Politik und Weltgeschehen

  • pannotelli #740:


    Da ist man sprachlos. Das sind ja beinah schon Zahlen, wie vor vielen Jahren im Kosovo. Die Kosovo-Albaner, die ursprünlich 10%, eine Generation später dann 90 % Bevölkerungsanteil hatten, haben schließlich die ursprünglich serbischen Bewohner aus dem eigenen Land geworfen. <X


    Frankfurt (sicherlich gemeint: am Main) 75,61 %

    und da sind die "Neuen" seit 2015 noch gar nicht mit eingerechnet.=O

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Generell sind die BIO Deutschen in Frankfurt schon in der Minderheit! Die Krone setzt dann so ein dussliger Eintracht Frankfurt Präsident auf, der keine AfD Mitglieder im Verein haben möchte. Gerade aber diese Partei steht dafür ein, dass der Umvolkung in Deutschland entgegen gewirkt wird!

  • pannotelli #744:


    Das ist ja eine Art von Apartheit-Politik, die die SG Eintracht Frankfurt und ihr Präsi betreiben. Eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, in diesem Fall die AfD und ihre Wähler, werden vom Fußballsport ausgeschlossen. Gerade in Deutschland gab es das vor vielen Jahrzehnten leider schonmals.

    Werde nie wieder nach Frankfurt am Main zu einem Bundesligaspiel fahren, obwohl ich kein AfD-Mitglied bin und sie (bisher) noch nicht gewählt habe.

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Wertvoller als Gold :?::?::?:


    "Berliner Polizei


    Gesuchter Tunesier Fathi Ben M. gefasst


    Etliche Tarnidentitäten, vier gescheiterte Abschiebungen und doch musste ihn die Polizei kürzlich laufen lassen. Nun hat das Spiel ein Ende..."

    ". Es lag weder Haftbeschluss noch Fahndungsruf vor

    ...

    . Der Beschluss zur Sicherungshaft war nur wenige Tage gültig"

    ...

    http://www.tagesspiegel.de/ber…n-m-gefasst/20948476.html


    Eine mittelamerikanische Bananenrepublik ist ein sicherer Rechtsstaat dagegen.

    :rolleyes:

    "Hardenbergplatz in Berlin


    Massenschlägerei zwischen Iranern und Irakern


    Acht Verletzte mussten in der Nacht zu Sonntag nach einer Massenschlägerei vor dem Bahnhof Zoo versorgt werden.


    Nach Polizeiangaben sollen zwei Gruppen aus Iranern und Irakern aneinandergeraten sein. Acht jüngere Männer wurden verletzt. Worum es ging, ist unklar, die Polizei war gegen 1.35 Uhr von Zeugen alarmiert worden. Bei der Schlägerei wurde Reizgas versprüht und scharfe Gegenstände wie Glasscherben eingesetzt. ..."


    http://www.tagesspiegel.de/ber…und-irakern/20949854.html
    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Der Tagesspiegel aus Berlin meint

    "Flüchtlingspolitik

    Die Groko-Pläne ignorieren die Realität

    Solange die Grenzen offen sind für jeden, werden viele Menschen verleitet, mit einem Asylverfahren in Deutschland Fuß zu fassen. Wie ist es möglich, dass die Groko daran nichts ändern will? Ein Zwischenruf. ..."


    http://www.tagesspiegel.de/pol…e-realitaet/20949168.html

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund

    Zu Besuch bei meinen Eltern lerne ich immer wieder, wie der öffentlich-rechtliche Zuschauer tickt.


    Meine Mutter


    - findet die Zustände auf den Straßen ebenso bedrohlich wie ich

    - kann diese Dreiergruppen von umherspazierenden, nicht arbeitenden, aber provozierenden Syrern und Schwarzafrikanern ebenso wenig leiden wie ich


    ABER


    - die AfD kann man einfach nicht wählen.

    - wir sind nun einmal mit Schuld an der Misere, weil wir diese Länder ja Jahrzehnte lang ausgebeutet haben. Wir sind es den Menschen schuldig.


    FERTIG.


    Und dann wird weiter "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" geguckt und über Trump-, AfD- und Sebastian Kurz-Kalauer herzlich gelacht.


    Deutschland bleibt Deutschland, wie es singt und lacht, vergnügt schunkelnd dem Ende entgegen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Interview mit Merkel, gestern im ZDF:

    (Im Originalton)😎


    Schausten:

    Guten Tag Frau Bundeskanzlerin, schön dass sie ihrer eigenen Einladung so schnell Folge leisten konnten!


    Merkel:

    Immer wieder gerne, Frau Schausten, schließlich sind sie vom ZDF mein verlängertes Sprachrohr. Sozusagen meine Medien- Hofnarren um im Faschings- Jargon zu bleiben haha!


    Schausten:

    Vielen Dank, dass sie auch gleich die vorbereiteten Fragen und Antworten mitgebracht haben!


    Merkel:

    Ja auf Altmeier ist Verlass! Er weiß was gut für mich ist, und setzt die Forderungen der NWO in die Praxis um!


    Walde:

    Haben sie ihrer Meinung etwas falsch gemacht bei den Koalitionsverhandlungen?


    Merkel:

    Ich wüsste nicht was ich hätte besser machen können, auf dem Weg Deutschland in den kommenden 4 Jahren endgültig an die Wand zu fahren!


    Schausten:

    Viele halten es für einen großen Fehler, dass sie das Finanzministerium der SPD über lassen haben!


    Merkel:

    Im Gegenteil Frau Schausten, die SPD gibt mir die Garantie, dass die Partei auch noch den letzten Cent dem deutschen Sparer abpresst und sein Hab und Gut dem Staat einverleibt!

    Schließlich haben wir die große Aufgabe den Bevölkerungsaustausch zu einem positiven Ende zu bringen!


    Walde:

    Haben sie keine Befürchtungen Frau Merkel, dass die Deutschen auf die Strassen gehen und gegen sie demonstrieren!? Oder gar streiken!?


    Merkel:

    Das wiederum ist ihre Aufgabe vom ZDF und den ÖR, dass sie die deutschen Dumm-Gut-Menschen weiterhin davon abhalten, Fragen zu stellen! Notfalls setze ich die Antifa auf den Strassen ein, dann ist schnell Ruhe im Karton!


    Im übrigen werden wir den Deutschen die Lebensarbeitszeit verlängern, und noch einen vierten Job oben drauf packen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt!

    Und wir werden die Kinderbetreuung in Kitas und Ganztagsschulen ausbauen, um sie zu System-treuen Hanswursten zu erziehen!


    Schausten:

    Denken sie auch einmal ans Aufhören Frau Merkel!?


    Merkel:

    Ich denke spätestens nach 4 weiteren Jahren Kanzlerschaft, wenn Deutschlands Exodus erbracht ist, und der Rest in den Vereinigten Staaten von Europa zwangsintegriert ist, wird es Zeit, mich nach Panama zurückzuziehen!


    Walde:

    Fürchten sie keine Revolution Frau Merkel!?


    Merkel zuckt mit den Schultern und sagt: Dafür gibt es kein Formular in Deutschland!

    Und bis die Doofmichels aufwachen, ist die Polizei und BW mit meinen schwarzen Body Guards durchwachsen!


    Schausten:

    Vielen Dank für das Gespräch Frau Bundespanzer, ääh Bundeskanzler!

  • Kann mir jemand sagen wer dieser pannotelli eigentlich ist? Oder fällt das unters Datenschutzgesetz?

    Vielleicht erschließt sich mir dann mal, wie so jemand selbst im Urlaub (?) tagtäglich diese endlose Ausländerhetze betreibt.

    Jeder Scheißartikel aus den deutschen Medien wird kommentiert, hier eingestellt und ausgeschlachtet in der Hoffnung möglichst viele Mitläufer zu finden, die sich sabbernd in der Schlange der Idioten einfinden.

    Ein paar haben sich ja schon eingefunden "mit ner Bratwurst in der Hand"...oder sonstwo

    Wie krank muss es sein diese Posts täglich hier mehrmals einzustellen?

    Ist er Vorsitzender der AfD Cottbus? Oder Journalist der sein tägliches Futter braucht?

    Und dann fährt er offensichtlich auf´m Kutter im Mittelmeerraum rum? Was macht er da?

    Leichen einsammeln?

    Egal was - für mich nicht nachvollziehbar und unheilbar krank.

    P.S. Wie schrieb hier jemand ein paar Posts vorher? "...sowas gab es schon mal" Genau.

    1933

  • Wer hat noch soviel Zeit für diesen Scheiß?

    Keine Frau? denkbar

    Keine Kinder? siehe oben

    Arbeitslos? könnte er sich die Kreuzfahrt nicht leisten

    AfD: denkbar

    Journalist: auch

    Blöd: kommt der Antwort ziemlich nahe (wenn man jetzt weiß um welche Frage es geht...natürlich)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: