Beiträge von pannotelli

    Na, haste wiedermal schön ohne Quellenangabe kopiert?

    Und das Sportprogramm in den Dritten ist wirklich grauenhaft; da kommt sogar unser FCE!

    Aber interessiert ja hier keinen!

    Warum habe ich so einen dämlichen Kommentar kommen sehen ? Wegen ein wenig Sport und das zumeist am WE müssen diese Sender natürlich erhalten bleiben..... und es wird weiter an der Preisschraube gedreht? Du scheinst die Intention dahinter überhaupt nicht kapiert zu haben . Hauptsache dagegen und Grütze schreiben, gelle? 😠

    Heute ein Beitrag aus der Serie "Meldungen, die wir uns öfter wünschen":


    Beim Debilen-Sender #mdr gab es einen Warnstreik der zu Sendeausfällen führte! Ein Zustand, der für den gesamten Staatspropagandaapparat #ARD und #ZDF erstrebenswert wäre. Allerdings bitte nicht als Warnstreik sondern als dauerhaften Beitrag zur Debattenkultur.


    Das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen, dessen "Gebühren" höher sind, als die Abokosten mehrerer Netflix-Accounts macht eigentlich nur durch drei Dinge von sich reden:

    - Propagandaartige Politagitation

    - Gehirnamputierte Volksmusiksendungen und endlose Tatort-Wiederholungen

    - Millionenteure aber mittelmäßige Sportberichterstattung, für die kein Privatsender jemals soviel Geld aus dem Fenster werfen würde.


    Übrigens würde wohl kaum irgend jemand für das Programmangebot des ÖR so viel Geld bezahlen, wenn er die Wahl hätte. Entweder stellen sich ARD und ZDF endlich dem Wettbewerb ohne Gebührenfinanzierung oder sie sollten vollständig und sofort abgeschafft werden.


    http://www.focus.de/kultur/med…gebrochen_id_7557545.html

    Hat mir ein Freund heute zugeschickt 🤓👌


    Ein kleines Mädchen kommt im Zoo zu nah an das Löwengehege. Ein Löwe packt sie am Kleid und zerrt sie hinein. Ein Besucher, Soldat mit Nahkampfausbildung, springt hinterher und haut dem Löwen so auf die Nase, daß dieser die kleine loslässt. Der Soldat bringt sie in Sicherheit.

    Ein anderer Besucher stellt sich als Journalist vor und sagt, er werde am nächsten Tag einen Artikel über die Heldentat veröffentlichen.

    "Sagen Sie mir nur noch ihren Namen und welche Partei sie wählen."

    "...na die AFD."

    Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Rechtsradikaler Gewalttäter schlägt Flüchtling aus Afrika und stiehlt ihm das Mittagessen!!!"

    "Das historische Vermächtnis von Angela Merkel besteht in der AfD, im Brexit, in einer nach den eigenen Maßstäben gänzlich missglückten Energiewende und in einer großen kulturfremden Einwanderung aus islamischen Ländern. Die letztere verzehrt in Deutschland in den kommenden Jahrzehnten jene moralischen und finanziellen Ressourcen, die wir eigentlich für die Bewältigung unserer demographischen Probleme brauchen. In gehörigem zeitlichen Abstand wird das Urteil der Geschichte bei keinem Bundeskanzler so negativ ausfallen wie bei Angela Merkel."


    Das sagte der Tilo Sarrazin und er hat damit absolut recht!

    Netzfund!


    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER

    Sophia Thomalla der Kleiderständer aus Berlin hat sich jetzt entschlossen, zusammen mit der Presswurst aus der Uckermark, gemeinsame Sache zu machen. Ich dachte zuerst, ist die denn völlig verrückt? Eigentlich wollte ich durchgeknallt schreiben, das kam mir dann aber zu zweideutig vor.

    Letztlich konnte sie aber diese für viele Menschen nicht nachvollziehbare Entscheidung begründen. Sie liebt A.M. (63), weil diese absolut skandalfrei ist.

    Für den gesellschaftlichen Bereich mag das ja stimmen. Anständig war sie wohl schon. Ob das freiwillig war, oder nur an mangelnder Gelegenheit / Nachfrage lag, sei dahingestellt.

    Aber politisch skandalfrei? Da kippen die Bürger reihenweise vom Hocker vor lauter Lachen. Nur leider ist es ein bitteres Lachen.

    Wie auch immer, das neue Dreamteam der CDU wird entscheidend in den Wahlkampf eingreifen, in welcher Form auch immer. Das Konzept an sich ist ja alt, war aber mal sehr erfolgreich. Ein Darsteller ist ein wenig übergewichtig, und der andere....nicht.

    😁

    Ach ich Dummerchen.

    Wie konnte ich nur denken, daß die echten Syrer ihr Land selber wieder aufbauen würden wollen. Naja, werden dann wohl andere machen müssen.


    (So wie nach dem 2. WK die Türken in W-Deutschland :D:D:D:evil:)

    Sag mal, kann es sein, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden oder willst du auf die sarkastische uns irgend etwas mitteilen?

    Jeder, der in das deutsche Sozialsystem einzahlt, kann sich verdammt noch mal anmaßen, daran auch Kritik zu üben. Deutsche Sozialschmarotzer sind mir auch zuwider aber muss man noch zusätzlich Millionen von denen ins Land holen und alles klaglos hinnehmen? Niemals! Im übrigen findet in Deutschland eine Umvolkung statt, welche fast unumkehrbar ist. Das sind die traurigen Fakten.

    . Spieltag


    Wacker Nordhausen - Lok Leipzig 1:2

    TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt 1:1

    Viktoria Berlin - Hertha BSC II 0:0+

    Chemie Leipzig - Union Fürstenwalde 2:1

    VSG Altglienicke - BAK 07 1:1

    FC Oberlausitz - BFC Dvnamo 2:1

    FSV Luckenwalde - SV Babelsberg 2:3

    Budissa Bautzen - VfB Auerbach 2:0

    Energie Cottbus - ZFC Meuselwitz 5:1

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.