Politik und Weltgeschehen

  • dann schrei-be einfach nicht so einen un-sinn wie in deinem post davor!


    "Ehrlich gesagt habe ich vor Nazis gar keine Angst."


    das ist der wahre un-fug!

    ich habe mich sicher nicht lustig gemacht---ich rüttel an deinem verstand!

  • Und vor solchen wie dir habe ich keine Angst.

    Diese abartigen Beiträge die sich in einer üblen Schreibweise zum Holocaust äußern dürften Grund genug für eine Sperre sein.

    Spaß hin oder her- dieses Thema ist es wert ordentlich zu schreiben und keinen Ulk damit zu betreiben.

  • für dich der du des lesens überdrüssig scheinst und dem verständnis gar ganz abgeschworen hast noch einmal in dicker schrift:


    ich habe mich sicher nicht lustig gemacht---ich rüttel an deinem verstand!


    denn du warst es, der die nazis herunter-spielte in-dem er sagt "vor solchen hab ich weniger angst als vor leuten mit messern"

    wer hat da in ge-schichte geschlafen???

    nazis werden verharmlost??

    • Offizieller Beitrag

    Dag meinte sicher diese "heutigen Nazis" und damit hätte er nicht ganz unrecht. Was ich mich frage ist, warum Du wie ein Köter darauf anspringst? Gehörst du auch zu denen, die diesem Schuldkult fröhnen? Geißelst Du dich auch jeden Abend vor dem Spiegel und hasst dich dafür, Deutscher zu sein? So kommt es mir jedenfalls vor!

  • nein dag meinte mich wenn er sagt


    "Scheint du bist ein Obernazi!"


    und mir zu unter-stellen ich würde mich über die nazi-verbrechen lustig machen, lasse ich mir nicht bieten!


    und was du oder ich über die schuld-frage denken hat damit gar nichts zu tun!


    dag jeden-falls verteidigt die aufgenommene schuld ("Diese abartigen Beiträge die sich in einer üblen Schreibweise zum Holocaust äußern dürften Grund genug für eine Sperre sein. Spaß hin oder her- dieses Thema ist es wert ordentlich zu schreiben und keinen Ulk damit zu betreiben."), mit ihm kannst du dich ja gerne darüber streiten!

  • wa-rum, es geht doch nicht erst seit heute in diesem thread um der-lei themen

    dazu ist der doch ge-dacht


    für sommer-löcher, schwarze löcher und sommer/winter-klima-themen bitte den wissenschaft und technik faden nutzen

  • Oberfan, ich spielte darauf an, dass jetzt hier schon ein Teddy-Thälmann-Bildchen

    genügt, um erwachsene Menschen dazu zu bewegen, eine komplett an den Haaren herbeiigezogene Diskussion zu führen.


    Der Eine checkt nicht, was der Andere meint, und der Andere checkt nicht, das

    es Ersterer einfach nicht checken will oder kann.

    Daher für mich eine vorgezogene Sommerlochdiskussion, da komplett belanglos.


    Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Rede!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: