Politik und Weltgeschehen

  • Gestern mal wieder im Blechen Carre gewesen,hilfffffeeeee.ist das Cottbus????überall Polizei,Ausländer sitzen auf Ledersesseln,Gröhlen rum und es waren Syrer usw.,das einzig gute,die Polizeikontrollen,Wahnsinn.so soll also shoppen Spaß machen???sogsr Mitarbeiter fühlen sich unwohl,das ist also das neue Wir sind Bunt,ok.

    • Offizieller Beitrag

    Kommentar zum Beitrag „Wer hat recht im Cottbuser Flüchtlingsstreit“ in der SUPERillu vom 20.02.2018 [1]

    Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Woidke,

    bitte vergleichen Sie niemals wieder die geschlossenen Grenzen in der ehemaligen DDR mit der heutigen Forderung nach Schließung der Grenzen.

    Während die Grenze in der DDR dazu diente, die eigenen Bürger einzusperren, nützt eine heutige Grenzsicherung der Wiederherstellung von Ordnung und Sicherheit im eigenen Land.

    Mit Ihrem Vergleich verhöhnen Sie diejenigen Menschen, die vor ´89 unter schwierigsten Bedingungen den „Mauerfall“ erst möglich gemacht haben. Viele Menschen, die bereits vor ´89 in der DDR auf die Straße gingen, erinnern sich auch nach fast 30 Jahren an ihren erfolgreichen Widerstand und gehen heute für die Schließung der Grenzen wieder auf die Straße, u. a. bei den Demonstrationen von „Zukunft Heimat“.

    Geschlossene Grenzen heißen nicht Abschottung, sondern Kontrolle.

    Es kann niemals ein Irrweg sein, zu wissen, wer in unser Deutschland kommt!

    Allerdings stellt es einen Irrweg dar, auch 2,5 Jahre nach der „Grenzöffnung“ durch die Regierung Merkel, die aus Ihrer Sicht eine humanitäre und christliche Entscheidung darstellte, nichts geändert zu haben und nichts ändern zu wollen.

    [1] http://www.superillu.de/cottbuser-fluechtlingsstreit-zwei-m…

    Foto Ministerpräsident: Pressefoto von der Landesregierung Brandenburg (brandenburg.de)




    Ich schäme mich für so einen Ministerpräsidenten! Unterste Schublade dieser Typ! :thumbdown::thumbdown:

  • Worüber in den meisten Presseberichten und in vielen Diskussionsbeiträgen kaum gesprochen wird ist:


    Viele muslimische Flüchtlinge und Schutzsuchende sind antisemitisch !

    Und das ist in Deutschland und in mehreren anderen Ländern eigentlich strafbar.


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Tippfehler

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herauskriegen, wen Du nicht kritisieren darfst.

  • "Zur Lage bei den Tafeln



    Bei der Essener Tafel, die Lebensmittel an nachgewiesen bedürftige Menschen ausgibt, ist der Anteil der Migranten zuletzt auf drei Viertel geklettert. Ältere Tafel-Nutzerinnen und alleinerziehende Mütter sind in der Folge einem schleichenden Verdrängungsprozess zum Opfer gefallen. Der Vorstand hat deshalb beschlossen, vorerst nur noch deutsche Bedürftige als Neukunden aufzunehmen. Anders sei die Situation vor Ort nicht mehr händelbar. Der bescheuerte, längst kilometerweit zum Halse heraushängende „Nazi“-Vorwurf ließ freilich nicht lange auf sich warten. Die Stellungnahme der Tafel Deutschland ist hier zu finden."


    ...


    "Für die Polizei ein „Einzelfall“ sei ein Vorfall bei der Crivitzer Tafel im Mai 2016: Rund 30 Zuwanderer sollen „Einheimische zurückgedrängt und geschlagen haben, um eher dranzukommen“. Die Ausgabe der Lebensmittel findet in der Folge unter Polizeischutz statt. Denn: „An der Ausgabestelle sollen sich Szenen wie bei einer Prügelei abgespielt haben: Es soll zu Fausthieben gegen Köpfe und Körper gekommen sein, eine ‚Krücke‘ habe Rippen getroffen.“ Laut Tafel-Betreiber hätten Flüchtlinge auch versucht, „das Eingangstor gewaltsam zu öffnen“. Mitarbeiter hätten Angst gehabt."


    ...

    http://www.achgut.com/artikel/zur_lage_bei_den_tafeln


    Alte Tafelnutzer werden durch die "Neuen" nach und nach verdrängt, wie die alteingesessenen durch die goldwerten "Neubürger".


    :evil:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Der Admin ist es leid , sich von verpeilten linksgrün angehauchten Volldeppen auf der Nase rum tanzen zu lassen.

    Warum redest du eigentlich immer in der dritten Person von dir? Du bist doch der Admin.

    Hier liegt außerdem nur eine Fehlfunktion vor.

    Welche Fehlfunktion?

  • "Feminismus, Schwedischer Stil


    „Schweden hat die erste feministische Regierung der Welt“, prahlt die schwedische Regierung auf ihrer offiziellen Website.


    ...


    ... es ist „intersektioneller“ Feminismus. Was ist „intersektioneller“ Feminismus? Es ist eine Art Feminismus, der gemäß dem relativ neuen akademischen Konzept der „Intersektionalität“ eine Hierarchie akzeptiert, in der andere „Opfergruppen“ – wie „Farbige“ und Muslime – auf der Kummerskala höher stehen als Frauen, und in der Frauen, die zu diesen anderen Gruppen gehören, einen noch höheren Opferstatus genießen als weiße Christinnen oder Juden.


    ...


    Diese Art von Feminismus beschränkt sich natürlich nicht nur auf Schweden. Letztes Jahr, am Tag nach der Amtseinführung von Donald Trump, war sie in den Vereinigten Staaten auf dem Frauenmarsch zu sehen, wo der neue Präsident allgemein als Personifizierung des Patriarchats denunziert wurde, während Linda Sarsour, eine Frau in Hijab und Verfechterin des islamischen Rechts (Scharia), über Nacht zur feministischen Heldin wurde.

    ...


    Dennoch wurden in keinem Land die Gebote des „intersektionellen“ Feminismus vom politischen und kulturellen Establishment eindeutiger gebilligt und von der Bürgerschaft eifriger verinnerlicht als in Schweden. Ein Beispiel: Eine der Folgen des „intersektionellen“ Feminismus ist die starke Zurückhaltung, muslimische Männer dafür zu bestrafen, dass sie sich an die moralischen Gebote ihrer eigenen Kultur halten; und gerade wegen dieser Zurückhaltung ist Schweden mit seiner „feministischen Regierung“ nach Ansicht einiger Beobachter zur „Vergewaltigungskapitale des Westens“ geworden.

    ...


    Ein weiteres Beispiel für „intersektionellen“ Feminismus ist die 45-jährige Schwedin, die in einem Gruppenhaus für „unbegleitete Flüchtlingskinder“ arbeitete. Im November 2016, vermutlich aus Güte ihres Herzens, nahm sie Abdul Dostmohammadi, einen afghanischen ehemaligen Bewohner des Gruppenhauses, in ihr Haus auf, nachdem er 18 Jahre alt geworden war und dort nicht mehr leben konnte. Innerhalb eines Monats waren sie Liebhaber; einige Monate später, wie kürzlich berichtet, belästigte Dostmohammadi ihre 12-jährige Tochter sexuell. Als das Mädchen es ihrer Mutter erzählte, unternahm ihre Mutter nichts und erklärte später den Behörden, dass sie befürchtete, dass Dostmohammadi abgeschoben werden würde."

    ...


    ausführlich:

    http://www.israel-nachrichten.org/archive/35058


    <X

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Der Admin ist es leid , sich von verpeilten linksgrün angehauchten Volldeppen auf der Nase rum tanzen zu lassen.

    Warum redest du eigentlich immer in der dritten Person von dir? Du bist doch der Admin.

    Hier liegt außerdem nur eine Fehlfunktion vor.

    Welche Fehlfunktion?

    Der Admin ist derjenige, der sich hier um dieses Forum kümmert. Dass es läuft und es keine Fehlfunktionen gibt. Es wurde beispielsweise ein User komplett gesperrt, obwohl dieser keine Schreibrechte mehr im Forum haben sollte. Der Fehler wurde nun behoben.


    PS: Weitere Fragen dazu nur noch hier! Forennutzung

    • Offizieller Beitrag

    Sollte man einfach mal versuchen.😊


    Rainer Laabs: »Jetzt weiß ich, wie man Merkel loswerden kann: Die AfD sollte im Bundestag den Antrag stellen, sie zur Kanzlerin zu wählen. Reflexartig würden dann alle anderen Parteien im „Hohen Haus“ mit „Nein“ stimmen. - Und: Aus die Maus!« 😎😎😎😎

  • Ein Kommentar der WELT, den man nicht weiter kommentieren braucht, da er vielen aus der Seele spricht


    "Flüchtlingspolitik

    Merkel ist in Europa mutterseelenallein


    Die Bundeskanzlerin will die Folgen ihrer verfehlten Flüchtlingspolitik auf alle EU-Länder verteilen. Aber die wehren sich. Verschärft sich der Streit, schwächt das am Ende nur Europa.


    ...


    In dieser Woche hat Frankreich sein Asylgesetz in einer Weise verschärft, die auch als Antwort auf die deutsche Gesetzgebung verstanden werden kann. ..."


    https://www.welt.de/debatte/ar…n-Europa-ganz-allein.html


    Die "geschäftsführende" Kanzlerin sollte ihren Fehler einsehen und zurücktreten :!::thumbup:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Henryk M. Broder: "Frau Barley an der falschen Tafel

    Die geschäftsführende Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Katarina Barley, hat die Entscheidung der Essener Tafel kritisiert, Lebensmittel nur noch an deutsche Bedürftige zu verteilen. Eine Gruppe von Menschen, in diesem Fall Flüchtlinge bzw. Geflohene, pauschal auszuschließen, fördere Vorurteile und Ausgrenzung. Es müsse klar sein, so Frau Barley, dass Bedürftigkeit das Maß sei „und nicht der Pass“.


    Nun, „der Pass“ kann gar nicht „das Maß" sein, weil mindestens die Hälfte der „Geflohenen“ ohne Pass eingereist ist. Das müsste Frau Barley eigentlich wissen. Was sie meint, ist vermutlich die Staatsangehörigkeit, aber auch die lässt sich nicht so einfach feststellen, wenn der Pass verlorengegangen ist oder weggeworfen wurde.


    ...


    Es gibt nicht wenige Rentner in Deutschland, die so umsorgt werden möchten wie manche Flüchtinge, die nicht einmal wissen, wie viel Geld sie von „Mama Merkel“ bekommen, wie etwa Ahmad, seine beiden Ehefrauen und deren sechs Kinder, die „in einem großen Haus“ leben, das ihnen „von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde“, das freilich bald zu klein werden könnte, weil Ahmad gerne noch zwei Frauen und weitere Kinder haben möchte. Warum auch nicht? Theoretisch könnte er „auch arbeiten gehen“, möchte aber lieber daheim „bei den Kindern bleiben“. ..."


    http://www.achgut.com/artikel/…ley_an_der_falschen_tafel


    Manfred Haferburg: "Deutsch? Pech gehabt. Ein Land wird irre


    Zitat aus einem Urteil des OLG Koblenz vom 14.02.2018 bezüglich der illegalen Einreise in die Bundesrepublik:

    Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

    Das hat ein deutsches Gericht festgestellt, und man muss es zweimal durchlesen, um die Tragweite zu verstehen.

    Die rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik scheint aber auch in anderen Bereichen ausgesetzt worden zu sein. Ich habe mir den Spiegel-TV Bericht „Ein Mann, zwei Ehefrauen, sechs Kinder“ angesehen und bin ob der Langmütigkeit der deutschen Gesellschaft sprachlos. Nicht etwa wegen des Falles von Ahmad und seiner Großfamilie. Die Kinder sind süß, der Syrer Ahmad und seine Frauen sind sympathisch. Der Spiegel-TV Film ist gut gemacht, lässt die Flüchtlinge zu Wort kommen, lässt Tatsachen sprechen und kommt weitgehend ohne aufgeladene Kommentare aus. Obwohl mir beim Ansehen ein leicht ranziger Reality-TV-Geruch in die Nase stieg, der Syrer ist Analphabet.


    ...

    . Bedingungsloses Grundeinkommen für Ahmad

    ...

    . Offensichtlich ist Zweitfrau ein Schichtjob

    ...

    . Wie sich fühlt ein restdeutscher Hartz4-Empfänger?

    ...


    Wie sich fühlt ein restdeutscher Hartz4-Empfänger, der wegen eines Meldeversäumnisses beim Leistungsträger, wegen der Weigerung der Aufnahme einer Arbeit oder wegen Verstoßes gegen die Eingliederungsvereinbarung finanziell sanktioniert wird? Das Mittel der Leistungskürzung wurde im Jahre 2016 gegen über 900.000 Hartz4-Bezieher angewandt. Die dürfen dann im Fernsehen zuschauen, wie der 32-jährige Ahmad fröhlich „lieber bei den Kindern bleiben will“.

    Ich frage mich darüber hinaus, was ein Mindestlohnarbeiter, der mit zwei Jobs gerade so seine kleine Familie durchbringt, von dem Funktionär einer „Arbeiterpartei“ halten soll, der zu dem Thema twittert: Ob er arbeiten will oder nicht ist egal, ich schicke keinen Familienvater in den Tod“ (man muss bis zum 20. Februar scrollen, um den Tweet zu sehen). ..."


    http://www.achgut.com/artikel/…gehabt_ein_land_wird_irre


    :rolleyes:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Muss dort erst wieder was passieren :?::?::?:=O8|:huh:


    "Amok-Alarm:

    Auf Freilassung folgt wieder Festnahme für Syrer


    Nach dem Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede: Jetzt wird weiter „intensiv“, so die Polizei, nach der Schusswaffe gesucht. Inzwischen sind neue Hintergründe für den Vorfall bekannt geworden. ..."


    https://www.wp.de/region/sauer…er-syrer-id213520445.html

    "Polizei

    Schüler in Meschede wieder auf freiem Fuß


    Einmal mehr: Die beiden Schüler des Berufskollegs Meschede sind aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. ..."


    https://www.wp.de/staedte/mesc…iem-fuss-id213530907.html


    :cursing:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Gestern mal wieder im Blechen Carre gewesen,hilfffffeeeee.ist das Cottbus????überall Polizei,Ausländer sitzen auf Ledersesseln,Gröhlen rum und es waren Syrer usw.,das einzig gute,die Polizeikontrollen,Wahnsinn.so soll also shoppen Spaß machen???sogsr Mitarbeiter fühlen sich unwohl,das ist also das neue Wir sind Bunt,ok.

    ...die haben bestimmt Jagd auf dich gemacht, weil du ihnen den Job weggenommen hast, diese Syrer denen du schon angesehen hast das sie solche sind. Und dann noch vormittags um 11 beim shoppen. Sagen die sich bestimmt "kann isch auch..."8o

  • DA IST MAN NUR NOCH SPRACHLOS :!::!::!:


    "Wochenblick" (Österreich)


    "Horror-Tat schockiert Italien
    Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige zerteilt und verspeist haben!


    (Bei der Nigerianischen Mafia soll es laut Kriminologen den Brauch geben seine Opfer teilweise zu verspeisen.)


    Ende Jänner fand die italienische Polizei in zwei herrenlosen Koffern im Straßengraben der italienischen Stadt Pollenza die zerstückelte Leiche einer 18-jährigen Italienerin namens Pamela Mastropietro.

    Drei Nigerianer ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung sind jetzt des Mordes angeklagt. Jetzt geraten die schockierenden Hintergründe ans Licht der Öffentlichkeit.


    ...

    . Leiche „fachmännisch“ zerteilt

    ...

    . Herz fehlte

    ...

    (Italien hat schon länger mit der organisierten Nigerianischen Mafia zu kämpfen.)


    . Kriminologe: Herz könnte verspeist worden sein
    Der renommierte Chirurg, Psychiater und Kriminologe, Allessandro Meluzzi, sagte in einem Interview: Die nigerianische Mafia sei die rücksichtsloseste Mafia der Welt, ihre Sekten hätten bereits Italien und die Geschäfte der traditionellen Mafia übernommen.

    Pamelas Fall habe mit deren Mafiamethoden zu tun. Es gebe heute afrikanische Rituale, wo das Herz einer „Opferperson“ verspeist werde, denn das verleihe nach altem Glauben Mut und ein langes Leben.

    Wir reden nicht darüber, um nicht rassistisch zu sein“, sagte Meluzzi, aber dies sei nur die Spitze eines Eisberges.

    ...

    . Kannibalistischer Mafia-Kult?

    ...

    . Zeitungsherausgeber: „Herde von Untermenschen“

    Der Herausgeber der Zeitung Libero, Vittorio Feltri, sprach in einem Leitartikel zum Verschwinden von Pamelas Herz von einer „Herde von Untermenschen“. Vielleicht sei das Herz ja auf dem Schwarzmarkt verkauft worden, dort bekäme man bis zu hunderttausend Euro dafür.

    Er kritisierte scharf, dass die Zeitungen voll waren über den italienischen Amokläufer, Luca Traini, der später nach eigenen Angaben aus Rache für den Mord an Pamela wie wild in eine Gruppe afrikanischer Migranten schoss. Dabei wurden 5 Männer und eine Frau verwundet. Über die „mutmaßlich“ ruchlosen Täter hingegen, habe man kein Wort der Kritik verloren."


    https://www.wochenblick.at/ita…eilt-und-verspeist-haben/


    ;(;(;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Gestern (nicht im Blechen Carree) sondern im TV:

    - Flüchtlingsheim für Jugendliche, ok es gibt irgendwann eine Gang und dazu einen Boss dergleichen

    - Boss (selbst 17 oder so) hat Kontakt zu "gutem" Deutschen

    - die guten Deutschen fragen "Boss" ob er ihnen "arbeitswillige" Teenies vermitteln kann

    - macht er - holt alle möglichen "Interessenten an Arbeit" zusammen, verspricht ihnen Arbeit und Geld

    - Teenies werden von gutem Deutschen abgeholt und in D zwischengeparkt

    - dann werden die "Teenieasylanten" je nach "Bedarf" an irgendwelche tschechischen Stahlbuden verhökert, wo denen Säure und sonstwas übers Bein läuft...

    ...wer hat Interesse daran: ???????????????

    - jeder verdient:

    Der Arschlochdeutsche und - tscheche, wahrscheinlich läuft es genauso über Polen ab.


    Das Geschäft mit den "zuunsgekommenden" ist doch voll am laufen.

    Prostitution, Schwarz - und Kinderarbeit, Frauenunterdrückung - wenn einer von euch pannenbratwürsten mir jetzt konkret sagen könnt wie das zukünftig nicht mehr geht - ich schau mal nach der AfD.


    P.S. Wenn ihr in der Regierung seid, dann kümmert euch bitte gleich mal um Ost Ghouta und den ganzen Scheiß da unten.


    Ihr kennt euch ja aus:cursing:

  • @MR1 #916: Und das hast du noch vergessen...

    Krieg und Katastrophe im Jemen

    Die schlimmste aller Krisen


    Sieben Millionen Menschen vom Hungertod bedroht, drei Millionen Flüchtlinge, 600.000 Cholera-Kranke: Im Jemen spielt sich eine Tragödie ab. Die Hauptverantwortung trägt Saudi-Arabien, die Welt sieht weg.


    Im Jemen ereignet sich nach Angaben der Vereinten Nationen derzeit die größte humanitäre Katastrophe der Welt. Eine Katastrophe, die nicht schicksalhaft wie ein Naturereignis über das Land hereinbrach, sondern die allein von Menschen gemacht wurde. Doch die Welt ignoriert sie. Dabei sind schon die nackten Zahlen erschreckend:

    • Fast 18 der 27 Millionen Jemeniten hängen von humanitärer Hilfe ab. Mehr als sieben Millionen Menschen sind akut von einer Hungersnot bedroht.
    • Mehr als drei Millionen Menschen sind innerhalb des Landes auf der Flucht.
    • 14,5 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte aller Bürger, haben keinen Zugang
    • zu sauberem Trinkwasser. Die Folge ist die schlimmste Choleraepidemie, die es je gegeben hat. Rund 600.000 Menschen sind seit April dieses Jahres im Jemen an Cholera erkrankt, mindestens 2000 Jemeniten sind bislang an den Folgen der Krankheit gestorben.


    ...

    . Milliardengeschäfte wichtiger als Menschenrechte

    ...

    . Ein Flächenbrand ist nicht zu erwarten - eine Lösung auch nicht

    ...

    . Der Konflikt wird immer verworrener

    ...


    http://www.spiegel.de/politik/…ler-krisen-a-1165255.html


    ;(||:sleeping:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ihr alle solltet euch mal selbst hinterfragen.

    Ich selbst bin genau wie ihr alle gegen die Sozialschmarotze, egal von wem...aber vor allem von diesen "jungen Müttern, Mandy 19 und 3 Kinder"...

    Genau dieses Pack ist es, was sich über Asylanten und deren Bezüge aufregt..,

    He! Aufwachen!!!

    Nie gearbeitet, den Arsch breit sitzen und vom Statt fordern?

    Hallo, doof wie ein Brot aber für die ganze Brazze Stütze fordern...

    Kein Schul - oder Berufsabschluß, 5 Kinder und "der Staat hat doch für mich zu sorgen"...!!!


    Fangt mal da an. Ihr Assis

    • Offizieller Beitrag

    Was los mit dir? Schon wieder zuviel gesoffen? Es wurde doch schon zigmal gesagt, dass es in Deutschland auch Menschen gibt, die das Sozialsystem ausnutzen! Aber es muss nicht noch Hunderttausende importiert werden! Und lass mich mit dem Syrien Krieg in Ruhe. Diese Scheiß Propaganda kann kein Mensch mehr hören. Jetzt ist es Ost Ghouta....... Schlimme Bilder werden gezeigt, aber niemand kann sagen, ob diese Bilder echt sind. Es gibt diese "syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" in London, welche immer wieder als Quelle genannt wird. Das ist ein EIN Mann Betrieb! Warum sollte ich dieser Quelle vertrauen? Dafür wurde in der Vergangenheit schon zuviel Lügenmärchen erzählt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: