Politik und Weltgeschehen

  • Das hat die afd ja sauber hinbekommen.

    Hoffentlich haben die Honks jetzt auch nen Plan B gegen die drei Vögel der CDU, welche mit dem Parteivorsitz wohl auch die künftige Kanzlerschaft stellen werden.

    Jens Spahn? Danke ihr schwachsinnigen Typen! Oder glaubt außer pannotelli noch wer an die afd, als Regierungspartei?

    Pöbeln, ohne nen Plan. Mit dem Ergebnis das jetzt die ganz klugen Köpfe,leicht wie nie, an die Töpfe kommen.

    Überlege schon mal welches Organ du zuerst spenden willst pannotelli.

    Ganz stark gemacht von die, die denken, sie wären das Volk, aber nicht der Dreck unterm Nagel sind!🤮🤮🤮

  • ob mit oder Frau Merkel - die CDU - ist genau wie die -werhatunsverratenSozialdemokraten- keine Lösung für dieses Land - Schade , dass ausgerechnet im Moment die kaputten Grünen von der gegenwärtigen Politik profitieren ... ARMES DEUTSCHLAND - auch die ALTERNATIVE ist mangels ernstzunehmendem Personals leider KEINE Alternative , die meisten in dieser Partei warten nur auf Merkels Rückzug um wieder in den Schoss ihrer ,, MUTTERPARTEI,, zurückzukehren sollte diese etwas konservativer werden - somit bleibt alles beim alten in dieser ,, bibabundesrepublik ,,

    • Offizieller Beitrag

    Die AfD ist mittlerweile selbst groß genug, dass von den Leuten sicher keiner mehr in den CDU Schoß zurück will. Zudem diese Volksparteien mit ihren Fehlern am laufenden Band auch keine Alternative mehr darstellen. Der Tag kommt, dann hat die AfD Regierungsverantwortung. Die sind immer noch allemal besser als diese Pfeifen von der CDU-SPD! Geschweige denn von dieser pädophilen Verbotspartei! Ich hoffe doch sehr, dass die Menschen, die diesen Abschaum gewählt haben, alsbald die Quittung dafür kriegen!

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Leser, es ist geschafft: Nur fünfeinhalb Jahre nach der Gründung unserer Bürgerpartei sind wir in allen Parlamenten auf Landes-, Bundes- und Europaebene vertreten. Ein echter Meilenstein! Das hat vor uns noch keine neu gegründete Partei in solch kurzer Zeit geschafft in der Geschichte der Bundesrepublik, und das ist ein ungetrübter Grund zur Freude.

    Formal sind wir damit neben der SPD die einzige Partei, die in allen Landtagen vertreten ist - die CDU ist nur in 15 Landtagen vertreten, da sie in Bayern bekanntlich zugunsten der CSU nicht antritt. Was vielen gar nicht bewusst ist: FDP, Grüne und Linke können mit unserer AfD bei weitem nicht mithalten, denn sie alle sind in verschiedenen Landtagen nicht vertreten.


    Dieses fantastische Zwischenergebnis ist der unglaublich harten Arbeit von zigtausenden, hoch engagierten Mitgliedern unserer jungen Partei zu verdanken. Lassen Sie mich deshalb diese Zeilen nutzen, um all diesen Menschen meine dankbare Anerkennung für ihr mutiges, unermüdliches und häufig mit spürbaren persönlichen Nachteilen verbundenes Engagement auszusprechen. Habt großen Dank, liebe Parteifreunde!


    Wir sind also ganz offensichtlich auf dem richtigen Weg, wir sind gekommen, um zu bleiben, und wir werden gegen alle Widerstände des politisch-medialen Komplexes weiter wachsen.


    Ja, wir werden weiter wachsen. Langsam, aber stetig, und zwar genau in dem Ausmaß, wie die Bürger in ihrem täglichen Leben selbst erkennen, dass die Kartellparteien ihnen enorme Probleme in ihrem Alltag bereiten - von kulturfremder Masseneinwanderung in das Sozialsystem und die Kriminalitätsstatistik bis hin zu hirnverbrannten Dieselfahrverboten, die Millionen Bundesbürger faktisch enteignen, ohne irgendeinen spürbaren Fortschritt für die längst sehr saubere Luft in Deutschland zu bewirken.


    Zurück nun zur gestrigen Wahl in Hessen: Mit einem satt zweistelligen Ergebnis von 13,1% können wir nun also im hessischen Landtag ein gewichtiges Wörtchen im Sinne der Wähler mitreden. Das ist hocherfreulich.


    Ein weiterer Grund zur Freude ist es, zu sehen, wie den sogenannten "Volksparteien" auch in Hessen das Volk abhanden kommt. Ein Minus von über 22 Prozentpunkten für CDU und SPD zusammen, das ist ein echtes politisches Erdbeben.


    Ungefähr die Hälfte dieses Erdbebens geht auf das Konto der im freien Fall befindlichen SPD. Dennoch keine Spur von wirklicher Selbstkritik bei der SPD - in dieser Partei glaubt man nämlich nach wie vor, es liege nur ein Kommunikationsproblem vor. Nein, liebe Sozis, lasst Euch versichern: Es liegt KEIN Kommunikationsproblem vor, sondern ein Abgrund an inhaltlicher Torheit. Da man selbigen aber nicht sehen will, wird Euer Niedergang unaufhaltsam weitergehen.



    Von selbigem profitieren leider die "Grünen", wie ich hier bereits mehrfach geschrieben hatte. Ja, das ist ein Wermutstropfen, aber es sei erneut darauf hingewiesen, dass das linke Lager in Summe eben nicht gewinnt, sondern verliert. Schon in Bayern war es ein Minus von 0,9 Prozentpunkten für "Grüne", SPD und Linke, und auch im traditionell häufig links wählenden Hessen ging es für diese Katastrophen-Kombination um 1,1 Prozentpunkte im Vergleich zur letzten Landtagswahl bergab. Gut so.



    Der größere Teil aber des gestrigen Erdbebens entfiel auf die CDU. Dennoch versuchte dieser Kanzlerwahlverein, sich das gestrige Desaster (vor 15 Jahren holte man noch die absolute Mehrheit in Hessen!) noch schönzureden; von einem "Stabilitätsfaktor" für Merkels Politik in Berlin war da beispielsweise die Rede.


    Genau solch ein die Realität ignorierender Unsinn ist es, der den Bürgern mehr und mehr die Zornesröte ins Gesicht treibt. Ist es denn wirklich für die CDU so schwer, das Votum der Wähler zu begreifen?


    Ist es denn wirklich für die CDU so schwer, den Verlust von 423.379 Wählern (das ist mehr als jeder dritte Wähler des Jahres 2013!) als das zu akzeptieren, was es ist, nämlich ein grandioses Misstrauensvotum gegen diese Kanzlerdarstellerin?



    https://statistik-hessen.de/l_2018/html/landesergebnis


    Ein interessanter, im ZDF gestern genannter Wert untermauert dies eindrucksvoll: Hielten im Jahr 2013 noch 70% der Wähler Angela Merkel für hilfreich im Wahlkampf der Hessen-CDU, waren es 2018 gerade einmal noch 13%. Eine Partei, die sich nicht einmal traut, eine solche Person von ihrer Spitze zu entfernen, ergibt sich in ihr Schicksal des unaufhaltsamen Niedergangs.


    Zeit für den Niedergang von CDU und SPD. Zeit für den Aufstieg einer echten Bürgerpartei. Zeit für die#AfD.


    Prof. Dr. Jörg Meuthen


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Redest du jetzt von Wahlbetrug? Weil in Gemeinden mit 5 Hanseln 20% deine Partei gewählt haben, in den großen Städten mit 100.000den aber keine 10% zusammen gekommen sind und somit rechnerisch 13% rauskommen? Musst du da nicht selbst schmunzeln?

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    • Offizieller Beitrag

    Nein , muss ich nicht , da es auch bei vorherigen Wahlen stets zu Ungunsten der AfD ausgegangen ist. Da wurde auch im Nachgang für die AfD gewertet. Hängt aber nicht an der Glocke. Also googel doch mal. Wirst sicherlich fündig!

  • Der große Demokrat pannotelli will also Wahlbetrug errechnen?! Ohje.


    Hallenwart hat es doch schon korrekt formuliert: In allen mittelgroßen und großen Städten hat deine AfD wesentlich weniger Stimmen bekommen, als in den Landgemeinden. Nachzulesen u.a. auf der Website des Landeswahlleiters.


    Und ich seh es ganz genau wie FCE72: die AfD hat kein Personal für Realpolitik. Und auch am Sachverstand mangelt es. Dann kommt nämlich sowas raus, wie Forderungen, Bildungs- und Kultureinrichtungen auf den Prüfstand zu stellen. Aber kennen wir ja bereits aus den 30er und 40er Jahren. Schon damals waren Bildung und Kunstfreiheit ein großer Feind des Faschismus.:|

    • Offizieller Beitrag

    Halt mal die Luft an du ungebildeter , linksgrün versiffter Streifenesel! Deine Vorwürfe sind Schwachsinn hoch zehn! Und ja, es wird Zeit, dass diesem linksgrün versifftem Lehrerpack ebenso an den Karren gefahren wird, wie solchen Piccolos ,die die Kinder für Ihre Zwecke mißbrauchen! Es wird Zeit ,dass diesen Droglas und Konsorten auf die Pfoten gehauen wird! Das hat nämlich nichts mehr mit Kultur zu tun, sondern mit Indoktrinierung in seiner schlimmsten Form! Die linken und Grünen sowie die roten benehmen sich wie Nazis damals! Also versuch hier nicht den Spieß umzudrehen!


    "Schon damals waren Bildung und Kunstfreiheit ein großer Feind des Faschismus.:|" Da gebe ich dir recht! Die Faschisten heutzutage sind die linken und Grünen! Das sieht man an den Schulen sogar mehr als deutlich, weil das Niveau so langsam in den Keller geht! Aber das sehen solche hirngewaschenen Typen wie du nicht ein. Und komm das nächste mal mit Argumenten und nicht mit so einer Pillepalle! Du machst dich lächerlich!

  • Es ist echt witzig: du bringst 0 (!) Inhalt, bist beleidigend ohne Ende und meinst noch, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen?


    Linksgrünes Lehrerpack? Bitte belege deine Behauptung mal. Und komm nicht mit Einzelfällen...


    Welche Kinder werden am piccolo Theater wozu missbraucht? Erklär mal.


    Einfach den Spieß umzudrehen und grüne oder linke Politik als faschistisch zu bezeichnen, zeugt ja megamäßig von deinem Durchblick. Klasse. Bekommst Applaus, Lockenkopf.


    Poste deine Bildchen weiter hier... eine Diskussion auf inhaltlicher Ebene ist ohnehin zwecklos. Vor zwei Wochen habe ich bereits Fragen gestellt - bis heute keine Antwort. Musst du auch nicht. Es zeigt deinen inhaltlichen Ressourcenvorrat, der ziemlich auf Kellerhöhe liegt.


    Ich werde keine weiteren Fragen an dich richten. :P

  • Ohne hier Partei zu nehmen, sollte man sich einfach mal ein Video auf You tube über die gestrigen Demo´s in Freiburg anschauen und sich selbst eine Meinung über Gewalt und Friedfertigkeit der Teilnehmer machen.

  • Wie meinst du das, „im Nachgang“ für deine Partei gewertet? Habe noch nicht gehört, dass bei einer Landtagswahl Prozente nach oben verschoben werden mussten, weil der Landeswahlleiter mit Absicht falsch gerechnet hat. Und „stets“ indizierte ja, dass ALLE Wahlen betroffen waren. Davon habe ich nichts gefunden, sosehr ich auch suchte. Und: Auszählungen sind öffentlich. Deine Partei hat genug Anhänger, die regelmäßig den Auszählungen beiwohnen. Da bleibt wenig Raum für Manipulationen. Finde ich auch gut so, dass sie da aufpassen. Eine Wahl ist wichtiger Bestandteil der Demokratie und Wahlbetrug wäre somit Betrug an der Demokratie.


    Sich ständig als Opfer von irgendwem darzustellen ist nicht gerade ein Ausdruck von eigener Stärke.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Hier noch ein Artikel aus der FAZ:

    http://m.faz.net/aktuell/rhein…-hirzenhain-15863966.html


    Aus dem Text:

    „23,3 Prozent hat die AfD hier bekommen, 3,1 Prozentpunkte mehr als die CDU, die zweitstärkste Kraft in dem knapp 2900 Einwohner zählenden Ort geworden ist. [...]

    In keiner anderen Gemeinde in Hessen konnte die AfD ein derart starkes Ergebnis erzielen.“


    Dies nur als kleines Beispiel dafür, wie klein die Gemeinde mit dem größten Stimmenanteil für deine Partei ist. Macht ca. 676 Stimmen, also um die 0,02% aller abgegebenen Zweitstimmen.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Die AFD zeigt doch selbst,wie vielfältig und tolerant sie ist.

    Alice Weidel ist das beste Beispiel.

    Das ist Familienpolitik?

    Wo ist der Vater?

    Totaler Widerspruch.


    Zum Glück hat Mutti Angi so langsam eingesehen,zu gehen.

    Die CDU kann jetzt hoffentlich wieder konservativer werden,schon wird die Afd an Zustimmung verlieren.


    Nicht wegen Gauland oder Meuthen,sondern wegen Höcke und Co. ist für mich diese Partei nicht tragbar.

    Das ,was der Vogel von sich gibt ist nicht normal.

    • Offizieller Beitrag

    das , was der "Vogel" von sich gibt , geht gar nicht? Was denn genau?

  • @panne,schaue dir doch die öffentlichen Auftritte von dem Herren an.

    Kannst mir doch nicht erzählen dass das noch rechts ist.


    Nur um ein Zitat zu nennen.

    „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“


    Das sind Wortlaute die völlig überzogen sind.

    Ein bisschen mehr rechts würde dem Land wirklich mal gut tun,bei den ganzen Araber Clans in Berlin oder auch in Duisburg bei mir ums eck,um mal aufzuräumen.

    Leitkultur,etc.

    Aber trotzdem,bitte immer noch mit Niveau.

    So, ich hör auf sonst krieg ich noch Kreislauf :D

  • Die Amis haben meines Wissens nicht ganz so viele Juden ermordet. Neulich zwar erst wieder, aber verhältnismäßig weitaus weniger.

  • Hier mal zwei Höcke-Zitate:


    Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“


    Sigmar Gabriel, dieser Volksverderber, anders kann ich ihn nicht nennen.“


    Typ zum Brechen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: