Politik und Weltgeschehen

  • Eigenartig ist, dass Ali H. wegen Grimassen-Schneidens beim Fotografieren in den Knast muss, nicht aber wegen der Beleidigung der Christlichen Religion. Vielleicht steht er unter Denkmalschutz ?!

    Hast du den von dir verlinkten Artikel gelesen? Ich glaube nicht, denn dort steht: "Wenngleich die Fotofaxen nicht justiziabel sind, wurde Ali H. doch wegen Beleidigung zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt."

    :sleeping:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Jagd auf Russen-Bots: Stumpfe Lüge fällt London auf die Füße


    Russische Bots und Trolls sind wieder reger geworden. Das sagt die Regierung von Theresa May und gibt vor zu wissen, wie hoch der Anstieg dieser Aktivitäten ist: sage und schreibe 4.000 Prozent! Britische Zeitungen greifen diese ach so glaubwürdige Erklärung auf und tragen sie ungeprüft in die Welt. Eine Kurzrecherche entlarvt die Lüge.

    Nahezu alle britischen Leitmedien haben die Regierungserklärung über die Russen-Bots abgedruckt, ganz ohne vorherige Prüfung, Recherche und Analyse. Die Zeitung „The Guardian“ teilt gleich in der Überschrift mit, Russland verbreite nach der Vergiftung in Salisbury „Fake-News durch Bots bei Twitter“, und verweist auf Twitter-Accounts, die in Russland ansässig seien.


    So wie @Ian56789 – ein richtig fleißiger „Bot“, hat er doch seit dem 7. April Zeitungsangaben zufolge bis zu 100 Postings pro Tag verbreitet und innerhalb von zwölf Tagen eine Leserschaft von 23 Millionen Nutzern erfasst. Oder @Partisangirl: 61 Millionen Nutzer und 2.300 Postings im selben Zeitraum. Nach Ansicht von „The Guardian“ sind das wirklich russische Bots, die automatisch Mitteilungen herum-twittern.

    Tatsächlich aber sind das Twitter-Accounts von echten Menschen, die überdies keinerlei Verbindung zu Russland haben. Und es hätte den britischen Journalisten nicht allzu viel Mühe abverlangt, sich persönlich davon zu überzeugen.

    Das Twitter-Konto @Ian56789 etwa, das im Bericht der britischen Regierung erwähnt wird, gehört einem Rentner aus dem Vereinigten Königreich. Es ist ein Leichtes, Kontakt zu ihm aufzunehmen, was der Verfasser dieser Zeilen auch getan hat. Auf diesem Weg hat Ian56789 überhaupt erst erfahren, dass er von seiner Regierung zum Russen-Bot erklärt wurde.

    Ian berichtet, kürzlich zeitgleich mit der Veröffentlichung des Regierungsberichts bei Twitter gesperrt worden zu sein. Weder der Kurznachrichtendienst noch die Regierung noch die Journalistin von „The Guardian“ (die mit dem ominösen Artikel) hätten ihn vorher kontaktiert.


    Erst als Ians Follower bei Twitter dessen Identität bestätigt hatten, sei der Account freigeschaltet worden. Immerhin habe sich Twitter entschuldigt. Die britischen Journalisten denken derweil offenbar gar nicht daran. Auch durch persönliche Anwesenheit bei Sky News im Studio neulich zu einem Interview konnte Ian sie offensichtlich nicht überzeugen, ein echter Mensch zu sein.


    Gefragt, warum sie zwei Twitter-Nutzer in ihrem Artikel als Russen-Bots hinstellt, antwortete die Guardian-Journalistin Heather Stewart wortkarg, dies sei nicht ihre Analyse, sondern die der Regierung. In einem Sturm der Kritik haben Netz-User sie darauf hingewiesen, dass sie keine Stenografin der britischen Führung sei und es zu ihren Aufgaben gehöre, Fakten zu checken, bevor sie Menschen an den Pranger stelle. ..."

    Ausführlich weitere "Bots und Trolls":

    https://de.sputniknews.com/pol…-vergiftung-verbindungen/


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • ""Ich höre Stimmen!" So erklärt der Asylbewerber seine Randale-Tour durch die Kirchen


    Chemnitz - Er hat es wieder getan: Der pakistanische Asylbewerber, der am Wochenende in der Markuskirche randaliert hatte, wurde am Montagabend bei einem Einbruch in die Petrikirche erwischt (TAG24 berichtete). Ein Richter schickte den verwirrten Mann in eine Klinik.


    Am Abend hatte der Pakistani Scheiben im Gotteshaus am Theaterplatz eingeschmissen und war in die Kirche eingedrungen.

    Dort traf er auf den Kirchenorganisten (50), forderte dessen Mobiltelefon und beschädigte es. Gesamtschaden: rund 3000 Euro. ..."


    Ausfürlich in tag.24.de:

    https://www.tag24.de/nachricht…olizei-psychiatrie-543013


    Vielleicht kann uns ein Arzt mal posten, wie die Krankheit heißt, wegen der man in Kirchen einbrechen "muss" und neben Schaden anrichten und randalieren auch noch das Mobiltelefon des anwesenden Organisten klauen "muss" :?::?::?:


    :/:rolleyes:X/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Und was willst du damit sagen? Dass du nur die Überschrift gelesen hast? Mir eigentlich egal. Jedenfalls hat er laut Artikel wegen Beleidigung eine Haftstrafe erhalten, nicht wie du schreibst wegen der Grimassen.

  • Die heißt : Schein-Asylanten-Kleptomanie

    Und ist seit einigen Jahren weit verbreiten ... schwappt aus Nahost/Afrika/Asien rüber ...

    noch haben wir nicht das nötige Medikament ...

    Und ich bin kein Arzt ... um das zu erkennen, muss man auch keiner sein 😉

  • das ist ja schon fast pervers @froraili ... du tolerierst im Prinzip solche Gräueltaten .... 👎

    • Offizieller Beitrag

    Hamburger Lampedusa-Flüchtling hat seinem einjährigen Kind tatsächlich den Kopf abgetrennt!😠

    https://juergenfritz.com/2018/04/24/kind-kopf-abgetrennt/


    Ich wollte das erst nicht glauben ,aber Bratwurst hat tatsächlich mit der Berichterstattung recht.

    Doch, genau sowas willst du glauben.

    Du bist hier in Kürze Geschichte, wenn du dein abartiges Gelaber und deine Provokationen nicht bald lässt. Solche Wixxer braucht hier niemand.😠😠😠

    • Offizieller Beitrag

    +++ QUELLE:

    Uni Dortmund

    Flüchtlingshelfer kann man jetzt studieren

    Die FH Dortmund bietet den Studiengang Flüchtlingshilfe an. Viele Studierende sind selbst zugewandert - und möchten anderen beim Start in ein neues Leben helfen.

    http://www.spiegel.de/spiegel/…gshilfe-an-a-1196053.html


    ________________///____________


    Jetzt kann man also schon Schmarotzer Unterstützer studieren. Ich fass es nicht!😠

  • das ist ja schon fast pervers @froraili ... du tolerierst im Prinzip solche Gräueltaten .... 👎

    Erkläre mal wie du zu der Schlussfolgerung kommst. Ich toleriere solche Taten natürlich nicht!

    Dass Panne einfach alles glaubt, was gegen Ausländer geht, kannst du hier auf 60 Seiten nachlesen. Da ist nix mit aus verschiedenen Quellen informieren. Wenn er darauf hingewiesen wird, dass da etwas in seiner zitierten Berichterstattung nicht stimmt, werden die Fakten ignoriert und stattdessen beleidigt.


    Du bist hier in Kürze Geschichte, wenn du dein abartiges Gelaber und deine Provokationen nicht bald lässt. Solche Wixxer braucht hier niemand.😠😠😠

    Welches abartige Gelaber? Es ist doch dein Problem, wenn du dich durch meine Beiträge provoziert fühlst. Meine Beiträge sind immernoch regelkonform, denn sie mögen zwar für den ein oder anderen provokant sein, haben aber immer Bezug zum Thema - ganz im Gegenteil zu deinen Provokationen in Form von Beleidigungen. Sperr' dich mal lieber selbst, das wäre die logische Konsequenz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag dem Admin Bescheid , dass er solche Opfer wie dich erst einmal nicht ins Nirvana kickt. Dient ja auch der Belustigung. Und ja , du bist ein rotlinksgrün verseuchter kleiner Wixxer! Das sage ich dir hier im Forum. Stehen wir im Stadion Seite an Seite für unseren FCE , dann würde ich dich bei den daCapo Gesängen auf jeden Fall unterstützen.😎

  • Du bist selbst der Admin!!! Du beleidigst selbst ohne Bezug zum Thema!!! Du benutzt Gossenslang!!! Und das alles ist dir nicht peinlich!!! Das dient meiner Belustigung.

  • Ich habe keinen Pfleger und brauche auch keinen. Kommst du nicht damit klar, dass das Volk den Höcke und die AfD nicht haben will oder warum wird hier gleich wieder massiv beleidigt?

    • Offizieller Beitrag


    Prof. Dr. Jörg Meuthen25. April um 18:58 ·

    Noch eine Ergänzung zu meiner heutigen Kolumne: Angeblich läuft ja alles bestens im Bereich der inneren Sicherheit, glaubt man den Medien.

    Dass das „Fake News“ sind, erkennt man nicht nur an den täglichen Verbrechensmeldungen quer durch die Republik, sondern auch an der Überlastung der Strafverfolgungsbehörden. Allein beim Landeskriminalamt (LKA) Berlin stapeln sich im Moment über 55.000 Strafverfahren, die nicht bearbeitet können – und zwar aus Überlastung der Behörden.

    Und dieses LKA kümmert sich nur um die SCHWEREN Kriminalfälle. Genaugenommen kümmert es sich um viele Fälle eben nicht – aber nicht aus Faulheit, sondern weil die Dimensionen der Kriminalität mittlerweile abenteuerliche Ausmaße angenommen haben.

    Statt die Taten aktiv zu verfolgen, bleiben die zahllosen Strafverfahren dann einfach unbearbeitet liegen.

    Für diese Fälle werden dann nur noch sogenannte „Liegevermerke“ geschrieben – und das „Tollste“ aus Sicht der Regierenden ist: Diese Fälle tauchen NICHT in der polizeilichen Kriminalstatistik auf! Wenn Sie das nicht glauben, lesen Sie bitte den verlinkten Artikel der „BZ“.

    Klares Fazit: „Die Kriminalität geht zurück“ ist eine Falschmeldung, die die Bevölkerung in falsche Sicherheit wiegt.

    Die Wahrheit ist: Zahllose Straftaten in Deutschland können aufgrund von Überlastung der Behörden nicht weiter verfolgt werden und tauchen dann in der Statistik gar nicht mehr auf. DAS ist die Realität im Jahr 13 unter Angela Merkel.

    Allerhöchste Zeit, diese unfähige und gleichgültige Frau endlich abzulösen. Allerhöchste Zeit für einen Kanzler, der sich um sein Land kümmert. Allerhöchste Zeit für die #AfD.

    https://www.bz-berlin.de/…/55-000-verbrechen-im-berliner-lk…


    Dazu kommt, dass nahezu alle Gefängnisse im Land voll sind und der Anteil der Ausländer zwischen 42 und 56% beträgt, Tendenz steigend!

  • Achja, die Abgeordneten der AfD, was die wohl so den lieben langen Tag machen?

    Wikipedia-Artikel editieren! :D

    Und zwar nicht im Sinne von Verbesserungen. :huh:

    Wikipedia sperrt den sächsischen Landtag für einen Monat. Anonyme Änderungen sind aus dem Adressbereich jetzt nicht mehr möglich.

    Zuvor hatte von dort jemand aus dem Wikipedia-Eintrag zu Sachsen den Rassismus-Absatz gelöscht, aus der fremdenfeindlichen Pegida eine islamkritische Pegida gemacht, und beim Eintrag eines AfD-Abgeordneten das Teil entfernt, dass er Homosexualität-Verfolgung nicht als Asylgrund anerkennen will. (Danke, Carsten)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: