Politik und Weltgeschehen

  • Mir fällt dazu erstmal auf, dass sich die AfD wieder Mal verrechnet hat, es sind nur 2 %.


    Nachtrag: Und die 25 % sind eigentlich 17 %.

    Naja, merkt der gemeine AfD-Wähler eh nicht. Oder hättet ihr das auch noch selbst bemerkt?

    Selbst wenn die Zahlen nicht 100% stimmen, ändert es nichts an der Tatsache! Aber solche Helden wie Du reden sich das natürlich immer schön oder verweisen auf kleine Abweichungen. Das ist ein erbärmliches Verhalten.

    Kleine Abweichungen? Die Spinner können nicht mal rechnen und du auch nicht, wenn dir das nicht auffällt, dazu braucht es keinen Taschenrechner, sieht man mit bloßen Auge an den Zahlen, dass das nicht 3 % sein können. Aber das Maul aufreißen, "jeder der Statistiken lesen kann und will" klingt noch in meinen Ohren.

    Ist dir eigentlich noch nicht mal aufgefallen, dass die 1,46 alleine dafür sorgt, dass die deutsche Herrenrasse ausstirbt? Das hat überhaupt nichts mit der Zahl Anderer zu tun. Hauptsache der Ausländer ist schuld. Denk mal darüber nach.

    Das sind sie, die kritischen Bürger, die sehr kritisch alles hinterfragen. So sehen sie sich zumindest gerne. Tatsächlich nehmen sie ganz unkritisch alles für bare Münze, was irgendwie ihre beschränkte Sicht auf die Dinge stützen könnte.

    Das könnte auch gut in den Witze-Thread passen.

    Einmal editiert, zuletzt von froraili ()

    • Offizieller Beitrag

    Du bist und bleibst ein Idiot weil du es einfach nicht kapieren willst! Solche Opfer wie Du, tragen dazu bei, dass dieses Land den Bach runter geht!😠

    • Offizieller Beitrag

    Für Realitätsverweigerer wie dieser Floraili, mal zur Kenntnisnahme!


    Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen.


    Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Österreich und Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko..... sprechen.

    Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift, kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt.


    Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf.

    Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.

    Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.

    Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.


    Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert.

    ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN...

    "Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen und 25 Kinder und habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto und Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw. usw."


    KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!

    Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt und gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!

    Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!

    Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!

    Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.

    Und der Deutsche Staat sollte endlich wieder das tun Was ihn früher ausgezeichnet hat!

  • Du bist und bleibst ein Idiot weil du es einfach nicht kapieren willst! Solche Opfer wie Du, tragen dazu bei, dass dieses Land den Bach runter geht!😠

    Wieder Mal nur Schaum vorm Mund und keine Substanz. Zur Erinnerung, du hast den Fehler gemacht, in dem du dich als der unkritische Depp präsentiert hast, der du bist. Erst nachdenken, dann schreiben, würde uns allen vielleicht einige deiner Gehirnfürze ersparen.

  • Du bist ein Rassist, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast. Bilde dich Mal, das hilft und das Gelernte kann dir auch niemand mehr wegnehmen, nicht Mal die verdammten Muslime.

    • Offizieller Beitrag

    ....Panne... er wird es nie raffen ..😢

    Stimmt! Dieser Trottel ist es nicht wert, dass man sein Geschwurbel überhaupt erwiedert und so was nennt sich Energie Fan. Faselt was von Rassismus und hat selbst null Ahnung, was er da überhaupt von sich gibt. Opfer merken es meistens eben nicht, dass sie Opfer sind.

  • Ich bin weder Rechts noch links , gehe eigentlich den Mittelweg . Und eines ist doch mal klar , die Beiträge die einige hier präsentieren entsprechen ja nun mal der Wahrheit , sich darüber lustig zu machen und jemanden noch als Rassist hinzustellen geht gar nicht .

  • Weil es so verrückt ist, hier gleich noch einmal:


    "Achtköpfige Familie wohnt in einem Zimmer für 6800 Euro*"


    *monatlich!


    https://www.welt.de/politik/vi…immer-fuer-6800-Euro.html


    Bei einheimischen ALGII/HartzIV- Empfängern wurden die Übernahme der Mietzahlungen schon oft und gern um etliche € gekürzt, da die Miethöhe oder Quadratmeteranzahl teilweise über zulässigen Grenzen lagen und hier sind 6800€/Monat nicht über den zulässigen Grenzen :?::?::?:<X<X<X

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Einwanderung


    "Jung, religiös, antisemitisch und männlich

    Eine Studie der Uni Wien beleuchtet, welcher Islam mit der Flüchtlingskrise eingewandert ist.

    ...

    . Ja zur Gewalt gegen Frauen

    ...

    . Höllenstrafe für Ungläubige

    ... "

    Ausführlich in der Basler Zeitung:

    https://bazonline.ch/ausland/e…-maennlich/story/11625153


    =O

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • ...viel Spaß denjenigen die sich daran beteiligen:rolleyes:mit welchem Hintergrund auch immer.

    Hoffentlich sind ein paar der "gewalttätigen Schutzsuchenden" auch dabei;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: