Lach mal wieder! :-) ( ohne Diskussion)

  • Mitleid könnte man nur mit dir haben

    Löse erst mal deine eigenen Probleme


    Welche Avatars hattest du denn schon....

    Hüby, Bandana, Ecke, Sammy,Shane, ...?


    Komm mal wieder runter

  • Definiere Deutschland! – Für viele Jobs brauchst du Berufserfahrung, die du nicht sammeln kannst, weil dich ohne Berufserfahrung keiner einstellt.

  • Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten – 10m Tigerstoff.

    Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.

    Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose.

    Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.

    Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, daß er dabei seine Badehose verliert.

    Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.

    Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.

    Er meint darauf:

    „Gell, da schaun’s, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon…

  • Klage ich? Wer jammert denn hier immerzu? Panne hat ein Problem beklagt und du siehst nur die anderen jammern? Das ist doch Wahrnehmungsarmut!

  • Wie stellen sich die Nazis die arische Rasse vor?
    Sie müssen genau so schlank sein wie Göring, blond wie Hitler und genau so groß wie Göbbels!

  • Mir sagen die 3 Namen nichts....

    Ist auch kein Witz ... und die sollen doch hier gemacht werden , so zB


    Sagt der eine:

    Ich habe geschlafen wie ein Apfel

    Wie schläft denn ein Apfel?

    .... na mit dem Stil nach oben ...


    Oder


    Ich nehme sie lieber von hinten ...

    Weil ich nicht weiß, wie viele sie von vorne schon benutzt haben ...

    .

    .

    .

    Ich .. beim Deo einkaufen ...😋

  • Kommt ein Skinhead zum Tätowierer. "Ich will mir ein Hakenkreuz auf den Arsch tätowieren lassen!"
    Daraufhin der Tätowierer: "Gut, nehm'se schon mal den Stahlhelm ab! ..."

  • Hast Du es schon gehört? Die Grünen und die Linken wollen jetzt auch Steuern auf schlechte Witze einführen. Aber keine Angst. Wie ich gehört habe, bin ich davon ja nicht betroffen. Aber dich treiben diese Schweine in den Ruin ...(r)esel

  • Das sagt einer , der noch nie da war ....

    Oder vorbehaltlos zu ALLEM die grüne Karte hebt...... und das war mal kein Witz 😏

  • Wenn ich keinen Vorbehalt hege und die Dinge mit gutem Gewissen für mich abnicken kann, muss ich also rot heben? Rot-Grün-Schwäche wurde bei mir noch gar nicht diagnostiziert! Solltest die Branche wechseln Alter 😅

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: