Politik und Weltgeschehen

  • Ich will auch mal: "lies" mit einem "s", nicht mit "ß". Kommt ja nicht von "lassen".

    Ich bin noch ein wahrer Deutscher.

  • Walter steht im Hafen vor drei Schiffen der Handelsmarine der DDR. Er fragt den ersten Kapitän Wo fahrt ihr hin wie kommt ihr zurück? Wir fahren nach Kuba, nehmen Fahrzeuge und Maschinen mit. Mit Bananen und Apfelsinen kommen wir zurück, antwortet der Kapitän. Das ist eine gute Sache sagt Walter und fragt den zweiten Kapitän. Wir nehmen Maschinen und Fahrzeuge mit und fahren nach Angola, mit Orangen und Bananen fahren wir wieder nach Hause. Das ist eine sehr gute Sache, sagt Walter.

    Dann fragt er den dritten Kapitän.

    Wir fahren in die SU nehmen Orangen und Bananen mit. Wie kommt ihr zurück, fragt Walter.

    Wir kommen mit dem Zug zurück.

    • Offizieller Beitrag



    Keine Satire:

    Weil sich Migranten nicht um ihren Müll kümmern wollen, stellt die Stadt Hamburg (also Steuergelder) jetzt sogenannte "Müllkümmerer".

    Die meisten Deutschen wissen, was Hartz4-Empfängern blüht, wenn sie eine zugewiesene Arbeit ablehnen.

    Die Stellenausschreibung des „Müllkümmerers“ weist in der Antwort des Senats folgende Tätigkeiten auf (dahinter im Klartext)



    Quelle: Hamburger Bürgerschaft , Drucksache 21/16475


    • „Aufklärung/Beratung der Bewohnerinnen und Bewohner zum Thema Müllentsorgung“ (Klartext: Asylbewerber ständig darauf hinweisen, dass Müll nicht auf die Straße geworfen wird, sondern in den Müllcontainer gehört)

    • „Müll sammeln auf dem Gelände“ (Klartext: Von Asylbewerbern achtlos auf die Straße geworfenen Müll aufsammeln)


    • „Bereitstellung der Müllbehältnisse am Leerungstag, auch bei Feiertagsverschiebungen“ (Klartext: Müllcontainer früh morgens rausstellen, wenn die „Flüchtlinge“ noch schlafen)


    • „Nachsortierung des Inhaltes der Müllbehältnisse zur Vorbereitung der Leerung und zur Vermeidung von Fehlbefüllungen“ (Klartext: In den Mülltonnen rumwühlen und von den Asylbewerbern ungetrennten Müll herausnehmen, trennen und neu einsortieren)


    • „Beseitigung von Beistellungen inklusive Zwischenlagerung von sperrigen Abfällen in separaten Räumen“ (Klartext: Sperrmüll, der von Asylbewerbern einfach neben die Tonnen abgelegt wird, aufsammeln und entsorgen)


    • „Gegebenenfalls Papierkorbentleerungen und Nassreinigung der Müllboxen“ (Klartext: Auswischen von dreckigen Mülltonnen)


    „Während immer mehr deutsche Armutsrentner und Obdachlose in Müllkörben nach Pfandflaschen wühlen, stellt die Stadt ‚Müllkümmerer‘ ein, die den Müll unserer vollalimentierten ‚Neubürger‘ beseitigen.


    Quelle: Hamburger Bürgerschaft , Drucksache 21/16475

  • "Gangs of Marzahn

    Polizei befürchtet Eskalation der Jugendgewalt am Eastgate


    Pöbeleien, Raub und Prügel: Immer wieder gibt es Ärger mit Jugendlichen an der Marzahner Promenade. Die Polizei bekommt das Problem kaum in den Griff.


    Die Opfer hatten keine Chance. Erst traf den 56-Jährigen ein Schlag mit einer Plastikflasche auf den Kopf, er ging zu Boden. Dann traten mehrere Jugendliche auf ihn ein, entrissen ihm seine Bauchtasche und suchten das Weite. Der Mann blieb schwer verletzt zurück...."



    Tagesspiegel:

    https://www.tagesspiegel.de/be…am-eastgate/24135092.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin jetzt hier weg. Finde es unerträglich, dass hier ein Nazi das Sagen hat. Ein Armutszeugnis für unseren Verein. Hoffentlich liest hier nie ein künftiger Spieler/Trainer/Sponsor rein. Werbung für den Verein und die Region sieht jedenfalls anders aus. Wie auch immer: Forza FCE.

    Na dann, man sieht sich im Stadion. Auf deinen linksgrünrot versifften Scheiß kann man hier sehr gut verzichten! Ich hoffe, du hältst dich auch dran. X( Und solche Typen wollen uns was von Toleranz und Vielfalt erzählen. Die Toleranz reicht gerade soweit, wie es die eigene Gesinnung oder Meinung zulässt! Merkste?

    • Offizieller Beitrag

    Lesen und Staunen: „Eine zehn Zentimeter lange Klinge hat sich dreimal in die Brust des Freundes gebohrt. Der Stich eröffnet die rechte Herzkammer“ - völlig normal, bei einem „Streit unter besten Kumpels“! Man habe sich „geprügelt“ und plötzlich hatte er ein Messer in der Hand, das seid dann „runtergefallen“ und dann „war alles voller Blut“! Kennt man ja, ein Messer fällt runter und bohrt sich dabei dreimal in die Brust! Das kann ja nur Notwehr sein! So sieht es jetzt zum Glück auch das Berliner Landgericht! Gut für den armen unschuldigen Ayman E., der bekommt jetzt vom Steuerzahler 13.000 € Haftentschädigung spendiert. Wäre der nette Libanese nicht freigesprochen worden, hätte man wohl rückwirkend ein Trauma diagnostiziert. Gibt ja eh keine Knastplätze mehr in Berlin, da muss eben Platz geschafft werden, wo sollten denn sonst die GEZ-Verweigerer hin?! Hoffen wir, dass bei der nächsten Rangelei unter Freunden nicht wieder aus Versehen ein Messer runterfällt.


    https://www.bz-berlin.de/tator…C8B2JuOp_9ri6lYojrZ9kkbYY


    Was ist in diesem Land los? Was sind das für Richter? Ich kapier es nicht!😡

  • hätte ein deutscher die Tat durchgeführt, hätte es staatlichen Jahresurlaub für ein paar Jahre gegeben .

    Warum wundern wir uns eigentlich noch ... ?

  • Zwei Bauarbeiter graben vor dem Staatsratsgebäude Löcher für Fahnenstangen aus. Nachdem die Fahnenstange drin ist, wundern sie sich das jedes mal Erde übrigbleibt, obwohl das Loch vollkommen geschlossen ist. Das artet in Streit aus aber es bleibt dabei und der Berg übrig gebliebener Erde wird immer größer.

    Walter U. sieht dem Treiben vom Fenster aus eine Weile zu. Dann öffnet er das Fenster und sagt: Genossen, ihr müsst tiefer graben!

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Bauarbeiter graben vor dem Staatsratsgebäude Löcher für Fahnenstangen aus. Nachdem die Fahnenstange drin ist, wundern sie sich das jedes mal Erde übrigbleibt, obwohl das Loch vollkommen geschlossen ist. Das artet in Streit aus aber es bleibt dabei und der Berg übrig gebliebener Erde wird immer größer.

    Walter U. sieht dem Treiben vom Fenster aus eine Weile zu. Dann öffnet er das Fenster und sagt: Genossen, ihr müsst tiefer graben!

    Das mit dem tiefer graben geht bei mir im Garten nicht. Hab keine Lust, nach Jahren, wieder auf meine Ex zu treffen....😎

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein 57er Kind, wurde hier geboren, getauft und konfirmiert. Es ist mein Deutschland, hier lebe ich und so Gott will, werde ich auch hier sterben. Ich erlebte die ersten Gastarbeiter, habe mit Italienern meinen ersten Tintenfisch gegessen und mit Türken meine ersten Pistazien. Habe mich mit Gastarbeiterkindern in der Schule geprügelt, eigentlich aber auch mit allen anderen Kindern (lach), weil ich ein Raufbold war.


    Später habe ich mit Gastarbeitern gearbeitet, gelacht, gefeiert. Wir haben uns gegenseitig in die Vesperboxen geschaut und Wissen über den Inhalt ausgetauscht. Ich wusste, dass Türken kein Schweinefleisch essen. Weil es unser Glaube ist, sagte mir ein Türke. Das war´s dann auch, alles geklärt. Die Frage nach der jeweiligen Religion des anderen hat sich uns nie gestellt. Warum auch? Es gab keinen Grund dafür.


    Entweder man mochte sich oder nicht. Mit Glauben oder Religion hatte das nichts zu tun. Das türkische Frauen immer Kopftücher trugen, ist mir aufgefallen, gewundert oder gestört hat es mich nie. Dass es mit ihrem Glauben zusammenhängt, wusste ich damals noch nicht, es war mir ehrlich gesagt auch egal. Wir waren Menschen, die an einem Strang zogen. Aber seit Angela Merkel 2015 die Grenzen öffnen ließ, hat sich alles verändert.


    Sogar Freunde sind zu Feinden geworden. Auf einmal gibt es Christen, die Ungläubigen auf der einen und die Moslems auf der anderen Seite. Vorher hatten wir nur eine Seite, auf der wir alle gemeinsam standen. Was ist geschehen, dass es so weit gekommen ist? Es sind Menschen gekommen, angeblich Flüchtlinge, die uns schaden wollen, weil wir Christen sind. Nicht alle, das ist klar. Aber einfach zu viele. Und es kommen mehr und sie stecken diejenigen, die schon länger hier sind an, hetzen sie gegen uns auf.


    Sie stellen nur Forderungen, wollen uns ihre Lebensweise und ihre Religion aufzwingen. Sie holen sich mit Gewalt, was sie legal nicht kriegen. Unsere Frauen trauen sich alleine kaum aus dem Haus, schon gar nicht, wenn es bereits dunkel ist. Unsere Kinder werden in den Schulen bespuckt und als Nazis beschimpft, auch geschlagen. Es regiert der Hass. Und mittlerweile hat sich auch mein Denken verändert.


    War es mir vorher egal, welchen Glauben und Religion ein Mensch hatte, so ist es mir heute nicht mehr. Denn ich handle, wie ich behandelt werde. Und daher lehne auch ich den Islam ab, der selbst keine andere Religion neben sich akzeptiert und duldet. Denn der Islam seit 2015 (nicht der vorherige) hat Terror nach Deutschland gebracht. In mein Land, wo ich bisher in Frieden leben durfte, wo ich geboren, getauft und konfirmiert wurde. Nennt mich deswegen intolerant,


    fremdenfeindlich oder was immer ihr wollt. Es ist mir egal. Ich weiß, dass ich weder das eine noch das andere bin. Und ich weiß, dass ich diese Zustände niemals akzeptieren kann und werde. Nicht, solange ich lebe. Denn ich kenne noch ein anderes Deutschland, auch wenn es das niemals mehr geben wird. Dank einer Person, die sich nach dem Fall der Mauer als Wolf im Schafspelz in unsere Regierung schlich und seither nur Unheil über unser Land und die Menschen bringt.


    ...................

    Solche Beiträge werden auf Facebook wegen Hassrede entfernt und der Poster für 30 Tage gesperrt.....

  • "Ärger um Essener Clan-Mitglied


    Angst vor Clans?

    Gerichtssprecher weist Vorwurf zurück, aber Vermerk belegt Gegenteil


    Weil er Tumulte fürchtete, verzichtete ein Richter auf den öffentlichen Prozess gegen ein mehrfach vorbestraftes Mitglied einer kriminellen arabischen Großfamilie. Das Verfahren wurde per Strafbefehl mit einer Bewährungsstrafe abgehandelt. Aus prozessökonomischen Gründen, heißt es nun vom Gericht. Die Aktenlage indes zeichnet ein anderes Bild...."



    Focus:


    https://www.focus.de/politik/d…egenteil_id_10522997.html

    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ja, so ist es. Und das ist nur ein Beispiel. Viele weitere werden unter der Decke gehalten, leider. Das ist aus meiner Sicht auch nur der Anfang. Solchen Clanmitgliedern ist mit unserer "Demokratie" nicht beizukommen. SIe werden sich weiter ausbreiten, werden weiter Polizisten, Staatsanwälte und Richter bedrohen und werden weiter ihre Claims hier abstecken. Was mich wundert: Noch nicht allzu lange her wurde man in die rechte Ecke gestellt, wenn man auf schwerste Straftaten von Ausländern hinwies. Das war alles falsch, gab's einfach nicht. Und wenn, nur Einzelfälle. Jetzt spricht man (BKA) davon, dass allein in NRW 100 Familien mit insgesamt einer mittleren fünfstelligen Zahl von Mitgliedern gibt. Natürlich zumeist Hartz IV - Bezieher, teilweise mit 5.000 Euro monatlicher Unterstützung (viele haben um die 8 Kinder) vom Staat. Meine persönliche Meinung dazu: Das ist nicht mehr zu kitten. Zumal der Zuzug ja noch immer weiter voran getrieben wird. Aber egal. Wir haben ja noch die Balkan-Mafia, die Russen-Mafia, nordafrikanische Straftäter, die sich zu organisieren beginnen und neuerdings (ebenfalls laut BKA) drängt auch noch die nigerianische Mafia nach Deutschland. Eh mir jetzt einer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder sonstiges unterstellen will: Kann das alles mit Quellen (Behörden, Zeitungen usw. ) belegen!

  • Die größte Gefahr sind doch die Sachsenclans,hat "Panorama" recherchiert!Die Bayern tragen nicht alle Lederhosen ,nein ,die Schwaben sind nicht alle Sparsam ,nein, alles Klischees ! Aber Sachsen ,naja ihr wisst schon , das sind in der Mehrheit Nazis sagt Panorama !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: