Politik und Weltgeschehen



  • Oh Gott, dann müssen ja unsere guten alten schönen DEFA - Indianerfilme mit uns' Gojko auch noch auf den Index und zensiert werden. Die DEFA, Babelsberg ein Hort des Rassismus ? Oder noch schlimmer ? ...



    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Die Selbstradikalisierung des Peter Tauber 


    In einem Beitrag für WELT-Online plädiert Peter Tauber, Ex-Generalsekretär der CDU, für die Anwendung des Artikels 18 des Grundgesetzes. Dieser bezieht sich auf die Verwirkung essenzieller Grundrechte für Menschen, die unter anderem die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit missbrauchen. Wer ein wenig über Taubers Machtphantasien nachdenkt, kann sich nur gruseln...."



    Die Achse des Guten:

    https://www.achgut.com/artikel…isierung_des_peter_tauber


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • @forsterjung , ich habe klar geschrieben, dass Schüsse in Deutschland ganz schlimm sind.

    Du und AchimM wollten uns doch die Schüsse von Syrern in ihrem Gastland Deutschland, als Freudenschüsse verklickern. Findest du das nicht selbst ein bisschen dumm?

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Generation Greta!

    Massiv mangelgebildet, aber grotesk anmaßend.


    https://www.preussische-allgem…kel/generation-greta.html

    Wie paranoid muss man eigentlich sein, um für ihre Zukunft kämpfende Schülerinnen und Schüler mit der Roten Garde von Mao gleichzusetzen? Herrje...

    Die Dummheit schreitet immer weiter voran. Die Schüler sollten lieber für eine sichere Versorgung und Bildung demonstrieren anstatt gegen den Klimawandel zu demonstrieren, denn wir alle nicht aufhalten und schon gar nicht ändern können! Nur dumme glauben daran.

  • Also der Walter Ulbricht hat recht. Ich geh einen Schritt weiter und schreib auch im Achims Sinn das man die Leugner des Klimawandels sofort und für immer einsperren möge. Denn die sind schuld wenn Kinder und Rentner irgendwo auf der Welt von einem Baum erschlagen werden wegen eines Gewitters. Auch sollte man gesetzlich vorschreiben was man denken und schreiben darf, Vor allem sollte man eine Liste machen auf der Personen notiert werden bei denen getrauert werden darf oder muss. Alles in allem die DDR wieder einführen!

  • Was nützt ihnen sichere Versorgung und Bildung wenn sie ersaufen? Und ziemlich sicher können wir den Klimawandel aufhalten oder ihn zumindest in Grenzen halten. Da sind sich 99,9 Prozent aller Wissenschaftler einig. Aber lasst mich raten: Die sind alle linksgrünversifft und stützen nur das System Merkel usw usf.


    Was ich mich frage: Warum denkt ihr, es steckt irgendeine große Verschwörung dahinter? Wem sollte die denn nutzen? Jeder Politiker weiß, dass diese Umstellung weh tun wird, weil sie Einschnitte bei jedem einzelnen bedeuten. Die würden sich doch mit solchen Forderungen nicht grundlos unbeliebt machen, wenn nicht Handlungsbedarf da wäre. Die würden sich doch nicht aus dumdideldei so einen Stress mit den Bürgern machen, einfach nur um sie zu ärgern. Die würden doch nicht große Industrien abwicklen oder einschränken, nur weil sie lustig sind. Ich kann eure Argumentation leider kein bisschen nachvollziehen.

  • Also der Walter Ulbricht hat recht. Ich geh einen Schritt weiter und schreib auch im Achims Sinn das man die Leugner des Klimawandels sofort und für immer einsperren möge. Denn die sind schuld wenn Kinder und Rentner irgendwo auf der Welt von einem Baum erschlagen werden wegen eines Gewitters. Auch sollte man gesetzlich vorschreiben was man denken und schreiben darf, Vor allem sollte man eine Liste machen auf der Personen notiert werden bei denen getrauert werden darf oder muss. Alles in allem die DDR wieder einführen!

    Quatsch nicht so einen Stuss. Wenn du nicht mehr beizutragen hast, als dich lustig zu machen, halt die Klappe.

  • Traurig , aber leider auch gefährlich sind die Ansichten des Herrn Achim - die aufgehetzten , verblendeten SmartphoneKids als ernstzunehmende Vorkämpfer für eine - von allen - erstrebenswerte Zukunft zu missbrauchen ist entweder VERLOGEN oder einfach nur DUMM wenn man sich wirklich mal mit den klimamässigen Tatsachen beschäftigen würde .... Hauptsache hetzen und - vielleicht ! - wirkliche Ursachen ignorieren ...

  • Zunächst mal Walter beruhige dich erst mal. Die Partei, die Partei und du haben immer recht. Es ist immer wieder schön wenn du in einem kurzen Moment deine Maske fallen lässt und wütend herum schimpfst. Das wird dem Erich nicht gefallen. Aber ich entschuldige mich für meine nicht genehmigten Äußerungen. In Zukunft werde ich dich wieder bedingungslos unterstützen.

    • Offizieller Beitrag

    Wiedereinmal vergessen die Regierungspolitiker im Kampf gegen politisch motivierte Gewalt den linken Extremismus.
    Nach dem Mord an dem CDU-Politiker Lübcke wird allerorts ein verstärkter Kampf gegen Rechtsextremismus gefordert. Diese Forderung sollte aber auch in die andere Richtung gehen!


    Zur Erinnerung ein Blick in die aktuellen Statistiken des Bundeskriminalamt:
    http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/104/1910403.pdf

    https://www.ndr.de/nachrichten…rechtsextremismus352.html

  • Generation Greta!

    Massiv mangelgebildet, aber grotesk anmaßend.


    https://www.preussische-allgem…kel/generation-greta.html

    Wie paranoid muss man eigentlich sein, um für ihre Zukunft kämpfende Schülerinnen und Schüler mit der Roten Garde von Mao gleichzusetzen? Herrje...

    Wie paranoid muss man eigentlich sein, um für ihre Zukunft kämpfende Schülerinnen und Schüler mit der Roten Garde von Mao gleichzusetzen? Herrje...

    Die Dummheit schreitet immer weiter voran. Die Schüler sollten lieber für eine sichere Versorgung und Bildung demonstrieren anstatt gegen den Klimawandel zu demonstrieren, denn wir alle nicht aufhalten und schon gar nicht ändern können! Nur dumme glauben daran.

    Was nützt ihnen sichere Versorgung und Bildung wenn sie ersaufen? Und ziemlich sicher können wir den Klimawandel aufhalten oder ihn zumindest in Grenzen halten. Da sind sich 99,9 Prozent aller Wissenschaftler einig. Aber lasst mich raten: Die sind alle linksgrünversifft und stützen nur das System Merkel usw usf.


    Was ich mich frage: Warum denkt ihr, es steckt irgendeine große Verschwörung dahinter? Wem sollte die denn nutzen? Jeder Politiker weiß, dass diese Umstellung weh tun wird, weil sie Einschnitte bei jedem einzelnen bedeuten. Die würden sich doch mit solchen Forderungen nicht grundlos unbeliebt machen, wenn nicht Handlungsbedarf da wäre. Die würden sich doch nicht aus dumdideldei so einen Stress mit den Bürgern machen, einfach nur um sie zu ärgern. Die würden doch nicht große Industrien abwicklen oder einschränken, nur weil sie lustig sind. Ich kann eure Argumentation leider kein bisschen nachvollziehen.


    Der KLIMAWANDEL hat sich ja mittlerweile zu einer RELIGION entwickelt, obwohl es in der über 5.000.000.000 Jahre langen Geschichte unseres Planeten, nie ein gleichbleibendes Klima gab !

    Es gab ständige Wechsel des Klimas zwischen Kalt, Warm, Heiß, Kalt, Eis, Kalt, Warm, Heiß, Kalt, Eis, ..........

    Seit mehreren 10.000 Jahren versuchen die Menschen das Klima zu beinflussen, dass es wärmer wird, dass es kälter wird, dass es regnet, mit religiösen Zeremonien, Beschwörungsformeln, rituellen Tänzen usw.

    Wenn das Wetter nicht wie erwünscht war, kam es auch öfters vor, dass Stammeshäuptlinge, Könige und sonstige Herrscher abgesetzt wurden, da sie ihre göttliche Verbindung anscheinend verloren haben.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Dummes Zeug. Wetter ist nicht Klima. Natürlich gab es immer wieder Klimaschwankungen, aber bis vor kurzem war die Menschheit zu popelig, um es zu beeinflussen. Die industrielle Revolution, das Zeitalter der fossilen Brennstoffe, brachte nun den ersten Menschengemachten. Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern ist einfach ein wissenschaftlicher Fakt. Wer den leugnet, ist oder stellt sich dumm. Da könnte ich genausogut behaupten, die Erde sei eine Scheibe.


    Ich frage nochmal: Was genau ist eigentlich euer Problem? Was habt ihr gegen eine umweltfreundlichere, nachhaltigere Politik?

  • Wiedereinmal vergessen die Regierungspolitiker im Kampf gegen politisch motivierte Gewalt den linken Extremismus.
    Nach dem Mord an dem CDU-Politiker Lübcke wird allerorts ein verstärkter Kampf gegen Rechtsextremismus gefordert. Diese Forderung sollte aber auch in die andere Richtung gehen!


    Zur Erinnerung ein Blick in die aktuellen Statistiken des Bundeskriminalamt:
    http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/104/1910403.pdf

    https://www.ndr.de/nachrichten…rechtsextremismus352.html

    Ach Gottchen, jetzt wieder die Opferrolle, in der sich die AfD so gerne sieht. Tja, ehrlich gesagt, wer beständig gegen Minderheiten hetzt, Reden a la Goebbels schwingt und den Holocaust als Vogelschiss der deutschen Geschichte bezeichnet, der muss sich halt an Schmierereien an den Bürowänden gewöhnen.


    Tatsächlich scheinen Polizei und Justiz ja eher auf dem rechten Auge blind, siehe NSU, siehe Prepper in der Bzndeswehr, siehe den mutmaßlichen Mörder von Lübcke.

    • Offizieller Beitrag

    Alter, du hast nicht alle Latten am Zaun! Ende der Durchsage! Dir Hohlkörper irgend etwas zu erklären ist so zielführend wie ein Mondflug! Verzieh dich besser wieder.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: