Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    In Deutschland findet natürlich keine Islamisierung statt.....


    http://www.heimatzeitung.de/mobile/?cid=2669863


    Was in islamischen Ländern durchaus normal ist, hat aber in einem Land wo es keine Geschlechtertrennung gibt , nichts zu suchen! Mit Integration hat das jedenfalls nichts zu tun, sondern fördert eher noch das Multi-Kulti Deutschland...... Oh man! 😠

    • Offizieller Beitrag

    Wie zu Honeckers Zeiten


    Der wichtigste Unterschied... die DDR 2.0 findet heutzutage vor allem in den alten Bundesländern statt.


    Mainz. Wenn eine Einheitsfeier mit 7.400 Polizisten und hunderten Betonsperren gesichert werden muss, wenn die Anwohner nicht ans Fester dürfen, um die Scharfschützen nicht zu irritieren, wenn in die Nähe der Herrschenden nur noch bestellte Jubelperser drapiert werden, dann sind das untrügliche Zeichen, dass sich ein System dem Ende neigt.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit den Polizisten und Betonsperren ist wohl eher der Sicherheitslage geschuldet, Thema Breitscheidplatz usw.


    Jubelperser sind das eine. Alles niederbrüllen das andere.

    Irgendwo in der Mitte davon sollte die Wahrheit liegen.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Polizisten und Betonsperren ist wohl eher der Sicherheitslage geschuldet, Thema Breitscheidplatz usw.


    Jubelperser sind das eine. Alles niederbrüllen das andere.

    Irgendwo in der Mitte davon sollte die Wahrheit liegen.

    Ja eben wegen der Sicherheitslage! Wem haben wir das denn zu verdanken?? Und genau diese Personen werden dort noch gefeiert! 😠😠😠

    • Offizieller Beitrag

    Die Provokation könnte deutlicher nicht erkennbar sein, aber der deutsche mit Schuld beladene Gutmensch, träumt weiter von der Illusion seiner ewig heilen Welt.


    Vor kurzem präsentierte man uns ja schon eine stolze Schulleitung in Neumünster, wo "Flüchtlinge" in nur 7 Wochen ihren Hauptschulabschluss machten

    Flüchtlinge müssen unglaublich schlaue Wesen sein. Der deutsche Schüler braucht ja neun Jahre für seinen Hauptschulabschluss.


    Und da "Flüchtlinge" sich ja bestens mit Verkehrsregeln und anderem Wissen im deutschen Strassenverkehr auskennen, dürfen sie jetzt im Schnelldurchlauf so ungefährliche Fortbewegungsmittel, wie LKWs und Busse steuern.


    Mir ist völlig klar, dass all diese Dinge, mit einer böswilligen Absicht organisiert werden. Aber der Balken vorm Kopf der Deutschen wächst scheinbar immer weiter.


    PS: Für alle ganz Verblendeten, welche jetzt schon wieder ihre antrainierte Empörtheit zum Ausdruck bringen wollen, weise ich auch gerne nochmal darauf hin, dass dies hier keine Kritik an den sogenannten Flüchtlingen ist, welche man euch ins Wohnzimmer gesetzt hat. Sondern Kritik an Euch selbst und den Wesen, welche euch so sehr verblödet haben, dass ihr alles schluckt, euch immer wieder verprügeln lasst und am Ende euch noch beim Täter entschuldigt!


    https://www.journalistenwatch.…htlinge-werden-busfahrer/

  • Hiermit ziehe ich meine Entschuldigung wegen vielleicht falscher Wortwahl gegenüber panotelli offiziell zurück.

    Du bist ein rechtsverblendetes und / oder blindes Arschloch, was jede Polemik für die eigenen Zwecke anwendet.

    Bin gespannt was dein Haufen daraus macht, wenn ihr ein paar Prozent von euren hirnlosen Wählenr mal anbietet auf Busfahrer umzuschulen.

    Wahrscheinlich kommt die Frage: BUS??? was is das denn? Und früh um 5 aufstehn?? nääää das geht nich...

    sorry, zähle mal die Kosten zusammen die den HAUFEN von Leuten finanzieren welche jeden Tag überhaupt keinen Bock haben ihren Arsch ausm Bett zu bewegen nur weil WIR Steuerzahler es übernehmen...

    • Offizieller Beitrag

    Sauf mal weniger @MR1 ! Deine Argumente sind nicht wirklich nachvollziehbar und wenn es dir nicht passt, dann zieh Leine du Opfer! Als erstes kannst Du deinen Ton mäßigen und wenn du das nicht schaffst, dann bist Du hier Geschichte! PS: Mittlerweile beziehen 2 Millionen Zuwanderer Hartz 4 und davon sind 1, 4 Mille arbeitsfähig! Also, bevor du deine linke Kauleiste aufreist, streng deinen Kopf an und denk vorher drüber nach, was du sagen willst! Solche Typen wie du, kotzen mich einfach nur an!

  • Immer mal ruhig bleiben und jedem seine Meinung lassen

    Auch wenn sie nicht immer nachvollziehbar ist 🙂

  • Zu DDR-Zeiten war jeder, der anderer Meinung war, ein Konter-Revolutionär...

    In heutigen Zeiten ist jeder, der anderer Meinung ist, ein National-Sozialist ... ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund

    Grüne Umweltpolitik einfach und anschaulich dargestellt.

    Die Partei „Der Verbote“ will sich über die unausgeglichene und fehlgeleitete Energiewende der Kanzlerin profilieren. Am Wahlergebnis, nicht nur in Sachsen, wird deutlich was die Bürger davon halten. Auch bei der Verspagelung unserer Heimat arbeiten die Grüne an vorderster Front mit. Die Abschaltung der Lausitzer Braunkohlekraftwerke und der damit umhergehende Verlust von bis zu 6000 Arbeitsplätzen scheinen kein Gewicht zu haben. Offensichtlich hat man auch kein Problem mit dem Verlust der Grundlastfähigkeit unserer Energieanbieter. Von den erneuerbaren Energien kann der Bedarf in absehbarer Zeit nicht abgedeckt werden. Weiterhin fehlen Konzepte für die nicht vorhandenen leistungsfähigen Stromnetze, sodass für die sogenannte E-Mobilität dringend benötigte Ladekapazitäten angeboten werden könnten.


    carsten-huetter.de


  • Die "Grünen" sind ja noch bekloppter als die "A??"...

    Wenn man bei den ...noch davon ausgehen kann dass sie vielleicht ne warme Wohnung und Warmwasser bevorzugen frage ich mich langsam -

    wie wollen die "Grünen" ihren täglichen Selbstmechanismus anstellen?

    Kaffee mit Wasser ausm WC von gerade, um nicht spülen zu müssen? (waschen am besten auch gleich...man spart halt)

    Ihre Leseabende nur im Kerzenschein? (muss man da nicht aufpassen welche man nimmt...)

    Und Thema Strom Strom Strom....weisste da fäält mir grad nix ein...(meint der Grüne)


    Ihr Grünen solltet in 2 Monaten mal ohne Strom inner Butze sitzen. Ohne Strom an eurer bescheuerten Tanne und die Pute roh im Ofen.

    Ohne Ladekabel für eure hochgezüchteten Nachfolgegrünen, ohne Whatsapp und anderen Schwachsinn.


    Keine Braunkohle? Kein Atomkraftwerk? Kein Wind oder Sonnenstrom - sprIch Solaranlagen?

    Kein Baum ausm Wald für ein Feuerchen wenigstens??


    Ist eure Meinung.

    Meine NICHT

  • auch die afd wird sich weiter entwickeln und wenn die gaaaanz rechten , die es wirklich sein sollten verschwinden ...ist das dann auch real-politik

    was waren die grünen früher für ein chaotischer haufen, äußerlich vorallem... nur sind die mit ihrer einseitigen undurchdachten öko-politik weltfremd

    ...für mich nie wählbar

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: