Politik und Weltgeschehen

  • #1019 bis #1038:


    Es ist heute schon ganz schön kompliziert geworden, wenn man NICHT AUF LINIE ist !


    Da werden aus Linken auf einmal Rechte, aus Rechten werden manchmal Linke.

    Logisch denkende und schlussfolgernde Menschen werden oft zu Nazis oder ausführlich: National- / Sozialisten erklärt ?!


    Am besten mal Beiträge von Henryk M. Broder dazu lesen oder schauen.

    :saint:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Irgendwann wird man auf die Idee kommen und sich durch einen von der Krankenkasse bezahlten „ schönheitschirurgen“ von weiß auf schwarz umoperieren zu lassen ( wie Michel Jackson, nur umgekehrt) .... um ein sorgenfreies, vom Staat bezahltes Leben zu führen ... 😏

  • OF du hast doch nur die große Fresse weil du dich im Internet versteckst. Auf dem Waldweg unter vier Augen bist du so klein.

    Und glaube mir auch ein Messer würde dir nicht helfen größer zu werden.


    Lass mich in Zukunft in Ruhe.

  • OF du hast doch nur die große Fresse weil du dich im Internet versteckst. Auf dem Waldweg unter vier Augen bist du so klein.

    Und glaube mir auch ein Messer würde dir nicht helfen größer zu werden.


    Las mich in Zukunft in Ruhe.

    körper-liche ge-walt ist dein ding

    aha

    meins nicht

    und tschüss

    • Offizieller Beitrag

    Anbei mal ein paar Zitate........

    Na, wer erkennt auf den ersten Blick,. von wem dieses hirnlose Geschwurbel stammt?


    „Es ist schön hier …, das sieht nach Zukunft aus, wollen wir mal gucken, ob wir noch was reinkriegen in die Zukunft … Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird, also denken Sie nicht, dass es einfacher wird, aber es wird immer wieder anders.“

    Anzeige

    „Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“


    „Geeinigt haben wir uns endgültig auf gar nichts.“


    „Alles, was noch nicht gewesen ist, ist Zukunft, wenn es nicht gerade jetzt ist.“


    „Ich habe entschieden, daß das Programm ausgewogen und richtig ist.“


    „Stellen Sie sich erst mal vor – ich bin ein Mensch, der immer an die Dinge herangeht, an die Finanzkrise, an die Eurokrise, an viele Aufgaben, die wir schon hatten, dass wir das schaffen werden.“


    „Lassen Sie uns zeigen, dass wir glauben, dass wir die Probleme lösen können, ohne dass Europa schweren Schaden nimmt.“


    „In bestimmter Weise habe ich auch ’was zu sagen, aber ich kann viel sagen, wenn nicht andere mitmachen und wenn wir nicht bestimmte Dinge auch gemeinsam unternehmen.“


    „Wir werden nicht zulassen, dass technisch manches möglich ist, aber der Staat es nicht nutzt.“


    „Denken beim Reden ist auch nicht so einfach.“


    „Und da wir in Europa zusammenhalten wollen – dafür muss ich noch viel arbeiten – da wir Flüchtlingsursachen bekämpfen können, haben wir die Möglichkeiten.“


    „Ich glaube, wir haben von den Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt…“


    „Wer weiß, wie dem demografischen Wandel erfolgreich zu begegnen ist, den beglückwünsche ich“


    „Gewalt zur Lösung der eigenen Probleme darf nicht angewendet werden.“


    „Unser Nachbar ist Syrien.“


    „Vom Grundsatz her setzen wir uns für die Meinungsfreiheit in Deutschland ein.“


    „Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt.“


    „Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.“


    „Es geht bei der Stärkung der gemeinsamen Währung darum, ob mit der Währungsunion die ganze europäische Idee ins Wanken gerät.“


    „Gott hat die FDP vielleicht nur erschaffen, um uns zu prüfen.“


    Nee, Gott hat diese Frau geschaffen, um uns zu prüfen.


    --------------------------------------------------

    Wer es bis hierher noch nicht geschafft hat, heraus zu finden, wem diese "genialen" Sprüche entfleucht sind, dem sei hier die Auflösung präsentiert:


    https://www.journalistenwatch.…ten-zitate-der-kanzlerin/

  • Der ehem. katalanische Regierungschef und Volksheld Carles Puigdemont ist bei der Einreise nach Deutschland festgenommen worden :!:


    Da klappt die Grenzkontrolle. Ungezählte Schlepper, Herangeschleppte, Terroristen, Verbrecher, Drogenhändler und -dealer, Messerstecher, Jugendbanden u.v.a. können nahezu unkontrolliert die dt. Grenzen passieren und, wie ihnen beliebt, einreisen. Was soll man da noch sagen ... :?::?::?:;(;(;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Vor 76 Jahren entfloh die Jüdin Mireille Knoll dem Holocaust – nun wurde sie in Paris ermordet

    Der möglicherweise antisemitisch motivierte Mord an einer 85-jährigen Holocaust-Überlebenden erschüttert Frankreich. Schon im vergangenen Jahr war in Paris die orthodoxe Jüdin Sarah Halimi-Attal getötet worden.


    Im Juli 1942 entging Mireille Knoll, die damals 10 Jahre alt war, nur knapp der Massenfestnahme und Deportation der Pariser Juden in die Vernichtungslager der deutschen Nationalsozialisten. Sie war kurz zuvor mit ihrer Mutter nach Portugal geflohen und kehrte erst nach Kriegsende zurück in ihre Heimatstadt. Knoll heiratete später einen Mann, der selbst das Konzentrationslager Auschwitz überlebt hatte, wie ihr Sohn gegenüber französischen Medien berichtete.


    Messerstiche am Körper

    Am vergangenen Freitag ist die mittlerweile 85-jährige Frau ermordet worden. Die Ermittler vermuten ein antisemitisches Hassverbrechen. Rettungskräfte fanden Knoll tot in ihrer brennenden Wohnung im 11. Arrondissement von Paris, wo sie allein gelebt hatte. An ihrem Körper fanden sich Stichwunden. Zwei Verdächtige, darunter der junge Sohn der Nachbarin, wurden am Wochenende festgenommen. Gegen die beiden Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes aufgrund einer «tatsächlichen oder vermeintlichen Zugehörigkeit des Opfers zu einer Religion» eingeleitet.

    ...


    Der Oberrabbiner von Frankreich, Haim Korsia, erinnerte im Zusammenhang mit dem Mord an Knoll auch daran, dass fast genau vor einem Jahr in Paris die orthodoxe Jüdin Sarah Halimi-Attal ermordet worden war. Der aus Mali stammende Täter hatte sie misshandelt und aus einem Fenster gestossen. ..."

    ausführlich in der NZZ:

    https://www.nzz.ch/internation…paris-ermordet-ld.1369788

    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Weil die Sylvia 0- Ahnung von der Sache hat ... wenn man der Begriff-besorgte Bürger -in „...“ setzt , zeugt das nicht gerade von Verstand und Sachkenntnis

    Ja ja die Lügen Presse halt

    Am Thema vorbei ... Hauptsache alles in einen Topf werfen , ohne objektive Recherche

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: