Politik und Weltgeschehen

  • Wenn der Walter an die Macht kommt is alles verboten. Von wegen Opel fahren, Hauptsache ist doch das der Walter mit zwei Airbus um die Welt fliegt wie die Liebe Frau Merkel!

    Walter fliegt nicht Airbus:thumbdown:,der fliegt umweltfreundlich Tupolev:thumbup::!:

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Das Problem ist, dass einige Experten aus ihrem 6er im Geburtslotto wenig bis gar nichts gemacht haben. Ich kann nachvollziehen, dass die Angst haben... :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass einige Experten aus ihrem 6er im Geburtslotto wenig bis gar nichts gemacht haben. Ich kann nachvollziehen, dass die Angst haben... :saint:

    Das Problem bei euch ist doch, dass ihr stets die Nieten in der Bildungslotterie gezogen habt! Dazu zählen insbesondere Menschen, die den Grünen und Linken huldigen, sowie alle hirngewaschenen Leichtmatrosen, den den Müll in ARD und ZDF für bare Münze nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Die traurige Entwicklung unserer Schwimmbäder – das Ergebnis von Multikulti:


    Fast jede Woche kommt es in diesem Sommer zu Auseinandersetzungen in deutschen Schwimmbädern. Im Düsseldorfer Freibad wird am Samstag eine Familie von 400 jungen Männern Freibad umringt und bedroht werden – nur weil der Familienvater es wagte, einige Jugendliche, die ständig auf die Liegedecken der Umliegenden traten, zurechtzuweisen! Die Familie muss unter Polizeischutz aus dem Bad geleitet werden, das Bad wird geschlossen. Bereits am nächsten Tag muss das Bad wegen Streits und Schlägereien desselben Publikums erneuert die Polizei rufen und verfrüht schließen. Vergangene Woche hatte eine Gruppe junger Männer einen Bademeister in Essen verprügelt, im Stuttgarter Freibad gab es eine Auseinandersetzung von 50 Jugendlichen mit der Polizei. In Hessen gab es Ausschreitungen von 200 Personen an einem Badesee.


    Diese Fälle zeigen die Realität von Multikulti: Viele Kulturen sind in Klanstrukturen organisiert und sehr stolz auf ihre kulturelle Zugehörigkeit, so dass sie sich sehr schnell mit ihresgleichen solidarisieren – selbst auch wenn ihre Landsmänner im Unrecht sind. Wer Multikulti leben will, der muss eben auch damit rechnen, dass er sich im Konfliktfall hunderten hochaggressiven und gewaltbereiten jungen Männern gegenüber sieht – und dann ist ganz schnell Schluss mit dem Märchen vom „Wir haben uns alle lieb“!


    In einer Multikulti-Gesellschaft ist das Zusammenleben eben nicht mehr so möglich, wie wir es kennen: „Das Wort ‚Respekt‘ hatte früher eine ganz andere Bedeutung als heute. Aber in den vergangenen zehn bis 20 Jahren hat sich das gründlich geändert“ – so das Fazit des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister. Aggressivität und der rüpelhafte Umgang mit anderen Menschen, insbesondere Frauen, sind das Ergebnis, wenn wir unsere Werte des sozialen Umgangs nicht klar und deutlich durchsetzen. Multikulti und harmonisches soziales Miteinander funktioniert einfach nicht - wie die Situationen aus den Bädern zeigen!


    https://www.welt.de/vermischte…streit-zu-schlichten.html


    https://www1.wdr.de/nachrichte…h-kinderfussball-100.html

  • Erziehung und gesunder Menschenverstand erübrigen Verbote! Im übrigen frage ich mich, warum man sich in einem freien Land überhaupt Verbote bieten lässt! Aber darauf hat der Paul bestimmt auch eine Antwort.

    Weil es vielleicht Verbote und Gesetze braucht, um das Zusammenleben von Menschen zu regeln? Und wer ist eigentlich Paul?

  • .... dann muß man die ...Rakete... einsperren... denn die hat gegen Gesetze verstoßen... das grenzt schon an Schleppertum...

  • .... dann muß man die ...Rakete... einsperren... denn die hat gegen Gesetze verstoßen... das grenzt schon an Schleppertum...

    Ja, wirklich, Menschen vor dem Ertrinken retten, das ist unerhört! Ich fordere lebenslänglich.... Was für eine perverse Weltsicht hier einige im Goldenen Käfig Europa haben. Zum Brechen.

    • Offizieller Beitrag

    .... dann muß man die ...Rakete... einsperren... denn die hat gegen Gesetze verstoßen... das grenzt schon an Schleppertum...

    Ja, wirklich, Menschen vor dem Ertrinken retten, das ist unerhört! Ich fordere lebenslänglich.... Was für eine perverse Weltsicht hier einige im Goldenen Käfig Europa haben. Zum Brechen.

    Diese Dame hat nun einmal gegen viele Gesetze verstoßen und gehört eingesperrt. Das ist Schlepperei! Und wenn schon nicht in Lybien, dann aber daneben in Tunesien, hätte sie die die Leute wieder an Land setzen können.


    Geht aber nicht, da die Passagiere frisch gegeelt und mit neuesten Handys ausgestattet für eine Überfahrt nach Europa gezahlt haben!


    Also hör auf Paul , hier die Leute mit deinem Gutmenschenscheiß zu nerven! Das ist krank.

  • Wer sowas schreibt ist halt entweder dumm oder scheiße. Kannst dir ja mal das Video hier anschauen wie frisch gegelt die Leute wirklich sind.


    https://www.nytimes.com/video/…crisis-mediterranean.html


    18.000 Menschen sind in den letzten Jahren im Mittelmeer ertrunken. Und du willst mir sagen, die hätten wir in einem Europa mit seinen mehr als 700 Millionen Einwohnern nicht aufnehmen können? Was hast du damals zu den Fluchtversuchen aus der DDR gesagt? Schon gut, dass die Leute erschossen worden? Es widert mich wirklich an. Aber das Gute ist: Die Mehrheit denkt nicht wie du. Gott sei Dank.

  • .... dann muß man die ...Rakete... einsperren... denn die hat gegen Gesetze verstoßen... das grenzt schon an Schleppertum...

    Ja, wirklich, Menschen vor dem Ertrinken retten, das ist unerhört! Ich fordere lebenslänglich.... Was für eine perverse Weltsicht hier einige im Goldenen Käfig Europa haben. Zum Brechen.

    Wenn du nicht für die Durchsetzung geltenden Recht´s bist... dein Problem...dann muss ich brechen...!

    Kein Mensch muss sich in diese wackligen Boote setzen, wo haben die übrigens das Geld her, um für diese Schiffsreise zu zahlen ?, die wissen doch genau , kaum sind sie 5 km auf See, werden sie abgeholt... das ist für mich organisierte Schlepperei... steht unter Strafe, auch das nicht genehmigte Einlaufen in einen Hafen.


    Ich bin für Hilfe für echte Bedürftige VOR ORT !!! , dh. Unterkünfte , Wasseraufbereitungsanlagen,Kläranlagen...bauen

    Kleidung,Medizin,Nahrungsmittel senden, die Menschen müssen vor Ort beschäftigt werden... Selbstversorgung durch Ackerbau-Viehzucht.

    Schulen vor Ort bauen...


    Es kann und darf nicht sein , das der eigenen Bevölkerung , insbesondere den Kindern und Rentnern in Deutschland Leistungen gestrichen werden , nur um illegale Einwanderer und Wirtschaftsflüchtlinge fürstlich zu bewirten, ihnen massig Geld ,Wohnung, Bildung,Medizin,Kultur... zu schenken.... DAS ist pervers !!!


    zuerst müssen DIE vom Wohlstand und Sozialstaat profitieren , die dafür gearbeitet und eingezahlt haben.


    Das ist eine Einstellung , die auf Recht und Ordnung beruht...

    einfach nur mal die geltenden Gesetz anwenden und durchsetzen...dann gibts auch weniger Illegale...

  • Genau, geltendes Recht, genau das hat die zuständige italiensiche Richterin ja nun gesprochen und Rackete freigelassen. Weil sie eben KEINE Gesetze gebrochen hat. Das wäre zumindest schonmal geklärt.

    Was deine anderen Bemerkungen angeht: Hey, da sind wir uns ja einig. Natürlich wäre allen am meisten geholfen, wenn es Afrika gut geht und sich die Leute gar nicht erst vor lauter Verzweiflung in solche Nusschalen setzen müssten. Aber wie hilfst du denn vor Ort? Schon mal was gespendet? Oder dich dafür eingesetzt, dass die Bundesregierung ihren Entwicklungshilfeetat aufstockt? Oder faire Produkte gekauft statt den Billoscheiß, der nur die westlichen Konzerne reichmacht? Oder vielleicht doch mal das alte Auto abgeschafft, dass schön den Klimawandel beeinflusst, der zuallererst halt in solchen Regionen wirkt und der dafür sorgt, dass noch weniger Leute was zum Leben haben als ohnehin?

    Es ist so leicht, national zu denken und zu sagen: Ja, was wollen die denn hier? Aber in einer globalisierten Welt reicht das eben nicht mehr aus. Die Probleme, die wir mit verursachen, holen uns ein, in Gestalt von schwarzen Männern, die übers Meer fahren. Und wenn wir nicht umdenken, kommen noch viel mehr. Viel, viel mehr. Wer will es ihnen auch verdenken?

    • Offizieller Beitrag

    Man Paul, wie kann man so weltfremd sein? Es ist eigentlich unfassbar.

    Nach Afrika spenden? In die korruptesten Länder dieser Welt? Da kann ich mein Geld auch verbrennen! Diese Länder müssen erstmal alleine mit sich klar kommen!

    https://www.fr.de/wirtschaft/a…-korruption-10980683.html


    Alte Autos abschaffen wegen Klimawandel? Alter, was bist für ein Hohlkörper!

  • Deshalb gibt es Good-Governance-Programme, finanziert durch Entwicklungsprogramme. Wo soll es denn herkommen in Ländern, die vor 100 Jahren fast allesamt noch Kolonien waren? Wie lange hat es denn in Deutschland mit der Demokratie gedauert? Eine halbe Ewigkeit. Man merkt halt immer wieder, was los ist bei dir: Krasse Meinung, aber leider kaum Ahnung.

  • oje - paar Tage Ostseeurlaub und schon kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte wenn man das Geschreibsel der Regierungs - und TagesschauGläubigen hier so liest - halb Afrika und Kleinasien soll sich also bei der ununterbrochenen , medial gehypten grünbunten ,, Willkommenskultur,, freudig auf den Weg machen um in die ausgebreitenden Arme Europas zu sinken um hier ihre ,, kulturellen Besonderheiten,, zu verbreiten - der Teppich wird ausgerollt von unseeligen Selbstdarstellern wie dieser ,, Raketenfrau ,, - und die ,, Eingeborenen ,, sollen dazu hackenknallend jubeln - armes Deutschland ...

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb gibt es Good-Governance-Programme, finanziert durch Entwicklungsprogramme. Wo soll es denn herkommen in Ländern, die vor 100 Jahren fast allesamt noch Kolonien waren? Wie lange hat es denn in Deutschland mit der Demokratie gedauert? Eine halbe Ewigkeit. Man merkt halt immer wieder, was los ist bei dir: Krasse Meinung, aber leider kaum Ahnung.

    Finanziert durch Entwicklungsprogramme..... Du wolltest sicher sagen, finanziert durch unsere Steuergelder!

    PS: Der Rückzug der Kolonialstaaten hat in Afrika genau was gebracht? Richtig! Nichts und noch mehr Korruption! Aus heutiger Sicht hätte man alles so lassen sollen, dann würde es in Afrika gesitteter und erfolgreicher zugehen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: