Politik und Weltgeschehen

  • Ach ja - die ,, ZEIT,, heilt (upps-darf man dieses Wort noch sagen =O ? ) alle Wunden ... Die vollkommen unabhängige , objektive und neutrale Presse gibt den Menschen vor was sie zu glauben haben um diese ja nicht selbst zum Nachdenken zu bewegen . Glücklicherweise funktioniert das immer weniger - da kann die geballte Medienmacht samt ihrer Krawallmacher und Schreihälse noch so täglich neue Betroffenheitsdemos , , mit nicht geringem finanziellen Aufwand , veranstalten um immer wieder die achso allgegenwärtige ,,faschistische Gefahr,, herbeizureden - nur um von der unfähigen und chaotischen Politik ihrer Auftraggeber in den Parlamenten abzulenken

  • "Die Täter sind unter uns


    Von Hubertus Knabe. Eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin führt einen ausufernden Kampf gegen Rechts. Dabei erhält sie maßgebliche Unterstützung aus Politik und Medien. Der Fall Anetta Kahane zeigt, wie einstige Helfershelfer der SED-Diktatur heute in Deutschland wieder mitmischen. An diesem Donnerstag wird die Chefin der Amadeu Antonio Stiftung 65 Jahre alt. Hier eine umfangreiche Dokumentation ihres Wirkens...."



    Die Achse des Guten:

    https://www.achgut.com/artikel/die_taeter_sind_unter_uns_xx


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ach ja - die ,, ZEIT,, heilt (upps-darf man dieses Wort noch sagen =O ? ) alle Wunden ... Die vollkommen unabhängige , objektive und neutrale Presse gibt den Menschen vor was sie zu glauben haben um diese ja nicht selbst zum Nachdenken zu bewegen . Glücklicherweise funktioniert das immer weniger - da kann die geballte Medienmacht samt ihrer Krawallmacher und Schreihälse noch so täglich neue Betroffenheitsdemos , , mit nicht geringem finanziellen Aufwand , veranstalten um immer wieder die achso allgegenwärtige ,,faschistische Gefahr,, herbeizureden - nur um von der unfähigen und chaotischen Politik ihrer Auftraggeber in den Parlamenten abzulenken

    Du scheinst ein Problem mit den Anführungszeichen zu haben. Vor einem Wort sind sie immer oben, dahinter dann unten. So hier: „Wort“. Ich spendiere dir hier mal ein paar, warte: „ „ „ „ „ „ „ „ „ „ „ Einfach rauskopieren, sollte für ein paar Beiträge ausreichen. Damit wenigstens die Form passt, wenn der Inhalt schon Tinnef ist. Grüße!

  • Walter mein Guter, dass hast du alles selbst geschrieben. Ich weiß dein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Aber ich merke mir deine Ausführungen.

    Das es Pieps und einigen anderen hier kognitiv fehlt hattest du auch geschrieben. Eigentlich passt deine Größe und deine überragende Intelligenz nicht in diese Page. Verzeih dem kleinen Piepsi seine Rechtsschreibfehler!

    Ich bleibe dabei, mit dir können wir einfach nicht mithalten.

  • Achim schrieb:



    Du scheinst ein Problem mit den Anführungszeichen zu haben. Vor einem Wort sind sie immer oben, dahinter dann unten. So hier: „Wort“. ....



    Das war bisher dein Bester 😂😂😂

  • "Deutsche sollen ihre Nachbarn bloßstellen

    ARD-Professor will Öko-Stasi


    Ist das noch Umweltbewusstsein oder schon Öko-Diktatur? Heftige Kritik an Professor Niko Paech (58, Uni Siegen) und dem Deutschlandfunk!


    Paech ist u. a. Referent der „Tele-Akademie“ des SWR (ARD). Im Radio-Interview fordert er die Deutschen auf, Nachbarn wegen ihrer Klimasünden ins Verhör zu nehmen. Und der Deutschlandfunk verbreitet das auch noch als „Tipps“ des Professors unkritisch weiter...."


    BILD:

    https://www.bild.de/politik/in…-stasi-63490914.bild.html


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • So cool Jennes, nur muss man wissen das der Walter oft mal ein Likörchen mit der Lotte trinkt.

    Dann bringt er einiges durcheinander und es fehlt ihm auch kognitiv, so wie uns.

    Nee wirklich Jennes, ich hatte es auch übersehen. Da hat sich der Walter echt selbst lächerlich gemacht.

  • wenn man keine Argumente mehr hat kommt bei den Pauls dieser Welt die Grammatik-Keule ins Spiel. Absolut erbärmlich.

    Hast du deswegen den Text auf der Energieseite kritisiert? Ich frag für'n Freund.

  • wenn man keine Argumente mehr hat kommt bei den Pauls dieser Welt die Grammatik-Keule ins Spiel. Absolut erbärmlich.

    Und noch eins! Hör auf, deine linken Zeckenblätter hier zu verlinken! Schlimm genug, dass diesen Dreck überhaupt jemand liest und am Ende das noch glaubt! :cursing:

    wenn man keine Argumente mehr hat kommt bei den Pauls dieser Welt die Grammatik-Keule ins Spiel. Absolut erbärmlich.

    Hast du deswegen den Text auf der Energieseite kritisiert? Ich frag für'n Freund.

    Hihi

    • Offizieller Beitrag

    wenn man keine Argumente mehr hat kommt bei den Pauls dieser Welt die Grammatik-Keule ins Spiel. Absolut erbärmlich.

    Hast du deswegen den Text auf der Energieseite kritisiert? Ich frag für'n Freund.

    Da ging es nicht um Argumente , sondern wegen der Außenwirkung. Wenn hier jemand in diesem kleinen, völlig unbedeutenden Forum seine Lese Rechtschreibschwäche ausleben will, dann interessiert es niemanden. Die Homepage des Vereins steht da wohl mehr im Rampenlicht und das ist gelinde gesagt peinlich, dass so etwas passiert.

  • Für dich immer noch Outsider, #Hasch-Dag. Genau, die haben beide die gleiche katastrophale Außenwirkung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: