Politik und Weltgeschehen

  • Chaim Noll*


    "Was ist eigentlich „rechts“? Der Islam ist rechts

    Der „Kampf gegen rechts“ in Deutschland wird scheitern. Man kann nicht die eine „Rechte“ bekämpfen und die andere lieben. Man kann nicht erfolgreich gegen Neonazis vorgehen und zugleich muslimische Extremisten und Kriminelle dulden. Die verbreitet aufgeführten Charakteristika der „klassischen Rechten“ treffen haargenau auf die Grundlagen-Texte des Islam zu...."


    Die Achse des Guten:

    https://www.achgut.com/artikel…chts_der_islam_ist_rechts


    * Chaim Noll: wurde 1954 unter dem Namen Hans Noll in Ostberlin geboren. Sein Vater war der Schrift­steller Dieter Noll. Er studierte Kunst und Kunstgeschichte in Ostberlin, bevor er Anfang der 1980er Jahre den Wehrdienst in der DDR verweigerte und 1983 nach Westberlin ausreiste, wo er vor allem als Journalist arbeitete. 1991 verließ er mit seiner Familie Deutschland und lebte in Rom. Seit 1995 lebt er in Israel, in der Wüste Negev. 1998 erhielt er die israeli­sche Staatsbür­gerschaft. Chaim Noll unterrichtet neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit an der Universität Be’er Sheva und reist regelmäßig zu Lesungen und Vorträgen nach Deutschland.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • SIE veranstalten Probleme, wo es keine gibt. SIE verstehen sehr gut.



    Zitat von Ihnen "

    Weil hier Fake News drüber steht... Es gibt da ein Mißverständnis. Ein schummelnder Reporter hat nichts mit Fake News zu tun. Fake News sind bewusst erfinde Falschnachrichten, die dann viral gehen. Meistens, das tut mir ja leid für euch, kommen sie aus der rechten Szene. Haben also einen politischen Inhalt. Schaut ihr hier:°



    Sie benutzen, genau wie die diese hiesige Lückenpressler, weiterhin diesen Gutmenschensprech Fake News. Sie wissen scheinbar nicht, wo dies her stammt.

    Angefangen haben amerikanische Organe (Washington Post ect.) damit, um Trump zu diskreditieren. Das haben, genau wie hier, alle bis zum Erbrechen gebetet.


    Was hat Trump gemacht? Er hat sich genau diese Bezeichnung genommen und diese immer und immer wieder den Hervorrufenden bei jeder Gelegenheit um die Ohren gehauen. Seit dem wird diese Bezeichnung in der US Presse nicht mehr genutzt. Genau so läuft das. Umdrehen, so geht der richtige Weg, weg von solchen Brüllaffen wie Ihnen, Ihre eigene Idiotien Ihnen jede Minute um die Ohren hauen.

  • Kummer: Die letzten drei Jahre wurde ausgiebig in den Ostdeutschen hineingehorcht. Jede Befindlichkeit wurde erörtert: Warum wählt der Ostdeutsche die AfD? Warum geht er zu Pegida? Am Anfang hat man es sich so erklärt, dass es ein Denkzettel für die da oben sein sollte. Aber jetzt wurden die Unerhörten drei Jahre lang in jeder Talkshow angehört. Und daher ist es jetzt an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen: Wenn du jetzt noch AfD wählst, dann stärkst du ganz bewusst rechtsradikale Strukturen. Das ist keine Professoren-Partei mehr, das sind keine intellektuellen Euro-Kritiker mehr, da sind stramme Faschos in dieser Partei. Und da muss man jetzt, finde ich, auch mal meine Ängste wahrnehmen, dass ich künftig nicht von Faschisten regiert werden will.


    https://m.spiegel.de/kultur/mu…hte-gewalt-a-1274645.html




    https://www.sueddeutsche.de/ge…hbar-von-nebenan-1.547477

  • Was genau wollen Sie mir sagen?

    • Offizieller Beitrag

    Von Imad Karim


    Als die Zukunft Deutschland baden ging und ins Wasser fiel, färbte sich alles rot.


    Ich sage euch: Das was sich heute an nahöstlichen Abartigkeiten abspielen, sind noch harmlos und gerade “Kinderspiele” im Vergleich zu dem was morgen kommen wird und was ich hier und heute nicht aussprechen darf.


    ES WIRD GRAUSAM und FATAL, insbesondere wenn man in Betracht zieht, dass mindestens die Hälfte der Polizisten von morgen, mit diesen Klientelen blutverwandt sein werden.


    ICH HABE EUCH VOR JAHREN GEWARNT und ICH HABE ALLES KOMMEN SEHEN und ICH WEISS, DASS ES SCHLIMMER, VIEL SCHLIMMER SEIN WIRD. Wir werden erleben, wie ganze kleine, aufrichtige, geduldige, gesetztreue, brave steuerzahlende, weltoffene indigene deutsche Familien ausgelöscht werden, weil sie am falschen Ort zur falschen Zeit waren und aus Versehen und unbeabsichtigt einem heissblütigen Auserwählten über denWeg liefen.


    Aber keiner darf sich beschweren. Dieses Schicksal hat die Mehrheit gewählt und ihr werdet es weiterhin wählen, denn die Sehnsucht der Mehrheit nach der Selbstverachtung, viel größer als die nach dem Leben.


    Kommt und lasst uns gemeinsam das Spektakel erleben. So was erlebt Ihr nur einmal. Vernichtung total, Vernichtung gnadenlos. Vernichtung unwiderruflich.


    Lasst uns den Untergang bei Filet und Sahne , bei Herbert verGrönemeyer und bei allen Kanzlerin-Fans genießen.


    Schaut Euch den niedlichen Text im Artikel. Hier muss ich sagen: FÜR DIE BESCHREIBUNG DER IGNORANZ DER MEHRHEIT HAT DER DEUTSCHE DUDEN KEINE IDIOME.


    Es blieb mir nicht erspart, Augenzeuge zu werden und mit anzusehen, wie die Zukunft Deutschlands baden ging, ins Wasser fiel und sich alles rot zu färben begann.


    https://www.derwesten.de/regio…html?utm_source=Facebook&


    Verharmloser kann man einen Artikel nicht schreiben. Alles wissen es und alle halten die Klappe und es passiert jeden weiteren Tag! 😡

    • Offizieller Beitrag

    Bester Kommentar von Mike Remmert, unabhängiger Journalist :


    * Zum Fall Rackete: Der "Sea Watch"


    wurde laut ZDF vom 13.6.2019 ein - dem internationalen Seerecht entsprechender - lybischer Hafen zugewiesen (der 34 Seemeilen entfernt war), mit der Zusicherung die Schiffbrüchigen aufzunehmen, zu versorgen und medizinisch zu betreuen, unter internationaler Aufsicht. Dem hat sich die Kapitänin widersetzt und hat dann Kurs auf das über 250 Seemeilen entfernte Italien genommen. Zu einem Zeitpunkt, als bereits schwer Kranke und Sterbende an Bord waren. Selbst wenn man Italien auf dem schnellsten Weg erreicht hätte, wäre die dringend nötige medizinische Versorgung über einen Tag später erst möglich gewesen. Italien hat von Beginn an die Einfahrt in seine Häfen verweigert, genau so wie Malta. Es war also klar, daß die medizinische Versorgung erheblich länger als mit einem Tag Verspätung kommen würde. In Lybien standen Retter und Ärzte bereit. Die Kapitänin hat damit Tod und Verderben sowie großes Leid billigend in Kauf genommen. Dessen völlig ungeachtet hat sie bei der illegalen Einfahrt in den italienischen Hafen völlig Unbeteiligte in Lebensgefahr gebracht und, fast schon Nebensache, mit einem unfachmännischen Anlegemanöver riesigen Sachschaden verursacht. Und da gibt es immer noch Leute, die in die Hände klatschen und diesen TV Narren nach dem Maul reden. Man kann sich dafür nur noch schämen. Die Welt schaut mit Ekel auf Deutschland herab.*

  • Ich weiß zwar nicht, wann ein Hafen nach Seerecht als sicher gilt. Aber ich glaube in Libyen gibt's zur Zeit keine sicheren Häfen. Das hat die Besatzung auch mitgeteilt, was auch das ZDF geschrieben hat, was der Kommentator aber ignoriert.

  • So ist es Forster Jung. Libyen ist Sodom und Gomorrha.

    Schon ein Jahr alt, aber aktueller denn je: https://sz-magazin.sueddeutsch…QxRrVV1ocku5FPoEYNp7UIAD8

    Zitat:

    "Ich stelle mir vor, ich wohne in einem Mietshaus mit vielen Wohnungen und einem gemeinsamen Garten. An der Grenze unseres Grundstücks verläuft eine Straße, und aus irgendeinem Grund verunglücken dort täglich mehrere Fahrradfahrer schwer. Keiner von uns Mietern kann etwas dafür, dass diese Menschen dort verunglücken, keiner hat sie gebeten, hier vorbeizufahren. Vielleicht sind wir sogar ausdrücklich dagegen, dass hier überhaupt jemand langfährt. Aber wäre es vorstellbar, die Nachbarn dafür zu kritisieren, dass sie in dieser Situation den Notarzt rufen? Wäre es vorstellbar, den Notarzt zu verklagen und einzusperren, weil er den verunglückten Radfahrern hilft? Wäre es vorstellbar, oben am Fenster zu stehen und zu argumentieren: Erst wenn es da unten genügend Tote gegeben hat, werden andere lernen, dass man hier nicht langfährt? Sicher nicht in einem Haus, in dem ich noch wohnen möchte."

  • Also der Walter hat wie immer recht. Aber wie leben denn die restlichen Menschen in Libyen? Mit welchem Recht verweigern wir uns denen? Müssten wir nicht alle nach Deutschland einladen, so das die Sea watch keine Arbeit mehr hätte? Eigentlich ist Deutschland nicht nur für Libyen zuständig sondern für ganz Afrika und Asien. Eventuell sollte man die Menschen einfliegen oder mit dem Bus herbringen. Nur mit den Wohnungen würde es knapp werden. Aber da müssen eben die Wälder weg und Wohnungen gebaut werden.

  • Zum Ausgleich wegen der CO 2 Belastung könnten wir doch alle freiwillig unsere Autos verschrotten. Dann würden wir auch das schaffen und der Walter wäre rundherum zufrieden.

  • Zum Ausgleich wegen der CO 2 Belastung könnten wir doch alle freiwillig unsere Autos verschrotten. Dann würden wir auch das schaffen und der Walter wäre rundherum zufrieden.

    Also die Autos abzuschaffen, ist die erste richtig gute Idee, die ich von dir gelesen habe, Dag.

  • Ja, aber was ist mit dem Rest? Was wäre wenn es nich mehr Schiffe gäbe? Und Afrika hat viele arme Menschen! Würdest du mit guten Beispiel vorangehen und einige aufnehmen? Oder hast du nur hier die große Gusche?

  • Für Autos abschaffen bin ich auch, aber nicht für meins. Zuerst die großen Stinker,z.B. Diesel LKW's mit 365000km p.a.👎

    Zuletzt mein schadstoffarmer Opel mit Euro 6 und 12000km p.a.👍

    Der Güterverkehr gehört auf die elektrifizierte Schiene.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Wenn der Walter an die Macht kommt is alles verboten. Von wegen Opel fahren, Hauptsache ist doch das der Walter mit zwei Airbus um die Welt fliegt wie die Liebe Frau Merkel!

  • Ja, aber was ist mit dem Rest? Was wäre wenn es nich mehr Schiffe gäbe? Und Afrika hat viele arme Menschen! Würdest du mit guten Beispiel vorangehen und einige aufnehmen? Oder hast du nur hier die große Gusche?

    Es geht doch nicht darum, die persönlich auf deinem Dachboden aufzunehmen, lieber Dag, du musst da also vorher nicht Staub wischen. Es geht darum, dass es sich das reiche Euruopa natürlich leisten kann, viel mehr zu tun. Nur weil wir einen Sechser im Geburtslotto gezogen haben, heißt das ja nicht, völlig empathielos durch die Welt gehen zu müssen, oder?

  • Wenn der Walter an die Macht kommt is alles verboten. Von wegen Opel fahren, Hauptsache ist doch das der Walter mit zwei Airbus um die Welt fliegt wie die Liebe Frau Merkel!

    Nein, es ist nicht alles verboten, aber manches sicher bald, was heute noch okay ist. So wie Sklaverei, Kinderarbeit, Vergewaltigung in der Ehe, Waffen für alle oder ähnliches anachronistisches Zeug schon seit langer Zeit verboten ist. Gegen Verbote an sich, spricht also erstmal gar nichts. Verbote können auch für mehr Freiheit sorgen.

  • Verbote sorgen für mehr Freiheit? Mehr Widersinn geht ja gar nicht. Geh zum Arzt Paul!

    Kleine Hilfe: Nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es keinen Sinn macht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: