Politik und Weltgeschehen

  • In den letzte Wochen gab es ja die Diskussion um das jüdische Mädchen dass in der Schule von Moslems beleidigt und bedroht wurde .

    Die Aufregung war groß und ich fragte mich wo Politikarmleuchter eigentlich leben denn sowas ist doch Alltag seit Jahrzehnten !

    Da ich Spätschicht habe ,habe ich vor einer Stunde im ZDF MOMA ,welches ansich eine Zumutung ist ,A.Bearbock gesehen und fand es wieder so richtig die AFD gewählt zu haben !Das Thema Moslems gegen Juden kam da auf und die Forderung der AFD in einem solchen Fall abzuschieben! A.B. meinte wörtwörlich um 7.22 Uhr "Sie hat es da nicht so mit Recht und Ordnung" Ein deutsche Grünenpolitikerin !

  • @panne:

    Was ist der Sinn deines Posts?

    Prangerst du den "brutalen Messerangriff" an?

    Auf und verübt von einem "zugezogenen Goldstück"?

    Eigentlich müsste dir / euch das doch sehr freuen, rotten sie sich halt selbst aus...

    Tip an dich:

    In Thüringen sind am WE Landtagswahlen. Auch so wer z.B. Bürgermeister wird.

    Die AfD hat keinen einzigen Bewerber weil diese (Partei???) als zu klein eingestuft wird:P

    Ein Drama. Übersteht ihr dieses Dilemma?:D

    P.S. Eine Antwort möchte ich eigentlich garnicht haben, weil - mir geht euer Haufen so was vom am Arsch vorbei...bejubelt euch mal weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Die Medien berichten, dass die Frau aus Deutschland stammt. Selbst wenn es nicht so wäre, und die Frau ebenfalls aus Afrika kam, ist so etwas nicht hinzunehmen und muss angeprangert werden oder soll man das jetzt alles teilnahmslos so hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?


    OK, du hast ja mal geschrieben ,dass Du in Leipzig wohnst. Laut Aussagen der Polizei ist Leipzig nach Berlin ein ziemlich kriminelles Pflaster, dank der zugewanderten Goldstücke geworden. Dann kann ich natürlich verstehen, dass dich das mittlerweile kalt lässt......


    PS: Auch in Thüringen wird ein Umdenken statt finden. Die sind halt noch nicht so weit, wie hierzulande! 8)

  • pannotelli

    Ja, ich wohne in L, zwangsläufig wegen Job.

    Und auch ja - in L gibt es ziemlich viel kriminelle Energie.

    Allerdings ist L bißchen größer als CB und hier rennen eh tausende ausländische Studenten etc. rum, deshalb fällt einem der Zuzug der Goldstücke vielleicht weniger auf als in CB. Ich persönlich hatte hier jedenfalls noch keine Probleme mit den Goldstücken. (außer das mit dem angeblichen Syrer der das Haus Gründonnerstag angesteckt haben soll, da mach ich mir schon Sorgen weil ich auch in einem sanierten Altbau wohne mit Treppenhaus total aus Holz. Wenn es hier mal brennt kann ich nur ausm 3. Stock vom Balkon springen...)

    Viel mehr kotzt mich allerdings die hiesige Sprayergemeinde an. Es gibt hier soviele total schön sanierte Häuser und diese verpeilten Volldeppen haben nichts anderes zu tun, als nachts ihre blöden Parolen an die Fassaden zu sprühen.

    Mein Vorschlag (wenn man denn mal einen von denen fasst):

    Nackt ausziehen

    von oben bis unten mit der eigenen Farbe beglücken, und - als kröneneden Abschluss

    die Farbdose in die hintere Körperöffnung unten reingeschoben (ohne Gleitmittel natürlich)

    Schönes WE allen:)

  • @MR1 , was ist eigentlich damals bei dem Angriff auf Dich persönlich rausgekommen ? Hast Du Anzeige erstattet ?

    Wie geht es Dir heute gesundheitlich ?

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Systematische Destabilisierung einer ganzen Weltregion, Finanzierung und Unterstützung von Terroristen, Bomben auf einen souveränen Staat - Geschichte wiederholt sich doch! Auch der Irak hatte im Jahr 2003 angeblich Massenvernichtungswaffen gehortet.


    Nationalisten und Patrioten stehen heute an der Seite Russlands und Syriens!


    Und was macht diese Merkel? Die sagt ja zu dieser Aktion!😠 Ein Grund mehr, sich an einer Ani Merkel Demo zu beteiligen!

  • @MR1 #1144

    pannotelli #1146


    In Thüringen sind am Wochenende nur Kommunalwahlen (Bürgermeister, Landräte usw.), keine Landtagswahlen !

    Die Landtagswahlen sind erst nächstes Jahr.

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Kürzlich wurden im Handelsblatt die aktuellen internationalen Wirtschaftswachstumszahlen mal so nebenbei erwähnt:


    . Ungarn + 4,5%

    . Polen + 4,1%

    . China + 4,0 %


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Gerade auf arte das Magazin Metropolis gesehen und eine Berichterstattung, dass es einem schlecht wird, abermals mit den "bewährten" Regieanweisungen und Schwerpunkten:


    Braune Kohle und braunes Pack


    "In Cottbus kämpfen Künstler gegen Rechte" http://www.arte.tv


    <X:thumbdown:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Braune Kohle - mein ja :thumbup:(mag sein es fühlt sich jemand angepisst weil sein Haus dadurch abgebaggert wird, dann tuts mir echt leid und schlagt x Mio Euro Abfindung raus)

    Braune Scheiße - mein nein :thumbdown:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: