Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    An unsere ach so tollen alten und neuen Politiker, die scheinbar an Demenz leiden

    🤬


    Seid ihr eigentlich komplett des Wahnsinns geworden?


    Was seid ihr bloß für Vollpfosten 🤭🇩🇪


    Ihr seid einzig und alleine dafür da, um dem Volk und Land zu dienen und Schaden von ihm abzuwenden!


    Aber ihr zertrümmert ein ganzes Land und deren Menschen und ihre Existenz.

    Das heute schlägt ja dem Faß, den Boden aus ...


    Was erlaubt sich ein Bankkaufmann 🐫, öffentlich den Menschen Todesangst zu machen, wenn sie nicht brav ihre Impfung spritzen, Sie am Ende des Winters, entweder tot, oder genesen sind!


    Spahn 🐷, vielleicht bin ich am Ende des Winters tot, vielleicht bin ich am Ende des Winters genesen, vielleicht bin ich aber am Ende des Winters immer noch gesund und munter, wie den letzten und vorletzten Winter auch.


    Was ich aber ganz bestimmt nicht sein werde bis Ende des Winters, Herr Spahn, ist weiter geimpft!


    Nun zu Herr Söder, was fällt Ihnen eigentlich ein, das politische Komplettversagen in der Pandemie, auf die ungeimpfte Minderheit zu schieben?


    Haben die Ungeimpften, jahrelang das Gesundheitssystem kaputt gespart, während sich die, eh schon überbezahlten Politiker, eine Diäterhöhung nach der anderen geben?


    Waren es die Ungeimpften, die Krankenhaus Betten, mitten in einer Pandemie, abgebaut haben und Krankenhäuser geschlossen haben?


    Waren es die Ungeimpften, die die Menschen belogen haben und gesagt haben, nur einen Piks und ihr seid vor Corona geschützt.


    Waren es die Ungeimpften, die den Menschen gesagt haben, wenn alle ein Impfangebot haben, werden sämtliche Maßnahmen aufgehoben und die Pandemie ist vorbei?


    Waren es die Ungeimpften, die den Menschen gesagt haben, nach dem zweiten Piks seid ihr geschützt vor Corona!


    Waren es die Ungeimpften, die 2G Partys gefeiert haben, ohne jegliche Tests oder Corona Regeln?


    Sind es die Ungeimpften, die die Geimpften auch weiterhin ohne Tests überall rein lassen und das obwohl sie genau so ansteckend sein können, wie nicht Geimpfte?


    Waren es die Ungeimpften, die die gratis Tests beendeten?


    Waren es die Ungeimpften, die den ganzen Sommer über geschlafen haben, obwohl man bereits wusste, was diesen Winter auf uns zu kommt?


    NEIN... Herr Söder 🇩🇪

    Das wart alles ihr Politiker.


    In einem gebe ich Ihnen recht Herr Söder die Ungeimpften, wussten genau wie Sie schon im Sommer, dass die Impfung nicht hält, was ihr den Menschen versprochen habt.


    Und wir versuchten so viele wie möglich darauf aufmerksam zu machen, im Gegensatz zu Ihnen Herr Söder!


    Ihr habt den Geimpften die vermeintliche Lüge aufgetischt, dass sie sich nicht mehr anstecken können, oder es weiter geben können!


    Ihr habt den Geimpften eine falsche Sicherheit gegeben und tut das immer noch!


    Und jetzt sollen für euere Lügen, für euer Profit und für euere Fehler und Versagen in der Pandemie, die Minderheit an Ungeimpften schuld sein?


    Das ist die allergrösste Frechheit überhaupt!


    Hört endlich auf, den Menschen Angst zu machen!


    Hört endlich auf zu lügen!

    Gebt endlich zu, das euer ach so toller Impfstoff, eben nicht so wirkt, wie ihr es gerne hättet!


    Aber das Wichtigste!

    Steht endlich zu euerem Versagen, Lügen und Fehleinschätzungen und hört verdammt nochmal auf, euere Schuld auf die anderen Menschen zu schieben.


    Macht endlich eine Kehrtwendung, lasst auch andere Experten zu Wort, nur so kann man diese Pandemie auch in Griff bekommen, mit Angst und Terror bewirkt ihr eher das Gegenteil!


    Ihr habt ein ganzes Volk gespalten und in Angst, Schrecken und Hass versetzt, von den vielen Existenzen die am Abgrund stehen, nicht zu Reden!

    Schämen solltet ihr euch alle samt.


    Ich frage mich, wie ihr morgens noch in den Spiegel schauen könnt.


    Ich hoffe, dass die Menschen irgendwann befreit werden oder sich selbst befreien, von Ihrer unprofessionellen Schreckensherrschaft!


    Für gut befunden und kopiert.


    Bleibt gesund da draußen 😎✌️🙋‍♂️und ich sage jetzt, Finger weg von der Spritze ☝️☝️

  • https://journalistenwatch.com/…rona-irrsinn-angestellte/



    Hier meine Boxen. Hier, ich habe 22 Leichen. Drei davon mit Corona. Die Boxen sind übervoll, ich hab noch zwei Kühlkammern mit Leichen darin. Drei haben Corona. Wir haben den Notstand in Deutschland nicht wegen dem Corona-Virus, sondern wegen einem Fachkräftemangel. Und wenn jetzt die Leute kündigen, weil sie es sich nicht leisten können, einen PCR-Test zu machen … Was glauben denn die Leute, was passieren wird mit dem Notstand in Deutschland? Was glauben die denn, wie die Versorgung gesichert wird? Ich kapier es nicht mehr. Wollen wir jetzt Kranken helfen? Oder wollen wir einfach nur alle dazu zwingen, sich impfen zu lassen? Und dann am besten noch alle vier Monate, oder was? Oder alle sechs Monate, ist mir sch….egal. Wo Du eine Blutgerinnung anregst mit einem Impfstoff. Die sind doch komplett geisteskrank. Geisteskrank! Eine Sonderregelung für Universitäten und Kliniken! Also keiner kann mir jetzt noch sagen, dass wir hier irgendwen retten wollen, irgendwen schützen wollen, dass wir die Versorgung sichern sollen… Wir sichern die Versorgung! (zeigt mit dem Finger auf sich). Jeder, der hier für eine Impfpflicht schreit und drauf sch…. , dass eine Pflegekraft zwei Jahre durchgebuckelt hat und jetzt abgestempelt wird und wir für irgendwas zahlen sollen, obwohl wir für den Staat arbeiten … und das wollen die? Das wollen die? Auf die sch….? Auf die sch….? Alles klar. Kein Problem, dann werden Leute kündigen. Und zwar ein Haufen. In Frankreich waren das 1,3 oder 1,8 Prozent der Angestellten. Wenn wir das in Deutschland auch in Kauf nehmen wollen, weil uns das egal ist, wie die Kranken versorgt werden, Hauptsache sie werden geimpft, dann liegt die Gewichtung doch anders. Also werdet jetzt mal wach, das geht mir so heftig auf den Sack, ich kann es gar nicht mehr sagen, ich bin so wütend. Ich bin nicht von den Maßnahmen betroffen. Aber meine Kollegen. Und keiner macht die Fresse auf. Ich bin so dermaßen wütend. Keiner kann mir erzählen, dass das irgendwas damit zu tun hat, dass wir hier wen schützen wollen. Es ist einfach nur ein Druck, ein Zwang, eine Volksverhetzung, eine Diskriminierung … Ich hab die Schnauze so gestrichen voll, die Drecksarbeit zu machen, hier die ganze Zeit mich abzubuckeln. Und dann gehen wir so mit unseren Mitmenschen um? Mit unseren Kollegen, die wo die Arbeit auch machen? Mit ihrem eigenen Geld… einfach nur um Druck auszuüben. Ja hallo! Wenn die kündigen … wenn die kündigen, was denkt ihr, was passieren wird? Und dann … ach ja, dann reden wir noch darüber … oh, die afrikanische Variante kommt! Die ist noch gefährlicher, wir wissen nicht, ob der Impfstoff ausreichend ist, wir wissen nicht, ob wir impfen müssen … Oh! Ja wer wird denn die Leute versorgen? Wer? Wer?? Also, ich habe keine Worte. Ich hab’s so satt. Es ist so behindert, es wird Zeit, dass die Medizin mal die Fresse aufmacht. Wo waren diese Kliniker? Wo waren die Mediziner, als die Regierung 3G gemacht hat, als jeder wusste, dass die Geimpften und die Genesenen es genauso übertragen können und genauso bekommen können? Wo war da die Medizin und hat gesagt: Uh, mehr Leute sollen sich impfen lassen? Nein, wir haben die zum Partymachen in einen Raum gesteckt. Ich bin so wütend, so heftig wütend. Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, dem kann ich nicht helfen, keine Ahnung dann, echt.“

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund:


    Ich bin fassungslos, traurig und wütend, wenn ich sehe, in welcher Geschwindigkeit die Demokratie in unserem Land über Bord geworfen wird, aus Angst, aus Berechnung, aus Gier.


    Wir haben Gesetze, wir haben das Grundgesetz, wir haben den Nürnberger Kodex, Ärzte, Politiker, Beamte, Richter, die geschworen haben im Sinne ihrer Patienten bzw. des Volkes, des Grundgestzes zu handeln.


    Wir haben eine neue Variante des Virus, die ansteckender sein soll, als die vorherigen, aber diese Mutation scheint hauptsächlich milde Verläufe zu verursachen, zu mindestens in Südafrika.


    Wir haben die üblichen Panikmacher, die jetzt die neue Variante mit Ebola gleichsetzen und eine umgehende Impfpflicht fordern.


    Wir haben einen Impfstoff, der genetisch in unser Immunsystem eingreift, der nicht so wirkt, wie anfangs versprochen und der sich durch ernste Nebenwirkungen auszeichnet. Ob er langfristige Nebenwirkungen hat, können wir noch nicht beurteilen.


    Sämtliche Wissenschaftler, die dem Impfstoff kritisch gegenüberstehen, werden diffamiert und ausgegrenzt, Ärzte, die unter den gegebenen Umständen nicht impfen wollen, werden diffamiert und ausgegrenzt. Richter, die die falschen Urteile sprechen, müssen sich mit einer Hausdurchsuchung abfinden. Jegliche Kritik wird im Keim erstickt. Die Kritiker werden mundtot gemacht.


    Rückblickend haben genau die Kritiker, die als Aluhüte, Schwurbler oder Rechte gebrandmarkt wurden, oft recht gehabt. Sie haben recht gehabt, wenn sie gesagt haben, dass in der Vergangenheit die Krankenhäuser in Deutschland nicht überlastet waren. Sie haben recht gehabt, wenn sie von starken Nebenwirkungen der Impfung gesprochen haben und sie haben recht gehabt, wenn sie gesagt haben, wie sehr die Politik die Rechte der Bürger einschränken wird.


    Dagegen sind die Vorhersagen unserer Politiker und der Coronahysteriker bisher nie eingetroffen. Es gab keine hunderttausenden Tote in Deutschland, die AN Corona verstorben sind. Es gab keine völlige Überlastung der Krankenhäuser, die zu Triage Situationen geführt haben. Die Impfpflicht, die es nie geben wird, soll kommen. Und es gab und gibt keine Daten.


    Wie ist die Korrelation zwischen positiv Getesteten und tatsächlich Kranken? Wie viele Menschen mit gültigem Impfzertifikat liegen im Krankenhaus, weil sie AN Corona erkrankt sind und wie viele von denen werden intensivmedizinisch behandelt? Wie erklärt man sich, dass Länder, die eine Impfquote von bis zu 100 % haben anscheinend keine Herdenimmunität erreichen, während Länder, in denen die Impfrate äußerst niedrig ist, nur marginale Fallzahlen haben? Es gibt unzählige Fragen, die sich stellen, wenn man selbstständig denkt. Es gibt sehr gute Gründe, sich nicht impfen zu lassen. Ich bin geimpft, aber aus Angst vor Corona hätte ich mich nicht impfen lassen. Ich unterstütze jeden in seinem Recht, seine eigene Entscheidung zu fällen. Die die sich impfen lassen wollen, sollen das tun und die, die es nicht wollen, sollen es nicht tun.


    Gestern war meine Nachbarin bei mir. Ob ich geimpft bin, sie trifft sich nicht mehr mit diesen asozialen Ungeimpften, die an der Pandemie schuld sind und daran, dass wir die Herdenimmunität nicht erreichen. Sie ist 2-mal in Urlaub geflogen. Menschen, die im Flieger beim Essen auch ohne Maske neben ihr sitzen, sind kein Problem, die sind ja alle geimpft und die Geimpften trifft es gar nicht oder nicht schlimm.


    Da kann ich nur sagen, die Propaganda hat zu 100% funktioniert, Gehirn abgeschaltet und dumpf dem Mainstream Narrativ gefolgt. Angst frisst Verstand. Aber Angst frisst auch Würde und Moral. Angst frisst alles, was uns als Menschen ausmacht. Ich frage mich mittlerweile nicht mehr, wie Hitlers Regime möglich war. Ich frage mich, wie es nach wenigen Jahrzehnten wieder passieren kann, dass Menschen zu Lemmingen werden, bereit sind, andere auszugrenzen, sie wegsperren zu wollen, sie hassen zu wollen, obwohl sie doch aus der Vergangenheit gelernt haben sollten.


    In dieser ganzen Pandemie gibt es eine unbestreitbare Tatsache: Wir wissen zu wenig. Allerdings untersuchen und forschen wir nicht ergebnisoffen. Es scheint doch sehr, dass wir sehr in die Richtung forschen, die den Impfstoff zum Allheilmittel macht.


    Wenn mir die Freiheit genommen wird, selbst zu denken, wenn mir Möglichkeiten genommen werden, mich allumfassend zu informieren, wenn ich letztendlich gezwungen werde mein Immunsystem genetisch zu verändern, aber mit evtl. Nebenwirkungen völlig allein gelassen werde, läuft mein Alarmsystem auf Hochtouren. Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf, läuft etwas ganz falsch und ich bin so erzogen worden, dass spätestens dann laute Kritik und Widerstand zur Pflicht werden.


    Natürlich muss man sich auch die Frage stellen, wem dieses ganze schreckliche Szenario zum Vorteil gereicht. Den Politikern, die eilenden Fußes den Souverän zum Knecht machen, der Pharmaindustrie, dem Versand, den sozialen Plattformen im Internet. Es nutzt vielen, die schon vor der Pandemie zu den big Playern gehörten und es tötet die mittelständische Konkurrenz und die Souveränität des Bürgers.


    Zufall?


    Ich mache da nicht mehr mit. Ich hätte sicherlich ein einfacheres Leben, wenn ich den Verstand abschalten könnte und mich von dieser Mainstreamwelle als Held tragen lassen könnte. Ich würde beim Einschlafen stolz auf mich sein, dass ich jeden Tag die Welt rette. Aber dieser Verstand führt sein Eigenleben und der sagt mir, dass hier sehr viele Dinge nicht zusammenpassen und dass hier ganz viele Dinge sehr falsch laufen. Ich möchte mich noch mit Verstand im Spiegel betrachten können.


    Wir haben vielleicht nicht alle die Kraft aufzustehen, aber wir können es versuchen. Wir können Dinge boykottieren, Geschäfte boykottieren, demonstrieren, unsere Meinung sagen. Wir können viele Dinge tun. Und wenn uns der Mut fehlt, uns selbst in den Vordergrund zu stellen, dann können wir die unterstützen, die das für uns tun.

    • Offizieller Beitrag

    Sie haben über Tabak gelogen.

    Sie haben über Asbest gelogen.

    Sie haben über Quecksilberfüllungen gelogen.

    Sie haben über Opioide gelogen.

    Sie haben über Schweinegrippe gelogen.

    Sie haben über Vogelgrippe gelogen.

    Sie haben über Contergan gelogen.

    Sie haben über Aluminium im Deodorant gelogen.

    Sie haben über krebserregende Talk-Hygieneprodukte gelogen.

    Sie haben über die Hormonersatztherapie gelogen.

    Sie haben über Blei in der Farbe gelogen.

    Sie logen über Fluorid im Trinkwasser und in der Zahnpasta.

    Sie haben über Pestizide gelogen.

    Sie haben über GVOs gelogen.

    Sie haben über Glyphosat und Round Up gelogen.

    Sie lügen über den Anstieg des Autismus.

    Sie lügen über die Sicherheit von Impfstoffen!

    Sie haben gelogen über die Klimaerwärmung und den Klimawandel.

    Sie haben über Zucker gelogen. .

    Sie haben über Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen.

    Sie haben über Cholesterin-und Statin-Medikamente gelogen.

    Sie haben über Chemo- und Strahlentherapie gelogen.

    Sie haben über MH17 gelogen Sie haben über JFK gelogen.

    Sie haben über 9.11. gelogen.

    Aber sie sagen ganz bestimmt die Wahrheit über COVID-19 und Pandemien

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: