Politik und Weltgeschehen

  • Sich selbst 69 Stimmen weggenommen? Oder meinst du, sie wurden betrogen?

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Nur die CDU, die Platzierten nur das Fünffache...aber egal, nicht so wichtig ;)

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!


  • ;) Das hätte Egon Krenz 1989 nicht besser formulieren können ! ;)


    ;) Es gab alles nur Gewinner und keinen Verlierer, wir sind im Plan. ;)


    ;) Walter Ulbricht erkannte bereits 1957: "Überholen ohne einzuholen" ;)

    :S:D^^^^:D:S

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Überholen ohne einzuholen, da gab es doch auch mal ein Brettspiel von, oder? 😉


    Zudem: Irgendwie hat dein Post keinen erkennbaren Inhalt... schade eigentlich!

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Überholen ohne einzuholen, da gab es doch auch mal ein Brettspiel von, oder? 😉


    Zudem: Irgendwie hat dein Post keinen erkennbaren Inhalt... schade eigentlich!


    Fürwahr haben unsere beiden Post's keinen erkennbaren Inhalt, dafür umsomehr die Emoji's ... 8o:):S^^:D8o

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Für meinen letzten Post als Replik auf deinen gilt das sicherlich, dafür hatte mein Ausgangspost aber umso mehr Inhalt! 😎

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Blick ins Saarland


    "Vier Angriffe binnen vier Tagen

    Die nächste Messerstecherei unter Afghanen

    Saarbrücken.
    Seit Sonntag halten Angriffe von bis zu 20 Personen Saarbrücken in Atem. Zuletzt soll ein Afghane, der schon einmal in Haft saß, Landsmänner mit einem Messer verletzt haben. Haftbefehl erging nicht.

    Auseinandersetzungen, bei denen Afghanen eine Rolle spielen, erschüttern Saarbrücken. Allein seit Sonntag gab es vier Angriffe, bei denen Messer, Schlagstöcke und vermutlich eine Pistole im Spiel waren. Es gab mindestens acht Verletzte. Die Attacken in der Kaiserstraße, der Dudweilerstraße und der Bahnhofstraße an der Ecke Futterstraße gingen von größeren Gruppen aus. Teilweise sollen es bis zu 20 Angreifer gewesen sein. ..."


    Ausführlich in der Saarbrücker Zeitung:

    https://www.saarbruecker-zeitu…zei-auf-trab_aid-34657249

    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "UN-Flüchtlingspolitik


    Der Migrationspakt – eine Einladung an alle?

    Der UN-Migrationspakt spaltet Deutschland – wie schon die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Doch die Folgen des Regelwerks werden viel gravierender sein als die Entscheidung Angela Merkels 2015, die Grenzen nicht zu schließen. " ...


    • "Der Migrationspakt – eine Einladung an alle?
      Es war einmal eine Stadt in einem Land am Rande des großen Meeres, die war so schön, dass sie ihren Besuchern wie ein Traum aus „Tausendundeiner Nacht“ erschien. Erhabene Zinnen thronen über verschlungenen Gassen und farbenprächtigen Basaren. Eine Metropole wie ein Märchen. Eine Stadt, wie gemacht für ein Treffen der Völkergemeinschaft. In Marrakesch wird am 10. und 11. Dezember der UN-Migrationspakt feierlich verabschiedet. Von Staatschefs oder den Gesandten aus über 180 Ländern.

    • Wenn die Kanzlerin klug ist, wird sie sich danach so schnell wie möglich aus der aktiven Politik zurückziehen, um die Folgen des Migrationspaktes nicht mehr in Amt und Würden miterleben zu müssen. ..."


    Ausführlich von Stefan Aust in WeLT+ (Bezahlartikel):

    https://www.welt.de/politik/de…ne-Einladung-an-alle.html


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund:

    Es ist zum Durchdrehen. Zum Wahnsinnigwerden. Zum Schreien!


    "Unser Wertesystem Standard in der ganzen Welt..."


    Gehts noch?

    Glaubt die allen Ernstes, dass Muslime unser Wertesystem auch nur mit dem Arsch angucken? Dass Chinesen auch nur einen Pfifferling auf den deutschen Größenwahn geben? Oder Osteuropa voller Begeisterung unser Selbstzerfleischungsmodell übernehmen möchte?


    Was ist denn verdammmtnochmal mit solchen Gestalten passiert, dass sie glauben, sie hätten irgendwem auf dem Planeten etwas vorzuschreiben?

  • Das ist ja völlig irre. An dem deutschen Wesen soll die Welt genasen. Das gab es doch schon mal. Wahnsinn?

    Unser kleines Land wird die ganze Welt zu einer Welt machen in der alle gut und gerne leben.

    Das schönste ist, dass wir es erleben dürfen. Wie lange wird das dauern? Eine Woche, drei Monate oder doch ein Jahr?

    Ich denke mal es ist bis zum Ende der politischen Laufbahn von Angela Merkel geschafft.

    Das wird so schön werden, Afrika und Asien und Lateinamerika auf unserem Standard zu sehen.

  • Ich brauche mal euren Rat:


    Meine Nachbarn, also Sie sind ja nicht direkt meine Nachbarn, eigentlich wohnen sie ein paar Straßen weiter, wollen, dass ich einen ,,Nachbarschaftspakt'' mit Ihnen abschließe.


    Ich soll mich darin verpflichten, dass sie in mein Haus ziehen dürfen, ich darf dafür jederzeit in ihre abgewirtschaftete Wohnung.


    Außerdem dürfen sie uneingeschränkt an meinen Kühlschrank, an meine Ersparnisse und an meinen Geldbeutel.


    Meine Ersparnisse dürfen sie dann ihren Verwandten schicken, die noch nicht bei mir eingezogen sind.


    Wenn sie sich in meinem Haus nicht benehmen, darf ich mit niemandem darüber sprechen.


    Sie meinen, wenn ich nicht einverstanden bin, wäre ich Rechts. Aber der Pakt soll nicht bindend sein.


    Soll ich unterschreiben?


    - Netzfund -

    • Offizieller Beitrag

    Merkels Flieger macht Probleme und schon vermutet man kriminelle Hintergründe......


    https://www.welt.de/politik/de…LZx0tRJ3t3SJNnzfZTrK7V-bA


    Ist und war sicherlich eine Gemeinschaftsproduktion von Putin, Trump und der AFD, sponsored by Pegida und den Rechten aus Chemnitz. ;););)


    PS: Ob diese Graupe da nun mit dabei ist oder der Hund scheißt, ist doch völlig Banane! :!:8o8o8o


  • ;););) ... oder es war eine Gemeinschaftsproduktion von Kramp-Karrenbauer, Merz & Spahn ... ;););)


    8o8o8o:D:D:D

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: