Lach mal wieder! :-) ( ohne Diskussion)


  • Auf dem großen Buffet einer Konferenz wird doch sicherlich nicht nur 1 Sorte Wurst angeboten. Außer den Blutwurst-Scheiben, wahrscheinlich für Einheimische vorgesehen, gab es vermutlich rund 20 andere Sorten ohne Schweinefleisch :?::!:

    Bei der nächsten christlichen Konferenz in einem islamischen Land (;)) werden wir mal schauen, was dort auf dem Buffet-Tisch angeboten wird :!:


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Seitenblick auf den Auto-Rallye-Sport


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist der Fußball-Sport doch nicht ganz so gefährlich.


    ;)

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Ab 1.1.2019 ist es soweit:

    Kaufland nimmt Sondergrößen für Türken und Araber ins Sortiment auf. Damit reagiert Kaufland auf zahlreiche Kundenbeschwerden ausländischer Mitbürger, denen die Standardgrößen einfach zu groß waren.


    Ein Kaufland-Sprecher sagte: „Unser Unternehmen nimmt Kundenbeschwerden sehr ernst, insbesondere wenn es um Artikel geht, die dazu beitragen ,dass sich bestimmte Personengruppen nicht zu sehr vermehren.“ Andere Einkaufsketten wollen nachziehen und ebenfalls die neue Mini-Größe für Zugereiste fest ins Sortiment nehmen. . . . . . . . . . . . . . . .



    .

    .

    .



    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Achtung: Dieser Beitrag ist nur Satire!😎

    • Offizieller Beitrag

    Frage:

    Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA?

    Szenario:

    Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen

    Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* 🔪 und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Ausdrücken 😠😠anzuschreien.

    Dann *zieht er das Messer 🔪 hoch und stürzt in Ihre Richtung*.

    Sie tragen Ihre Dienstwaffe 🔫 bei sich.

    Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*.

    FRAGE: *Wie reagieren Sie?*

    1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST:

    - *PENG*

    2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST:

    - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_*

    - *nachladen*

    - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_*


    *klick klick klick klick*

    3. DER DEUTSCHE POLIZIST:

    (Informationsanalyse)...

    - Könnte sein Messer 🔪 ein kulturelles Ritualgerät sein?

    - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? 🤔

    - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? 🤔

    - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? 🤔

    - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der

    Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? 🤔

    - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? 🤔

    - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine

    gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? 🤔

    - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung

    gewertet werden können? 😟

    - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? 🤔

    - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? 🤔

    - Habe ich meine Dienstmütze auf? 👨‍✈👩‍✈

    - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn

    provozierend? 🤢👿

    - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? 🤔

    - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? 😱

    *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!*

    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    Grüsse aus Deutschland

  • Mode


    "EUnify-Hoodie

    Was hat es mit Katarina Barleys EU-Hoodie auf sich?

    Katarina Barley setzte mit ihrem Auftritt im blauen EU-Hoodie ein modisches Bekenntnis zur EU - ebenso wie viele Künstler und Modeleute. Aber was kann ein Pulli für die europäische Identität tun? Das fragten wir Kulturwissenschaftlerin Aleida Assmann. ..."


    Das Interview auf WeLT / ICONIST:
    https://www.welt.de/icon/mode/…s-EU-Hoodie-auf-sich.html


    :D

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (m//w/d)

    d für deutsche :P

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • AKK soll einen Witz über Transsexuelle gemacht haben .Wie geht der ? Was ist ein Transsexueller? Warum darf man darüber nicht lachen ? Wer weiss das ? :/:?:

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • 1.Frage habe ich die Antwort gegooglt. Kramp-Karrenbauer hatte am Donnerstag mit einer Karnevalsrede im baden-württembergischen Stockach für Empörung gesorgt. Zu der Einführung von Toiletten für das dritte Geschlecht, sagte Kramp-Karrenbauer: „Das ist für die Männer, die noch nicht wissen, ob sie noch stehen dürfen beim Pinkeln oder schon sitzen müssen. Dafür, dazwischen, ist die Toilette.“

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • was Jahrhunderte Jahre pervers und abartig war ist nun plötzlich NORMAL !? Irgenwann ist das NORMALSEIN pervers ... Wer einfach NUR Hetero ist und eine Familie mit EIGENEN Kindern hat wird sich irgendwann rechtfertigen müssen - Schöne ,, bunte ,, Welt ...

  • 1.Frage habe ich die Antwort gegooglt. Kramp-Karrenbauer hatte am Donnerstag mit einer Karnevalsrede im baden-württembergischen Stockach für Empörung gesorgt. Zu der Einführung von Toiletten für das dritte Geschlecht, sagte Kramp-Karrenbauer: „Das ist für die Männer, die noch nicht wissen, ob sie noch stehen dürfen beim Pinkeln oder schon sitzen müssen. Dafür, dazwischen, ist die Toilette.“

    was Jahrhunderte Jahre pervers und abartig war ist nun plötzlich NORMAL !? Irgenwann ist das NORMALSEIN pervers ... Wer einfach NUR Hetero ist und eine Familie mit EIGENEN Kindern hat wird sich irgendwann rechtfertigen müssen - Schöne ,, bunte ,, Welt ...


    Oh Gott, ich bin normal, bin ich jetzt ein Außenseiter, werde ich jetzt diskriminiert, muss ich mich jetzt fürchten ... :?:


    :huh:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: