Beiträge von Admin

    Die bisher aufgetretenen Fehler waren eher temporärer Natur und bezogen sich zumeist auf ein Verbindungs-Fehler mit der Datenbank. Wenn von Seiten des Servers ein Timeout ausgegeben wird, liegt es nicht am hiesigen Portal. So etwas kann immer mal wieder vorkommen, wenn serverseitig meist nachts Wartungen vorgenommen werden. Nichts schlimmes und auch keiner weiteren Rede wert.

    Der Admin ist es leid , sich von verpeilten linksgrün angehauchten Volldeppen auf der Nase rum tanzen zu lassen.

    Warum redest du eigentlich immer in der dritten Person von dir? Du bist doch der Admin.

    Hier liegt außerdem nur eine Fehlfunktion vor.

    Welche Fehlfunktion?

    Der Admin ist derjenige, der sich hier um dieses Forum kümmert. Dass es läuft und es keine Fehlfunktionen gibt. Es wurde beispielsweise ein User komplett gesperrt, obwohl dieser keine Schreibrechte mehr im Forum haben sollte. Der Fehler wurde nun behoben.


    PS: Weitere Fragen dazu nur noch hier! Forennutzung

    Erläuterung zum Bilder und Video einfügen.


    Wer Videos einfügen möchte, kann dies per Direkt-Link im Eingabefeld tun. Das Video wird automatisch erkannt.


    Wer ein Bild hochladen möchte, kann dies über den Button "Dateianhänge" tun!




    Maximale Dateigröße: 1 MB

    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip