Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Warum wählst Du AfD? Wie kann man nur?


    Ja, wie kann man nur? Wie kann man nur nicht länger eine Migrationspolitik wollen, die uns Milliarden kostet und unserem Land schadet? Wie kann man nur wollen ,dass der Rundfunkbeitrag abgeschafft wird, damit man endlich nicht mehr für grüne Propaganda zahlen muss?


    Wie kann man nur wollen ,dass Habecks Heizungs-Verbot nicht umgesetzt wird, um nicht von horrenden Kosten erschlagen zu werden? Wie kann man nur wollen, dass Gendern endlich Privatsache bleibt und man das nicht mehr von allen öffentlichen Stellen aufgezwungen bekommt?


    Und überhaupt, wie kann man nur für die Volksentscheide sein, welche die AfD einführen will? So richtige Demokratie, wo wirklich die Bürger entscheiden und nicht Leute wie Ricarda Lang, die mit der Lebensrealität der Bürger nichts zu tun haben?


    Und erst diese schlimmen Politiker... wie kann man sich nur von einer Alice Weidel regieren lassen wollen? Einer Frau, die hochqualifiziert in der deutschen Wirtschaft gearbeitet hat und rhetorisch 90% des Bundestages in die Tasche steckt. Dann doch lieber das Rhetorik-Genie Annalena Baerbock?


    Ihr merkt es sicher schon, 99% der Empörung über die AfD sind lediglich Propaganda geschuldet. In einer Demokratie hat jeder das Recht den Gesellschaftsentwurf zu wählen, welcher ihm am ehesten zusagt.


    Wer das bei der AfD sieht, der hat jedes Recht sie zu wählen. Daran ändern keine linke Dauerempörung, keine Brandmauer und kein politisch agierender Verfassungsschutz etwas!

    • Offizieller Beitrag


    Umstrittener Sänger bekommt eine Bühne

    Auftritt Der Musiker Stefan Krähe wird in der Lausitz gern für Volksfeste gebucht. Veranstalter stehen dafür in der Kritik. Denn Auftritte genießt der Sänger auch als lautstarker Befürworter von Querdenkern, Corona-Leugnern und Reichsbürgern.


    https://epaper.lr-online.de/co…QjVb-Hg-4_L3Kf3Fh-nwWE0M0


    ---------------------------------------------

    Und hier die Antwort von Krähe selbst. :)


    ARTIKEL DER LAUSITZER RUNDSCHAU VOM 1.8.23
    NEUES VOM "UMSTRITTENEN SÄNGER" STEFAN KRÄHE! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]

    Liebe Lausitzer Rundschau,
    klar, wenn jetzt jemand, der für Frieden und Souveränität demonstriert, ein Reichsbürger ist, dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage und einer von ganz, ganz vielen Reichsbürgern in diesem Land und wahrscheinlich auf der ganzen Welt. Da aber so ziemlich jeder normale Mensch für Frieden und Selbstbestimmung ist, würde ich an ihrer Stelle nicht von einer Szene sprechen. Zu einer Szene würde ich Sie zählen, da Sie sich ja anscheinend für Krieg und Suzeränität einsetzen und damit eine klare Minderheit darstellen. Zumindest lässt ihre Hetze gegen Menschen, die wie ich für Frieden kämpfen, darauf schließen. Korrigieren Sie mich bitte, wenn ich mich irre.


    "Trotz mutmaßlicher Verbindungen zur Reichsbürgerszene!"
    Echt? Ehrlich gesagt, kenne ich keinen einzigen Reichsbürger per herkömmlicher Definition. Ich kenne aber viele Bürger, die für Frieden und Souveränität sind, die ihre Bürgerrechte wahrnehmen und die Regierung kritisieren. Das dürfen sie nicht nur, das ist ihre Pflicht als Bürger, denn der Bürger ist der Souverän und muss überprüfen, ob die Regierung in seinem Sinne handelt. Der Versuch sie als Reichsbürger zu brandmarken kann also nur daher rühren, dass ihnen Demokratie zu wieder ist, dass sie keinen mündigen Bürger wünschen. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.


    Als Bürger verlange ich übrigens auch eine unabhängige Presse und keine Hofberichterstattung. Ich verlange eine unabhängige Recherche und nicht den regierungstreuen Faktencheck als Argumentation. Das ist Hofberichterstattung. Die gibt es in einer Demokratie nicht, die gibt es in Diktaturen.


    "zwischen der Synagoge und dem ehemaligen jüdischen Kaufhaus „Schocken“." Sie meinen doch sicher den Schlosskirchplatz, zwischen Radio Cottbus und dem Hotel Sorat, oder? Gewagter Versuch, mich in ein braunes Licht zu rücken, aber sehr durchschaubar! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png]

    "Berührungsängste mit Krähe gibt es bei Thomas Knott und Matthias Schulze, der Krähe im Namen der Initiative begrüßt, augenscheinlich nicht."
    Ja warum denn auch?


    "Keiner der beiden Akteure distanziert sich von Krähe."
    Das sind Schmerzen, oder? Dabei wissen Sie doch viel besser, was gut für die Menschen ist. Die wollen einfach nicht hören.

    "Olaf Schöpe: Ich distanziere mich in jeder Form von extremistischen Geschichten"
    Ganz meine Meinung! Ich auch!

    "Bürgermeister von Peitz: Man kann diskutieren über geschichtliche Entwicklungen. Reden ist okay. Aber politische Ansichten radikalisieren und nach außen tragen, ist eine andere Geschichte."
    Ich bin da mit dem Bürgermeister einer Meinung. Kann es sein, dass er sie meint?


    "Das Geld eben jenes Staates, der für den Musiker nicht existiert, nimmt er jedoch gern an."
    Ist das der Grund, weshalb ihre Zeitung im Volksmund "Lügenrudi" genannt wird? Ich habe die Existenz der BRD nie angezweifelt. Warum auch?

    "Gegenüber der Rundschau bestätigt Stefan Krähe, dass er Corona-Hilfen erhalten hat." Wenn sie journalistisch ordentlich arbeiten würden, wüssten sie, dass der Staat die "Coronahilfen" wieder zurückfordert. Das Geld gab es, um die Schäden des Lockdowns zu verringern, nicht um den Verlust von Grundrechten zu entgelten.


    Sie fordern von anderen Künstlern, z.B. Alexander Knappe eine Rechtfertigung ein? Ist es wieder so weit, dass die Gesinnung darüber entscheidet, ob man dazu gehört oder nicht? Ob man einen Job bekommt, oder nicht? In einer Demokratie hat niemanden die Gesinnung eines anderen zu interessieren. In einer Diktatur schon. Was gefällt ihnen denn so am Faschismus, dass sie sich so dafür einsetzen?


    Dieser Beitrag ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Sie das Land spalten und Hetze gegen einen Teil der Bevölkerung betreiben. Jeder, der nicht staatskonform ist, ist Reichsbürger, NAZI, rechtsradikal, dumm, asozial, Coronaleugner, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Tyrann, Blinddarm, Ratte, usw. Das hatten wir schon einmal. Heute fragen sie sich, wie es damals dazu kommen konnte? Durch eine schleichende Entmenschlichung und sie helfen ordentlich mit. Vielleicht haben sie ja ein Problem mit Selbstreflexion, aber sie hetzen gerade gegen jemanden, der für Frieden kämpft! Sind Sie sich dessen wirklich bewusst? In welchem Land lebt man, wenn man verfolgt wird, weil man für Frieden kämpft?


    ER IST WIEDER DA! - und sie helfen mit! Warum helfen sie dabei, die Zukunft ihrer eigenen Kinder zu zerstören? Tun sie es wirklich nur für ihr monatliches Gehalt? Alles für 2500 € pro Monat?

    Ich kann nur hoffen, dass sie kein gelernter Journalist sind, sondern ein Quereinsteiger. Ich kann nur hoffen, dass sie diesen Beruf demnächst wechseln. Sie schaden meiner Meinung nach mit solchen Beiträgen der Demokratie.

    Mit freundlichen Grüßen Stefan Krähe

  • Wahre Worte....

    DEM Kann Ich nichts hinzufügen ✅️

    Der Fisch beginnt am Kopf an zu stinken , und wenn ich mir unsere unfähige Regierung ansehe,

    die jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, muss man doch vor der AfD keine Angst mehr haben !

    Noch schlimmer kann es nicht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Remigrationsmobil in Süddeutschland


    Die multikulturelle Gesellschaft ist nicht nur Ausdruck einer bunten und friedlichen Vielfalt, in der sich alle die Hände reichen. Diese süße Zuckerwatten-Illusion ist eine der größten politischen Lebenslügen des etablierten Establishments. Insbesondere in den öffentlichen Räumen wird diese zerplatzte Traumblase für viele Menschen immer offensichtlicher.

    Noch bis vor wenigen Tagen wurde in den Nachrichten von erneuten Krawallen und Schlägereien in Freibädern berichtet. Wo sich früher die Menschen mit ihren Familien zurückzogen, um einen angenehmen Tag zu verbringen, dominieren inzwischen junge – vordergründig arabische – Männer. Immer wieder kommt es zu sexuellen Übergriffen auf Frauen und körperliche Auseinandersetzungen. Viele meiden daher bereits die Freibadkultur. In Berlin haben Mitarbeiter eines Freibads in Neukölln gar einen Brandbrief verfasst, in dem von unhaltbaren Zuständen mit migrantischen Jugendgruppen berichtet wird.


    Identitäre Aktivisten aus Schwaben haben die aktuelle Stimmungslage zum Anlass genommen und haben mit ihrem Remigrationsmobil mehrere Schwimmbäder in Baden-Württemberg angesteuert. Vor Ort konnten die Menschen mit ausdrucksstarken Bannern und Flyern über die Situation über die Problematik, als auch die Lösungen hin zu einer Politik der Remigration aufgeklärt werden. Die Aktivisten schrieben in einem Beitrag

    „Egal ob Missbrauch in Schwimmbädern, hohe Mieten oder Gewalt in den Innenstädten: das Problem ist der Bevölkerungsaustausch und die Lösung Remigration!


    Wir fordern:


    01 Stopp der importierten Gewalt.

    02 Sichere Grenzen.

    03 Remigration.“


    Weitere Fahrten und neue Aktionsstandorte des Remigrationsmobils unterstützen.


    Identitäre Bewegung Deutschland e.V.

    IBAN: DE98 4765 0130 1110 068317

    BIC: WELADE3LXXX

    Zweck: Remigrationsmobil

    Remigrationsdemo in Wien


    Wir alle wissen, dass die fatale Migrationspolitik der letzten Jahrzehnte die Völker Europas in einen demographischen Suizid treiben wird, wenn wir nicht mit konkreten Maßnahmen des Schutzes unserer Grenzen und der Remigration gegensteuern. Aus diesem Grund muss die Remigration in jeder Aktion, jedem Text, Video, Flyer, der über die demographische Lage aufklärt, als Schlagwort und Schlüsselbegriff manifestiert werden. Daher versammelten sich am 29. Juli 500 Patrioten in Wien, um unserer Forderung nach Remigration Nachdruck zu verleihen.

    Auch der Bundesvorsitzende der Identitären Bewegung Deutschland Philip Thaler zeigte in seiner Demo-Rede vor Ort auf, warum wir dem Willen nach echter Veränderung durch Taten und Aktionen bekräftigen müssen.

    »Die steigenden Umfragewerte für Rechtsparteien in ganz Europa dienen als Beweis, dass unsere jahrelange Arbeit nicht umsonst und kein reiner Ehrendienst ist. Wir treffen mit unseren Inhalten und Aktionen einen Nerv und geben Hoffnung.


    Wir müssen weitermachen. Vor allem müssen wir dem Willen nach Veränderung ein Gesicht und eine Stimme verleihen.«

    – Philip Thaler – Bundesvorsitzender Identitäre Bewegung e.V.


    Multikulti und die Misstrauensgesellschaft



    Ausschreitungen in Paris. Gewalteskalation in Freibädern und Islamisierung in den Städten. Während uns Politiker erzählen, dass die multikulturelle Gesellschaft Ausdruck einer neuen Realität sei, mit der wir unsere demographischen und wirtschaftlichen Probleme lösen können, zeigt die wissenschaftliche Sozialforschung, dass das Leben in ethnisch-diversen Großräumen zu Misstrauen, Rückzug in die Anonymität, sozialer Segregation und Steigerung des Aggressionspotentials führt.

    Wir haben im dritten Teil unserer Artikelserie „Der Bevölkerungsaustausch“ einen Überblick zum Forschungsstand und den wichtigsten sozialen Phänomenen und Dynamiken innerhalb multikultureller Gesellschaften gegeben.

    Diese Artikelserie dokumentiert den Arbeitsprozess für eine Ende des Jahres erscheinende Broschüre „Atlas – Bevölkerungsaustausch“ die die wichtigsten Zahlen und Forschungen zum Bevölkerungsaustausch in Europa bündelt und einordnet. Sie können dieses Projekt gerne mit einer kleinen Spende unterstützen.


    Identitäre Bewegung Deutschland e.V.

    IBAN: DE98 4765 0130 1110 068317

    BIC: WELADE3LXXX

    Zweck: Atlas Bevölkerungsaustausch


    Fördermitglied werden

  • Solche Aktionen sind natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber möglicherweise bringen sie immer mehr Menschen dazu, die Probleme anzusprechen, die wir mit der völlig aus dem Ruder gelaufenen Migrationspolitik haben. Ich habe zwar wenig Hoffnung, der Leidensdruck ist noch zu klein und die Angst vor der permanenten linksradikalen Verunglimpfung noch zu groß. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Klimakrise ist ein CO2-Mangel - das genaue Gegenteil von dem, was die Globalisten uns glauben machen wollen.

    Der CO2-Gehalt ist in den letzten 140 Millionen Jahren stetig gesunken, und die Menschheit steht kurz davor, eine Grenze zu erreichen, unterhalb derer Pflanzen nicht überleben können.

    Der Ausstoß von Kohlendioxid aus fossilen Brennstoffen hat es der Menschheit ermöglicht, die Konzentration dieses nützlichen Moleküls zu erhöhen und möglicherweise eine echte CO2-Klimaapokalypse zu verhindern.

    Und es ist das CO2, das die Globalisten jetzt bekämpfen und damit ganz bewusst alles Leben auf der Erde auslöschen.

  • Wenn man echte Hohlbirnen sehen will, bitte anklicken.



    AUSDRÜCKLICH NEIN, DAS IST KEINE SATIRE :whistling:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: