Politik und Weltgeschehen

  • 17 Identitäten das bedeutet gleichzeitig 17 x Hartz 4 ! Feine Sache, ich glaube nicht an einen Datenabgleich in mehreren Bundesländern und Ämtern.

    Dazu gibt es noch eine Wohnung und einen Einrichtungszuschuss.

    Das fetzt ein!

  • "Psychische Immigrations-Folgen bei Deutschen? Gibt es nicht!

    Es ist geradezu erschütternd, dass berechtigterweise anzunehmendes psychisches Leiden von Teilen der einheimischen Bevölkerung in Folge der Immigration von der Wissenschaft und ihrem Umfeld offenbar als nicht existent oder irrelevant angesehen wird – frei nach dem Motto: Wie soll etwas Bereicherndes denn schaden können? / mehr"


    Von Wolgang Meins:


    "Eigentlich sollten in diesem Beitrag die wichtigsten Ergebnisse aus einem, wie ich finde, durchaus relevanten Forschungsgebiet dargelegt und diskutiert werden: Beiträge aus Psychiatrie und Psychologie zu den psychischen Folgen von Migration, genauer: Immigration. Aber ausnahmsweise einmal nicht bei den Migranten, sondern der einheimischen Bevölkerung beziehungsweise bestimmten Unter- oder Risikogruppen.
    Aber daraus ist mangels Masse nichts geworden.


    Lässt man allein die Immigration nach Deutschland in den letzten knapp vier Jahren noch einmal Revue passieren, drängen sich dem Autor jede Menge Forschungsthemen dazu auf. Hier eine kleine Auswahl:


    (a) Wie ging oder geht es den Hamburger Familien, die vor wenigen Jahren in einem kleinen Neubaugebiet in guter, ruhiger und stadtnaher Lage ein Reihen- oder Einfamilienhaus erworben hatten und quasi enteignet wurden, weil ihnen in unmittelbarer Nachbarschaft – unter Zuhilfenahme des Polizeirechts – auf einem eigentlich nicht zur Bebauung zugelassenen Areal eine Folgeunterkunft für 700 „Flüchtlinge“ neben den Gartenzaun gesetzt wurde? Wer würde sich jetzt dort noch ein Haus kaufen, außer vielleicht mit massiven Preisabschlägen?


    (b) Wie unterscheidet sich der psychische Gesundheitszustand von Polizisten in Bezirken mit hohem „Flüchtlings“- beziehungsweise Migrantenanteil oder von Angehörigen anderer Berufsgruppen, die ebenfalls dort tätig sind, wo man den kalten Atem des staatlichen Kontrollverlustes unmittelbarer spürt, von denjenigen, die, sagen wir mal, in friedfertigeren Zonen ihren Dienst versehen?


    (c) Wie ist es um den psychischen Gesundheitszustand der teils nur noch in Spurenelementen vorhandenen, alteingesessenen Bevölkerung in bestimmten Vierteln von Berlin, Duisburg, Essen oder auch Salzgitter bestellt?


    (d) Wie kommen Lehrerinnen oder auch junge Mädchen seelisch damit zu recht, wenn ein erheblicher Anteil der Jungs in ihrer Klasse oder Schule aus frauenfeindlichen Kulturen stammt, samt den dazu gehörigen Verhaltensweisen?


    • Die Einheimischen ducken sich weg ...
    • Psychisches Leiden der Einheimischen inexistent? ..."


    Ausführlich DIE ACHSE DES GUTEN:

    https://www.achgut.com/artikel…nheimischen_gibt_es_nicht


    Der Autor, Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und apl. Professor für Psychiatrie. In den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • GIGANTISCH


    "Zwischen Hongkong und Macau

    Das ist neu die längste Meeres-Brücke der Welt

    An der chinesischen Küste ist heute Dienstag die längste Meeresbrücke der Welt eingeweiht worden. Chinas Staatschef Xi Jinping eröffnete bei einer Zeremonie das 55 Kilometer lange Bauwerk.

    ...

    Die Kosten gab die chinesische Regierung mit 120 Milliarden Yuan an, umgerechnet 15 Milliarden Euro. Die 55 Kilometer lange Verbindung besteht aus einer sich schlängelnden Brücke und einem 6,7 Kilometer langen Unterwassertunnel zwischen zwei künstlichen Inseln.

    ...

    Die Regierung in Peking will rund zehn wirtschaftlich blühende Städte im Perlflussdelta wie das 13 Millionen Einwohner zählende Shenzhen auf der anderen Seite der Grenze sowie Guangzhou mit 14 Millionen Menschen enger mit Hongkong vernetzen. Nach der Eröffnung einer neuen Hochgeschwindigkeitsbahn zwischen der Ex-Kronkolonie und China im vergangenen Monat ist die Superbrücke der nächste Schritt. ..."


    Ausführlich mit Video im Blick

    :

    https://www.blick.ch/news/wirt…eingeweiht-id9010815.html


    Damit ist dieses Mega-Bauwerk nur doppelt so teuer wie der Stuttgarter Bahnhof... :D


    :thumbup:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Gerade im Netz gefunden zum Thema längste Brücke! Genialer und treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen was in diesem unserem Land los ist !


    In Deutschland wäre derweil folgendes passiert:


    Zunächst würden 2 Untersuchungsausschüsse gebildet, deren Zusammensetzung durch eine Findungskommision festgelegt würde, bei der Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt zu behandeln wären. Wichtig wäre, dass auch mindestens 2 KünstlerInnen mit an Bord wären, die 'Haltung' zeigen. Diese wiederum würden jeweils 4-8 Gutachten einholen.

    Dann erfolgt eine Ausschreibung mittels eines Ideenwettbewerbs.

    3 Anwohner und 2 Krabbenfischer klagen , irgendeiner findet die Kacke von seltenen Hamstern oder Fledermäusen oder Grottenolmen oder Seepferdchen und bis das alles geregelt ist, sind erneut 1 1/2 Jahre vergangen.

    Danach folgt ein 3 Jahre andauerndes Planfeststellungsverfahren, welches mit 200 Anwohner-Klagen einherginge. In der Zwischenzeit würde vermutlich ein vom Aussterben bedrohter Molch in in einem für einen Landpfeiler ausgehobenen Erdloch wohnen, was den BUND und Greenpeace dazu bringt, eine weitere Klage einzureichen, so dass die Idee eines 13 Kilometer langen Umgehungstunnels geprüft würde. Bis die verworfen ist, ist der Molch ausgestorben.

    Anschließend bildet sich eine Bürgerinitiative "Rettet unser Erdloch", da dieses für einige mittlerweile zum stilprägenden Kulturgut geworden ist.

    Nach 20 Jahren wird gebaut, angesetzt sind 10 Jahre und 17 Milliarden Euro. Überreste einer spätrömischen Latrine werden entdeckt. 3 Jahre Moratorium wegen archäologischer Ausgrabungen sind die Folge.

    Der Bau zieht sich auf 20 Jahre, die Kosten belaufen sich auf 37 Milliarden Euro, bis der örtliche Ministerpräsident in einer feierlichen Zeremonie, begleitet von einem Harfen-Ensemble syrischer Flüchtlinge- von denen einer einen Geldbeutel findet und der Polizei übergibt- zur Eröffnung des mittlerweile "Campino-Brücke" genannten Bauwerks das Band mit Hilfe einer übergroßen Schere durchtrennt. Danach gibt es ein Gratis-Konzert von 'Feine Sahne Fischfilet'.


    Alle sind sich einig, dass Kritik an den Kosten und der Dauer jetzt nicht Rückenwind für Nazis bedeuten darf. Vorsorglich werden die Mittel für den "Kampf gegen rechts" verdoppelt. Campino singt. Klaus Kleber weint.


    Alle sind sich einig, es zukünftig besser machen zu wollen. Es ist das Jahr 2059. Bundeskanzlerin Angela Merkel mahnt an, nun auch endlich den Flughafen BER fertigzustellen.

  • Das Ding mit der Brücke - einfach genial und genauso sieht es hier im überbürokratisierten ,,Buntland,, aus - in dem jeder noch so unbedeutende Schwachsinn mit wichtigtuerischen , dümmlichen ,, Argumenten ,, herhalten muss um Dinge komplizierter zu machen als sie eigentlich sind

    • Offizieller Beitrag

    Erste Unisex-Toilette steht im Schulzentrum


    http://www.haz.de/Umland/Barsi…yEMA5uDcOMknFnwnz3BHrofZI


    Die Frage ist: Was ist daran richtig? Biologisch sind wir Männer und Frauen. Wie derjenige sich innen fühlt, ist beim Scheißen egal! Das ist wie BIO, wir schreiben drauf, dass es natürlich ist, anstatt die Lebensmittel mit Zusatzstoffen mit nem großem Label zu kennzeichnen! Ich finde diese Gendertoiletten schwachsinnig! Das ganze kann man auch als Ausgrenzung betrachten, "du bist anders, benutze ja nicht meine Toilette" .


    Tja, das ist Deutschland 2018! Nur noch zum fremdschämen.

  • Heute brachten die Nachrichten, dass die Bundespolizei (ehem. Bundesgrenzschutz) die Ausbildung und Schulung der saudischen Grenzpolizei, wegen der jüngsten Vorkommnisse, einstellt und beendet.

    Da wurde bisher jahrelang die Grenzpolizei S.-Arabiens darin ausgebildet, wie man die (saudische) Grenze ordnungsgemäß und sicher schützt und kontrolliert und unsere (deutsche) Grenze wird kaum kontrolliert und nicht gesichert und ist weitgehend offen und frei passierbar für tausende und abertausende "Spitzbuben" aus aller Herren Länder:?::!:


    Da weis man nicht mehr, ob man noch lachen oder schon weinen soll. ^^;(


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Eine Bereicherung bleibt Bautzen erhalten


    "Trotz diverser Straftaten: "King Abode" darf wohl in Deutschland bleiben

    Intensivtäter Mohamed Youssef T. vor Gericht

    Bautzen - "King Abode" könnte Glück haben. Er darf vermutlich in Deutschland bleiben.


    Am Oberverwaltungsgericht (OVG) wurde am Mittwoch über die drohende Abschiebung gegen den Intensivtäter Mohamed Youssef T. (22) verhandelt.


    Noch ist kein endgültiges Urteil gefallen, aber der Senat gab seine vorläufige Auffassung bekannt: Zwar gelte der Heimatort von Mohamed Youssef T. in Libyen nicht als gefährdetes Gebiet. Aber der Weg dahin sei nicht ungefährlich. Immerhin müsste der Flüchtling per Flugzeug nach Tripolis gebracht werden. Die libysche Hauptstadt aber sei in den Händen von Islamisten, so der vorsitzende Richter. Das Urteil wollen die Juristen am Freitag bekannt geben.


    Mohamed Youssef T. ist der Justiz in Sachsen wohl bekannt. Der Libyer fiel immer wieder wegen Drogen und Diebstahl auf. Sein Vorstrafenregister umfasst inzwischen 20 Eintragungen. Doch all diese Taten sind für die Richter vom Oberverwaltungsgericht irrelevant.


    Erst wenn "King Abode" ein Verbrechen nachgewiesen würde, das mit mindestens drei Jahren Gefängnis bestraft wird, wäre das ein Ablehnungsgrund für den Asylantrag.

    Außerdem wurde Mohamed Youssef T. bei seinen Strafprozessen immer wieder ausfällig. Wie zuletzt im Amtsgericht Dresden (TAG24 berichtete). Derlei Theater unterließ er in Bautzen am Mittwoch, saß still neben seinem Verteidiger.


    Trotzdem saßen zur Sicherheit zwei Justizbeamte mit im Saal."


    Ausführlich auf tag24:

    https://www.tag24.de/nachricht…and-bleiben-urteil-835152


    Da Tripolis nicht sicher sei, hat man sich lieber dafür entschieden, dass dafür Bautzen nicht sicher bleibt.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "2,4 Millionen Staatsknete für „Neue deutsche Medienmacher“



    Wer glaubt, die Öffentlich-Rechtlichen seien den Regierenden Sprachrohr genug, der irrt. Längst fließen Abermillionen an Steuergeldern in alle möglichen Medienkanäle und weltanschauliche Projekte angeblich unabhängiger Journalisten, gut getarnt über Vereine und sogenannte „Projekte“. Heraus kommt dann – rein zufällig – das, was sich die Bundesregierung als öffentliche Meinung wünscht. Hier ein exemplarischer Fall.


    Unter dem Titel „Neue deutsche Sprachpolizei“ berichtete Henryk M. Broder vor kurzem über Die Neuen deutschen Medienmacher, nach eigenen Angaben „ein bundesweiter Zusammenschluss von Medienschaffenden mit unterschiedlichen kulturellen und sprachlichen Kompetenzen und Wurzeln, die sich für mehr Vielfalt in den Medien“ einsetzen.


    Die 2008 gegründete "Interessenvertretung für Medienschaffende mit Migrationsgeschichte tritt für eine ausgewogene Berichterstattung ein, die das Einwanderungsland Deutschland adäquat wiedergibt“.


    Broders Kommentar: „Sie ahnen bereits, worauf das hinausläuft. Was ausgewogen und adäquat ist, bestimmen die Neuen deutschen Medienmacher.“ ..."


    Ausführlich DIE ACHSE DES GUTEN:

    https://www.achgut.com/artikel…eue_deutsche_medienmacher


    :(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Der King hat zur Zeit das zweite Mal Bautzen- Verbot. Nun macht er Kamenz unsicher. Was ist das für ein Wahnsinn? In Kamenz hat er auch schon einige Sachen auf dem Kerbholz! Da fehlen einem die Worte...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: