Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Diese Diskussion ist völlig überflüssig. Man merkt ja schon daran, wer für solche Typen wie für diesen Achim, Partei ergreift.


    Nochmal für all diese linken Meinungsmacher da draußen. Ihr Kommunisten habt hier nichts verloren. Bleibt mit eurer Meinung sonstwo ,aber nicht hier. Punkt und Ende der Diskussion. Jedwede Äußerung über und von linken Spinnern , die hier getätigt werden , etc. , werden entfernt.

  • Der Walter hat es meiner Meinung nach ein wenig übertrieben mit seinem Politunterricht. Anstatt sich kurz zu fassen, schmierte er hier die Seiten voll mit seinen langweiligen und sich ständig wiederholenden Passagen. Nach dem zweiten Satz hat doch jeder Leser kopfschüttelnd abgebrochen. Ich habe es nicht geschafft seinem Polit zu folgen, es war wie früher, einfach zu langweilig.

  • Der Walter hat es meiner Meinung nach ein wenig übertrieben mit seinem Politunterricht. Anstatt sich kurz zu fassen, schmierte er hier die Seiten voll mit seinen langweiligen und sich ständig wiederholenden Passagen. Nach dem zweiten Satz hat doch jeder Leser kopfschüttelnd abgebrochen. Ich habe es nicht geschafft seinem Polit zu folgen, es war wie früher, einfach zu langweilig.

    Das trifft so ziemlich auf den ganzen Politik-Thread hier zu.

  • Henryk M. Broder


    "Broders Spiegel: Der Fluch der bösen Tat

    In Deutschland hat es, wie man inzwischen so sagt ,"Zwischenfälle" gegeben, verursacht von Leuten mit einem "Hintergrund". Daraus resultierten ganz neue Ideen, um die Sicherheit im Lande zu gewährleisten, unter anderem die Wiedereinführung der Bahnsteigkarte...."



    Achgut.tv:

    https://www.achgut.com/artikel…_der_fluch_der_boesen_tat


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    WAS ZÄHLT DER MORD AN EINEM KIND, WENN ES UM TOLERANZ UND VIELFALT GEHT?


    Blumen gestohlen, Plakate zerrissen, Kerzen umgeschmissen. Zuvor versuchten Cottbuser Stadtverordnete, die Mahnwache zu behindern.


    Nach dem Tod des achtjährigen Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof [1] ringen viele um Fassung, legen Blumen, Kerzen und handgeschriebene Briefe am Eingang des Gleis 7 nieder.


    Auch in Cottbus versammelten sich am vergangenen Freitag Bürger zu einer Mahnwache, um ihre Anteilnahme auszudrücken und dem zunehmenden Verlust öffentlicher Räume entgegenzutreten.


    Nicht jeder kann dieses Mitgefühl aufbringen. Einen Tag nach der Tat beschwerte sich der Grünen-Politiker Eike Langemann auf seinem Twitter-Kanal:


    „Im Autoverkehr sterben jährlich mehr als 3000 Personen – keine allzugroße Diskussion. Im Bahnverkehr stirbt eine Person – Interview mit dem Chef des Sicherheitsdienstes, Bundesminister unterbricht Urlaub.“ [2]


    Und die ehemalige Günen-Bundestagsabgeordnete Valerie Wilms mahnte, nicht zu nah an die Gleise heranzutreten. Denn „wenn sich alle an die Regeln halten, reichen diese Maßnahmen für eine sichere Benutzung der Bahnsteige aus.“ [3]


    Es sind besonders diejenigen, die mit zynischem Kalkül bei jedem Schlepperschiff an die Menschlichkeit appellieren, die nach solchen Taten beginnen das Verbrechen zu relativieren.


    Auch für die Cottbuser Stadtverordneten Andreas Rothe (SPD) und Philipp Gärtner (Unser Cottbus) scheint die Bluttat vom Frankfurter Hauptbahnhof schlicht das falsche Opfer getroffen zu haben.


    Noch während die Bürger in Cottbus mit dem Aufbau der Mahnwache beschäftigt waren, parkten sie ihren Transporter böswillig im Weg. Wenige Stunden später wurden die von den Bürgern hinterlassenen Plakate, Kerzen und Blumen zerstört.


    – – –


    [1] https://www.facebook.com/Zukun…at/posts/1165969163582821


    [2] https://www.facebook.com/einpr…nd/posts/2822135871170668


    [3] https://jungefreiheit.de/kultu…abstand-vom-gleis-halten/


    Diese Grünen und Linken sind so ein widerliches Pack ......😡

  • WAS für ein Staat , was für eine widerliche Politik ! Ich habe mit vielen diskutiert und jeder - WIRKLICH JEDER - ist der Meinung , das es diese Gesinnungsschnüffelei selbst zu DDR - Zeiten SO nicht gegeben hat ... siehe Tönnies , siehe Frahn , siehe Dickel und Owomoyela - jedes Wort , jede Geste wird zum medialen Skandal - unglaublich welche Macht diese Systemarschkriecher mittlerweile haben ... MAN kann in diesem Staat öffentlich nicht alles sagen , Wollitz hat Recht ...

  • Ich wette das der Walter auch schon diverse Anzeigen geschaltet oder seinen Freunden von der Staasi Tips gegeben hat hier mit zu lesen.

    Ja zu DDR Zeiten war es zum Schluss nicht mehr so schlimm. Jeder hat gesagt was er dachte und das System wurde nicht mehr für voll genommen.

    • Offizieller Beitrag

    +++ Bosch-Chef Denner: Elektro-Autos vernichten 90% der Arbeitsplätze - Irrsinn stoppen! +++


    Eine regelrechte Klimahysterie vernebelt den klaren Geist in unserem Lande: Wir sollen das Weltklima retten, aber über das Wirtschaftsklima in diesem Land redet die Generation „No-Education-Fridays“ nicht. Denn das ist viel zu ernüchternd und passt nicht ins rot-grün gefärbte Weltbild. Wirtschaftliche Vernunft kann ich bei keiner deren Forderungen feststellen.

    Bald werden die gleichen Demonstranten gegen Massenentlassungen, statt dem sogenannten Klimawandel, auf die Straße gehen. Dann heißt es nämlich „Arbeitsplatznotstand“ und nicht mehr „Klimanotstand“.


    Die fetten Jahre Deutschlands sind vorbei, mittlerweile reden Volkswirte auch nicht mehr nur von einer „Konjunkturdelle“ sondern von einer „anhaltenden Schwächephase“. Insbesondere die Autoindustrie, das Rückgrat unserer Wirtschaft, wird zusehends durch die politisch eingeleitete Umstellung auf Elektromobilität zerstört und damit auch unser Wohlstand und unsere soziale Zukunft. Nicht der Markt, nicht die mangelnde Nachfrage haben diesen Einbruch verursacht, sondern die blinde ideologiegetriebene Politik und Planwirtschaft.


    Während Verdi-Chef Bsirske völlig aus der Rolle kippt und seine Gewerkschafts-Mitglieder zur Teilnahme an Friday-for-Future aufstachelt, statt mit Ihnen für sichere Arbeitsplätze zu kämpfen, läuten bei einigen Zulieferern schon die Alarmglocken! Der Chef des Autozulieferers Bosch, Volkmar Denner, wird in der Zeitung mit folgendem Satz zitiert: „Wenn wir bei einem Dieseleinspritzsystem zehn Mitarbeiter beschäftigen, sind es bei einem Benzinsystem drei und bei einem Elektrofahrzeug nur noch einer". Anschaulicher kann man die brenzlige Situation kaum beschreiben. „Aus Friday-For-Future“ wird wohl „Friday-for-Jobcenter“


    Um Deutschlands Schlüsselindustrie ist es schlecht bestellt. Die Pkw-Produktion sank im Juni 2019 um 24,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, in den ersten sechs Monaten 2019 ist ein Minus von 12,5 Prozent zu verzeichnen. Und schon 2018 war die Produktion bereits um 9,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Daimler, BMW und VW wollen auf E-Mobilität umsteigen (wobei die „Ökobilanz“ von Elektroautos mehr als zweifelhaft ist, siehe Link zu „Focus“), und das wird viele Arbeitsplätze kosten. Denn nur mit Fluktuation und Altersteilzeit wird sich dieses strukturelle Fiasko nicht lösen lassen.


    https://www.handelsblatt.com/u…-bxGrFVJNWlgicLsEyTP4-ap2


    https://www.focus.de/auto/elek…s-gedacht_id_7246501.html

  • Aha - also ,, Aktivisten ,, besetzten den Bagger in Schleenhain - nicht etwa arbeitsscheue Wichtigtuer und Selfiidioten wie es jeder normale Lohnabhängige in diesem UNSEREM (?) Land sehen würde ?? -- wieder was gelernt ...

  • 25-jähriger Leistungsempfänger nicht zufrieden mit dem Umfang der von ihm erhaltenen Leistung

    "Polizei-Einsatz
    Gefährliche Körperverletzung in Haldensleben


    Zu einem größeren Polizeieinsatz mussten Beamte in Haldensleben zum Amt für Migration ausrücken....

    Der 25-Jährige trat und bespuckte drei Sicherheitsleute und biss einem 44-jährigen Sicherheitsmitarbeiter in die linke Hand. Daraufhin wurde die Polizei angefordert. Weil die Sicherheitsmitarbeiter mit dem 25-Jährigen beschäftigt waren, konnte eine größere Anzahl von weiteren Leistungsempfängern unkontrolliert das Gebäude betreten. Zwei Männer im Alter von 35 und 39 Jahren versuchten daraufhin, sich unerlaubt Zutritt zu den Zahlstellen zu verschaffen...."



    Volksstimme:

    https://www.volksstimme.de/lok…erletzung-in-haldensleben

    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Der Walter und ich sind uns einig darüber , dass man Migranten alle Wünsche erfüllen sollte. Also Häuser, Porsche oder Maserati und Bargeld in unbegrenzter Menge zur Verfügung stellen. Nur so können wir, das deutsche Volk ein wenig von dem gut machen was wir in den letzten hundert Jahren so angerichtet haben.

    Walter erinnerte immer gern an die Untaten während der Kolonialzeit. Außerdem wäre dann keiner mehr unzufrieden und müsste sich beschweren.

  • "Verteuern & versteuern

    Hilfe, die Öko-Gängeler sind los!

    Von Olaf Gersemann


    Eine Fleischsteuer, eine Extraabgabe für SUV-Fahrer oder auch das Pflicht-Bahnticket für Touristen: Beinahe täglich rufen Politiker nach neuen Abgaben. Ums Klima geht es dabei nicht – sondern um die Lust an der Drangsalierung...."



    WeLT:https://www.welt.de/wirtschaft…o-Gaengeler-sind-los.html


    :huh:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    https://www.sportbuzzer.de/art…ckel-skandale-reaktionen/


    Eventuell hat ja Deutschland ein Migrantenproblem derer die die Werte, Rechte und Pflichten nicht akzeptieren?!? Mal daran dedacht.... is bestimmt rassistisch und zu kurzsichtig!

    Ist der Grobi jetzt unsere Walter Vertretung?


    Und ja, Deutschland hat ein riesiges Migrantenproblem und nein, Tönnies und Co sind keine Rassisten . Sie äußern ihre Meinung, die völlig der Realität entspricht . Aber nein , diese hohlköpfigen Gutmenschen und Willkommenstrottel haben bereits dermaßen viele Vereine unterwandert, dass diese Leute dann einen Rückzieher machen.

    Das ist das schlimme daran.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: