Politik und Weltgeschehen

  • https://www.t-online.de/nachri…-als-regierungschef-.html


    Damit ist nun endlich der Bann gebrochen, die CDU ist wieder in der SED mit allen anderen Kommunisten vereint.


    Herzlichen Glückwunsch liebe CDU, das wird maximal punkten.


    Damit ist die Wiedervereinigung nach 30 Jahren nun endlich vollendet:

    Die Bundesrepublik Deutschland wurde erfolgreich in die DDR integriert, zumindest in die Bezirke Erfurt, Gera und Suhl.

    Die bewährte Einheitsliste unter Führung der SED-Nachfolgepartei steht...


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Im letzten Jahr hat ein Asylbewerber in Frankfurt eine Mutter und ihr Kind auf die Gleise geschubst .Das Kind starb !Die üblichen Darsteller gaben sich Mühe die

    offensichliche phsysische Erkrankung des Asylanten unters Volk zu bringen !Der Unterschied ist nur die Zahl der Opfer da der Asylant nicht bewaffnet war! Ein deutscher Irrer ist von der AfD aufgehetzt ,ein Ausländer ist entschuldbar krank!

  • "Offener Brief an die Medien: Hört endlich auf, die Gesellschaft zu spalten!

    Von Ramin Peymani*


    Ich wende mich heute an Deutschlands Journalisten. An die vielen Lokalreporter, die Redakteure der Leitmedien, die Polittalker und nicht zuletzt an die Vertreter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Ich habe Angst! Noch vor wenigen Jahren lebte ich in einem Land, das ich trotz aller Herausforderungen als beständig, sicher und gesellschaftlich stabil kannte. Vier Jahrzehnte lang fühlte ich mich zuhause in Deutschland, das mir eine neue Heimat bot, nachdem ich den Iran mit meiner Familie in den 1970er Jahren hatte verlassen müssen...."



    Ausführlich auf

    Liberale Warte: https://peymani.de/offener-bri…-gesellschaft-zu-spalten/

    und

    Vera Lengsfeld: https://vera-lengsfeld.de/2020…-gesellschaft-zu-spalten/



    * Wikipedia: "Nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik arbeitete Peymani zunächst für die Citibank und Goldman Sachs. Ab 2002 war er sechs Jahre lang für den Deutschen Fußball-Bund tätig, zunächst als Finanzcontroller, später als Büroleiter von Theo Zwanziger.[2] Er ist Autor mehrerer Bücher und veröffentlicht Artikel bei der Achse des Guten,[3] dem Debattenmagazin TheEuropean,[4] dem Online-Magazin Novo[5] und der Monatszeitschrift eigentümlich frei.[6] Bis zur Einstellung der deutschsprachigen Ausgabe schrieb er auch für die Huffington Post.[7]

    Ferner ist er als Gastdozent mit einer Seminarreihe über Corporate Social Responsibility und als Redner zum Thema Staatsschuldenkrise tätig.[7][2] Peymani lebt in Kelkheim.[1]..."

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Du bist also für Völkerrechtsverletzungen?

    Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem du auch den Begriff Bolschewisten nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von forsterjung ()

    • Offizieller Beitrag

    Besser kann man es nicht zusammenfassen :) Ein Leserbrief: »...Kein deutscher Richter, kein deutscher Staatsanwalt, wird sich trauen gegen muslimische Straftäter harte Strafen zu verhängen oder zu beantragen. Das ist ein offenes Geheimnis. Warum? Die Gründe sind sehr einfach: Ausnahmslos jeder Moslem, egal welcher Ethnie oder Nationalität er angehört, gehört einem übergeordneten Familienclan an.


    Diese Clans sind teilweise Rivalen, teilweise Verbündete, mit einer bundesweiten Vernetzung. Die Hierarchien und Strukturen ähneln der, der Cosa Nostra, bzw. der italienischen Mafia. Es gibt Bauern, Soldaten, Offiziersanwärter, Kapitäne, Generäle, Richter, Großväter, Berater, Paschas und Kalifen. Eine komplette Parallelgesellschaft mit eigenen Beamten, eigener Exekutive und ausführenden Organen. Der Druck auf die deutschen Beamten ist enorm: Bedrohungen, Einschüchterungen und Besuche an der privaten Adresse der Richter und


    Staatsanwälte, oder Besuche an den Schulen der Kinder von Beamten, lassen keinen Spielraum mehr, um juristisch gegen gemäßigte und moderate Moslems vorzugehen, die grundsätzlich und ausnahmslos in der organisierten Kriminalität eingebettet sind. Des Weiteren werden die kriminellen Moslems zu 100% aus der islamischen ("normalen") Bevölkerung unterstützt. Netzwerke dazu werden gebildet in den DITIB-Moscheen und durch saudi-arabisches Geld und


    Know-How verfestigt. Deutschtürken der zweiten, dritten und vierten Generation, die komplett assimiliert erscheinen, sich moderat und gemäßigt geben, perfekt deutsch sprechen und Alkohol trinken, sitzen an sensiblen Schaltstellen: In der Telekom, bei Behörden, im Zugverkehr, an internationalen Flughäfen, bei der Polizei und der Bundeswehr. Sie alle, absolut, nachweislich, belegbar und definitiv, eint die Solidarität zum Islam, zu Erdogan (bei Türken) oder zur Ummah, zur islamischen Welt- und Wertegemeinschaft.


    Das deutsche Grundgesetz und die internationalen Menschenrechte, haben keine Gültigkeit für moderate und gemäßigte Moslems, in Deutschland. Der Koran, die Hadithen, die Scharia und die Worte und Taten des Propheten Mohammed (saw) sind klar, unmissverständlich und sehr deutlich, und bieten auch "nicht-gläubigen" (kriminellen) Moslems, der perfekten argumentativen Unterbau an, um ihre Macht- und Gewaltnetzwerke aufzubauen und zu legitimieren: 01. Jeder Nicht-Moslem ist weniger wert, als ein Tier. 02. Der Islam muss sich weltweit ausdehnen, durch


    Expansion und Eroberung. 03. Die Frau ist weniger wert als der Mann. 04. Menschenrechte gelten nur für Moslems und sind der Scharia untergeordnet. (Siehe dazu: Offizielle "Kairoer Menschenrechtserklärung") - Im Streitfalle mit der Polizei in einer Großstadt, können Moslems innerhalb von einer Minute 10 Mitkämpfer mobilisieren, innerhalb von 20 Minuten 50 moslemische Bürgersoldaten und innerhalb einer Stunde, bis zu 250 Kämpfer. Bei einem Tag Vorwarnzeit können 2.000 moslemische Aktivisten der Bürgerwehr einsatzbereit sein. Mit einem Monat Planung, können durch


    Hinzuziehung weiterer europäischer Kampftruppen, ingesamt eine halbe Million illegal bewaffneter Moslems aktiviert werden. Die Pläne für diesen Ernstfall, liegen dem europäischen Generalkalifen bereits vor und können auf Zuruf umgesetzt werden. Die nicht-muslimische Staatengemeinschaft Europas, deren Bürger und vor allem die Entscheider in den Behörden, Ministerien und in der Politik und Regierung haben


    den Islam und seine Absichten weder in der Vergangenheit begriffen, noch in der Gegenwart. Der moderate und gemäßigte Islam ist eine sehr gefährliche, invasive, totalitäre, radikal menschenverachtende und schädliche Ideologie, die zu keinem Zeitpunkt mit den internationalen Menschenrechten und der pluralistischen Demokratie zu vereinbaren ist. Und das sagt nicht die NPD oder Donald Trump, das sagt nicht die AfD oder rassistische Ausländerfeinde. Das sagen Imad Karim, Bassam Tibi, Ahmad Mansour, Hamed Abdel-Samad, Dr. Wafa Sultan, Brigitte Gabriel, Sabatina James und weitere


    etliche, gebildete, kluge Mahner beim Zentralrat der Ex-Muslime Deutschland, wie auch weiterer internationaler Institutionen, die sich mit dem Islam und der Islamologie beschäftigen. Ich selber kenne Moslems persönlich seit weit über 43 Jahren, seit über 30 Jahren interagiere ich beruflich mit Moslems aus aller Welt und seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich sachlich, fundiert und wissenschaftlich mit dem Islam. - Wir haben kaum noch eine Chance. Der Islam wird unnachgiebig und mit der vollsten Gewalt die er hat, die


    Islamisierung vorantreiben, weltweit. Denn jeder Moslem ist absolut davon überzeugt, dass das Recht auf seiner Seite ist, und dass die Moslems zur absolut übergeordneten Herrscherkaste zu zählen sind. Der Islam ist wie die NSDAP mit der Zahl 1.000 potenziert und mit den Waffen der Neuzeit ausgestattet, plus Internet...«Ich weiß nur eines:

    Wenn ein Kind von einem


    "Schutzsuchenden vor den ICE geworfen und getötet wird, eine Mia von einem "Asylanten" vergewaltigt und umgebracht wird, der deutsche Junge Niklas in Bonn von einem polizeibekannten Migrantensohn totgeschlagen wird, ein Weihnachtsmarkt zum Schlachtfest wird und und und, höre ich immer nur einen Satz aus den Mündern der Politik:

    "Wir dürfen jetzt die Tat nicht verallgemeinern, wir dürfen die Tat jetzt nicht instrumentalisieren, wir müssen die Ermittlungsergebnisse abwarten."

    Am Ende läuft es immer auf ein: "Das war ein psychisch kranker Täter, der nichts mit einer politisch motivierten Straftat zu tun hat!"


    Passiert aber sowas wie in Hanau, wo ein Täter Stimmen hört, die ihn Regierungsarbeit für Trump machen lassen, wenn er glaubt, dass amerikanische Geheimdienste sich in sein Gehirn geloggt haben, es also eine so klassische Tat eines durchgeknallten psychisch kranken Täters ist, dann fahren deutsche Politiker all ihre Hetze gegen Patrioten und Rechte, gegen die eigenen Landsleute in Rekordzeit hoch. Man fordert mehr Kampf gegen Rechts, fordert, die Strafen für rechtes Gedankengut zu verschärfen, rennt in Rekordzeit zu den Limousinen, damit sie sie nach Hanau für eine Betroffenheitskundgebung kutschieren und instrumentalisiert Tat und Täter, als sei es tatsächlich ein lupenreiner Nazi.


    Und es gibt immer noch zigtausende Deutsche, die jetzt spontan auf Veranstaltungen gegen Rechts unterwegs sind?

    Es gibt immer noch zigtausende Deutsche, denen die Unterschiede in der Bewertung der Taten durch deutsche Politiker nicht auffällt?

    Es gibt immer noch zigtausende Deutsche, die nicht begreifen, dass auch sie die Deutschen sind, die von ihren Politikern nach diesen schlimmen Amokläufen verleugnet und als Opfernation zweiter Klasse behandelt werden?



    Es gibt noch immer zigtausende Deutsche, die nicht kapieren, dass die Politiker, mit denen sie jetzt auf der Straße gegen Rechts stehen, die Politiker sind, die ihren Tod totschweigen werden, wenn sie selbst die falschen Opfer von falschen Tätern werden?

    Und wir sitzen hier und wundern uns über den Zustand dieses Landes?

  • ... und jede Meinungsäußerung die nicht der Staats nah gepimmten Medienrichtung entspricht wird als ,,Nazisprech,, oder Hassrede verunglimpft ... So geht Meinungsfreiheit heutzutage und hierzulande ...

  • https://schulz-asche.de/aktuel…g-gegen-das-corona-virus/


    Viren machen nicht vor vernagelten Türen oder Grenzen halt. Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren, und zwar nicht nur in China, sondern auch hier bei uns.“


    Da habe ich drauf gewartet, hier nun die Bestätigung ganz offiziell. Die AfD ist schuld an der Verbreitung von Corona!


    Was da für Masken in der Karnevallsbude rumrennen, sagenhaft.

  • Henryk M. Broder


    "Broders Spiegel: Warten auf den Genossen Zufall


    Als gäbe es nicht irgendwie Wichtigeres zu tun, beschäftigen sich etliche Politiker und Journalisten jetzt mit der neuen Folge von „Deutschland sucht den CDU-Vorsitzenden“. Der Erfolg wird ebenso durchschlagend sein wie bei dem Dauerbrenner „Deutschland sucht die SPD-Vorsitzenden“. Am Ende könnte sogar wieder die Alternativlosigkeit der Bundeskanzlerin stehen, wer weiß das schon? Aber ich setze auf den Genossen Zufall. Irgendetwas Unvorhergesehenes passiert schließlich immer. Wer hätte vor ein paar Wochen schon gedacht, dass Deutschland dringend einen Coronavirus-Krisenstab braucht?...."



    DIE ACHSE DES GUTEN:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    In DE fehlt Gelassenheit und Kraft einfach zu sagen: Grenzen zu! Basta!

    Wer trotzdem kommt , wird es bereuen! Diese Härte ist nur möglich, wenn man im Leben zufrieden und ausgeglichen ist und sich noch ein sicheres Urteilsvermögen in Hinblick auf Menschlichkeit und zugleich Rechtsempfinden bewahrt hat.


    Wenn mit moralischer Erpressung etwas erbettelt werden soll und die Person sich dazu bewusst in Not begibt , dann muss man das durchschauen! Dazu reicht es im weltfremd dominierten DE nicht mehr.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: