Politik und Weltgeschehen

  • Die Polizei geht gegen die Kumpels von Jänschwalde vor, die den Kindern von der DUH und Ende Gelände zurufen: Wir machen Strom und was macht Ihr?

    Ich glaube nicht, dass einem Polizisten wohl dabei gewesen ist. Unser Land vernichtet sich selbst.

  • Korrekt, aber daran ist das Volk auch irgendwie selbst Schuld.

    In ein paar Minuten sind quasi die Grünen in beiden Landesregierungen präsent, da niemand der etablierten Parteien die AFD ins Boot holt.

    Also wird die Misere eher noch schlimmer.


    Man kann nur hoffen, dass mit dieser Erkenntnis der Widerstand gegen "Weiterso" zukünftig endlich groß genug wird.

    • Offizieller Beitrag

    Rotrotgrün hat ca 3 Prozent Vorsprung vor konservativ oder vernunftbegabt:

    Warum sollen die Sozialisten in der heutigen DDR II nicht wieder die Wahlen mit all den Satelliten in Verwaltung und Behörden und "Wahlkommission" fälschen, wenn es um den Machterhalt in den nächsten 5 Jahren geht? Siehe DDR bis 1989. Zufällig ca 3 Prozent. A ja.....Schau an...


    Ich möchte nicht wissen, wie erschlagend das echte Ergebnis wäre , wenn das „geschönte“ Ergebnis schon so ne Klatsche für die Altparteien ist!


    In 10 Jahren, wenn das Land völlig im Eimer ist, interessiert das leider niemanden mehr. Die Verbrecher, die das zu verantworten hatten, sind dann über alle Berge!

  • Was ich nicht verstehe, wenn miggi den Woidke wählt fällt kein Wort der Kritik. Das ist halt normal das man die Partei wählt oder eine andere. Warum regt sich miggi auf wenn andere Wähler das Kreuz bei der AFD gemacht haben? Das ist doch der Sinn einer Wahl im reinsten Sinne des Wortes.

  • Berlin-Köpenick


    "Weil sie kein Kopftuch trug? Jugendliche beschimpfen Busfahrerin in Köpenick als Hure

    Berlin -

    In einem Bus der Linie 169 ist es am Sonntagnachmittag in Berlin-Köpenick zu einem verstörenden Zwischenfall gekommen. Nach Polizeiangaben habe eine etwa achtköpfige Gruppe von Jugendlichen, die laut Augenzeugen 16 bis 18 Jahre alt und nicht-deutscher Herkunft gewesen sein sollen, gegen 16 Uhr in dem Bus randaliert und Fahrgäste angepöbelt...."



    Berliner Zeitung:

    https://www.berliner-zeitung.d…epenick-als-hure-33104808


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Unsere Sparkasse ist nicht so. Die helfen uns doch .Herr Lepsch würde uns nie abzocken und in die Pleite treiben. Ich denke eher würde er mit seinem eigenem Herzen und Vermögen zu seiner Mitschuld an dem finanziellen Notstand stehen.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Wenn ich mir die Medienberichterstattung seit den Landtagswahlen so anschaue könnte man denken die AfD ist der grosse Verlierer :) jeder noch so kleine ,, Erfolg,, einer anderen Partei wird hochgejubelt und die armen , armen Politbonzen und -bonzinnen , die verdient ihre Posten räumen müssen nagen wahrscheinlich bald - natürlich VOLLKOMMEN UNVERDIENT - am Hungertuch , zu Geil !!

  • Wenn ich mir die Medienberichterstattung seit den Landtagswahlen so anschaue könnte man denken die AfD ist der grosse Verlierer :) jeder noch so kleine ,, Erfolg,, einer anderen Partei wird hochgejubelt und die armen , armen Politbonzen und -bonzinnen , die verdient ihre Posten räumen müssen nagen wahrscheinlich bald - natürlich VOLLKOMMEN UNVERDIENT - am Hungertuch , zu Geil !!


    Kommentar aus neutraler Sicht



    Basler Zeitung (Schweiz):

    "Nur eine konservativere CDU kann die AfD ausbremsen

    Über 40 Prozent der Arbeiter sowie der Arbeitslosen haben die AfD gewählt. Diese Menschen als Nazis zu verunglimpfen, ist zu simpel...."



    https://www.bazonline.ch/ausla…ausbremsen/story/19710374


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Wenn ich mir die Medienberichterstattung seit den Landtagswahlen so anschaue könnte man denken die AfD ist der grosse Verlierer :) jeder noch so kleine ,, Erfolg,, einer anderen Partei wird hochgejubelt und die armen , armen Politbonzen und -bonzinnen , die verdient ihre Posten räumen müssen nagen wahrscheinlich bald - natürlich VOLLKOMMEN UNVERDIENT - am Hungertuch , zu Geil !!

    Bei uns muß der neue Spitzenkandidat der CDU aufs Amt, der langjährige Sozi ist ebenfalls mit seinem Gefolge rausgeflogen. Die linken "Kümmerer" sind dermaßen dezimiert und die grüne Sekte hat gedacht, auch hintere Plätze gewinnen.


    Bumms gemacht


    UND DAS IST GUT SO:love:

  • Ich staune über dieses Schwarz/Weiß Denken was es eigentlich vergleichbar nur in der DDR gab.

    Seit 2015 wurde das wieder eingeführt. Und für alle die in mir einen schlummernden Nazi vermuten, nein ich war ein Fan von Kohl, Willi, Schmidti und Schrödi.

    Also kann ich doch eigentlich kein Nazi sein, oder?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: