Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Das hat ein Arzt aus Ludwigshafen geschickt:

    Schöner Kommentar aus einem Leserforum zu einem ZDF Beitrag:...

    Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet, bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen können:


    Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.

    Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigration-regeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.


    Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.


    Bestehen Sie darauf, daß alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen und daß die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in Deutschland gewohnt sind.


    Bestehen Sie darauf, daß alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden.

    Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

    Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Fahne von Ihrem westlichen Land ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).


    Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, daß auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.


    Fordern Sie unbedingt, daß an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet wird.


    Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.


    Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie Kindergeld.

    Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.


    Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.


    Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner, unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.

    Verlangen Sie, daß Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muß, keine Burka zu tragen hat.


    VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI! IN DEUTSCHLAND IST DAS ALLES MÖGLICH!


    In Deutschland kann das alles erfolgen, weil wir hier von politisch korrekten Idioten sowie von einer Serie Aktionsgruppen regiert werden, die uns langsam aber sicher in den Abgrund treiben.


    Mit Grüßen an: CDU - GRÜNE - LINKE - SPD - FDP und Multikulti Ayatollahs der marxistisch-linken Presse.


    Wenn Sie mit dem Text einverstanden sind, leiten Sie ihn weiter! Wenn nicht, packen Sie Ihre Koffer, verlassen Sie Ihre Heimat und finden Sie mal heraus, ob Sie zu den oben genannten Bedingungen in Pakistan, Afghanistan oder Irak, Marokko & Türkei willkommen sind."

    Erlebe ich leider zunehmend in jedem Notfalldienst.Ab 22:00 kann ich 95 % der Namen nur noch mühsam buchstabieren,die Mitarbeiter werden ständig als Nazis beschimpft und werden angeherrscht:Speak Farsi!!...Könnte stundenlang über alle möglichen Vorkommnisse berichten...



    Hatten wir bestimmt auch schon mal aber immer wieder gut

  • @panne: kommt nicht oft vor, aber inhaltlich steh ich voll dahinter. (der Beitrag stammt ja auch nicht von dir, allerdings fehlt die Quellenangabe...;))

    Was mir nur Sorgen macht:

    1. die AfD will all diese Probleme lösen? Allein die vorstellbare Art und Weise, die ihr einschlagen werdet macht mir Sorgen...

    2. die "etablierten" Parteien bekommen es nicht auf die Reihe, wenigstens ansatzweise diese Probleme in den Griff zu bekommen...

    3. wenn "Europa" mal wirklich zusammen stehen würde, dann gäbe es zumindest Lösungsansätze...leider ist es nicht so:(

    • Offizieller Beitrag

    Sehr lesenswerter Beitrag von Facebook kopiert.


    Da cruisen derzeit im Mittelmeer "Seenotrettungsschiffe" umher, die plötzlich keinen Hafen mehr finden. Italien läßt sie nicht anlegen, Spanien läßt sie nicht anlegen. Malta läßt ein deutsches Schiff der NGO "Lifeline" nun vorläufig festmachen, das weitere Vorgehen ist noch unklar.


    Eines ist gewiß: Wer immer an Bord dieser Kähne in Richtung gelobtes Land schippert - es handelt sich dabei nicht um "Flüchtlinge", sondern um Wirtschaftsmigranten. Wir wissen dies, seit bekannt ist, dass niemand in Libyen ein seeuntaugliches Boot besteigen kann, der nicht zuvor an die Schleppermafia 5-10.000 US$ gezahlt hat. Die Menschen, die hier in See stechen, haben ihre Länder mehrheitlich freiwillig verlassen; nicht selten sind es entflohene Straftäter, denen in ihren Heimatländern der Boden zu heiß wurde; zumeist aber, vor allem bei solchen aus Westafrika, legt eine Großfamilie oder Dorfgemeinschaft zusammen, damit es einer aus ihrer Mitte nach Europa schafft, um den Rest später nachzuholen. Gewiß: Man kann diesen Menschen den Wunsch nach einem Leben in Europa nicht verdenken, und sicherlich leben sie verglichen mit uns in ärmlichen Verhältnissen, denen sie zu entkommen versuchen. Doch sie gehören eben nicht zu den -zig Millionen Bewohnern Afrikas, die wirklich mit ihren Kräften am Ende sind und die unsere Hilfe viel dringender bräuchten: Verhungernde, seuchenbefallene Massen in Flüchtlingslagern in Ruanda oder im Tschad, an der Grenze zum Südsudan. Aidsinfizierte, Unterernährte. Todkranke, halbverreckte Kleinkinder und Kriegswaisen. An alle diese denkt Europa nicht.


    Nein, wir beschäftigen uns mit den Hundertschaften ausgewählter Glücksritter, die es aus den küstennahen Gewässern Nordafrikas an Bord eines der privaten deutschen Schlepperschiffe gepackt haben, welche ihre Menschenfracht in irgendeiner beliebigen hunderte Kilometer entfernten EU-Hafenstadt entladen wollen, von wo aus sich ihre Passagiere sodann auf den Weg nach Deutschland - und immer nur nach Deutschland - machen. Wer die Bilder der "Aquarius" kennt, die vorletzte Woche in Spanien nach einigem Hickhack anlegen durfte, der erblickte hier keine hungernden Frauen und Kinder, die Schwächsten der Schwächsten - sondern eine Menge gesunder, kräftiger junger Schwarzer, die in Feierlaune an Land gingen, auf Selfies posten und Victory-Zeichen mimten. Wenige Tage später fanden sich dann - massenweise von hilfbereiten Spaniern über das Rote Kreuz gespendete - Kleidungsstücke und Sachspenden in den Müllcontainern eben der Unterkunft, die man den "Flüchtlinge" kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. In umliegenden Szene-Restaurants zahlten mehrere der Angelandeten mit 100-Euro-Noten, andere kleideten sich in Shoppingmalls neu ein. DAS ist die Wirklichkeit hinter den vermeintlichen "Schicksalen", die uns hierzulande undifferenziert als "Härtefälle", als hilfsbedürftige "Schiffsbrüchige" und "Flüchtlinge" angedreht werden. Das ist die Realität hinter den schluchzenden Appellen dramaturgisch talentierter Sprecher von Organisationen wie "medicines sans frontierts", "Pro Asyl" oder anderen Organisationen. Jahrelang wurden so Spenden erbettelt wurden und jetzt, da der Gegenwind stärker wird, wird ein fortwährender humanitärer Notstand begründet, der Europa erpressen soll. Ziel ist, den Nachschub an Menschen nicht abreißen zu lassen und zugleich jeden Ruf nach geltendem Recht, nach konsequenter Anwendung von Gesetzen oder auch nur nach Schutz der europäischen Außengrenzen als menschenverachtend-zynische, "rechte" Hardliner-Haltung in Mißkredit zu bringen. Auch wenn die maltesische Regierung nun doch eingeknickt ist - man kann nur hoffen, dass die Mittelmeer-EU-Staaten künftig knallhart bleiben - und diese falschen Retter mitsamt ihrer Ladung dorthin zurückschicken, wo sie hergekommen sind; auf dass sich diese Botschaft tunlichst drastisch herumspricht und weitere Nachahmer abschrecken möge! Doch wahrscheinlicher ist leider, dass auch diese Odyssee wieder "glücklich" endet und die Betroffenen in wenigen Wochen die - dank Merkels aufopferungsvollem Einsatz weiterhin komplett ungesicherte - Grenze nach Deutschland überschreiten werden.


    Dass Gesetze neuerdings kein Argument mehr sind, wenn es zählt, aufrichtige Gesinnung zu zelebrieren, ist nicht erst seit dem schwelenden Zoff innerhalb der Union bekannt. Das Phänomen ist globusübergreifend. Was bei überschäumenden Empörungsjournalisten und Talkshow-Hosts hierzulande über die bisherigen Abläufe an der US-mexikanischen Grenze verbreitet wurde, war dies: Hier werden Kinder grausam ihren Eltern entrissen. Story told. Für notorische Stereotypisten war der Fall klar: Hier zeigt sich die häßliche Fratze eines Verbrecherregimes, schuld ist natürlich Trump. Kein Wort davon, dass die gesetzliche Grundlage aus dem Jahr 1997 - noch aus Clintons Zeiten - stammt, und dass dieselbe Regelung auch unter Obama gültig war (tatsächlich war es erst Trump, der die Praxis jetzt beendet hat). Anscheinend hat erst der in Europa unvermindert anhaltende Migrations-Hype den egalitären Linken hüben wie drüben den Blick dafür geschärft, wo überall sonst noch auf dieser Welt "Flüchtlinge" zu Opfern werden; und so fügte sich die Empörung über die Grenzüberwachung zwischen USA und Mexiko nahtlos in die Empörung über Victor Orban oder Horst Seehofer ein. Etwas ins Hintertreffen geriet bei soviel moralischem Furor die Frage, warum die betreffenden Kinder ihren Eltern eigentlich entrissen wurden; nach einer Erklärung konnte man in deutschen Qualitätsmedien vergeblich suchen. Dabei ist der Grund ist ganz simpel: Illegale Einreise ist eine Straftat in den USA, und Volljährige kommen sofort in Abschiebe-, gegebenfalls auch Untersuchungshaft. Weil Sippenhaft in den USA wie hierzulande verfassungsmäßig verboten ist und nicht strafmündige Kinder nicht inhaftiert werden dürfen, kommen sie für die Dauer des Knastaufenthalts ihrer Eltern in Pflegeeinrichtungen. Das ist die ganze Geschichte dahinter. Verantwortungsvolle Eltern bringen ihre Kinder übrigens erst gar nicht in diese Situation - und reisen eben nicht illegal in ein Land ein, das sie nicht aufnehmen will. So herum wird ein Schuh daraus, und genau dieser Abschreckungseffekt wurde von der US-Einwanderungsbehörde bislang selbstverständlich ins Kalkül gezogen - daher ja auch "zero tolerance". Es war schlicht und ergreifend geltendes US-Recht. Doch was das UN-Flüchtlingskomissariat, die EU-Kommission, deutsche Theologen und Vertreter von Grünen und Linken daraus bastelten, war ein verlogenes Schauermärchen von unmenschlicher, polizeilicher Willkür.


    Übrigens: Auch in Deutschland werden tagtäglich "Kinder gewaltsam von ihren Eltern getrennt": Wenn nämlich die Eltern (oder etwa ein alleinerziehender Elternteil) straffälllig wird und ins Gefängnis muß, werden die Kinder solange anderweitig untergebracht - naheliegenderweise bei Verwandten, notfalls via Jugendamt in einer Pflegefamilie oder einem Heim. Niemand käme auf die bescheuerte Idee, die herrschenden Gesetze oder Richter, die diese anwenden, der besonderen Grausamkeit zu zeihen und ihr Tun als "menschenverachtend" zu brandmarken.


    Ob es nun verkürzt-wertende Halbwahrheiten über die mexikanisch-amerikanische Immigration sind oder politische Lügen über die illegale Massenimmigration nach Deutschland, die uns tagtäglich zugemutet werden (und die Merkel derzeit bei ihrer Gipfel-Verzweiflungstournee gar zur obersten Staatsräson zu erheben versucht) - dahinter steckt stets dieselbe perfide Masche: Scheinheilige, angeblich vorrangige einseitige Mitmenschlichkeit, die in Wahrheit gar keine ist, wird gegen geltendes Recht und legitime Schutzinteressen der eigenen Bevölkerung ausgespielt. Die subversive Gefahr, die von dieser Allianz aus Desinformation und Verblendung ausgeht, ist keinesfalls zu unterschätzen. So wird Vertrauen in funktionierende Strukturen effektiv und nachhaltig untergraben. Ob in Ciutad Juarez, in Mittelmeerhäfen oder an oberbayerischen Grenzposten: Wenn Regeln, die einen bestimmten Zweck verfolgen und handfesten Sinn machen, aus moralischer Überheblichkeit, aus einer Art selbstreklamierten "übergesetzlichem Notstand" heraus für entbehrlich erklärt werden, und wenn der Ruf nach ihrer Anwendung als Ausdruck von "rechtsextremer" Gesinnung, von paranoider Abschottung denunziert wird, dann müssen alle Alarmsirenen anspringen bei jedem, der auch nur ein Iota auf den Rechtsstaat gibt.

  • WORÜBER DEUTSCHE MEDIEN SCHWEIGEN


    "Immigranten der Aquarius in Spanien: Gespendete Kleidung weggeworfen und in Restaurant mit 100-Euro-Scheinen bezahlt

    (David Berger) Die Spanier machen derzeit ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Immigranten, die ihre Regierung vom „Rettungsschiff“ Aquarius aufgenommen hat: Die vom Roten Kreuz gespendete Kleidung haben sie angeblich weggeworfen und bezahlen in Restaurants mit 100-Euro-Scheinen.


    Derzeit echauffieren sich deutsche Bessermenschen, ihre Politiker und Medien, dass Spanien das deutsche NGO-Schiff „Lifeline“ mit rund 230 Migranten an Bord nicht in einem seiner Häfen anlanden lassen will. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Spanien bereits zuvor die Flüchtlinge des „Rettungsschiffs“ „Aquarius“ aufgenommen und seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat.


    The Voice of Europe und zahlreiche Lokalzeitungen berichten von dem Vorfall, der die Menschen in Spanien sehr verwundert:

    Seit der Aufnahme der Flüchtlinge der „Aquarius“ machten Bilder und Nachrichten auf Facebook die Runde, die zeigten, dass zahlreiche von der „Aquarius“ stammende Migranten Kleider und Handtücher weggeworfen hatten, die ihnen vom Roten Kreuz gespendet wurden.


    Die Kleidung wurde in einem Müllcontainer des Studentenwohnheims von Cheste gefunden, wo viele der Migranten untergebracht sind, bis ihre Asylanträge bearbeitet sind.

    Wie auf den auf Facebook geteilten Fotos zu sehen ist, quellen die Müllcontainer mit ausgemusterter Kleidung, Handtüchern und Decken über, die vom Roten Kreuz verteilt werden – einige Pflegepakete sind sogar intakt.


    Die Anwohner zeigen sich nun verärgert über den Mangel an Dankbarkeit, den diese angeblich „schwer traumatisierten“ Einwanderer gegenüber der Großzügigkeit des Roten Kreuzes zeigen.


    Hinzukommt, dass in der ersten Nacht in Spanien einige Migranten in einem Restaurant in Cheste gesehen wurden, die ihre Rechnungen großzügig mit 100-Euro-Scheinen bezahlten. Vor allem jüngere Migranten, die in einem Studentenwohnheim in Alicante untergebracht waren, wurden in ihrer ersten Nacht beim Partymachen beobachtet, obwohl die liberale spanische Presse erklärte, dass sie wegen der Überfahrt aus Libyen unter schwerem Schock stehen würden und „traumatisiert“ seien.


    Und zu guter letzt sei auch noch erwähnt, dass auch Spanien seine selbst ernannten Fakenews-Jäger hat, die immer dann auftauchen, wenn eine Nachricht nicht ins Konzept der gerade Mächtigen passt. „Maldito bulo“ nennt sich das „Correctiv“ Spaniens: Und das verkündet wenig glaubhaft, dass die weggeworfenen Kleider und Decken gar nicht von den Passagieren der „Aquarius“ stammen, sondern von den Mitarbeitern des „Roten Kreuzes“, die diese aus hygienischen Gründen nach ihrer Intervention im Hafen wegwerfen, damit sie danach fachgerecht entsorgt werden."


    Ausführlich Philosophia Perennis:

    https://philosophia-perennis.c…00-euro-scheinen-bezahlt/


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Armes Deutschland

    Mittleres Vermögen


    Das Mittlere Vermögen bzw. Median-Vermögen in einer Gesellschaft oder Gruppe bezeichnet die Höhe des Vermögens, das die Menge in zwei gleich große Hälften teilt, die der reicheren und die der ärmeren.


    Land / Median-Vermögen / Erhebungsjahr


    1. Luxemburg 397.800 2010

    2. Zypern 266.900 2010

    3. Malta 215.900 2010

    4. Belgien 206.200 2010

    5. Spanien 182.700 2008

    6. Italien 173.500 2010

    7. Frankreich 115.800 2010

    8. Niederlande 103.600 2009

    9. Griechenland 101.900 2009

    10.Slowenien 100.700 2010

    11.Finnland 85.500 2009

    12.Österreich 76.400 2010

    13.Portugal 75.200 2010

    14.Slowakei 61.200 2010

    15.Deutschland 51.400 2010


    Die nebenstehende Tabelle zeigt das mittlere Nettovermögen europäischer Haushalte im Jahr 2010 für die Eurostaaten. Die zugrunde liegende Untersuchung (Eurosystem Household Finance and Consumption Survey) wurde von der Europäischen Zentralbank angegeben. ..."

    Ausführlich auf wikipedia.org:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mittleres_Verm%C3%B6gen


    :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

    =O=O=O=O=O=O=O=O=O=O

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Der Spruch von Seehofer ist mal richtig geil aber was bringt es, wenn Heißlufthorst permanent umfällt!


    NEUER SEEHOFER-QUERSCHUSS VOR KRISENGIPFEL VON CDU- UND CSU-SPITZEIch lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist“


    ++ CDU- und CSU-Spitzen treffen sich in Berlin ++
    Lässt die CSU Seehofer fallen? Angeschlagener Innenminister verliert an Rückhalt ++
    CSU-Minister Müller: „Bei Seehofer-Rücktritt werden wir nachbesetzen“


    https://www.bild.de/politik/in…ylzoff-56179728.bild.html

    • Offizieller Beitrag

    NETZFUND bei ALEX.......


    Deutschland wird untergehen, wie die Römer, die Ägypter, die Mayas, die Inkas usw.

    In entfernten Dekaden wird man feststellen, dass es mitten in Europa eine Hochkultur gab und nichts davon übrig blieb.


    Wer heute noch so naiv ist- und glaubt, dass der jüngste Streit zwischen Seehofer und Merkel ernst gemeint war, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...


    Für mich war das alles nur Show und von vornherein inszeniert. Um dem dummen Volk vorzugaukeln, wie Demokratie (und was davon übrig blieb) funktioniert.


    Zur Geschichte:

    1. Merkel hat 2011 den Krieg in Syrien ausgelöst durch ihr Finanzembargo, weil Assad sich weigerte, diese Gaspipeline durch Syrien bauen zu lassen. Und die Russen hatten auch etwas gegen diese US- Pipeline, weil ja die von ihnen betriebene Pipeline bereits Gas nach Europa liefert. Also sprangen die Russen -verteidigungstechnisch- Assad zur Seite.


    2. 2011 hat man Lybien und Ghaddafi vernichtet, der vor seinem Tode noch darauf hinwies, welches Chaos auf Europa zukommen würde, wenn man ihn beseitigt und Lybien destabilisiert. Ghaddafi behält bis heute recht, mit jedem seiner Worte.

    Der s.g. "Arabische Frühling" tat sein übriges und wurde uns als "Demokratisierung" verkauft.


    3. Bis 2011 bestanden in den nordafrikanischen Ländern Auffanglager, die von den jeweiligen Ländern betrieben- und von der EU finanziert wurden.

    Das Ziel: Es galt afrikanische Armutsflüchtlinge von Europa fernzuhalten. Plötzlich sagte die UNHCR dass sie kein Geld mehr hätten und lösten die Lager auf.


    So begann dieser Flüchtlingsexodus, der Europa in die Knie zwingen wird, weil führende Eliten es so wollen.


    Wenn nun unsere (ach so tollen) Politiker davon reden, dass man solche Lager wieder schaffen will, sollte man sie an das Jahr 2011 erinnern. Und das es sowas ähnliches schon mal gab...

    Und manche unsere Politheinis in Berlin wollen sie am liebsten im Lande haben, denn wer schon mal hier ist, kann gerne auch bleiben.


    Ob nun Dublin 4 kommt oder sonstwas, ist schnurzegal. Man hat aus illegaler Migration eine legale gemacht, wie von Merkel angekündigt. Spanien erhält vorab 40 Milliarden Euro von der EU, um jetzt als Transitland für die Wirtschaftsmigranten und Armutsflüchtlinge eine Brücke nach Europa zu bilden. Italien spielt nicht mehr mit.

    Es ist ein Wahnsinn, was hier abläuft...


    Deutschland wird untergehen, wie die Römer, die Ägypter, die Mayas, die Inkas usw.

    In entfernten Dekaden wird man feststellen, dass es mitten in Europa eine Hochkultur gab und nichts davon übrig blieb.

    • Offizieller Beitrag

    3.7.2018 Hallo Frau Bundeskanzlerin, ich bin blond und habe wieder eine Frage: Kennen Sie die Lach- und Sachgeschichten?

    Nein? Macht nix!


    DAS ist die Angela. Die Angela ist die Chefin vom Horst und Bundeskanzlerin, das ist so was wie eine Retterin, vom Euro, von Griechenland und von der EU. Vor drei Jahren hat die Angela einfach die Grenzen geöffnet und seitdem erzählt sie allen, dass die Migration gesteuert und geordnet werden muss. UND, dass die EU-Außengrenzen endlich geschützt werden müssen UND dass niemand freiwillig seine Heimat verlässt. Dass das Unfug ist, das weiß die Angela selbst, denn es gibt auch viele Deutsche, die ihrer Heimat den Rücken kehren, „Auswanderer“ nennt man solche Leute. Wenn aber jemand ohne Pass nach Deutschland kommt und sich im deutschen Sozialsystem wohlfühlen möchte, dann nennt die Angela diese Leute „Flüchtlinge“! Flüchtlinge muss man retten, und retten ist jetzt Angelas Job.


    Und DAS ist der Horst, er ist Bundesinnenminister. Seit drei Jahren läuft der Horst mit einem Gutachten in der Tasche rum, weil er weiß, dass die Politik der offenen Grenzen von Angela rechtswidrig ist. Leider ist der Horst kein gestandenes Mannsbild und setzt das nicht um, was er immer so groß in die Welt posaunt. Jetzt kommen aber bald Landtagswahlen in Bayern und da kriegt der Horst Angst, dass seine Partei, die CSU Stimmen verliert, weil ja Hinz und Kunz oder Ali und Ahmed einfach alle ins Land strömen. Der Horst hat also AUF EINMAL gemerkt, dass ganz schön viele Menschen herkommen, sogar solche mit Einreiseverbot, also auch richtig böse Buben. DAS hat er vorher gar nicht gemerkt und die Angela auch nicht. Wenn diese Leute ASYL sagen, dann können sie (wieder)-kommen und bekommen alles bezahlt, können ganz viel Geld nach Hause zu ihren vielen Frauen und Kindern schicken, also zu ihrer Gretel oder Aisha oder wie alle heißen. „Das finden Wähler gar nicht gut, also muss sich VOR der Wahl was ändern“, sagt der Horst. „Auf dem Papier“, denkt sich die Angela.


    Und weil der Horst ein von Natur aus schlauer Bub ist, lässt er jetzt schon mal seit ein paar Tagen die österreichisch-bayrische Grenze kontrollieren. Also 3 von über 60 BAYRISCHEN Grenzübergängen und die auch nur manchmal. INTELLIGENTE GRENZKONTROLLE nennt er das. Und dann hat sich der Horst noch was ausgedacht, damit er bei den Wählern punkten und die Angela ein bisschen ärgern kann. Er will die Asylbewerber dahin zurückschicken, wo sie schon mal registriert wurden. So steht das im Gesetz, das hätte man die ganze Zeit so machen müssen, aber macht ja nix. Merkt ja normalerweise niemand, nur jetzt ist halt VOR der Wahl, da muss man so tun als ob.


    Die Angela ärgert das, dass sie was ändern soll, nur weil der Horst sich VOR der Wahl vor Angst in die Hosen macht. Alles hat bisher so schön geklappt, einen Fehler zugeben will sie auch nicht und Chefin bleiben sowieso. Und weil die Angela nicht GANZ so doof ist wie sie aussieht, überredet sie all ihre Freunde, ein Spiel mitzumachen. Die muss da nicht viel reden, beim ÜBERREDEN. Die Angela hat ein Scheckbuch und wenn sie damit wedelt, dann geht das auch ohne Reden. Stolz erzählt die Angela dem Horst, wie toll sie alles gemacht hat, und dass jetzt bald nicht mehr so viele Leute über die Grenze kommen. Dumm, dass das gar nicht stimmt, nämlich erreicht hat sie nix, nur viel Geld ausgegeben, und noch doofer ist, dass ein paar der Freunde sagen, dass die Angela lügt, dass sie beim Spiel gar nicht mitmachen wollen und mit Angela nix ausgemacht haben. Macht aber nix. Angela hat nämlich andere gute Freunde. Die halten zur Angela und machen Fernsehen und Zeitungen, wissen also wie man aus einer Lügengeschichte eine Erfolgsgeschichte macht.


    So, jetzt haben sich die Angela und der Horst wieder lieb und die Angela lässt sich feiern und, wenn der Horst im Oktober kein gutes Wahlergebnis hat, dann kann sie es auf das doofe Spiel vom Horst schieben und sagen, dass sie mit der Sache nix zu tun hat. Das nennt sie dann INTELLIGENTE POLITIK. Macht nix, denkt sich der Wähler, Hauptsache mein Bier ist da.

    Facebook Fund

  • Bayerische Schulklasse in Berlin vermutlich nicht integrierbar



    "Übergriff in Kreuzberg

    Schulklasse lehnt Drogenkauf ab und wird angegriffen

    Am May-Ayim-Ufer gingen Männer plötzlich auf Schüler aus Bayern los. Sie brüllten Beleidigungen, warfen Flaschen, zogen ein Messer.


    Berlin. Schüler aus Bayern sind in der Nacht zu Freitag in Kreuzberg beleidigt und angegriffen worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 15 und 17 Jahren, laut Polizei eine Schulklasse, hielten sich gegen 22 Uhr am May-Ayim-Ufer auf, als ihnen aus einer Gruppe von etwa zehn bis 15 jungen Leuten unterschiedlicher Nationalitäten heraus Drogen zum Kauf angeboten wurden. "Als die Schüler ablehnten, wurden von den Dealern laut Beleidigungen gebrüllt", sagte eine Polizeisprecherin der Berliner Morgenpost. Die Schüler hätten daraufhin versucht, den Bereich zu verlassen, um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen.


    Die Pöbler folgten der Gruppe und warfen mit Flaschen und anderen Gegenständen auf die Jugendlichen. Dann eskalierte die Situation weiter. Laut Polizei sollen einzelne Schüler geschlagen und getreten worden sein. Einer der Angreifer soll zudem ein Messer gezogen haben. ..."


    Ausführlich in der Berliner Morgenpost:

    https://www.morgenpost.de/berl…digt-und-angegriffen.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Berlin (Teil2)

    "Görlitzer Park in Berlin

    Streit eskaliert - 20-köpfige Gruppe greift drei Männer an


    In der Nacht von Freitag auf Samstag kommt es im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg zum Streit. Schnell wächst die Gruppe der Angreifer auf 20 Menschen an. Die Opfer erleiden Schnittverletzungen und Platzwunden.

    Ein Messerstich, Tritte und Schläge: Im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg sind drei Männer im Streit mit einer größeren Gruppe leicht verletzt worden. Ein 21-Jähriger erlitt in der Nacht zum Samstag eine oberflächliche Schnittverletzung am Rücken, als er sich zwischen einen Messer-Angreifer und seinen 29 Jahre alten Begleiter stellte. Wie die Polizei mitteilte, wurde dem 29-Jährigen mit einem Schlag auf den Kopf eine Platzwunde zugefügt. Der dritte Mann aus der Gruppe der Opfer erlitt Hautabschürfungen.

    Zu dem Streit war es demnach gekommen, als sich der 21-Jährige an einem Gebüsch erleichtern wollte. Dabei geriet er mit mehreren Unbekannten in Streit. Diese sollen den Angaben zufolge plötzlich begonnen haben, auf den 21-Jährigen und seine beiden Begleiter einzuschlagen.

    Die Gruppe der Angreifer wuchs laut Polizei auf bis zu 20 Menschen an – sie traten und schlugen ihre Opfer. Erst als sich Polizisten näherten, ließen die Schläger von den Männern ab – und entkamen. Die Verletzten wurden ambulant behandelt. ..."


    Ausführlich in der WeLT:

    https://www.welt.de/vermischte…eift-drei-Maenner-an.html




    Gegen Bezahlung auf WeLT+:


    "Görlitzer Park

    Gambia liegt an der Falckensteinstraße – ein Tag in Berlins Dealerpark

    Guinea, Gambia, Ghana, Mali, Nigeria. Die Reviere sind nach Parkbänken aufgeteilt.
    Guinea liegt im Görlitzer Park. Es ist eine Parkbank. Mamadou und David* haben sie in Beschlag genommen. Der eine ein Hipster mit Hornbrille, der Löcher in den Boden starrt. Der andere ein Riese mit Rastafarizöpfen, der sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt. Zwischen ihnen steht ein Rucksack. Links und rechts haben sie Jacken ausgebreitet. Es sieht aus, als würden sie hier wohnen. Der Park ist ihr Zuhause, 14 Hektar, ein Kinderbauernhof, ein Grillplatz, eine Liegewiese. Die Berliner nennen ihn liebevoll Görli. Eine grüne Oase mitten in Kreuzberg. Einerseits. Ein Symbol für Drogenkriminalität und Politikversagen. Andererseits. Daran wird man erinnert, wenn man die Falckensteinstraße in Richtung Görli entlang schlendert. Es ist ein Spießrutenlauf, besonders für Frauen, vorbei an zwei Dutzend Jungs aus Afrika. ..."


    https://www.welt.de/vermischte…n-Berlins-Dealerpark.html


    8|=O<X

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • https://www.tag24.de/nachrichten:

    NACH SCHÜSSEN AM BAHNHOF: VERDÄCHTIGER (32) NACH FLUCHT GEFASST



    S-BAHNHOF IN BRANDENBURG: MANN SCHIESST UM SICH UND FLÜCHTET, POLIZEI NIMMT IHN IN BERLINER WOHNUNG FES


    Blankenfelde/Berlin - Nach den Schüssen am S-Bahnhof Blankenfelde (südlich von Berlin) hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. [Blockierte Grafik: https://media.tag24.de/0/b/9/b95441436eb3efa28a3f.jpg]

    SEK-Beamte durchsuchen eine angrenzende Wohnsiedlung.

    Die Ermittler nahmen den 32-Jährigen am Samstagabend in einer Wohnung in Berlin fest, wie die Brandenburger Polizei am frühen Sonntagmorgen mitteilte.

    Der Mann wird verdächtigt, am Nachmittag mit einer Schreckschusswaffe auf dem Bahnhof um sich geschossen und Passanten bedroht zu haben (TAG24 berichtete). Danach flüchtete der vermutlich betrunkene Mann entlang der Bahnschienen.

    Ein 13-jähriges Mädchen erlitt einen Schock und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Das Motiv des Täters ist noch unklar. Die Vernehmungen sollen im Laufe des Tages stattfinden.

    Bei der Fahndung nach dem 32-Jährigen kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, der den Mann jedoch nicht ausspähen konnte. Die Ermittler schrieben auf Twitter: "Polizeikräfte haben einzelne Bereiche rund um den Bahnhof #Blankenfelde abgesperrt und führen derzeit Durchsuchungsmaßnahmen durch."

    Der S-Bahn-Verkehr (S2) zwischen Blankenfelde und Mahlow war unterbrochen. [Blockierte Grafik: https://media.tag24.de/1/8/5/85a070d25d5aafd2788d.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/948515983420993538/EAnUUilI_bigger.jpg]Polizei Brandenburg ✔@PolizeiBB · 9h Antwort an @PolizeiBB Nachtrag zum Update: Die vollständige Pressemeldung können Sie hier (mit richtigem Link) nachlesen: [Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/27a1.pnghttps://polizei.brandenburg.de/fahndung/polizeieinsatz-nach-bedrohung-mit-einem-/1077770 … #Blankenfelde
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/948515983420993538/EAnUUilI_bigger.jpg]Polizei Brandenburg ✔@PolizeiBB Update: Der Tatverdächtige wurde vor wenigen Minuten in einer Wohnung in #Berlin von Einsatzkräften gestellt & vorläufig festgenommen. Ermittlungen zu Hintergründen der Tat & den Motiven dauern an. Entsprechende Vernehmungen werden im Laufe des Tages stattfinden. #Blankenfelde
    01:37 - 8. Juli 2018

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/948515983420993538/EAnUUilI_bigger.jpg]Polizei Brandenburg ✔@PolizeiBB · 15h Antwort an @PolizeiBB Update: Nach bisherigen Erkenntnissen hat ein deutscher Tatverdächtiger auf dem Bahnsteig in #Blankenfelde mehrere Personen bedroht & ist dann geflüchtet. Wir vermuten, dass er dabei mit einer #Schreckschusswaffe geschossen hat. Die Fahndung nach dem Mann läuft weiterhin.
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/948515983420993538/EAnUUilI_bigger.jpg]Polizei Brandenburg ✔@PolizeiBB Update: Wir fahnden weiterhin mit Hochdruck nach der flüchtigen Person. Polizeikräfte haben einzelne Bereiche rund um den Bahnhof #Blankenfelde abgesperrt und führen derzeit Durchsuchungsmaßnahmen durch. Bitte folgen Sie den Anweisungen der Polizisten vor Ort!
    18:39 - 7. Juli 2018
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: