Politik und Weltgeschehen

  • sicher haben Emanuel Kant , Friedrich Ludwig Jahn oder Friedrich Ebert , Konrad Adenauer irgendwann (vor der SA :D ) mal diese Worte gebraucht :/ ... - hoffentlich hat Adolf Hitler nicht ca 1927 mal zu irgendwem GUTEN TAG gesagt !!! =O dann sind ja alle NAAAZZZIIISSS !!! - Was für ein Land !? was für ein System ... ???

    • Offizieller Beitrag

    Der Europäer ist ein Schwächling und Schwätzer und faselt bis heute - schön gewaltfrei - über Dinge, die Professor Dr. Heinsohn schon vor 10 Jahren mit Zahlen, Daten, Fakten unterfüttert vorhersagte und uns auch danach immer wieder warnte.


    Und während nun der weiße, teigige Europäer noch so vor sich hin brabbelt und man sich gegenseitig märchenhafte Illusionen bestätigt, pumpt der afro-arabische "Jugendliche" im Gym ordentlich Eisen und geht in die Moschee, um sich zu organisieren und seinen Einsatz am Tag X vorzubereiten.


    Und während sich die doitsche Otto-Normal-Kartoffel täglich zur Arbeit aufmacht, um die eigene Versklavung zu sichern und sich für geistesgestörte, hornbrillentragende Nutzlose und die bereits importierten Fortpflanzungsfreudigen abzurackern, strömt über Lampedusa tausendfach weiter die toxische Männlichkeit in den verschwulten, weibischen, tatenlosen Jammer-Kontinent hinein, in dem ein ganzes Land


    Schnappatmung, Blutdruck und Herzrasen zelebriert, weil ein sozialdemokratischer Denunziant einem 35 Jahre alten Flugblatt einen großen Auftritt verschafft.

    Und während sich also Europa weiter im Namen von Democracy, Human Rights und Equality quälend würdelos umvolkt, verblödet und vernichtet, üben brutale Südafrikaner bei Überfällen auf weiße Farmer schon mal den fachgerechten Einsatz militärischer Signalstörsender, damit die Opfer keine Hilfe rufen können und die Täter mehr Zeit haben, um in Ruhe rauben, rapen und töten zu können.


    Auch das wird nach Europa kommen, auch das wird die aufgeklärte Krone der Schöpfung durch Gequassel blumiger Wolken in Nichts aufzulösen versuchen.

    Europa wird schwarz, die Ukraine eine blutgetränkte, verseuchte, zerstörte Pufferzone und Russland wohl der letzte Hort weißen Europäertums.

  • So wird es kommen pannotelli


    Raus aus den Städten, auf dem Land Netz-und Bollwerke aufbauen. Osteuropa wird der letzte Hort des weissen Europas sein, jetzt liegt es an uns, dass Ostdeutschland ein Teil davon wird. Leider sehen viele Leute noch nicht die extenzielle Gefahr, die durch die ungebremste Invasion für unsere Gesellschaft entsteht und glauben fälschlicherweise, noch jede Menge Zeit zum Reagieren zu haben..

  • Ja aber der Winfried Kretschmann zeigt sich doch schockiert über die ,,Vorfälle" in Stuttgart.

    Von daher wird alles gut. Nun geht schlafen,damit ihr morgen fit seid. Der Mutombo verlässt sich auf euch und macht sich Sorgen,ob/daß es seiner Einnahmequelle gut geht.

  • In Lübeck war ja auch Party. 😅😅😅

    Die Städte sind gefallen,definitiv. Mal abwarten,ob se auch aufs Dorf kommen.

    ...🤔 Upahl ist praktisch ,,nicht so weit weg".

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund:


    Sogenannte Rechte und Linke im Verhalten:


    Wenn ein Rechter Waffen nicht mag, kauft er keine

    Wenn ein Linker Waffen nicht mag, will er sie verbieten lassen.


    Wenn ein Rechter Vegetarier ist, isst er kein Fleisch.

    Wenn ein Linker Vegetarier ist, macht er einen Aufstand gegen tierische Proteine und will obligatorisch Fleisch-freie Tage einführen.


    Wenn ein Rechter schwul ist, geniesst er ganz ruhig sein Leben.

    Wenn ein Linker schwul ist, verlangt er von der Gesellschaft, dass sie ihn respektiert.


    Wenn ein Rechter radfahren will, fährt er mit dem Rad.

    Wenn ein Linker radfahren will, muss der ganze motorisierte Verkehr schikaniert oder verboten werden.


    Wenn ein Rechter seinen Job verliert, überlegt er, wie er aus seiner Situation kommen könnte.

    Wenn ein Linker seinen Job verliert, klagt er wegen Diskriminierung und sein "Recht auf Arbeit".


    Wenn ein Rechter nicht gläubig ist, geht er weder in die Kirche, noch in die Synagoge noch in die Moschee.

    Wenn ein Linker nicht gläubig ist, will er verbieten, dass in der Öffentlichkeit irgendwelche Zeichen von Gott, dem Glauben oder der Religion sichtbar sind.


    Wenn ein Rechter krank ist, geht er zum Arzt, kauft seine Medikamente und nimmt sie ein.

    Wenn ein Linker krank ist, appelliert er an die nationale Solidarität.


    Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, findet der Rechte, dass er die Ärmel hochkrempeln und mehr arbeiten muss.

    Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, schimpft der Linke über die bösen Arbeitgeber, die sich die Taschen vollstopfen, das Land ausbeuten und dass die Angestellten die Opfer sind.

  • Alles nicht mehr normal....

    JEDER nimmt SICH SELBER viel zu wichtig und die Rettung der Welt scheint wichtiger zu sein, als ein gutes Verhältnis zu den eigenen Nachbarn...

    Es muss einfach mal was passieren, hier in Deutschland !

    Vielleicht fangen wir mal mit einem RICHTIGEN INNENMINISTER an.

    • Offizieller Beitrag

    Alles nicht mehr normal....

    JEDER nimmt SICH SELBER viel zu wichtig und die Rettung der Welt scheint wichtiger zu sein, als ein gutes Verhältnis zu den eigenen Nachbarn...

    Es muss einfach mal was passieren, hier in Deutschland !

    Vielleicht fangen wir mal mit einem RICHTIGEN INNENMINISTER an.

    Das auch , aber zuerst muss dieser wandelnde Sprachfehler als Außenministerin weg. Diese blöde Tussi bringt es fertig und zettelt den 3. Weltkrieg an.

    • Offizieller Beitrag

    Erklär mir das bitte jemand. Ich verstehe es nämlich wirklich nicht.


    Die Menschen in Deutschland haben genug von der Migrationspolitik. Die Menschen wollten das Heizungsgesetz nicht. Die Menschen lehnen das Gendern ab und wissen sehr wohl, dass es nur zwei Geschlechter gibt.


    Sie sehen die hohen Preise an den Tankstellen und merken, dass die Energiewende sehr viel mehr kostet als nur eine Kugel Eis. Sie sehen, dass eine Firma nach der anderen Insolvenz anmelden muss und andere Unternehmer klar sagen: Wir gehen ins Ausland. Sie hören, dass die Sozialbeiträge nächstes Jahr wieder steigen werden, genauso wie die CO2-Steuer. Sie rechnen nach, ob sich das Arbeiten überhaupt noch lohnt, weil das Bürgergeld derart erhöht wird, dass einem die Ohren schlackern.


    Sie finden keine bezahlbare Wohnung mehr und rechnen bei jedem Lebensmitteleinkauf nach, während gerade Zugezogene hier in Rundumsorglos-Hotels untergebracht werden. Sie wissen, dass die Rente nicht mehr reichen wird. Sie lesen von so absurden Dingen wie einer geplanten "Sand-Steuer". Ihnen wird wahlweise Flugscham, Autoscham oder Fleischscham verordnet und wenn Sie das Pech haben und Klimakleber vor der Nase haben, bekommen sie Ärger mit der Polizei, wenn sie sie wegräumen.


    Wenn die Menschen für Grundrechte demonstrieren, werden Wasserwerfer aufgefahren. Vergewaltiger bekommen dagegen "gut integriert" Bewährungsstrafen, Mörder mit speziellem Hintergrund sind generell schuldunfähig, mit Clan-Mitgliedern werden Deals gemacht, aber wehe Michel gibt die Steuererklärung zu spät ab.


    Wenn sich jemand politisch unkorrekt äußert, verliert er durchaus mal seinen Job, gegen die Cancel Culture kommt kaum noch einer an. Medien können jeden für Freiwild erklären, die Unschuldsvermutung gilt nicht mehr. Für Zwangserziehung werden Zwangsgebühren fällig, selbst dann, wenn man keinen TV zu Hause stehen hat und das Programm nicht sieht.


    Zeugen werden wie Schwerverbrecher behandelt, Behörden hören Telefonate zwischen Mandanten und Anwälten ab und geben vertrauliche Informationen an die Presse, ohne, dass es Konsequenzen hat.


    Freibäder waren mal nette Erholungsorte, jetzt werden Unsummen für Wach- und Sicherheitsdienste ausgegeben.


    Statt den Kindern richtig lesen und schreiben beizubringen, diskutiert man darüber, ob Drag-Queens in Kitas auftreten sollen, will, dass 14jährige ihr Geschlecht ändern und 16jährige wählen können, aber 18jährige immer noch nach Jugendstrafrecht bestraft werden, weil die persönliche Entwicklung in jungen Jahren noch nicht abgeschlossen sei.


    Anstatt auf unsere grüne Lunge aufzupassen, werden Wälder für Windkraftanlagen abgeholzt und so zerteilt, dass sie anfällig für Hitze und Stürme werden. Anstatt auf klimafreundliche Kernkraft zu setzen, setzt man auf Kohle und importiert lieber teueren Atomstrom anstatt ihn selbst herzustellen.


    Politiker leisten sich einen Irrsinn nach dem anderen, aber Rücktritte sind out. Eine Lagarde wird vor Gericht wegen des Zulassens von Staatsgelder-Veruntreuung verurteilt und mit dem EZB-Chefposten belohnt, eine von der Leyen löscht in Skandalen ihre Handydaten und wird mit dem Posten der Präsidentin der Europäischen Kommission entlohnt, ein Scholz steckt mitten im CumEx und Wirecard-Skandal und darf als Kanzler, der sich an nichts erinnern kann, nun Probleme wegkichern.


    Die Steuern- und Abgaben steigen statt zu sinken, Enteignungen sind im Gespräch, Leistungsträger werden bis zum Geht-nicht-mehr geschröpft. Man diskutiert, ob Oma und Opa das Haus räumen müssen, weil sie zu viel Fläche verbrauchen oder ob Singles mehr als eine Ein-Zimmer-Wohnung mieten dürfen.


    Währenddessen überlegt sich die EU, wie sie die Bürger noch mehr überwachen kann und erfindet so tolle Dinge wie die "Chatkontrolle" und den "Digitalen Euro", damit auch ja keiner mehr entkommen kann.


    Statt mehr Freiheit und einem schlanken Staat bekommen die Bürger mehr Verbote, mehr Auflagen, mehr Überwachung, mehr Bürokratisierung und einen aufgeblasenen Beamtenapparat, damit auch ja jeder Politiker-Spezi gut versorgt wird.


    Und dann wundert Ihr Euch, dass die Menschen Protest wählen? Und behauptet, es liege nicht an der aktuellen Politik?


    Was stimmt mit Euch nicht?

  • pannotelli: Die Hauptkritikpunkte der heutigen Lage perfekt zusammengefasst. Wenn also ca. 75% der Bevölkerung unter diesen Zuständen leiden, warum wählen dann so wenige die Alternative??

    Also, an einem Sonntag in vier Jahren den fetten Arsch hochkriegen, zum Wahllokal fahren (man muss nicht mal laufen!!) und ohne Zeugen und Mitwisser ein Kreuz an der richtigen Stelle machen, ist mehr verlangt (schwieriger, mühsamer, lästiger), als eine funktionierende Gesellschaft kaputt gehen zu lassen??

    Tut mir leid, dieser degenerierte Haufen, der früher einmal das deutsche Volk war, hat gar nichts anderes verdient, als den krachenden Untergang..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: