Politik und Weltgeschehen

  • Ich hab das Ding von pannotelli bestimmt 20x gelesen und mich immer gefragt: soll man darauf antworten...?

    Aber jetzt beim 21. Mal muss es halt sein, ich hoffe es ist niemand beleidigt nach dem Lesen, es hat halt jeder seine eigene Meinung:


    In Deinen 17(?) Thesen (fast Luther übertroffen:thumbup:) geht es ausschließlich um das Thema Ausländer bzw. Einwanderer nach D.#

    Ich drehe das Thema mal um und frage:


    Wer finanziert den DEUTSCHEN Sozialschmarotzern folgendes:

    - immer toll gestylte Fingernägel

    - immer das neueste Handy

    - Miete und Nebenkosten

    - früh um 7 nochmal umdrehen im Bett und denken "lass sie Doofen mal für mich malochen gehen"

    - Führerschein finanzieren lassen und dann doch keinen Job annehmen

    - jeden Jobvorschlag ablehnen weil man ja 2500€ netto verdienen muss - mit Hauptschulabschluss

    - Umzugskosten? Bewerbungskosten (wenns eine Bewerbung gibt) Fahrtkosten?

    - KITA

    - Kindererziehung? anstatt auf Schule und Hort einzuschlagen einfach mal selbst in der Familie anfangen (nach Möglichkeit...)

    - Gerichte und Behörden mit absurden Forderungen zu belasten

    ...to be continued

    DER DEUTSCHE STEUERZAHLER!!!!


    Ich bin ganz sicher nicht ganz einverstanden mit den Regelungen für Ausländer seit 2015.

    Aber wer sich anmaßt daran Kritik zu üben sollte erstmal sein ganz persönliches Umfeld überprüfen bevor man hier das Maul aufreißt.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder, der in das deutsche Sozialsystem einzahlt, kann sich verdammt noch mal anmaßen, daran auch Kritik zu üben. Deutsche Sozialschmarotzer sind mir auch zuwider aber muss man noch zusätzlich Millionen von denen ins Land holen und alles klaglos hinnehmen? Niemals! Im übrigen findet in Deutschland eine Umvolkung statt, welche fast unumkehrbar ist. Das sind die traurigen Fakten.

  • Es ist sicher nicht bei allen so, aber wenn mir jeden Tag das Haus unterm Arsch weggeschossen werdem würde täte ich mich auch nach Alternativen umschauen...

    Wie schon gesagt - der deutsche Steuerzahler sollte entlastet werden.

    Dann sollte man aber auch mal damit anfangen, den potentiellen Sozialkandidaten den Hahn zu zudrehen, sprich: wer hier keinen Bock hat seinen Arsch um 6 Uhr morgens zu heben bekommt keine Kohle mehr!!!

  • Mirgranten überweisen Milliarden in ihre Heimat......wo haben die das Geld her ??;)

    sicher hart erarbeitet ^^

    • Offizieller Beitrag

    https://deutsche-wirtschafts-n…8fa9-f106dce4e5-106981565


    In Syrien fand aktuell eine große Messe statt, welche auch dem Wiederaufbau des Landes gewidmet war und das Murksel faselt etwas von Familiennachzug von 390 000 syrischen Familien? Es wäre jetzt an der Zeit, die Syrer welche auch echte Syrer sind wieder dahin zu schicken wo sie her gekommen sind!

  • Ach ich Dummerchen.

    Wie konnte ich nur denken, daß die echten Syrer ihr Land selber wieder aufbauen würden wollen. Naja, werden dann wohl andere machen müssen.


    (So wie nach dem 2. WK die Türken in W-Deutschland :D:D:D:evil:)

    • Offizieller Beitrag

    Ach ich Dummerchen.

    Wie konnte ich nur denken, daß die echten Syrer ihr Land selber wieder aufbauen würden wollen. Naja, werden dann wohl andere machen müssen.


    (So wie nach dem 2. WK die Türken in W-Deutschland :D:D:D:evil:)

    Sag mal, kann es sein, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden oder willst du auf die sarkastische uns irgend etwas mitteilen?

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund!


    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER

    Sophia Thomalla der Kleiderständer aus Berlin hat sich jetzt entschlossen, zusammen mit der Presswurst aus der Uckermark, gemeinsame Sache zu machen. Ich dachte zuerst, ist die denn völlig verrückt? Eigentlich wollte ich durchgeknallt schreiben, das kam mir dann aber zu zweideutig vor.

    Letztlich konnte sie aber diese für viele Menschen nicht nachvollziehbare Entscheidung begründen. Sie liebt A.M. (63), weil diese absolut skandalfrei ist.

    Für den gesellschaftlichen Bereich mag das ja stimmen. Anständig war sie wohl schon. Ob das freiwillig war, oder nur an mangelnder Gelegenheit / Nachfrage lag, sei dahingestellt.

    Aber politisch skandalfrei? Da kippen die Bürger reihenweise vom Hocker vor lauter Lachen. Nur leider ist es ein bitteres Lachen.

    Wie auch immer, das neue Dreamteam der CDU wird entscheidend in den Wahlkampf eingreifen, in welcher Form auch immer. Das Konzept an sich ist ja alt, war aber mal sehr erfolgreich. Ein Darsteller ist ein wenig übergewichtig, und der andere....nicht.

    😁

  • " TV-Duell "

    Die eine wills nicht , der andere kanns nicht ... besser

    Die anderen 4 .... na ja ...

    Gibt es denn die grauen Panter noch , oder die bierpartei?

    • Offizieller Beitrag

    "Das historische Vermächtnis von Angela Merkel besteht in der AfD, im Brexit, in einer nach den eigenen Maßstäben gänzlich missglückten Energiewende und in einer großen kulturfremden Einwanderung aus islamischen Ländern. Die letztere verzehrt in Deutschland in den kommenden Jahrzehnten jene moralischen und finanziellen Ressourcen, die wir eigentlich für die Bewältigung unserer demographischen Probleme brauchen. In gehörigem zeitlichen Abstand wird das Urteil der Geschichte bei keinem Bundeskanzler so negativ ausfallen wie bei Angela Merkel."


    Das sagte der Tilo Sarrazin und er hat damit absolut recht!

  • ist schon erstaunlich, inwieweit die Attraktivität der Moderatorinnen

    gestern, von der Heutigen abwich.

    Man möchte wohl im Öffentlich-Rechtlichen TV, dass schonmal 20-30 Prozent abschalten, wegen visueller

    Unerträglichkeit :(

  • Jennes:

    Glaubst du etwa die Jugendlichen würden einschalten wenn einer "Knallerfrau" das moderieren würde? Wer käme denn in Betracht? Ich glaube kaum, dass dadurch mehr Jugendliche für Politik interessieren würde.

    Alles was ich von mir gebe, ist meine Meinung

    • Offizieller Beitrag

    Heute ein Beitrag aus der Serie "Meldungen, die wir uns öfter wünschen":


    Beim Debilen-Sender #mdr gab es einen Warnstreik der zu Sendeausfällen führte! Ein Zustand, der für den gesamten Staatspropagandaapparat #ARD und #ZDF erstrebenswert wäre. Allerdings bitte nicht als Warnstreik sondern als dauerhaften Beitrag zur Debattenkultur.


    Das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen, dessen "Gebühren" höher sind, als die Abokosten mehrerer Netflix-Accounts macht eigentlich nur durch drei Dinge von sich reden:

    - Propagandaartige Politagitation

    - Gehirnamputierte Volksmusiksendungen und endlose Tatort-Wiederholungen

    - Millionenteure aber mittelmäßige Sportberichterstattung, für die kein Privatsender jemals soviel Geld aus dem Fenster werfen würde.


    Übrigens würde wohl kaum irgend jemand für das Programmangebot des ÖR so viel Geld bezahlen, wenn er die Wahl hätte. Entweder stellen sich ARD und ZDF endlich dem Wettbewerb ohne Gebührenfinanzierung oder sie sollten vollständig und sofort abgeschafft werden.


    http://www.focus.de/kultur/med…gebrochen_id_7557545.html

  • Na, haste wiedermal schön ohne Quellenangabe kopiert?

    Und das Sportprogramm in den Dritten ist wirklich grauenhaft; da kommt sogar unser FCE!

    Aber interessiert ja hier keinen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: