Politik und Weltgeschehen

  • endlich ist dieser dümmliche Hetzer Melnyk weg ! Fordern , kassieren , meckern - selbst der Präsidentendarsteller Selenskyj musste das Bauernopfer bringen um weiter Milliarden Dollar aus US Amerika abfassen zu können ... - aber der Bandera Fan wird weiter seine traurige Rolle spielen dürfen - in welcher Position auch immer !

  • Zitat Focus:



    • Kiew bestätigt Einsatz von Kamikaze-Drohnen bei AKW Enerhodar

    Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben Kampfdrohnen am von Russlands Armee besetzten Atomkraftwerk Enerhodar eingesetzt. „Mit Kamikaze-Drohnen wurde ein Angriff auf eine Zeltstadt und feindliche Technik ausgeführt“, teilte der Militärgeheimdienst am Freitag mit. Zerstört worden seien dabei Luftabwehr und ein Mehrfachraketenwerfer des Typs Grad (Hagel). Den Geheimdienstangaben zufolge sind drei Russen getötet und zwölf verletzt worden. In einem dazu veröffentlichten Video sind Zelte und vor einer Explosion fliehende Menschen zu sehen.

    Zuvor hatte bereits die russische Besatzungsverwaltung des Gebiets Saporischschja über die Attacke berichtet. Demnach sollen elf Kraftwerksmitarbeiter verletzt worden sein, vier davon schwer.





    <X

  • Das Geld landet immer in den selben Taschen.

    Energiequellen,Industrieriesen( nicht nur Banken) usw.

    Es ist klar wer die Welt regiert. Jedenfalls kein Politiker eines Staates, egal ob Weltmacht, Bananenrepublik oder Deutschland.

    Das habe ich in den 60ern schon in der Schule gelernt und das Leben in den letzten 32 Jahren hat das bestätig.

    Wenn der Staat in diese Machtbereiche mit Milliarden Steuergeldern eingreift, ist es zur Rettung dieser Konzerne und nicht für euch kleinen .....

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

    • Offizieller Beitrag

    Bᴇɪᴛʀᴀɢssᴀᴍᴍʟᴜɴɢ: Kɪɴᴅᴇʀ ᴜɴᴅ Mᴀsᴋᴇɴ/Aᴛᴍᴜɴɢ/ᴘꜱʏᴄʜᴇ

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    » Kinder und Masken


    FAZ-Artikel


    Coburger Tageblatt "Der Mund gehört nicht mehr dazu"


    BZ-Artikel


    Still face Experiment


    Kontrafunk-Beitrag


    YT-Beitrag "Masken und Sprachentwicklung"


    Maskenpflicht und Sauerstoffverlust


    Lehrerin, die Coronaschutzmaßnahmen nicht umsetzt, darf suspendiert werden


    „Heute gilt nur die gesichtslose Konformität“


    Atemberaubende Kindheit


    Masken verzögern Sprach- und Sozialentwicklung


    Verwaltungsgericht beschließen vermehrt: "Maskenpflicht nicht beschließbar durch Hausrecht"


    "Kinder gewöhnen sich ans Maskentragen" (BZ-Artikel)


    Erzieherin berichtet:"Kinder malen Menschen ohne Mund und Nase

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    » Kinder und Atmung


    Teil 1


    Teil 2


    Atemverlangsamung (für jeden)

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    » Studienlage zum Maskentragen


    Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen von Ärzte für Aufklärung


    Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen von "Suisse Policy Research"


    Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen (Artikel)


    CO-2- Studie


    Revisiting Pediatric COVID-19 Cases in Counties With and Without School Mask Requirements (englisch)


    Studie (englisch): "Mask Use Had 'Little to No' Association with the Spread of COVID"


    Studie, auf deren Basis in letzter Zeit einige Gerichte Maskenatteste für Kinder anerkennen (englisch)


    "Bacterial and fungal isolation from face masks under the COVID-19 pandemic"

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    » Kinder und die Injektion


    Nebenwirkung der Injektion oder Long-Covid?


    Todesfälle junger Menschen nach Impfung


    Bildungsministerin thematisiert Sterberisiko


    Großbestellung für Kindersärge!


    Studie zeigt: Corona-Impfung für Kinder "sinnlos und geradezu lebensgefährlich"


    "Vaccinated Children are shocking 30,200% more likely to die than Unvaccinated Children"


    Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen und Covid-Impfung: eine alarmierende Koinzidenz


    "Fast alle Kinder und Jugendliche geimpft oder genesen"


    BZgA über "Nebenwirkungen der Injektion während der Schwangerschaft"

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    » Kinder und Jugendliche, die seit dem 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben


    Zur Beitragssammlung von "Plötzlich und Unerwartet" »hier klicken

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    » Psychische Veränderung


    So krank hat der Lockdown unsere Kinder gemacht


    Eine Sozialpaedagogin berichtet über ihre Erfahrungen


    Kinderpsychiatrie am Limit (Doku)


    Zwischen Angst und Einsamkeit (Doku)


    Uni Leipzig Stellungnahme


    Kinder-Psychotherapeutin kündigt


    ZEIT-Artikel: Rechtschreibung


    Frontal21-Beitrag einer Kinderärztin

    » es ist nur noch Manuskript der Sendung auffindbar

    » und dieser FB-Beitrag


    Zwangsstörungen/Ticks


    Kindheit und Jugend in der Krise - Perspektiven einer Kinderärztin


    Gesunkene Lebensqualität bei Kindern


    Britische Erstklässler können ihren Namen nicht mehr sagen


    Vermehrte psychosomatische Beschwerden seit Corona


    Schäden der Schulschließungen


    Zu wenig Therapieplätze in Baden-Württemberg


    Kollateral-Videobeitrag "die Kinder"


    Videobeitrag "Mutter und Tochter im Gespräch über Schulschließungen"


    Anstieg von Depressionen/Essstörungen bei Jugendlichen seit Corona


    Verschleierung der Schäden


    Das Verbrechen an den Schwächsten


    Kollateralschäden in der Corona-Pandemie aus Sicht einer Logopädin


    „Bald werden in Deutschland Kinder hungern müssen“


    Film: Auswirkungen auf die körperliche und psychische Entwicklung der Heranwachsenden


    "Entlasst die Kinder endlich aus der Maßnahmen-Politik!"


    Buch: Wie mit Corona die Welt verändert wird (Hockertz äußert sich dort zu Kindern)


    Wie Schule Kinder krank macht


    Film: Eine andere Zukunft


    YouTube-Video (Hüter): Tendenzenden des Transhumanismus und des Totalitarismus und ihren

    Zusammenhang mit misslungener Erziehung und Bildung


    Buch von Gunda Frey: "Das verstaatlichte Kind"


    Buch von Veronika Gohn:"Lernprobleme aufgrund von Pandemiemaßnahmen"

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏


    ʷⁱʳᵈ ʳᵉᵍᵉˡᵐᵃᵉˢˢⁱᵍ ᵃᵏᵗᵘᵃˡⁱˢⁱᵉʳᵗ

  • Die günstigsten Großstädte liegen in NRW

    Für ein Leben in der Großstadt sind mindestens 69 Euro im Monat erforderlich. Damit finanzieren Sie 10 Prozent Eigenanteil für eine Wohnung in Gelsenkirchen. 20 Prozent Eigenanteil gibt es hier für eine monatliche Sparrate von 138 Euro. Mit Bremerhaven (147 Euro) und der NRW-Stadt Herne (148 Euro) liegen zwei weitere Orte unter der Grenze von 150 Euro. Für weniger als 200 Euro im Monat für 20 Prozent Eigenanteil haben Sie schon die Auswahl zwischen 10 Großstädten. Neben den drei Genannten kommen noch Salzgitter in Niedersachsen (164 Euro), Duisburg (169 Euro), Oberhausen (179 Euro), Remscheid (185 Euro) und Hamm (199 Euro) in Nordrhein-Westfalen hinzu


    Zitat vom Focus.

    • Offizieller Beitrag

    Fehlender Grenzschutz & unkontrollierte Masseneinwanderung

    Innenministerin Faser möchte Polizei in Freibädern!


    Die Entwicklung ist nicht überraschend. Noch vor wenigen Jahren wurden jene, welche auf die massiven Probleme in Zusammenhang mit der unkontrollierten Masseneinwanderung aus zumeist kulturfremden Ländern hingewiesen haben verspottet. Oder Schlimmeres. Heute zeigen sich die Härten dieser infantilen und bürgerverachtenden Politik. In urbanen Freibädern und stadtnah gelegenen Badeseen kommt in den Sommermonaten die importierte ‚südländische Lebensfreude‘ zumeist migrantisch stämmiger junger Männer voll zum Tragen.


    Mit den steigenden Temperaturen und dem sommerlichen Wetter nehmen die Meldungen über Randale und Übergriffe in Freibädern wieder rasant zu. Das ist zwar schon seit Jahren, in Deutschland aber mitnichten schon immer der Fall. Zur Jahrtausendwende oder früher kamen derlei Vorfälle vereinzelt zwar auch vor, es war aber kein Massenphänomen und zumeist auf wenige soziale Brennpunkte begrenzt. Dass Freibadbesuche mittlerweile mancherorts einem Spießroutenlauf gleichen und deshalb viele Bürger gleich gänzlich auf einen Besuch verzichten ist auch die traurige Bilanz einer völlig falsch praktizierten Toleranz. Dass hier ein massives Problem existiert, kann selbst Innenministerin Faser (SPD) kaum mehr negieren und fordert deshalb mehr Polizisten in Freibädern einzusetzen. Kein Wunder. Welches Badepersonal möchte sich auf die Dauer schon mit oftmals in großen Gruppen auftretenden jungen Männern anlegen, die in einem völlig anderen Wertekanon aufgewachsen sind und die in westlichen Ländern übliche, knappe Badebekleidung der weiblichen Gäste massive Auswirkungen auf deren Testosteronhaushalt entfaltet? Von Problemen mit der Sprache und dem mangelnden Respekt von lokalen Gepflogenheiten einmal abgesehen.


    Selbstverständlich gab es Schlägereien, Übergriffe und unangemessenes Verhalten auch schon vor der unkontrollierten Masseneinwanderung kulturfremder Migranten. Die Dimension ist heute jedoch eine völlig andere. Das führt zu immer mehr Polizei, immer mehr Sicherheitspersonal, immer mehr Überwachung und Reglementierung, was letztlich Kosten verursacht, die von allen Steuerzahlern, Gästen und Kunden bezahlt werden müssen. Die monetären Kosten sind aber nur die eine Seite der Medaille. Viel höher sind die Kosten in puncto Lebensqualität. Die Bürger müssen in immer mehr Lebensbereichen Einschränkungen hinnehmen oder erlegen sich diese aufgrund der Umstände selbst auf. Viele Freibäder haben bereits schließen müssen. Unter vorgehaltener Hand erfährt man, dass sich die finanzielle Lage für den Betrieb zwar nicht verändert habe, jedoch die Besucherzahlen wegen eben jenen Änderungen im Gästemilieu rückläufig seien oder schlicht die Sicherheit durch das Badepersonal kaum gewährleistet werden kann.


    Bände spricht in diesem Zusammenhang ein in der ‚Welt‘ erschienenes Interview mit einer Repräsentantin der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen. Auf die Frage, ob in Berlin die überwiegende Mehrzahl der Disziplinverstöße auf das Konto migrantischer Jugendlicher gehe, sagt diese: „Wir von Verbandsseite können und wollen uns zu dieser Frage nicht äußern, zumal in der gesellschaftlichen Diskussion nicht immer ganz klar ist, was ein Migrationshintergrund ist“.


    Es geht also nicht um das Problem an sich, sondern um politisch korrekte Definitionen. Wenn die durch die kulturfremde Masseneinwanderung verursachten gesellschaftlichen Probleme nicht endlich angegangen werden, wird dies zu einem Rückzug bürgerlicher Schichten aus immer weiteren Lebensbereichen führen.

    Diese Probleme zu lösen ist keine Aufgabe für die Polizei, sondern für die Politik! Es ist höchste Zeit, eine offene und ideologiefreie gesellschaftliche Debatte über die negativen Folgen des gescheiterten Mulitkulitwahns anzustoßen!


    Quellen:

    https://www.bild.de/politik/in…aedern-80623228.bild.html

    https://www.welt.de/reise/deut…en-noch-nicht-bereit.html

    • Offizieller Beitrag

    HAMMERAUSSAGE


    (Netzfund)

    Von einer ausgebildeten Fachkraft

    (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst:


    „Unter all den Impfstoffen,

    die ich in meinem Leben kennengelernt habe

    (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Pocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose),

    möchte ich noch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.


    Ich habe noch NIE "einen Impfstoff" gesehen,

    der mich gezwungen hätte,

    eine Maske zu tragen UND

    dabei auch noch Abstand zu halten,

    AUCH wenn ich vollständig geimpft bin.


    Ich habe noch NIE,

    weder in der Ausbildung noch im Berufsleben

    von einem Impfstoff gehört,

    bei dem die Krankheit auch nach der Impfung weiterverbreitet werden kann.


    Ich habe noch NIE zuvor im Zusammenhang

    mit Immunisierung von

    "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen"

    gehört für diejenigen,

    die sich immunisieren lassen.

    Und ich musste noch NIE Diskriminierung

    für diejenigen mitansehen, die es nicht taten.


    Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen,

    der die Beziehung

    zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.


    Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen,

    der den Lebensunterhalt,

    die Arbeit oder das Leben anderer bedrohte.


    Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen,

    der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde,

    sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen,

    oder

    der Familienmitglieder von ihren Angehörigen in Seniorenheimen fernhält.


    Nach allem, was ich oben aufgelistet habe,

    habe ich noch NIE einen Impfstoff wie diesen gesehen,

    der die Gesellschaft

    diskriminiert,

    spaltet und

    verurteilt …


    Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?


    Er macht nämlich ALL diese Dinge,

    außer die Immunisierung,

    für die er gedacht war.


    Wenn wir nach der Impfung

    immer wieder einen Booster benötigen

    und

    wenn wir nach vollständiger Impfung

    immer noch einen negativen Test brauchen,

    und wenn wir nach der Impfung

    immer noch eine Maske tragen müssen,

    und wenn wir nach der Impfung

    immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, wenn wir erkranken,

    obwohl wir vollständig geimpft sind,

    DANN werden wir wahrscheinlich

    früher oder später erkennen:


    "Es ist an der Zeit,

    dass wir zugeben,

    dass wir betrogen wurden."


    (Kopiert und geteilt, weil für gut befunden...).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: