema - an dem offensichtlich mindestens genau soviele Personen sterben wie an Corona und das jedes Jahr - bisher vollkommen missachtet.

    Was sagt uns das alles über diese Regierung?

    https://www.scinexx.de/news/me…h-durch-krankenhauskeime/

  • wieder mal ein - kopfschüttelnder ,,Genuß ,, - die heutige BRANDENBURG AKTUELL Sendung - NAZIS übernehmen Gaststätten in Burg - Spreewald und die überraschten , betroffenen Systemschleimer hoffen auf ein Scheitern der Ungebetenen !!! als ob irgendwelche CDU , SPD oder sonstwas Schranzen es besser könnten !? Welche Angst doch die Machthaber beherrscht ... , traurig und doch irgendwie lustig ...

  • Ich finde in Burg im Ochseneck gibt es das beste Steak 👌,wo gibt auf Welt.

    Bojan und seine Spieler die auf ...ic endeten, haben da ganze Rinderherden verspeist.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

    Einmal editiert, zuletzt von mittelstuermer ()

  • @mittelstürmer. Ochseneck ist ok., nu hatten die mal eine ganze Zeit lang Kartoffeln zum Gericht, die nicht handgeschält waren und dementsprechend schmeckten.

  • könnte sich doch die geneigte Mitgliederschaft mal zum gemütlichem Zusammensein in einer der genannten Lokalitäten treffen ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    noch was zu Corona:


    Die Pandemie wurde ausgerufen, weil es im Plan des Establishment steht. Es soll eine neue Weltordnung geben, das haben Politiker, ihre Virenbande und das Finanzkartell selbst angekündigt. Viren, Impfstoffe, Freiheitsentzug, Rechteentzug, Bargeldentzug, Berufsverbot, Masken, soziale Isolierung etc. sind die Waffen, mit denen diese neue Weltordnung durchgesetzt werden soll. Völker sollen zentral gesteuert werden über Viren, Impfstoffe, G5 Funknetz, Chemtrails, Haarp usw. So lauten viele Ankündigungen.

    Corona mit Shotdown war jetzt die erste Stufe, quasi der Testlauf - guter Erfolg - (fast) alle Menschen verhielten sich wie Trottel, also wie erwartet. Man berichtet ihnen von einem hoch gefährlichen Corona-Virus und von vielen Toten, schon hat man sie in der Tasche, sie glauben treu und naiv der Obrigkeit und den Medien. Mit diesem Mittel der Angst, kann die gesamte Welt gesteuert werden - das beste was einem einfallen konnte.

    Die Versklavung kann unbemerkt weitergehen. Ohne Impfung wird sich keiner mehr frei bewegen können, die Maske wird zur Dauereinrichtung, oder sie werden freiwillig zur Impfung trotteln, die Trottel.

    Aufgewachte sind in der Minderheit und werden als Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Rechte usw. nieder gemacht und bis aufs äußerste bekämpft, flankiert mit Berufsverbot, Geldstrafen und Polizeigewalt. Die Anti fa kommt in Gegendemos als Schlägertrupp zum Einsatz und provoziert einen Bürgerkrieg - geduldet und/oder gewollt.

    Menschen werden gegeneinander angestachelt, sie machen sich quasi selbst mürbe. Die Masken und Abstandsvorschriften haben sich als sehr effektive Mittel bewährt, das Selbstbewusstsein der Menschen zu konterkarieren und sie zu erniedrigen.

    Alles in allem ist Angst wiedermal das altbewährte Mittel die Psyche zu schwächen und damit auch das Immunsystem. Die Erfahrungen im Faschismus sind jetzt Gold wert, sie kommen zum Tragen, ohne dass es großartig bemerkt wird. Die Medien und der (fast) gesamte Mainstream-Journalismus tun ihren Job befehlsgetreu und absolut erfolgreich, kaum einer merkt was.

    Die Stufe 2 ist in Arbeit und wird bald folgen. Eine Vermögensentwertung wird zusätzlich für entsprechende Entmachtung sorgen, bei der die Spaltung der Bevölkerung erneut Vorschub bekommt. Weitere Scharmützel sind in der Schublade und werden nach Bedarf aufgerufen.

    Ja, bleibt noch die Meditation und das Gebet für Frieden und Freiheit und, dass die Liebe und die Wahrhaftigkeit siegen und die Welt heilen möge. Dass diese menschenverachtenden und zerstörerischen Kräfte einer Elite auf dieser Welt verschwinden mögen und alle Menschen in Heilung kommen, und dass es eine lebenswerte Erde geben wird. Mögen unsere Kinder in aller Fülle diese Erde bewohnen können.

    Das war ein Brief an einen Freund, der seit Jahren unermüdlich versucht die Menschen zum Aufwachen und zur Gemeinschaft zu bringen, damit diese Menschenversklavung abgewehrt werden kann. Leider wachen sie nicht auf und diese schändliche Entwicklung geht Tag für Tag weiter.


  • Die in deinem Beitrag genannte bekannte Zeitung aus der Lausitz gehört mittlerweile einer ebenfalls bekannten Zeitung an der Oder in Frankfurt.

    Diese Zeitung aus Frankfurt/O. gehört allerdings einer Gazette, die nicht mal im Ansatz aus der Region ist, nämlich aus Ulm im südlichen Süddeutschland.

    Wenn man diese Fakten kennt, hat man keine weiteren Fragen mehr..........


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    solche Berichte muss man bewahren, bevor diese aus dem Netz getilgt werden!



    „SCHUTZLOS AUSGELIEFERT“ seien wir dem neuartigen Coronavirus, solange es keine Medikamente und Impfstoffe gegen ihn gibt, so klärt uns Medizin-Nobelpreisträger Markus Söder auf. (1)
    Genauso sehen das unsere sogenannten „Qualitätsmedien“. Als „schutzlos ausgeliefert“ identifiziert die ARD-Tagesschau indigene Völker (2), ZDF-„heute“ und die „Frankfurter Allgemeine“ Obdachlose (3), „Focus“ Bus- und Bahnfahrer in New York (4). Covid-19 „schutzlos ausgeliefert“ sehen die „Westdeutsche Allgemeine“ und die „Tagespost“ Krankenpfleger (5), die „Süddeutsche Zeitung“ und der Kölner „Express“ Altenheimbewohner. (6) Als „schutzlos ausgeliefert“ bemitleidet der Bayerische Rundfunk „die arme Bevölkerung Lateinamerikas“ (7), RTL die Textilarbeiter in Bangladesch. (8) Die „Frankfurter Rundschau“ wähnt politische Häftlinge im Nahen Osten dem Coronavirus „schutzlos ausgeliefert“ (9), der „Spiegel“ Bedienstete des britischen National Health Service (10), der Deutschlandfunk die bosnischen Roma (11). Die Welthungerhilfe entsetzt sich über das „schutzlose“ Ausgeliefertsein von Kindern in überfüllten Flüchtlingslagern auf griechischen Inseln (12), die „Bild-Zeitung“ sowie „Diabetologie-online“ bedauern deswegen Hausärzte. (13) Für Österreichs Nachrichtendienst OTS sind Arbeitnehmer im Bewachungsgewerbe „schutzlos ausgeliefert“. (14) Für das „Abendblatt“ „zeigt die Corona-Pandemie, was passiert, wenn wir Viren schutzlos ausgeliefert sind“. (15)


    Wie einmütig sich Regierende und Journalisten derselben Phrase bedienen, kann nur daran liegen, dass sie alle den Biologie-Unterricht beharrlich geschwänzt haben - und Stammgäste im selben Gehirnwäsche-Salon sind. Wie viel Dummheit qualifiziert dafür, ein politisches Spitzenamt innezuhaben? Wie kann es sein, dass jemand, nachdem er einen derart himmelschreienden Unfug abgesondert hat, unangefochten weiterregieren darf? Wie ist es möglich, dass ein Journalist, der so etwas unkommentiert weiterverbreitet, nicht umgehend seinen Redaktionsstuhl räumen muss?


    Schutzlos dem Regen ausgeliefert: Dieses Schicksal ereilt den Nacktbader, der an einem entlegenen Strand all seine Kleidung samt Regenschirm vermisst, kurz bevor ein Gewitter einsetzt, und nirgendwo einen Unterstand findet. Schutzlos einem Räuber ausgeliefert ist eine Frau, die von ihm auf einem einsamen Waldweg überfallen wird, Pfefferspray und Elektroschocker zu Hause liegen ließ und keinen Selbstverteidigungskurs besucht hat. Schutzlos ausgeliefert sind wir einer Regierung, die uns mit Polizeigewalt unverhältnismäßigen, verfassungswidrigen Seuchenschutz aufzwingt – und gleichzeitig daran hindert, demokratische Grundrechte wahrzunehmen, um dagegen auf die Straße zu gehen.


    Unter welchen Umständen träfe es zu, einem Erreger „schutzlos ausgeliefert“ zu sein? Es wäre einer, der uns alle krank macht und umbringt, sobald wir uns mit ihm infiziert haben. Was wir auch tun - es gäbe kein Entrinnen.
    Ein solches Virus kam bisher ausschließlich in Science Fiction-Schockern wie „Contagion“ und „Pandemie“, „Outbreak“ und „Carriers“ zur Aufführung. In der infektiologischen Wirklichkeit unseres Planeten hat keiner jemals sein Unwesen getrieben. Allenfalls lauert er momentan, gentechnisch scharfgemacht, in einem biologischen Hochsicherheitslabor. Selbst die tödlichsten Erreger der Menschheitsgeschichte waren niemals hundertprozentige Killer. Selbst Ebola und Hanta überlebt jeder zweite Infizierte, die Pest überstehen 40 bis 50 %. Den Pocken erliegt nur jeder Dritte, dem Lassa-Virus jeder Fünfte, dem West-Nil-Fieber 15 bis 40 %. Sogar eine Ansteckung mit dem mörderischsten bekannten Keim, dem Marburg-Virus, kann jedem Zehnten nichts anhaben.


    Daran gemessen erscheint die Letalität von SARS-CoV-2 lächerlich gering: Nach übereinstimmenden Studien aus zahlreichen Ländern liegt sie im Schnitt bei 0,1 bis 0,2 %, also im Bereich einer starken Influenza. Selbst unter hochbetagten Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen, der mit Abstand gefährdetsten Risikogruppe, fällt die große Mehrheit Covid-19 NICHT zum Opfer: in China 92 % der 70- bis 79-Jährigen, 85 % der über 80-Jährigen. (16) In Spanien überlebten 79 % aller Infizierten über 80, in Südkorea 75 %, in der Schweiz 73 %, in den Niederlanden und Italien 67 %. (17) Übrigens zählen Dutzende von über Hundertjährigen dazu.


    Allein schon die Tatsache, dass im Bevölkerungsdurchschnitt mindestens 99,8 % aller Infizierten NICHT an Covid-19 sterben, deutet darauf hin, dass der Schutz, von dessen Abwesenheit Söder faselt, nicht erst entwickelt werden muss. ES GIBT IHN LÄNGST. Dafür sorgt hochwirksam weder ein pharmazeutisches Produkt noch ein päpstlicher Segen. Dass er wirksamer ist als ein Placebo, muss nicht erst in kontrollierten Studien nachgewiesen werden. Es müssen keine Fabriken errichtet werden, um ihn zu produzieren. Es muss für ihn kein Vertriebsnetz aufgebaut werden. Es müssen nicht erst massive Bedenken und Widerstände gegen ihn in weiten Teilen der Bevölkerung abgebaut werden. Er muss Patienten nicht erst verschrieben werden. Krankenkassen müssen keinen Cent dafür aufbringen, uns damit auszustatten. Es müssen nicht erst sündhaft teure kontrollierte Studien stattfinden, um in Versuchszeiträumen von wenigen Wochen herauszufinden, ob er länger als ein paar Wochen nützt – die Erfahrungsheilkunde weiß es schon seit Jahrhunderten. Man muss nicht erst ein paar hundert oder tausend Versuchspersonen anheuern – an Milliarden von Probanden aller Altersstufen hat er sich seit Menschengedenken bewährt. Denn so gut wie jeder von uns besitzt diesen Schutz: unsere natürliche Immunität.



    Wäre „Immunsystem“ der Name eines Implantats, auf das sich ein Patent anmelden ließe: Jede Wette, die Medizinindustrie würde es längst mit demselben Marketingaufwand propagieren, den sie für Impfkampagnen treibt. Längst hätte eine Armee von Wirtschaftslobbyisten und PR-Profis darauf hingewirkt, dass jeder Bewohner dieses Planeten schnellstmöglich eines eingepflanzt bekommt. Denn es stellt jeden bekannten Impfstoff bei weitem in den Schatten: Es schützt mehr Menschen, es schützt sie zuverlässiger, es schützt sie verträglicher, es schützt sie länger – gegen die meisten Erreger, mit denen es in Kontakt kam, ein Leben lang.

    Weshalb wir angeblich „ohne Schutz“ sind, ist dem „Bayerischen Pandemie-Rahmenplan“ zu entnehmen. Zwar widmet sich dieses Dokument dem Thema Influenza, kommt aber offenbar auch bei der Gefahreneinschätzung von SARS-CoV-2 zur Anwendung. Eine Pandemie, so heißt es darin, „wird durch ein NEUARTIGES Virus verursacht. Da dieser neue Erreger zuvor nicht oder sehr lange nicht in der menschlichen Bevölkerung vorgekommen ist, ist das Immunsystem NICHT VORBEREITET. Der Mensch ist daher auch NICHT GESCHÜTZT.“ (18)
    Haben diesen Humbug etwa Immunologen und Mikrobiologen ausgeheckt? SARS-CoV-2 ist nichts „Neuartiges“, sondern eine weitere Variante von Coronaviren, die Biologen unterm Elektronenmiroskop schon Mitte der sechziger Jahre auffielen. Dieser Virusgattung ist das menschliche Immunsystem seit langem ausgesetzt, wie vielen anderen. Immer schon trug sie zu Erkältungen, grippalen Infekten und Atemwegserkrankungen jedes Schweregrads bei. Bis zu 60 % von uns verfügen wegen dieser Kontakte bereits über eine gewisse zelluläre Hintergrundimmunität gegen Covid-19; die ursprüngliche Annahme, so etwas besäßen wir nicht, hat sich mittlerweile als falsch erwiesen. (19)

    SARS-CoV-2 mutiert, wie alle Viren. Weil dies unter anderem auch Influenzaviren gelingt, erleben wir alljährlich neue Grippewellen, bei denen bisherige Impfstoffe versagen. Trotzdem sind wir ihnen keineswegs „schutzlos ausgeliefert“ – bei intakten körpereigenen Abwehrkräften befördern sie die allermeisten unter uns nicht schnurstracks ins Grab, sondern allenfalls für ein bis zwei Wochen ins Bett. Wären die 36 Milliarden Euro, welche die UN nun für SARS-CoV-2-Vakzine einsammeln will, nicht weitaus sinnvoller in ein globales Gesundheitsprogramm investiert, das acht Milliarden Menschen einschließlich Markus Söder lehrt und motiviert, ihre natürliche Immunität zu stärken – auch wenn es für Big Pharma daran nichts zu verdienen gäbe?

    (Harald Wiesendanger)

    Anmerkungen
    (1) https://www.br.de/nachrichten/…ktbeschraenkungen,S01N7ee
    (2) https://www.tagesschau.de/ausl…silien-indigenas-101.html
    (3) https://www.zdf.de/nachrichten…s-obdachlose-usa-100.html; https://www.faz.net/aktuell/ge…-obdachlose-16692839.html
    (4) https://www.focus.de/politik/a…die-knie_id_11822136.html
    (5) https://www.waz.de/staedte/obe…eliefert-id228982309.html; https://www.die-tagespost.de/g…ttspielerei;art310,208118
    (6) https://www.sueddeutsche.de/po…temschutzmasken-1.4858231; https://www.express.de/koeln/-…n-schlaegt-alarm-36530656
    (7) https://www.br.de/nachrichten/…zlos-ausgeliefert,RwtMBKe
    (8) https://www.rtl.de/cms/textila…ausgeliefert-4531554.html
    (9) https://www.fr.de/politik/coro…d-schutzlos-13645907.html
    (10) https://www.spiegel.de/politik…02-4e98-8e87-8c89e6067e8a
    (11) https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=474281
    (12) https://www.welthungerhilfe.de…emeinsam-gegen-Corona.pdf
    (13) https://www.bild.de/wa/ll/bild…meldet-42925516.bild.html; http://www.diabetologie-online…zlos-ausgeliefert-2175655
    (14) http://www.nachrichten-aktuell…zlos-ausgeliefert/2424425
    (15) https://www.abendblatt.de/ratg…ereitschaft-foerdern.html
    (16) China CDC Weekly, zit. nach https://www.spiegel.de/wissens…a3-4a42-a85b-d3dc546faa98
    (17) KCDC/ISS/RIVM/ISCIII/BAG, zit. nach https://www.derstandard.de/sto…ionale-zahlen-zu-covid-19; https://de.statista.com/statis…us-in-italien-nach-alter/


  • Genau diese Punkte ,sollte sich die Chefetage mal durch den Kopf gehen lassen und aufhören, überall und stets und ständig diese Floskeln von Vielfalt ,Toleranz und Dingsbums gebetsmühlenartig zu wiederholen!

    DAS ist grundsätzlich falsch.


    NAZI fehlt überall bis auf Punkt 1, eine solch dümmliche Publikation hätte ich Dir nicht zugetraut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: